René Pera DJ

(71)

Details des Anbieters

Sie befinden sich noch in der Planung und wünschen sich Unterstützung bei der musikalischen Ausrichtung und Konzeption Ihrer Hochzeit?

  • Welche Musik zum Cocktailempfang?
  • Welche Musik zum Dinner?
  • Wann sollte der DJ beginnen?
  • Ist eine Kombination mit anderen Künstlern sinnvoll oder gewünscht?
  • Wann sollte die Hochzeitsparty starten?
  • Wie entsteht eine gute Atmosphäre zum Feiern?
  • Wie und wann wird die Musikauswahl getroffen?
  • Woraus setzt sich die Musikauswahl zusammen?
  • Kann man die verschiedenen Altersgruppen der Gäste bei der Feier zusammenführen?
  • Welchen Hochzeitstanz sollen wir nehmen?

Mit Ihren Wünschen und Vorstellungen geben Sie den Rahmen vor. Ergänzt durch die Musikwünsche Ihrer Gäste.
Bei mir laufen diese Fäden zusammen und ich mache daraus einen passenden Musikmix.

Natürlich berate ich Sie auch im Hinblick auf die technische Ausstattung Ihrer Hochzeitsfeier und organisiere dies auf Wunsch auch komplett.

Auf meiner Homepage finden Sie weitere Informationen über meine professionelle DJ-Tätigkeit und mein Leistungsspektrum, inklusive Fotos von Veranstaltungen, Videos, Referenzen und Audio-Mixen. Dort finden Sie auch den speziellen Hochzeitsbereich auf meiner Homepage.

Die richtige Musik ist neben der geeigneten Location, dem passenden Catering und den eventuell beteiligten anderen Dienstleistern ein wesentlicher Faktor zum Gelingen Ihrer Hochzeitsfeier.

Gerne berate und unterstütze ich Sie dabei als Ihr professioneller Hochzeits-DJ.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Downloads

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

René Pera DJ

Herr René Pera
Roteichenweg 1
51069 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 71 Bewertungen

SUPER!!

Rene hat unsere Hochzeitsfeier und die Party unvergesslich gemacht. Immer nett und höflich zu jedem Gast, super Gefühl für die passenden Lieder zur passenden Zeit und immer nützliche Tipps! Sehr sympathisch und absoluter Profi!!! Wenn wir nochmal heiraten sollten, würden wir Rene sofort wieder buchen. 100& Weiterempfehlung!!

Es gibt keinen besseren.

Ich durfte René auf verschiedenen Veranstaltungen erleben, sei es Hochzeiten oder Firmenfeiern, und ich kann mit absoluter Überzeugung sagen, dass er der beste DJ ist, den man finden kann. Bei einer fast reinen Männerweihnachtsfeier mit ca. 400 Personen zum Beispiel (darunter ca. 10 Frauen) hat er es geschafft, dass die Männer von 24.00 Uhr bis 06.00 Uhr auf der Tanzfläche bleiben und völlig 'ausgerastet' sind. Zudem ist er menschlich unglaublich nett und der letzte, der sich selbstdarstellen möchte. Wenn Ihr 100% sicher sein möchtet, dass der musikalische Part Eurer Hochzeit oder sonstigen Feierlichkeit perfekt funktioniert, meldet Euch bei René und Ihr braucht Euch diesbezüglich keine Sorgen zu machen.

Perfekte Hochzeitsparty dank DJ

Wir haben Rene bereits bei mehreren Hochzeiten erlebt, denn er ist in unserem Freundeskreis äußert positiv angekommen, so dass auch wir ihn für unsere eigene Hochzeit engagiert haben. Wir sind von seiner Professionalität (Technik, Beratung, Ablauf, Musikwahl) als auch von seiner Fähigkeit die Hochzeitsgesellschaft in Partystimmung zu versetzen sehr beeindruckt. Seit dem Hochzeitstanz haben unsere Freunde und wir durchgehend getanzt dank seiner stilvollen und guten Musikmischung.

Stilvoller DJ mit Tanzgarantie

Wir haben Rene im Sept 2017 für unsere Hochzeit engagiert. Top professionelle Vorbereitung mit Skype Gespräch und vor Ort Termin um die Location und Technik kennen zu lernen. Super sympathisch, interessiert sich für unsere Wünsche und hat trotzdem einen klaren, hochwertigen Stil. Der Abend selber war klasse, Rene war top organisiert, man merkt, dass er Spaß am Pult hat und die Tanzfläche war bis 4h morgens durchgängig voll (bei 80 Gästen). Wir waren rundum glücklich und mehr als zufrieden! Danke

Von Anfang bis Ende perfekt!

Das wichtigste vielleicht zu Beginn, die Zusammenarbeit mit René war rundum perfekt und wir können ihn nur jedem, der einen tollen DJ sucht, empfehlen.
Von Anfang an stand René uns mit seiner herzlichen, entspannten Art und seinem Fachwissen zur Seite, hat uns bei allen Fragen Rund um Musik, Technik, Licht etc beraten und alles nötige für uns organisiert. 
Während der Hochzeit selbst war René dann der Garant für eine tolle Stimmung und hat der Tanzfläche so richtig eingeheizt!
Vielen Dank :)

Genial und Perfekt

Wir können René zu jeder Feier empfehlen, da wir ihn zu verschiedensten Anlässen erlebt haben. Daher haben wir uns besonders gefreut, dass er unsere eigene Hochzeit begleitet hat. Es war schlichtweg perfekt. René hat ein ganz tolles Gefühl für die passende Musik und geht auf jeden Wunsch ein. Im Vorfeld hat er sich mit uns super abgestimmt, eben ganz Profi. Somit hat er ein grißes Stück dazu beigetragen diesen wichtigen Tag für uns unvergesslich zu machen. TAUSEND DANK!

