René Pera DJ

(114)

René Pera DJ

René Pera

Roteichenweg 1
51069 Köln

"You and me in stereo, Juliet and Romeo"
Ihr wünscht Euch eine moderne Hochzeit mit Musik am Puls der Zeit und trotzdem passend für alle Gäste und Generationen? Ich begleite Eure Hochzeitsfeier persönlich, individuell, mit 100% Aufmerksamkeit, Empathie, Club- und Eventerfahrung und perfektem Mixing.

Details über
René Pera DJ

Ihr wünscht Euch die beste Party am schönsten Tag Eures Lebens?
Dann ist meine „richtige Musik zur richtigen Zeit“ genau das, was Ihr braucht. Als professioneller Event-DJ bringe ich Menschen zum Tanzen und das jedes Jahr mindestens 140 mal in ganz Deutschland und dem europäischen Ausland. Im Laufe der Jahre habe ich weit mehr als 3.500 Veranstaltungen (Events, exklusive Clubveranstaltungen, Traumhochzeiten, u.v.m.) begleitet. Das Publikum lesen zu können, ein Gespür für den Moment und die Dramaturgie des Abends zu haben, sind die Grundvoraussetzung für magische Momente und eine gelungene Party. Eure Hochzeitsfeier hat meine hundertprozentige Aufmerksamkeit und ist mir persönlich wichtig.

Musik
Jede Phase Eurer Feier begleite ich individuell mit der jeweils passenden Musik. Vom „Loungen bis zum Abheben“ über die stilvolle Dinnerbegleitung bis hin zur ekstatischen Party. Selbstverständlich berate ich Euch auf Wunsch auch bei der Auswahl des zu Euch passenden Hochzeitstanzes. Ihr findet hier auf der Seite schon ein paar Hörproben. In den 90ern habe ich Mixtapes verteilt, in den 00er Jahren Mix-CDs und heute findet Ihr meine Mixe der letzten 10 Jahre auf Mixcloud. Diese Mixe sind meine akustische Visitenkarte. Sie geben Euch einen Eindruck von der Energie, meiner Art zu mixen und dem musikalischen Flow.

Livekünstler
Ihr sucht nach Gesang, Saxophon, Violine, Gitarre, Posaune, Trompete, Alphorn (ja, auch das geht ;-) ) oder habt Ihr noch einen anderen Wunsch? Ich arbeite seit Jahren mit international erfahrenen Solisten und Bands zusammen. Sehr gerne empfehle ich Euch die zu Euch und Euren Wünschen passenden Künstler.

Professionelle technische Ausstattung
Gerne berate ich Euch bei der Planung und Organisation der passenden Ton- und Lichttechnik für Eure Feier. Wie im professionellen Eventbereich üblich, arbeite ich dabei mit Technikdienstleistern zusammen. Jeder Wunsch ist möglich, bis hin zur umfangreichen High-End-Ausstattung. Fotos und Videos dazu findet Ihr auf meinem Instagram-Profil und auf meiner Homepage.

Ich freue mich auf Eure Anfrage.

Downloads

Hörproben

Interesse an diesem Anbieter?

René Pera DJ jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 114 Bewertungen
* Pflichtfelder

Vom ersten Hallo bis zum letzten Tanz gute Stimmung

René hat unsere Hochzeit in eine ausgelassene Party, die wirklich jeden Gast abgeholt hat verwandelt und dafür gesorgt, dass unsere Sohlen bis in den frühen Morgen geraucht haben. Vom ersten Vorgespräch, über die Beratung zur Technik, das Gespräch über den genauen Ablauf... René ist absoluter Vollprofi, irre nett, teilt sein Wissen und kann sich unglaublich gut und schnell auf eine Gruppe einlassen. Und das Ganze mit wahnsinnig guter Laune aber auch Ruhe, die man als Brautpaar wirklich geniesst


Partygarant!

„Ich habe ewig nicht mehr so gut und lange durchgetanzt“ - war ein Kommentar eines Gastes auf unserer Hochzeit, die René mit seiner Musik begleitet hat. René bringt extrem viel Know How aber vor allem Begeisterung für seinen Job mit. So hat er uns perfekt beraten, welche Technik und welches Licht in unserer Location am besten wirkt und hatte dann auch noch die passenden Kontakte um diese Technik anzumieten. René hat ein Gespür für das passende Lied zur passenden Zeit und versteht es die Party


René ist ein absoluter Profi! Mega!

René war sehr sympathisch und absolut professionell, sowohl bei der gemeinsamen Besichtigung der Location als auch bei den Vor- und Technikabsprachen. Er war immer zuverlässig und hat viele Dinge mitgedacht! Am Hochzeitstag hat er in 12 Stunden nicht nur die ruhige Dinnerbegleitung gespielt sondern nach hinten raus richtig Gas gegeben. Dabei jederzeit super Laune, auf alle spontanen Wünsche eingegangen und alle abgeholt! Top, mehr geht nicht! Absolute Empfehlung - wir sehen uns im Bootshaus!


12 Stunden Set auf Hochzeit - dank René war es die perfekte Party!

Wir haben uns bei der Auswahl unseres Hochzeits-DJs auf die vielen positiven Bewertungen von René verlassen und obwohl wir bereits hohe Erwartungen an ihn hatten, wurden diese vergangenes Wochenende auf unserer Feier nochmals deutlich übertroffen! René versteht es unglaublich gut auf die Menschen und die Stimmungen im Raum einzugehen und hat die Feier für uns wirklich perfekt gemacht - von vielen Gästen wurden wir am Abend noch auf den tollen DJ angesprochen. Wir empfehlen ihn uneingeschränkt!