Bester DJ

René hat unsere Hochzeit als DJ begleitet und es war perfekt - angefangen vom Empfang der Gäste, über das Dinner bis hin zur Party. In jedem Moment hat René das Gefühl für den richtigen Song, den Ton und das Licht. Unseren Gästen hat es sehr gefallen und wir haben viel Lob für die DJ-Auswahl erhalten! Das Lob geben wir gerne an René weiter. Unsere Party ging bis um 4 Uhr und die Tanzfläche war stets voll und die Stimmung ausgelassen - ein genialer Musikmix, einwandfrei aufgelegt!!

Der perfekte DJ!!

René ist ein toller DJ, der die richtige Musik im richtigen Moment spielt! Mit ihm wird die Party ein voller Erfolg!!
Auch im außermusikalischen Sinne ist René ein wahnsinnig sympathischer Typ, auf den man sich immer verlassen kann. 

Wir wünschen dir für die Zukunft alles Liebe und immer den richtigen Beat ;-)

VIELEN LIEBEN DANK FÜR ALLES!!

Eine perfekte Party

Was soll man sagen - René ist ein Profi! Wir habe ihn für unsere Hochzeit gebucht, nachdem wir ihn auf einer anderen Hochzeit zuvor als DJ erlebt hatten. Er versteht sein Handwerk und ist aufgrund seiner Erfahrung auch neben dem DJ-Dasein ein guter Berater, wenn es um Licht- und Tontechnik oder Timing und Abstimmung mit den Trauzeugen geht. Auch bei unterschiedlichsten Musikrichtungen sorgt er für eine volle Tanzfläche und ist selbst mit Herzblut dabei - unsere Gäste und wir waren begeistert!

Der beste seiner Art

Um es kurz zu halten: René hat den musikalischen Aspekt unserer Hochzeit perfekt gemacht. Von der Beratung, über die Begleitung der Vorbereitungen bis zur Hochzeit an sich waren wir rundum zufrieden. Unsere Gäste ebenfalls! Die Tanzfläche blieb bis in den Morgen gut gefüllt. Danke dafür.

Besser geht es nicht!

René hat dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier einfach perfekt war! Die Tanzfläche war immer voll und es wurde getanzt bis zum Schluss. Die Gäste waren ausnahmslos begeistert von ihm. Es gab nur positives Feedback von allen Seiten! Schon im Vorfeld waren wir von René und seiner Beratung überzeugt, aber die Party hat uns dann von den Socken gehauen! Wir würden ihn jeder Zeit wieder buchen und können ihn von ganzem Herzen weiterempfehlen! Den Titel Bester DJ hat er sich mehr als verdient!!

Bietet das Rundum-Sorglos-Paket

René hat unsere Hochzeit musikalisch perfekt begleitet. Die Tanzfläche war voll bis in die Morgenstunden. Bei einer Vorbesichtigung in der Location hat er uns super zum Thema Licht beraten und sich auch gleich um die Bestellung, Auf- und Abbau der zusätzlich gemieteten Technik gekümmert.
Wir waren sehr zufrieden und die vielen Nachfragen unserer Gäste, woher der DJ kommt, sprechen für sich...

Hochzeitsparty

Was für eine Performance! Die Party war überragend! Herr Pera hats wirklich super gemacht. Alle Gäste waren voll des Lobes! Ohne Herr Pera wäre die Party nicht so geil gelaufen. Toll! Wir sind um 5.30 Uhr nach Hause gegangen und wir könnten nicht mehr laufen weil wir so viel getanzt haben! Wir können ihm einfach nur weiter empfehlen!

Überragend!

Im Vorfeld von Vielen gehört: Rene ist der beste Hochzeits-DJ in Deutschland. 
Wir dachten: Jetzt übertreibt mal nicht! 
Aber: Da ist wirklich was dran! 

Tolles Musikgefühl. Angenehmer, höflicher Auftritt. Gute Beratung. Stimmungskanone. 

Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit mit Weltklasse-Stimmung. Auch dank Rene. 
Vielen Dank dafür. Hast du super gemacht. 


Einfach klasse

Tausend Dank für die tolle Musik und Beleuchtung bei unserer Hochzeitsfeier! Alles war perfekt abgestimmt. Du hast recht, rot und türkis passt gut :) Dank Dir hatten wir eine tolle Feier mit der perfekten Musikauswahl. Alle haben getanzt und wir wie auch unsere Gäste waren restlos begeistert. Wir freuen uns auf die nächste Party mit Dir!

uneingeschränkt empfehlenwert!

Wir hatten eine unfassbare Hochzeitsparty. René hat uns bereits im Vorfeld in vielerlei Hinsicht perfekt beraten. Auch kurzfristige Sonderwünsche wurden alle umgesetzt. Zusammen mit einer Lichttechnikfirma hat er unsere Hochzeitsscheune in eine wahre Partylocation verwandelt. Mit Eröffnung der Tanzfläche wurde bis in die frühen Morgenstunden pausenlos getanzt. Nicht nur wir als Brautpaar sondern auch unsere Gäste waren restlos begeistert. Danke dir René und bis im Juni 2017, Sabrina & Martin

Durchgetanzt!