Abfahrt, Attacke und Party lets Go!

Suche besten DJ aller Zeiten: Gefunden bei DJ René Pera! Er hat mit größter Bravur dafür gesorgt das unsere Hochzeit so einzigartig war.Wirklich wir sind René so dankbar für seine Arbeit und sein einzigartiges Talent die Party zu lesen, fühlen und lenken zu können.Er hat es geschafft unterschiedliche Musikrichtung so zu verpacken, das man einfach mitgerissen wurde.Die Tanzfläche hat wirklich gekocht und gebebt.René liebt und lebt seine Arbeit, das sieht man und wir + Gäste lieben René!


10 von 10 Punkten mit Sternchen

Am Samstag war ich auf der Hochzeit von meiner besten Freundin, wo ich für sie gesungen habe. Natürlich geht das nicht ohne eine grandiose Unterstützung. René hat mir durch seine positive und motivierende Art während der Generalprobe, als auch während des Auftritts, die Aufregung genommen. Wir haben Hand in Hand zusammen gearbeitet und er ist auf alle Bedürfnisse, sowie Wünsche eingegangen. René hat im wahrsten Sinne des Wortes die Bude zum Beben gebrach und das bis zum Morgengrauen. Chapeau!!


Der Beste

… in vielerlei Hinsicht: René machte die Hochzeit unserer Freunde durch seine perfekte Musikauswahl und Timing zu einem unvergesslichen Fest. Selten haben wir so gut gefeiert und gerne getanzt. Natürlich sollte er auch auf unserer Hochzeitsfeier mit seinem Talent die Gäste verzaubern. Wegen Corona mussten wir unsere Feier aber leider schon 2x verschieben. René war dabei absolut verständnisvoll, immer verlässlich, zugewandt und angenehm entspannt. Wir freuen uns auf unsere Feier mit dir 2023!!!


Der Gäste-Flüsterer!

René hat ein unglaubliches Gespür für sein Publikum und trifft immer den Geschmack. Es war fast unmöglich eine Tanzpause einzulegen, weil ein Kracher nach dem anderen lief. Für die Hochzeit meiner Freundin Agnes haben wir eine Flashmob organisiert. Ich hatte kurz vor der Probe noch Änderungswünsche, aber das war für René kein Problem. Zitat: „Zur Not mixe ich das live!“ Alles hat wunderbar geklappt und die Überraschung war ein voller Erfolg!!! Danke!!!


Hochzeit? Immer wieder mit René!

René’s Engagement und seine herzliche Art sind unvergleichlich. Als DJ auf unserer Hochzeit hat er die Erwartungen mehr als übertroffen. In der Vorbereitungszeit stand er uns mit wertvollen Tipps und einer sehr ehrlichen Beratung zur Seite. Man konnte spüren, wieviel Freude es ihm macht, sich persönlich um uns zu kümmern. Ob die Wahl der Musik, die Planung der Technik oder das Lichtkonzept -René war immer ein verlässlicher Ansprechpartner. Die Musik war auf den Punkt und die Party unvergesslich!


Die beste Wahl für unsere Hochzeit

René hat von Anfang bis Ende einen hervorragenden Job gemacht. Er hat die nötige Empathie und das Gefühl, genau das zu spielen worauf die Leute abgehen und was sie hören wollen. Der gesamte Kontakt rund um unsere Hochzeit war sehr herzlich und unfassbar kompetent, man hatte einfach das Gefühl dass man sich, was die Musik und die Stimmung angeht um nichts kümmern muss. Wir freuen uns schon, René auch auf anderen Parties zu sehen, wir können ihn nur jedem ans Herz legen.


Sehr kundenfreundlicher Umgang mit Corona

Wir hatten René für unsere Hochzeit- und Silvestersparty gebucht, die dann leider nicht stattfinden konnte. Rene war schon im Vorfeld bzgl. der Corona Unsicherheiten sehr entgegenkommend, es gab keine Anzahlung oder Storno-Kosten, super kundenfreundlich. Wenn ihr also eine Hochzeit plant und euch Sorgen macht was passiert wenn ihr doch nicht feiern könnt, was den DJ angeht müsst ihr euch bei René keine Sorgen machen. Wir haben ihn im Vorgespräch kennengelernt, sehr nett und sympathisch.


Perfekter Hochzeits-DJ

Einfühlsam, professionell und einen 6. Sinn für die richtige Musik – so haben wir René wahrgenommen. Man merkt, dass er für seine Arbeit brennt (ohne, dass es wie Arbeit wirkt) und es ihm ein Anliegen ist, Menschen eine gute Zeit zu bereiten. Darüber hinaus schafft er es, mit einem wahnsinnigen Gespür für die Dynamik des Abends, alle (sogar Tanzmuffel) mitzureißen und richtig viel Spaß zu bereiten. Angemessen und loungig war es auch während des Dinners, einfach perfekt! Bleib wie du bist, René!


Absolute Empfehlung

René ist ein astreiner Typ! Super professionell. Im ersten Gespräch hat er uns direkt ein gutes Gefühl gegeben und wir wussten, dass er genau der Richtige ist. Auch die Hochzeitsfeier hat er während des Essens gut begleitet. Die Feier hat er gerockt - jeder hatte Spaß, wahnsinnig gute Rückmeldung von unseren Gästen. Kombination von Hip Hop und zackkkk plötzlich Querbeat reingemixt. Immer das richtige Gespür für die Tanzfläche gehabt. Vielen Dank nochmal an dich René !!