Dank Dir konnten wir an einem Stück durchtanzen! Vielen Dank René, es war eine tolle Party. Du hast den Musikgeschmack der unterschiedlichsten Gäste getroffen, so dass alle Spaß hatten. Unsere Gäste waren begeistert. Wir waren begeistert. Immer wieder gerne! Liebe Grüße und bis bald Linda & Ulli

Bester DJ

Bereits beim ersten Gespräch war klar, dass René unser DJ wird. Er hat uns vor und während der Hochzeitsfeier wunderbar begleitet und dafür gesorgt, dass unsere Hochzeit eine mega Party wurde.
Wir haben von unsere Gästen ausschließlich positives Feedback zu René erhalten.
Wir können ihn nur empfehlen!
Beste Grüße, Lena & Marco

Unvergesslich grandioser DJ!

Aufmerksam, empathisch, sympathisch, auf den Punkt, liebevoll, ehrlich, 100% musikalisch - René liest sein Publikum. Leere Stühle, volle Tanzfläche.
Danke für den großartigen Abend! Von Herzen Sandra & Isabel

Nicht einfach nur ein DJ!

René ist nicht nur was seine DJ Fähigkeiten angeht eine super Wahl, sondern stand uns und unseren Trauzeugen in vielen Fragen mit Rat und Tat zu Seite: Sei es die Technik während der Trauung, das Lichtkonzept in der Location oder der Programmablauf während der Feierlichkeit. Höhepunkt war natürlich die Party bis in die frühen Morgenstunden mit einer bunten Musikmischung für jeden Geschmack! Alle waren begeistert und wir würden ihn jederzeit wieder buchen! 1000 Dank René!! Melanie und Oliver

Grandios - Mehr geht nicht!!!!

Auf Anhieb war nach dem ersten Beratungsgespräch klar, dass wir den richtigen DJ für unsere Feier gefunden haben. René überzeugt durch sein professionelles und sympathisches Auftreten, trifft jeden Musikgeschmack, gibt bis zum Ende der Feier 110 % und begeistert "handwerklich" am Mischpult auf höchstem Niveau. Von Herzen kommend und glaubhaft haben uns unsere Gäste zu unserer DJ Entscheidung gratuliert. Das haben wir noch nie erlebt. Lieber René, danke für DIE perfekte Party. Yvonne & Wolfgang

Was für eine unfassbare Hochzeitsparty - Danke René!!!

Nachdem wir uns mit mehreren DJs getroffen hatten, waren wir nach unserem ersten Treffen direkt von René begeistert. Er ist sehr sympathisch, herzlich und hat uns wunderbar beraten (Locationbesuch, Sound- und Musiktechnik, Hintergrundmusik beim Abendessen) und sich um alles Organisatorische mit der Location gekümmert. Bei der Hochzeitsparty hat er super die Stimmung eingefangen und immer die richtigen Songs aufgelegt.
Lieber René - Du warst der Wahnsinn! Danke für alles!
Julia & Moritz

René- ein Hellseher richtiger Musikmomente

Wir haben René zur Begleitung unserer Hochzeit eine kleine Liste mit unseren liebsten Lieblingsliedern/ Partyliedern zukommen lassen und ich nur sagen: der Wahnsinn!!! Es gab so viele Momente wo ich dachte: kann er jetzt hellsehen? Dadurch wurde das Fest nur noch einmaliger.. Ich sag nur: italienische Sehnsucht...:-) aber auch im Vorfeld war René sehr aufmerksam, hilfsbereit und einfach nur wahnsinnig nett!!! Er hat uns einfach ein tolles Fest bereitet- Danke!!!!!

Großartiger DJ mit professioneller Betreuung und super Party

Haben im Juli unsere Hochzeit in Marienthal gefeiert und bereuen keineswegs René als DJ gewählt zu haben. Schon das erste Gespräch lief locker und vertrauensvoll ab, wir fühlten uns super beraten. Alles, vom ersten Kontakt über die näheren Vorbereitungen bis hin zum Hochzeitstag und der Party mit bombastischer Stimmung lief alles reibungslos und professionell ab. Sogar unsere Trauzeugen wurden unterstützt und die Musik war immer genau richtig! 100% Empfehlenswert! Gerne wieder!

René hat unsere Hochzeit gerockt!

Nach langer Suche nach einem passenden DJ für unsere Hochzeit, sind wir auf René gestoßen. Schon beim 1. Treffen haben wir gemerkt, dass die Chemie stimmt. René hat uns stets kompetent beraten und hatte immer Zeit für Fragen und Tipps. Es ist nicht nur sein Beruf sondern seine Berufung! Er hat es geschafft, unsere Gäste "abzuholen" und auch Tanzmuffel zum Tanzen zu bringen! Es war eine grandiose Hochzeitsparty bis in die Morgenstunden! Alle waren begeistert! René du rockst! TAUSEND DANK!!!

Danke Rene

Rene. einfach super. Spitze. Absolute Professionalität und Herzlichkeit. Wir fühlten uns vom ersten Gespräch an sehr gut beraten und aufgehoben. Auch bezüglich der Technik half uns Rene tatkräftig obwohl er sich in Hamburg gar nicht auskennt. Perfekt. Die Stimmung immer perfekt aufgefangen und musikalisch perfekt umgesetzt. Man würde am liebsten noch mal heiraten!

Wahnsinns Party - Wahnsinns DJ

René ist ein absolut professioneller DJ und super lieber Mensch - wir würden ihm am liebsten 10 Sterne hier geben! Er hat mit seiner Musik dafür gesorgt, dass die Tanzfläche die ganze Nacht voll war und wir eine unvergessliche Hochzeitsfeier hatten. René hat ein unfassbar gutes Gespür für die Gäste, die Stimmung und den Moment, so dass man einfach tanzen muss. Auch seine Beratung im Vorfeld zu Ton- und Lichttechnik für die Location war einfach perfekt. Daher absolute Empfehlung von uns!

Super professioneller DJ

Wir hatten sehr viel Glück, dass René noch Zeit hatte um unsere Hochzeit musikalisch zu begleiten! Unsere Gäste und wir waren einfach begeistert und es hat alles reibungslos funktioniert. René hat uns mit seiner langjährigen Erfahrung schon im Vorfeld toll ünterstützt, uns viele Tipps gegeben, uns ein super gutes Gefühl vermittelt und hat am Abend unseren Zeitplan perfekt im Blick behalten.
Seine professionelle und zuverlässige Arbeitsweise ist einfach top!! Wir empfehlen René gerne weiter :))

Das war Die Party!

René hat die Party auf unserer Hochzeit wirklich unvergesslich gemacht. Wir hätten niemals gedacht, dass so lange und so viele Leute die Tanzfläche füllen würden, doch er hat es mit einem guten Gespür für die richtige Musik geschafft. Es war für jeden etwas dabei, von jung bis alt und wir hatten Spaß bis tief in die Nacht. 
Vielen Dank René, dass du ein Teil unserer wundervollen Hochzeit warst!

Perfekte Musik - sehr gute Beratung

Zum Glück haben wir uns für René entschieden! Der Kontakt mit ihm war vom Anfang bis zum Ende sehr professionell und freundlich! Beim Erstgespräch in der Location hat er uns wertvolle Tipps zur Deko, Abhängen von Fenstern und der richtigen Auswahl der Boxen (Lärmbelästigung im Wohngebiet) gegeben. Am Abend selber hat er - egal welche Musikrichtung gewünscht war - immer die richtige Wahl getroffen und die Tanzfläche war ab 21:00 bis zum Ende immer voll! Vielen Dank für die tolle Party!

RENÉ Du bist der BESTE!

Wir können René uneingeschränkt weiterempfehlen...Er hat wirklich tolle Arbeit auf unserer Hochzeit im Mai 2016 geleistet. Unsere Familien und Freunde waren ebenfalls sehr begeistert.
Er ist nicht nur ein super DJ sondern auch ein unfassbar netter Mensch. Er hat ein gutes Gespür dafür, zum richtigen Zeitpunkt die richtige Musik aufzulegen. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen!! Vielen Dank für alles...
LG Janna und Sebastian

Immer wieder!

Wir haben Rene für unsere Hochzeit im Rittergut Orr Anfang Mai 2016 gebucht, nachdem wir Ihn auf einer Hochzeit von Freunden bereits spielen gehört haben. Insofern war uns vorab klar, dass die Party unvergesslich werden würde. Rene hat uns in jeder Hinsicht bei Kontakt & Beratung vorab als auch am Tag selbst begeistert. Wir werden Ihn mit Sicherheit bei den Hochzeiten unserer Freunde in den nächsten Jahren wieder sehen :)

Perfektes Gespür, Top DJ

Wir haben Rene für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Wir waren total begeistert von der gesamten Abwicklung.
Schon beim Erstgespräch waren wir uns sicher mit der Entscheidung Ihn zu nehmen.
Die Auswahl der Musik war super und sehr gelungen, vor allem aber auch auf uns und die Gäste perfekt abgestimmt, so dass trotz der extremen Hitze an unserem Hochzeitstag die Tanzfläche voll war und wir richtig abgerockt haben.
Können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Vielen Dank an Dich!

Sensationeller DJ

Wir haben René für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Schon der erste Kontakt war sehr freundlich, organisiert, und zuvorkommend, sodass schnell klar war: hier sind wir sehr gut aufgehoben. René hat uns in Sachen Musik und Beleuchtung perfekt beraten. Die Tanzfläche war ununterbrochen gefüllt, da René ein sehr gutes Gespür für die Gäste hat und die Partystimmung ständig aufrecht hielt. Er ist offen wür jegliche Musikwünsche und weiß selbst untypische (Wunsch-)songs perfekt einzusetzen. Gerne wieder!

Hätte nicht besser sein können!

Wir haben René für unsere Hochzeit am 25. September gebucht und hatten Dank ihm super Stimmung und eine großartige Party! René ist ein absoluter Profi und hat nicht nur die Musik, sondern auch andere wichtige Details im Blick, so dass man sich darauf verlassen kann, dass während der Party nichts schief geht. René ist außerdem sehr spontan, ob es um die Moderation/Koordination von Programm-Punkten oder das Zusammenspiel mit der Band ging, alles lief reibungslos. DANKE René und bis bald! :-)

René incredibile!!