Bester DJ - super Typ!

Nachdem wir unsere Hochzeitsfeier im vergangenen Jahr Corona-bedingt verschieben mussten - was bei René völlig unkompliziert und ohne Stornokosten ablief - konnten wir nun unsere Trauung FEIERN. René hat es geschafft, verschiedene Generationen auf die Tanzfläche zu bringen. Einmal drauf auf der Tanzfläche, ging niemand mehr runter. René hat ein unglaubliches Gespür für die Musik und den Moment, die Feier war GRANDIOS, durch René ein Event! Kölsche Hits und 80s kombinieren? Kein Problem für René!


Wahnsinnig gute Party!

Danke an René für die wundervolle und großartige musikalische Unterstützung unserer Hochzeit. Wir hatten eine mega Party und die Tanzfläche war den ganzen Abend voll - ein voller Erfolg! Würde ich jedem Brautpaar wärmstens empfehlen! ;-) DANKE an René für deinen Support!


Super Professioneller DJ

Wir haben am 04. September unsere Hochzeit gefeiert. René war unser Dj und hat neben der Party auch das Abendessen (Stand-By) musikalisch begleitet. Von der ersten bis zur letzten Sekunde war nicht nur sein auftreten sehr professionell, sondern er hat jederzeit die perfekt Musik zur Situation gespielt und mit seiner Ausstrahlung die Gäste zum tanzen animiert. Außerdem hat er sich vorab um alles gekümmert: PA-Anlage, Licht, Künstler vor ihrem Liveauftritten. Vielen Dank René es war unvergesslich!


Super DJ

René war auf unserer Hochzeit der DJ. Er hat die Herausforderung auf einer italienisch indischen Hochzeit in Deutschland zu spielen angenommen und super gemeistert. Alle waren auf der Tanzfläche und er hat die indischen Lieder gerockt. Alle waren begeistert und hatten Spaß. Außerdem war er sehr verständnisvoll wenn es darum ging die Hochzeit wegen Corona zu verschieben. Seine Ideen und Vorschläge die Technik einzusetzen haben seine Professionalität nochmal zur Geltung gebracht. Danke René


Super DJ

Aufgrund der Corona Pandemie mussten wir unsere diesjährige Hochzeitsfeier leider absagen. René hat mit vollem Verständnis und super unkompliziert auf die Absage reagiert und auch keine Stornogebühr erhoben. Auch die Planung der eigentlichen Hochzeit hat sehr gut funktioniert und er hat auf Fragen und E-Mail sofort geantwortet und ist überaus freundlich und sympathisch.


Unsere erste und einzige Wahl

René war unsere erste und einzige Wahl. Deswegen waren wir sehr glücklich, dass wir ihn dieses Jahr an unserem Wunschtermin buchen konnten. Leider mussten wir unsere Hochzeit aus bekannten Gründen auf nächstes Jahr verschieben. Auf unsere E-Mail mit der Absage hat René sofort und mit viel Verständnis geantwortet. Mit ihm zusammen konnten wir einen neuen gemeinsamen Termin mit der Location finden. Wer sich für ihn als DJ interessiert brauch und sollte keine Sekunde zögern.


Nur zu empfehlen!

Mit René war von Anfang an alles sehr unkompliziert. Das coronakonforme Kennenlernen über Zoom hat uns ein sehr gutes Gefühl gegeben und als klar war, dass wir die Hochzeit aufgrund von Corona verlegen wollen, hatte René vollstes Verständnis. Er hat uns in unserer Entscheidung bestärkt und ein neuer Termin wurde schnell gefunden. Auch der Vertrag wurde ohne Probleme und ohne Stornierungskosten umdatiert. Wir freuen uns sehr, dass René unsere Hochzeit im nächsten Jahr weiterhin begleiten wird.


Alle guten Dinge sind drei

Bislang ist es uns leider verwehrt geblieben mit Renés musikalischer Unterstützung feiern zu können. Aufgrund von Corona verschieben wir unsere Hochzeitsfeier nun schon zum dritten Mal. Und auch jetzt bleibt René an unserer Seite und zwar ohne uns irgendwelche Steine in den Weg zu legen. Stornogebühren oder sonstiges war nie ein Thema. Ganz im Gegenteil, wir haben völlig unproblematisch eine Lösung gefunden. Lieber René wir freuen uns sehr auf 2022.


Von Anfang bis Ende die beste Wahl

René hat unsere Hochzeit im August 2020 als DJ begleitet. Wir hatten zu jedem Zeitpunkt der Vorbereitung und am großen Tag selbst das Gefühl von René an der Seitenlinie immer unterstützt zu werden. Er hast uns und unsere Gäste definitiv gelesen und immer verstanden, wo wir hin wollen (und noch können :-) ). Wir haben von allen tanzenden Gästen ungefragt sehr positives Feedback zu ihm erhalten! MEGA :-)


Top DJ - empathisch und professionell

Wir hätten im November unsere Hochzeit gefeiert und hatten René als DJ engagiert. Wer René als DJ seiner Veranstaltung engagiert, hat einen sehr sympathischen und zuverlässigen DJ an seiner Seite. René hat stets signalisiert, keine Storno-Gebühren zu berechnen und flexibel auf unsere Entscheidungen reagieren zu können. Er hat dazu beigetragen, dass wir in Zeiten größtmöglicher Unsicherheit wieder zuversichtlicher planen können und hat dabei sehr empathisch kommuniziert. Einfach top!