Es war einfach unglaublich. Ich habe ja schon viele DJ's in meinem Leben auflegen sehen, aber das was am letzten Wochenende abgespielt worden ist, war wirklich unschlagbar. Wir bekommen immer noch Dank anrufe von Freunden und Verwanten nicht nur wegen der Einladung an sich, vor allem wegen dem ich zituiere: " Was war das für ein mega geiler DJ?". Es war wirklich unglaublich und dafür möchten wir dir nochmal von ganzem Herzen danken. Jessi&Silvano Mille Grazie.

Trifft in jeglicher Hinsicht den richtigen Ton!

Darüber dass René ein großartiger DJ ist, ist jeder Zweifel erhaben. Er hat ein wunderbares Gefühl für den richtigen Song im richtigen Augenblick. René liefert aber noch mehr. Er berät im Vorfeld, stimmt sich mit Trauzeugen, Location und allen weiteren Beteiligten ab, sodass man die Party einfach nur genießen kann. Zudem ist René ein netter und herzlicher Mensch, den man sehr gerne auf seiner Hochzeitsfeier dabei hat. Lieben Dank für alles! Du hast die Party gerockt! Lena & Bastian

5 Sterne Deluxe

René, Du spielst nicht nur die passendsten Sound, sondern auch die richtigen Stücke zum richtigen Zeitpunkt, bettest Musikwünsche perfekt ein und rockst so die Party bis in die Morgenstunden. Danke Dir für einen wundervollen Hochzeitstag mit grandioser Stimmung, das geht auf Deine Kappe! Leute, bucht diesen Mann! Er ist wirklich der DJ, den man an einem solchen Tag unbedingt dabei haben muss. Angefangen mit einer super Beratung bekommt Ihr hier das perfekte Rundum-sorglos-Paket.

Höchstpunktzahl

Schon beim ersten Treffen war uns René mit seiner freundlichen und aufgeschlossenen Art auf Anhieb symphatisch und hat unser Vertrauen gewonnen. Musikalisch gibt es wohl nichts, was er nicht kennt. Er ging auf unsere Wünsche ein. Er hat uns sehr gut hinsichtlich notwendiger und sinnvoller Technik für unsere Hochzeitslocation beraten und alles über einen weiteren Dienstleister organisiert. Die Party war ein voller Erfolg. Absolute Empfehlung! Super Preis-Leistung! Jederzeit wieder!!!!

Keine Frage: Der Mann für Eure Hochzeit

Ich versuche mal jedem unentschlossenem Paar einige Sorgen zu nehmen - Nehmt René für Eure Hochzeit.
Es war großartig, die Stimmung war brutal und René hat dazu den perfekten Rahmen geliefert.

Was wünscht man sich von einem DJ?

Stimmung - großartig, mit Herzblut dabei, geht auf Wünsche ein
Organisation - professionell, gibt Tipps, hilft gerne, absolut zuverlässig
Kosten - absolut fair und transparent, keine versteckten Kosten, jeden Cent wert

Fazit: Beste Wahl für eure Feier


Großartige Hochzeit mit ausgekassener Tanznacht

Wir sind auch im Nachhinein glücklich gestimmt, dass wir uns für Rene entschieden haben. Jetzt, nachdem unser Hochzeitsfest vorbei ist, hagelt es noch immerzu viele Komplimente. Wir, die Gastgeberinnen, ein Frauenpaar mit einer bunten Freundes-und Musikmischung, zehren noch lange von dem wunderschönen Tag und Abend. Die Musik passte in der heissesten Nacht des Jahres an jeder Stelle, viele hatten Blasen vom Tanzen. Das sagt alles! Rene ist einfach nicht zu überbieten. Früh anfragen ist wichtig

DJ mit Herz

Wir kennen René schon von viele Veranstaltung und waren uns zu 100% sicher, dass er unsere Hochzeit durch seine musikalische Begleitung zu einem ganz besonderen Event machen würde. Bereits in der Vorbereitung stand er uns mit Rat und Tat zur Seite. René macht alle Events zu einer seiner persönlichen Herzensangelegenheiten, was jeder zu Spüren bekommt, der mit ihm arbeitet. 
René, bleib wie du bist. Wir danken dir sehr und wünschen dir alles Gute.

Party bis zum Morgengrauen..

Wir hätten uns keinen besseren DJ für unsere Hochzeit wünschen können!! Die Party war ab dem Hochzeitstanz so genial, dass alle möglichen Gäste zu uns kamen und sagten, wie toll die Musik ist. Sogar die Kontaktdaten sollten wir von René weitergeben :) René hat das perfekte Timing, erfüllt Liedwünsche, ist super nett, das Licht war klasse, die Stimmung war genial - bis zum Morgengrauen! 
Lieber René, schon beim Vorgespräch wussten wir, dass du der perfekte DJ bist! Danke für alles!

Traumhochzeit mit Traum-DJ

Unglaublich: Es war der heißeste Tag/Nacht des Jahres und Rene hat es geschafft, die Tanzfläche bei über 30 Grad IMMER voll zu halten. Wir hatten viele Beschwerden am nächsten Tag - über Blasen an den Füßen :-) 
Die Technik und das Licht waren perfekt auf die Outdoor-Tanzfläche ausgesucht. 
Ich war schon bei einigen Hochzeiten und mein Fazit: Wenn man an der Musik spart, kann man es auch gleich ganz lassen! Also, KEINE PARTY MEHR OHNE RENE!!!!!

Toller Abend, tolle Musik eine tolle Hochzeit

René hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet. Wir hatten ein sehr angenehmes Vorgespräch, um alles zu besprechen und zu planen. Am Tag der Hochzeit hat alles perfekt funktioniert, René hat es verstanden während des Essens angenehme und nicht zu laute Musik zu spielen und dann die Leute zum Tanzen zu motivieren. René hat ein super Gespür für Musik und Stimmung. 

Lieber René: Danke für den tollen Abend und Deine Unterstützung. Es war absolut klasse!


Demnächst zum dritten Mal...

In Stichworten (500 Wörter):
- Hochzeit, 40. Geburtstag, demnächst Party mit Businesscharakter
- immer alle Gäste begeistert (trotz komplett unterschiedlichem Musikgeschmack)
- ein "Menschenleser", der weiß, was Menschen hören wollen, bevor Sie selber drauf kommen
- eine ganz feine Nase für Stimmung
- sensationelle Betreuung vor der Feier und Klärung der Wünsche
- ein richtig netter Kerl
Fazit: nicht lange suchen... buchen!!

@René: Danke für alles - du machst den Unterschied!!

Klasse DJ! Immer wieder gerne!

Den Kontakt zu Rene haben wir durch einen Freund erhalten, der bereits mega begeistert von ihm war!
Nach unserem ersten Treffen mit René war klar, den MÜSSEN wir haben :-)
Rene hat ein Gespür für Musik und immer das passende auf Lager! Der Kontakt mit ihm war immer sehr herzlich und sehr freundschaftlich! Rene ist ein super klasse DJ, den wir nur weiter empfehlen können!!!

Lieber René, wir danken dir von ganzem Herzen! Ohne dich wäre unser Tag nur halb so schön gewesen!

Bester DJ den wir je erlebt haben!!

Für unsere Winterhochzeit im Vintage haben wir die perfekte musikalische Begleitung gesucht und in Rene gefunden!
Durch eine andere Hochzeit haben wir ihn vorher elebt und waren direkt begeistert. Er hat einfach das richtige Gefühl für die Leute, das Timing und die Stimmung.
Alle Abläufe waren super unkompliziert und perfekt geplant. Wir mussten uns um nichts kümmern.
Der Abend war ein voller Erfolg und die Gäste restlos begeistert!!
Vielen, vielen Dank Rene!!


Sag einfach JA...

.... und das nicht nur zu deiner besseren Hälfte, sondern auch zu René, DEM DJ überhaupt. Von den ersten Telefonaten, über unser Kennenlerntreffen bis hin dann zu unserer Hochzeitfeier war er so herzlich und aufmerksam, dass wir immer das Gefühl hatten mit einem Freund zu sprechen, der zufällig auch Profi-DJ ist. Einfach wunderbar! Seine feinen Antennen für unserern Musikgeschmack und sein gutes Händchen bei der Auswahl der Lieder haben die Feier perfektioniert! VIELEN DANK! Und JA, JA, JA....

Daumen hoch

Anstatt zuerst das Hochzeitsdatum festzulegen, danach Lokalität und alles weitere, lief es bei uns so, dass wir René anriefen und unser Hochzeitsdatum seinen freien Terminen anpassten. 
René beweist einfach Fingerspitzengefühl und fängt die Stimmung der Gäste zu jedem Zeitpunkt ein. 
Hinzu kommen seine absolute Professionalität, Sympathie und sein Können.
Die Tanzfläche war voll und wir würden jederzeit wieder mit ihm durch unsere Hochzeit tanzen :-)
Vielen vielen Dank René !!! 


Toller Hochzeits-DJ!

Wir haben René für unsere Hochzeit engagiert und waren sehr zufrieden. Bereits das erste Kennenlernen war sehr angenehm und bei der Besichtigung der Location entwickelte René spontan ein Lichtkonzept für uns. Am Tag selbst erschien er überpünktlich und schick gekleidet mit einer großen Portion guter Laune. Sein musikalisches Repertoire sowie die Musikauswahl vom Loungen über die musikalische Untermalung der Gasteinlagen bis zur Party bis spät in die Nacht war sehr gut. René, danke und weiter so!

Sensationell gut - vertraut ihm einfach !

Nach Datum und Location für uns der wichtigste Punkt unserer Feier.
Beim ersten Treffen haben wir direkt gewusst - das wird unser DJ. Wir haben es auf keinen Fall bereut!
Er hat unsere Gäste perfekt studiert und durchgehend die "richtigen" Titel gespielt.
Seine Erfahrung, eine Veranstaltung zu lesen, war einfach sensationell.
Das in ihn gesetzte Vertrauen hat er zu 100% zurückgezahlt.
Immer wieder gerne !!
Vielen Dank für den tollen Abend

René Pera und die Party wird ein Erfolg!

Ich durfte gestern wieder als Gast an einer Hochzeit teilnehmen wo Rene die Musik gemacht hat. Ich dachte mir im Vorfeld: Oooh das wird schwierig, nur Tanzmuffel auf der Hochzeit! Von wegen! Rene hat es geschaftt, dass wir alle bis 4 Uhr morgens durchgetanzt haben! Er liebt die Musik und das merken auch die Gäste! Der Funke springt sofort über. Es ist einfach: DJ ist nicht gleich DJ, hier trennt sich schnell die Spreu vom Weizen! Rene mach weiter so! Weltklasse!