Die absolut richtige Wahl!!!

René macht einen tollen Job, denn er hat ein super Gespür dafür welche Musik wann und bei wem gut ankommt. Auch der letzte Dancemuffel beginnt bei seiner Musikauswahl im Takt der Musik zu schaukeln. Wünsche werden selbstverständlich auch erfüllt und ganz nebenbei ist er auch noch unglaublich freundlich, höflich, zuvorkommend, super organisiert und einfach nur liebenswert. Danke, René! Du hast unserer Feier das Sahnehäubchen aufgesetzt.


Für alle Facetten der Party!

Als Gastgeber war es für mich nicht leicht einen passenden DJ auszusuchen, sodass ich mich auf Referenzen verlassen musste. Bei René haben wir die goldrichtige Wahl getroffen. Er fand im gesetzteren Wahl die richtige Musik und konnte später am Abend auch richtig Gas geben. Danke!


Meega

Fünf Sterne absolut verdient. Wir haben René zu verschiedenen Anlässen erlebt. Er schafft es super gut Stimmungen einzufangen und variabel zu steuern. Freuen uns jetzt schon wenn Partys im Bootshaus oder woanders wieder stattfinden können. Unsere Hochzeit hat er mehr als perfekt vorbereitet und begleitet.


Der perfekte DJ für eure Hochzeit!

Renés Arbeit am Tag unserer Hochzeit hat alles übertroffen. Die musikalische Begleitung während des Essens war genau richtig, stimmungsvoll und gemütlich. Und die Party war dann der Knaller. René hatte ein super Gespür für uns und unsere Gäste. Alle Altersgruppen wurden abgeholt, unsere Wünsche wurden super in den Abend eingekleidet und wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl, uns über die Musik keine Gedanken machen zu müssen - es war einfach super. Es wurde getanzt bis um 4. Danke René! :)


Werden oft daran denken

Lieber René, wir sagen Danke,für eine mehr als gelungene Party. Du hast unserer Hochzeitsfeier / -party durch Deine Musik, eine ganz besondere Note gegeben. Es wurde immer getanzt und mitgesungen, nicht nur Katja & ich, auch unsere Gäste waren total von Dir begeistert. Die Abstimmung zwischen Dir und unserem Saxophonator Lars Wockenfuss welchen du uns empfohlen hast war einfach perfekt.


Einzigartig großartig

Wir kannten René schon von einigen Hochzeitsfeiern die wir besucht haben und uns war klar: auf unserer Feier kann es nur einen geben, the one and only :) Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht, René war ein Kernfaktor, dass wir eine wahnsinnig tolle Party mit dauerhaft gefüllter Tanzfläche hatten, die bis in die frühen Morgenstunden ging. René nimmt sich zur Vorbereitung Zeit für ein persönliches Gespräch und berät zuverlässig auch per Telefon und email vor der großen Feier. Daumen hoch!


Der beste!

René ist ein unheimlich professionell und zuverlässig arbeitender DJ mit dem ganz besonderen Gespür für die Wünsche der Gäste! Bereits der persönliche Kontakt im Vorfeld war perfekt. René ging auf all unsere Fragen und Wünsche ein und hatte viele über die Musik hinausgehende Tipps für den Ablauf unserer Hochzeit. Auch persönlich stimmte es direkt. Am Abend selbst hat er all unsere Wünsche einfach perfekt umgesetzt! Die Stimmung war bombastisch, eine unvergessliche Party!


Bester Mann ;)

Super, DJ - hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Abend gemacht. Stellt die Musik genau auf die Gäste und die Stimmung ab. Absolut unkompliziert und perfekt organisiert. Danke!


Unvergleichlich & Überragend

Unvergleichlich, überragend – René Pera lebt wirklich sein Motto, die richtige Musik zur richtigen Zeit zu spielen. Er hat es auch auf unserer Hochzeit geschafft, die ganze Gesellschaft zum Tanzen zu bringen und auf der Tanzfläche zu halten. Er hatte zu jedem Moment der Feier alles musikalisch mit dem richtigen Sound im Griff. Seine Musik hat uns durch den Abend bis in den Morgen getragen. Es war wirklich die beste Party unseres Lebens! Uneingeschränkte Empfehlung! Tausend Dank Dir, René!


Wunderbar!!!

Herr René Pera hat unsere Hochzeit als DJ musikalisch begleitet - und es war für uns & unsere Gäste ein Erlebnis! Die Gäste haben bis in die frühen Morgenstunden getanzt, und es sehr genossen mal wieder das Tanzbein schwinge zu können... (auch zu 70er & 80er Jahre Partymusik). Tolle Musik den ganzen Abend - die Absprache vor und während unserer Feier waren jederzeit toll und professionell! Schade, dass man nicht so oft einen DJ braucht, sonst hätte ich schon wieder Lust zu feiern & tanzen!


Weltbester DJ!!!!!

René hat bei unserer Hochzeit aufgelegt und wir können ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Im Vorfeld stand er uns mit hilfreichen Tipps zur Seite und die Kommunikation war stets sehr schnell und zielführend. René hat unsere Wünsche wunderbar umgesetzt. Er hat es geschafft, alle Altersklassen auf die Tanzfläche zu holen und sie dort auch zu halten. Besser hätte die Party nicht laufen können! Renés Arbeit ist von bester Qualität!! Ein sehr sympathischer und angenehmer DJ. Danke!