Vielen Dank - das war Weltklasse!

Ich war zunächst skeptisch, bei den wenigen Terminen, die für unsere Hochzeit in Betracht kamen, den engen Terminkalender von René zu berücksichtigen, was meine Frau aber unbedingt wollte. Sie hatte Recht!
René ist total professionell, hat sich in unsere geplanten Abläufe "hineingedacht", neben der Musik auch Lichtverhältnisse beurteilt und über einen DL Spots organisiert. Selbst die Fotografin hat er unterstützt, als er kurz "Luft" hatte. 
Von der Vorbereitung bis in den Morgen - Super! Danke

Et gitt kei Wood...

... dat sage künnt...was für ein großartiger DJ René ist!!! Vielen Dank für die großartige Begleitung unseres schönsten Tages! Ab dem ersten Gespräch hast du uns das Gefühl gegeben, dass du dich auf unsere Hochzeit freust und dass es kein x-beliebiger Job für dich ist. Das fanden wir wirklich toll! Du hast zu einem ganz großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit eine große Party war! Wir und alle unsere Gäste waren und sind noch total begeistert von dir! Vielen Dank!

ABSOLUTE EMPFEHLUNG!!!

Wir kennen wirklich niemanden, der ein derartig gutes Gespür für Menschen, Ihre Stimmung, Atmosphären und die passgenaue Musikwahl hat. René hat uns eine krachend gute Party beschert. Die Tanzfläche war NIE leer! Im Gegenteil, René schafft es mit seinem Mix, wirklich jeden zum Tanzen zu motivieren. Zudem ist er sehr umsichtig und ein wahnsinnig netter Mensch, mit dem bereits die Vorbesprechung viel Spaß gemacht hat. Wenn wir mehr als 5 Sterne geben könnten, glaubt uns, wir täten es!

Die absolut beste Wahl! DANKE René!!

Nach erstem Kontakt und anschließendem Treffen mit René, hatten wir gleich einen super Eindruck von ihm und seiner Arbeit. Der Eindruck hat sich im Laufe der Vorbereitungen, am Tag unserer Hochzeit und im Nachgang mehr als nur bestätigt! Seine Beratung in Sachen Technik an der Location war top, die Party hat er gerockt u. für Tipps/Nachfragen während der Vorbereitung war er jederzeit ansprechbar! Bei René ist die Feier vom ersten bis zum letzten Moment in professionellen, verlässlichen Händen!

Weltbester DJ

Wir hatten die beste Hochzeitsparty aller Zeiten! Es war einfach total schön, sensationelle Musik, super Stimmung! Die Songauswahl war perfekt. Wir sind von ganz vielen Leuten sogar schon während der Hintergrundmusik zum Empfang und zum Dinner angesprochen worden, wer denn unser DJ ist. Zur Party war die Tanzfläche immer voll! Es passte aus unserer Sicht einfach alles! Danke auch für die vielen Tipps in den Gesprächen vor der Hochzeit, die Begleitung während der Veranstaltung und Dein Mitdenken!

Verliebt in den DJ ...

Hätten wir nicht gerade geheiratet ...
2013 durften wir bereits auf einer fremden Hochzeit zu Renés Musik abtanzen bis zum Morgengrauen. Und wir hatten Blut geleckt ... Doch was sich uns offenbarte, als er uns bei unserer eigenen Hochzeit begleitete war ... der Knaller. Der Begriff DJ kann die Sparten, in denen René uns beratend zur Seite stand nicht im Geringsten abdecken. In der Vorbereitung, am Tag selbst und in den frühen Morgenstunden, war René eine unbeschreibliche Bereicherung. DANKE.

Mehr als nur ein Super-DJ

Rene hat sich von Anfang sehr in unsere Feier "hineingedacht" & uns super zu Musik, Licht und sonstigen Hochzeitsentscheidungen beraten. Ein richtiges Rund-um-Paket:). An der Hochzeit selbst hat er dafür gesorgt, dass die Tanzfläche nach der Eröffnung immer (!) voll war, weil er genau "gespürt" hat, welches Lied die Gäste hören wollen. Unsere Gäste haben uns mehrfach auf unseren "super DJ" angesprochen & auch wir können nur sagen: Bucht Rene und der Abend wir für euch entspannt und unvergesslich

Ein DJ der Extraklasse rockte unsere Feier !!!

Mehr geht nicht!!! Die Art und Weise, wie Rene mit seiner Musikauswahl die Leute zum Tanzen animiert, war einfach genial. Rene hat uns mit seiner herzerfrischenden, sympathischen und natürlichen Art sehr schnell in seinen Bann gezogen. Von Anfang an wurde klar, das hier ein Profi am Werk ist, der einfach sein Metier perfekt beherrscht. Zusammenfassend können wir nur sagen : 1A mit Sternchen .....Vielen Dank für alles, es war ein unvergesslich schöner Tag, den wir nie vergessen werden.