Wir sind Fans

Ein großartiger DJ, wir hatten drei Generationen mit insgesamt "nur" 38 Personen am Start und Rene hat vom Twen bis zu meiner Oma alle von den Stühlen geholt. Wir haben viel getanzt. Rene hat einen nicht unerheblich sondern sehr gewichtigen Beitrag zu dem schönsten Tag in unserem Leben beigesteuert. Wenn ihr also einen hochgradig sympathischen DJ mit einmaligem Musikgespür haben möchtet der seinen Job liebt seit ihr bei Ihm goldrichtig. Rene liefert höchste Qualität und ist mit einem Dorf DJ (Wi


Auch wir möchten dir, lieber René, noch einmal von Herzen danken.

René hat unsere Hochzeit im letzten August im Sauerland begleitet. Bereits während der Vorbereitungen stand er uns mit wertvollen Ratschlägen zur Seite. An unserem Hochzeitstag hat er die absolut passende Musik mit tollen Übergängen gewählt, perfekt auf die jeweilige Stimmung reagiert, all unsere Wünsche berücksichtigt und unsere kleine, aber dennoch heterogene Gästeschar begeistert. Wir können René wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.„Die richtige Musik zur richtigen Zeit“ – danke dafür!


einfach fantastisch

René hat unsere Hochzeit in Wiesbaden musikalisch begleitet. Er wurde uns von unseren Freunden empfohlen und diese Empfehlung war gold wert. Schon die Absprache vor dem Event war problemlos und einfach entspannt, professionell. Er hatte so viele tolle Tipps für uns. Unsere Hochzeit wurde durch René eine wahnsinns Party, die ich immer wieder genauso feiern würde. Er hat ein Gespür für die Stimmung, ist auf unsere Wünsche perfekt eingegangen und ist durch und durch ein Vollprofi. Dankeschön!


Volle Tanzfläche und super Stimmung - danke lieber René

Die Musik ist bei jeder Hochzeit ein Deal Maker, aber für uns war gleich nach dem ersten Skype Call klar, dass René aufgrund seiner Professionalität und super netten Persönlichkeit engagiert werden muss. Seine Musikauswahl war den Tag durchweg perfekt, egal ob es sich um Essenszeit oder während der Party handelte. Zudem hat der uns bei der Technik der Location als auch bei der Musikerauswahl perfekt beraten, die Band mit Renés Musik waren der Puls der Hochzeit. - 100%ige Weiterempfehlung


DJ René Pera

Es war eine tolle Hochzeitsparty mit super Stimmung, dank René :-). René können wir wirklich weiterempfehlen!!


Super Mix

Sehr empfehlenswerter Dj mit tollen Übergängen.


Wenn's passt, dann passt's: mit René

René ist nicht nur ein super DJ mit einem riesigem Repertoire und gutem Gefühl die Meute zu bewegen und halten, sondern auch ein "dufte" Typ


Wenn das Brautpaar die tanzwütigen ins Bett schicken muss....

...war der DJ wohl super. So geschehen auf unserer Hochzeit im Oktober um kurz nach 6 Uhr morgens, als immer noch 20 Gäste wild auf der Tanzfläche abdancen! René hat vom ersten Moment an verstanden wie wir sind und was wir wollen. Er hat zu jedem Moment den richtigen Song ausgewählt, sei es beim Essen, beim Empfang oder auf der Party. Dazu hat er uns komplett in Sachen Technik beraten und im Hintergrund mit den anderen Dienstleistern abgestimmt. Einfach Weltklasse.


Perfekt!

Wir sind absolut begeistert von René! Wir haben im Vorfeld einige DJs kennengelernt, wussten aber direkt nach dem ersten Gespräch, dass René am besten zu uns passt. Er ist sehr flexibel auf unsere Wünsche eingegangen, war stets sehr freundlich und professionell und hat seinen Beitrag dazu geleistet, unsere Hochzeit zum schönsten Tag in unserem Leben zu machen. Wir bereuen unsere Wahl in keinster Weise und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter!!


SUPER!!

Rene hat unsere Hochzeitsfeier und die Party unvergesslich gemacht. Immer nett und höflich zu jedem Gast, super Gefühl für die passenden Lieder zur passenden Zeit und immer nützliche Tipps! Sehr sympathisch und absoluter Profi!!! Wenn wir nochmal heiraten sollten, würden wir Rene sofort wieder buchen. 100& Weiterempfehlung!!


Es gibt keinen besseren.

Ich durfte René auf verschiedenen Veranstaltungen erleben, sei es Hochzeiten oder Firmenfeiern, und ich kann mit absoluter Überzeugung sagen, dass er der beste DJ ist, den man finden kann. Bei einer fast reinen Männerweihnachtsfeier mit ca. 400 Personen zum Beispiel (darunter ca. 10 Frauen) hat er es geschafft, dass die Männer von 24.00 Uhr bis 06.00 Uhr auf der Tanzfläche bleiben und völlig 'ausgerastet' sind. Zudem ist er menschlich unglaublich nett und der letzte, der sich selbstdarstellen möchte. Wenn Ihr 100% sicher sein möchtet, dass der musikalische Part Eurer Hochzeit oder sonstigen Feierlichkeit perfekt funktioniert, meldet Euch bei René und Ihr braucht Euch diesbezüglich keine Sorgen zu machen.


Perfekte Hochzeitsparty dank DJ

Wir haben Rene bereits bei mehreren Hochzeiten erlebt, denn er ist in unserem Freundeskreis äußert positiv angekommen, so dass auch wir ihn für unsere eigene Hochzeit engagiert haben. Wir sind von seiner Professionalität (Technik, Beratung, Ablauf, Musikwahl) als auch von seiner Fähigkeit die Hochzeitsgesellschaft in Partystimmung zu versetzen sehr beeindruckt. Seit dem Hochzeitstanz haben unsere Freunde und wir durchgehend getanzt dank seiner stilvollen und guten Musikmischung.


Stilvoller DJ mit Tanzgarantie

Wir haben Rene im Sept 2017 für unsere Hochzeit engagiert. Top professionelle Vorbereitung mit Skype Gespräch und vor Ort Termin um die Location und Technik kennen zu lernen. Super sympathisch, interessiert sich für unsere Wünsche und hat trotzdem einen klaren, hochwertigen Stil. Der Abend selber war klasse, Rene war top organisiert, man merkt, dass er Spaß am Pult hat und die Tanzfläche war bis 4h morgens durchgängig voll (bei 80 Gästen). Wir waren rundum glücklich und mehr als zufrieden! Danke


Von Anfang bis Ende perfekt!

Das wichtigste vielleicht zu Beginn, die Zusammenarbeit mit René war rundum perfekt und wir können ihn nur jedem, der einen tollen DJ sucht, empfehlen.Von Anfang an stand René uns mit seiner herzlichen, entspannten Art und seinem Fachwissen zur Seite, hat uns bei allen Fragen Rund um Musik, Technik, Licht etc beraten und alles nötige für uns organisiert. Während der Hochzeit selbst war René dann der Garant für eine tolle Stimmung und hat der Tanzfläche so richtig eingeheizt!Vielen Dank :)


Genial und Perfekt

Wir können René zu jeder Feier empfehlen, da wir ihn zu verschiedensten Anlässen erlebt haben. Daher haben wir uns besonders gefreut, dass er unsere eigene Hochzeit begleitet hat. Es war schlichtweg perfekt. René hat ein ganz tolles Gefühl für die passende Musik und geht auf jeden Wunsch ein. Im Vorfeld hat er sich mit uns super abgestimmt, eben ganz Profi. Somit hat er ein grißes Stück dazu beigetragen diesen wichtigen Tag für uns unvergesslich zu machen. TAUSEND DANK!


Bester DJ

René hat unsere Hochzeit als DJ begleitet und es war perfekt - angefangen vom Empfang der Gäste, über das Dinner bis hin zur Party. In jedem Moment hat René das Gefühl für den richtigen Song, den Ton und das Licht. Unseren Gästen hat es sehr gefallen und wir haben viel Lob für die DJ-Auswahl erhalten! Das Lob geben wir gerne an René weiter. Unsere Party ging bis um 4 Uhr und die Tanzfläche war stets voll und die Stimmung ausgelassen - ein genialer Musikmix, einwandfrei aufgelegt!!


Der perfekte DJ!!

René ist ein toller DJ, der die richtige Musik im richtigen Moment spielt! Mit ihm wird die Party ein voller Erfolg!!Auch im außermusikalischen Sinne ist René ein wahnsinnig sympathischer Typ, auf den man sich immer verlassen kann. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Liebe und immer den richtigen Beat ;-)VIELEN LIEBEN DANK FÜR ALLES!!


Eine perfekte Party

Was soll man sagen - René ist ein Profi! Wir habe ihn für unsere Hochzeit gebucht, nachdem wir ihn auf einer anderen Hochzeit zuvor als DJ erlebt hatten. Er versteht sein Handwerk und ist aufgrund seiner Erfahrung auch neben dem DJ-Dasein ein guter Berater, wenn es um Licht- und Tontechnik oder Timing und Abstimmung mit den Trauzeugen geht. Auch bei unterschiedlichsten Musikrichtungen sorgt er für eine volle Tanzfläche und ist selbst mit Herzblut dabei - unsere Gäste und wir waren begeistert!


Der beste seiner Art

Um es kurz zu halten: René hat den musikalischen Aspekt unserer Hochzeit perfekt gemacht. Von der Beratung, über die Begleitung der Vorbereitungen bis zur Hochzeit an sich waren wir rundum zufrieden. Unsere Gäste ebenfalls! Die Tanzfläche blieb bis in den Morgen gut gefüllt. Danke dafür.


Besser geht es nicht!

René hat dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier einfach perfekt war! Die Tanzfläche war immer voll und es wurde getanzt bis zum Schluss. Die Gäste waren ausnahmslos begeistert von ihm. Es gab nur positives Feedback von allen Seiten! Schon im Vorfeld waren wir von René und seiner Beratung überzeugt, aber die Party hat uns dann von den Socken gehauen! Wir würden ihn jeder Zeit wieder buchen und können ihn von ganzem Herzen weiterempfehlen! Den Titel Bester DJ hat er sich mehr als verdient!!


Bietet das Rundum-Sorglos-Paket

René hat unsere Hochzeit musikalisch perfekt begleitet. Die Tanzfläche war voll bis in die Morgenstunden. Bei einer Vorbesichtigung in der Location hat er uns super zum Thema Licht beraten und sich auch gleich um die Bestellung, Auf- und Abbau der zusätzlich gemieteten Technik gekümmert.Wir waren sehr zufrieden und die vielen Nachfragen unserer Gäste, woher der DJ kommt, sprechen für sich...