Einfach genial


Fakt ist, dass meine Frau nicht übertrieben hat, als sie mir mitteilte, dass
sie DEN DJ für unsere Hochzeit gefunden hat.
Schon nach unserem ersten persönlichen Treffen war ich überzeugt,
dass hier ein Profi am Werk ist - mit jedem weiteren Schritt
bis hin zum großen Fest hat sich das nur bestätigt. Und dass das nicht
nur unsere Auffassung war, das haben uns unsere Gäste versichert.
Rundum eine perfekte Performance: vom pers.Auftritt bis zur Musik. Es hat einfach alles gestimmt!
Danke!

Atemlos durch die Nacht....

Eigentlich fehlen uns ja die Worte, denn so überwältigt sind wir von unserem einmaligen und spitzenmäßigen DJ Rene. Von der Vorbereitung bis zur Hochzeitsfeier hat Rene uns mit Herzblut unterstützt. In besseren Händen hätte das Thema Musik und Technik nicht sein können. Er hat für uns den perfekten Musik-Mix gewählt und unsere Location in ein traumhaftes Licht getaucht. Dank ihm ging die Party bis in die frühen Morgenstunden. Er hat uns und unsere Gäste "atemlos" gemacht. Ein riesen DANKESCHÖN


Eine legendäre Party - Danke René!!

René war schon in der Hochzeitsvorbereitung eine große Unterstützung, stets ansprechbar und hat sich viel Zeit für uns genommen.Die Hochzeit war ein Traum. Die Tanzfläche war bis zum Morgen randvoll,die Braut hat 5 Stunden am Stück getanzt und selbst die schüchternsten Freunde wurden durch Renés geniale Musikauswahl wie magisch auf die Tanzfläche gezogen.Die Freie Trauung und das Essen wurden wunderschön untermalt. Alle Gäste waren begeistert von ihm. René ist menschlich und fachlich der Beste!

Das richtige Lied ... der richtige DJ

Renè hat unser Hochzeitsfeier einfach zu einer unvergesslichen Fete verwandelt.
Mit seinem Gespür für das richtige Lied zum richtigen Zeitpunkt hat er den ganzen Abend für eine volle Tanzfläche gesorgt und damit einen perfekten Tag abgerundet. Wir danken Dir für deinen Einsatz.
Karo

Ein Hoch auf René... den besten DJ!!

René ist mehr als ein überragender DJ, er ist ein unglaublich sympathischer und vorausschauend denkender Gefährte auf dem Weg zur Wunschhochzeit! Sei es das Kennenlern-Gespräch, die Musikabstimmung oder die Location-Besichtigung um den musikalischen Rahmen zu besprechen, man fühlt sich stets professionell aufgehoben und mögliche Sorgen verfliegen sofort. 
Die Hochzeitsfeier wäre ohne René nicht so fantastisch verlaufen! Alle Gäste waren von Musik und vor allem von dem Menschen begeistert! 


Noch mehr Feedback & Video :-)

...da 500 Zeichen etwas kurz sind, um Renés Arbeit wirklich zu beschreiben: Oben rechts hier auf der Seite im Downloadbereich findet Ihr unter „Kundenbewertung Hochzeitsfeier“ noch unser ausführliches Feedback für René. :-) Außerdem gibt es hier einen kleinen Einblick in die super Stimmung: http://www.youtube.com/watch?v=dGmgxm409yQ

Eine fantastische Party und 100% wir!

René ist unglaublich sympathisch und unsere Vortreffen waren immer sehr angenehm und unkompliziert. Eine sehr große Hilfe war René auch bei der Suche nach Musikern. Renés Homepage zeigt den Slogan „Die richtige Musik zur richtigen Zeit“ – aber wie René das macht muss man erlebt haben, das ist einfach großartig! Die Party und die hammergeile Stimmung waren einfach noch tausend mal besser, als wir es uns hätten wünschen können. Kurzum, wir würden immer wieder mit René feiern!!!

Der wahre Held des Abends

Wir können gar nicht in Worte fassen, wie zufrieden wir bei unserer Hochzeit waren.
Super Tipps im Vorfeld für den Ablauf des Abends. Einfach nur spitzen Musik, sowohl tagsüber beim Empfang als auch zur späteren Stunde. Unsere Tanzfläche war den gesamten Abend über gefüllt und wir hatten eine super tolle Party. Auch die Musikwünsche unserer Gäste wurden alle erfüllt. 
Um es einfach auszudrücken: René war unser Held des Abends!!! Super Typ!!! Von ganzem Herzen nur zu empfehlen!!!! Danke René!!

Ein Traum

Lieber Rene, du warst der beste, netteste, zuvorkommendste, bedächstigste/mitdenkendste und einheizendste DJ, den wir uns hätten wünschen können! Das hat uns in der aufregenden Vorbereitungsphase unglaublich entlastet und eine rauschende Party beschert, die weit über unsere Erwartungen hinausgegangen ist! Danke!

Traumhochzeit!!!

Lieber René,
es war unsere Traumhochzeit und DU hast einen riesen Teil dazu beigetragen. Die Stimmung hätte nicht besser sein können.
Vielen herzlichen Dank für Deine Arbeit. Du warst stets aufmerksam, hast jeden Moment richtig eingeschätzt und die Feier perfekt mit der richtigen Musik untermalt. Einen besseren DJ hätten wir uns nicht vorstellen können. Du hast unsere Erwartungen sogar übertroffen!
Wir hoffen Dich bald einmal wieder zu hören :-)
Sei ganz lieb gegrüßt,
Beate und Frank


Anbieter bewerten

* Pflichtfelder