Hochzeitsparty

Was für eine Performance! Die Party war überragend! Herr Pera hats wirklich super gemacht. Alle Gäste waren voll des Lobes! Ohne Herr Pera wäre die Party nicht so geil gelaufen. Toll! Wir sind um 5.30 Uhr nach Hause gegangen und wir könnten nicht mehr laufen weil wir so viel getanzt haben! Wir können ihm einfach nur weiter empfehlen!


Überragend!

Im Vorfeld von Vielen gehört: Rene ist der beste Hochzeits-DJ in Deutschland. Wir dachten: Jetzt übertreibt mal nicht! Aber: Da ist wirklich was dran! Tolles Musikgefühl. Angenehmer, höflicher Auftritt. Gute Beratung. Stimmungskanone. Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit mit Weltklasse-Stimmung. Auch dank Rene. Vielen Dank dafür. Hast du super gemacht.


Einfach klasse

Tausend Dank für die tolle Musik und Beleuchtung bei unserer Hochzeitsfeier! Alles war perfekt abgestimmt. Du hast recht, rot und türkis passt gut :) Dank Dir hatten wir eine tolle Feier mit der perfekten Musikauswahl. Alle haben getanzt und wir wie auch unsere Gäste waren restlos begeistert. Wir freuen uns auf die nächste Party mit Dir!


uneingeschränkt empfehlenwert!

Wir hatten eine unfassbare Hochzeitsparty. René hat uns bereits im Vorfeld in vielerlei Hinsicht perfekt beraten. Auch kurzfristige Sonderwünsche wurden alle umgesetzt. Zusammen mit einer Lichttechnikfirma hat er unsere Hochzeitsscheune in eine wahre Partylocation verwandelt. Mit Eröffnung der Tanzfläche wurde bis in die frühen Morgenstunden pausenlos getanzt. Nicht nur wir als Brautpaar sondern auch unsere Gäste waren restlos begeistert. Danke dir René und bis im Juni 2017, Sabrina & Martin


Durchgetanzt!

Dank Dir konnten wir an einem Stück durchtanzen! Vielen Dank René, es war eine tolle Party. Du hast den Musikgeschmack der unterschiedlichsten Gäste getroffen, so dass alle Spaß hatten. Unsere Gäste waren begeistert. Wir waren begeistert. Immer wieder gerne! Liebe Grüße und bis bald Linda & Ulli


Bester DJ

Bereits beim ersten Gespräch war klar, dass René unser DJ wird. Er hat uns vor und während der Hochzeitsfeier wunderbar begleitet und dafür gesorgt, dass unsere Hochzeit eine mega Party wurde.Wir haben von unsere Gästen ausschließlich positives Feedback zu René erhalten.Wir können ihn nur empfehlen!Beste Grüße, Lena & Marco


Unvergesslich grandioser DJ!

Aufmerksam, empathisch, sympathisch, auf den Punkt, liebevoll, ehrlich, 100% musikalisch - René liest sein Publikum. Leere Stühle, volle Tanzfläche.Danke für den großartigen Abend! Von Herzen Sandra & Isabel


Nicht einfach nur ein DJ!

René ist nicht nur was seine DJ Fähigkeiten angeht eine super Wahl, sondern stand uns und unseren Trauzeugen in vielen Fragen mit Rat und Tat zu Seite: Sei es die Technik während der Trauung, das Lichtkonzept in der Location oder der Programmablauf während der Feierlichkeit. Höhepunkt war natürlich die Party bis in die frühen Morgenstunden mit einer bunten Musikmischung für jeden Geschmack! Alle waren begeistert und wir würden ihn jederzeit wieder buchen! 1000 Dank René!! Melanie und Oliver


Grandios - Mehr geht nicht!!!!

Auf Anhieb war nach dem ersten Beratungsgespräch klar, dass wir den richtigen DJ für unsere Feier gefunden haben. René überzeugt durch sein professionelles und sympathisches Auftreten, trifft jeden Musikgeschmack, gibt bis zum Ende der Feier 110 % und begeistert handwerklich am Mischpult auf höchstem Niveau. Von Herzen kommend und glaubhaft haben uns unsere Gäste zu unserer DJ Entscheidung gratuliert. Das haben wir noch nie erlebt. Lieber René, danke für DIE perfekte Party. Yvonne & Wolfgang


Was für eine unfassbare Hochzeitsparty - Danke René!!!

Nachdem wir uns mit mehreren DJs getroffen hatten, waren wir nach unserem ersten Treffen direkt von René begeistert. Er ist sehr sympathisch, herzlich und hat uns wunderbar beraten (Locationbesuch, Sound- und Musiktechnik, Hintergrundmusik beim Abendessen) und sich um alles Organisatorische mit der Location gekümmert. Bei der Hochzeitsparty hat er super die Stimmung eingefangen und immer die richtigen Songs aufgelegt.Lieber René - Du warst der Wahnsinn! Danke für alles!Julia & Moritz


René- ein Hellseher richtiger Musikmomente

Wir haben René zur Begleitung unserer Hochzeit eine kleine Liste mit unseren liebsten Lieblingsliedern/ Partyliedern zukommen lassen und ich nur sagen: der Wahnsinn!!! Es gab so viele Momente wo ich dachte: kann er jetzt hellsehen? Dadurch wurde das Fest nur noch einmaliger.. Ich sag nur: italienische Sehnsucht...:-) aber auch im Vorfeld war René sehr aufmerksam, hilfsbereit und einfach nur wahnsinnig nett!!! Er hat uns einfach ein tolles Fest bereitet- Danke!!!!!


Großartiger DJ mit professioneller Betreuung und super Party

Haben im Juli unsere Hochzeit in Marienthal gefeiert und bereuen keineswegs René als DJ gewählt zu haben. Schon das erste Gespräch lief locker und vertrauensvoll ab, wir fühlten uns super beraten. Alles, vom ersten Kontakt über die näheren Vorbereitungen bis hin zum Hochzeitstag und der Party mit bombastischer Stimmung lief alles reibungslos und professionell ab. Sogar unsere Trauzeugen wurden unterstützt und die Musik war immer genau richtig! 100% Empfehlenswert! Gerne wieder!


René hat unsere Hochzeit gerockt!

Nach langer Suche nach einem passenden DJ für unsere Hochzeit, sind wir auf René gestoßen. Schon beim 1. Treffen haben wir gemerkt, dass die Chemie stimmt. René hat uns stets kompetent beraten und hatte immer Zeit für Fragen und Tipps. Es ist nicht nur sein Beruf sondern seine Berufung! Er hat es geschafft, unsere Gäste abzuholen und auch Tanzmuffel zum Tanzen zu bringen! Es war eine grandiose Hochzeitsparty bis in die Morgenstunden! Alle waren begeistert! René du rockst! TAUSEND DANK!!!


Danke Rene

Rene. einfach super. Spitze. Absolute Professionalität und Herzlichkeit. Wir fühlten uns vom ersten Gespräch an sehr gut beraten und aufgehoben. Auch bezüglich der Technik half uns Rene tatkräftig obwohl er sich in Hamburg gar nicht auskennt. Perfekt. Die Stimmung immer perfekt aufgefangen und musikalisch perfekt umgesetzt. Man würde am liebsten noch mal heiraten!


Wahnsinns Party - Wahnsinns DJ

René ist ein absolut professioneller DJ und super lieber Mensch - wir würden ihm am liebsten 10 Sterne hier geben! Er hat mit seiner Musik dafür gesorgt, dass die Tanzfläche die ganze Nacht voll war und wir eine unvergessliche Hochzeitsfeier hatten. René hat ein unfassbar gutes Gespür für die Gäste, die Stimmung und den Moment, so dass man einfach tanzen muss. Auch seine Beratung im Vorfeld zu Ton- und Lichttechnik für die Location war einfach perfekt. Daher absolute Empfehlung von uns!


Super professioneller DJ

Wir hatten sehr viel Glück, dass René noch Zeit hatte um unsere Hochzeit musikalisch zu begleiten! Unsere Gäste und wir waren einfach begeistert und es hat alles reibungslos funktioniert. René hat uns mit seiner langjährigen Erfahrung schon im Vorfeld toll ünterstützt, uns viele Tipps gegeben, uns ein super gutes Gefühl vermittelt und hat am Abend unseren Zeitplan perfekt im Blick behalten.Seine professionelle und zuverlässige Arbeitsweise ist einfach top!! Wir empfehlen René gerne weiter :))


Das war Die Party!

René hat die Party auf unserer Hochzeit wirklich unvergesslich gemacht. Wir hätten niemals gedacht, dass so lange und so viele Leute die Tanzfläche füllen würden, doch er hat es mit einem guten Gespür für die richtige Musik geschafft. Es war für jeden etwas dabei, von jung bis alt und wir hatten Spaß bis tief in die Nacht. Vielen Dank René, dass du ein Teil unserer wundervollen Hochzeit warst!


Perfekte Musik - sehr gute Beratung

Zum Glück haben wir uns für René entschieden! Der Kontakt mit ihm war vom Anfang bis zum Ende sehr professionell und freundlich! Beim Erstgespräch in der Location hat er uns wertvolle Tipps zur Deko, Abhängen von Fenstern und der richtigen Auswahl der Boxen (Lärmbelästigung im Wohngebiet) gegeben. Am Abend selber hat er - egal welche Musikrichtung gewünscht war - immer die richtige Wahl getroffen und die Tanzfläche war ab 21:00 bis zum Ende immer voll! Vielen Dank für die tolle Party!


RENÉ Du bist der BESTE!

Wir können René uneingeschränkt weiterempfehlen...Er hat wirklich tolle Arbeit auf unserer Hochzeit im Mai 2016 geleistet. Unsere Familien und Freunde waren ebenfalls sehr begeistert.Er ist nicht nur ein super DJ sondern auch ein unfassbar netter Mensch. Er hat ein gutes Gespür dafür, zum richtigen Zeitpunkt die richtige Musik aufzulegen. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen!! Vielen Dank für alles...LG Janna und Sebastian


Immer wieder!

Wir haben Rene für unsere Hochzeit im Rittergut Orr Anfang Mai 2016 gebucht, nachdem wir Ihn auf einer Hochzeit von Freunden bereits spielen gehört haben. Insofern war uns vorab klar, dass die Party unvergesslich werden würde. Rene hat uns in jeder Hinsicht bei Kontakt & Beratung vorab als auch am Tag selbst begeistert. Wir werden Ihn mit Sicherheit bei den Hochzeiten unserer Freunde in den nächsten Jahren wieder sehen :)


Perfektes Gespür, Top DJ

Wir haben Rene für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Wir waren total begeistert von der gesamten Abwicklung.Schon beim Erstgespräch waren wir uns sicher mit der Entscheidung Ihn zu nehmen.Die Auswahl der Musik war super und sehr gelungen, vor allem aber auch auf uns und die Gäste perfekt abgestimmt, so dass trotz der extremen Hitze an unserem Hochzeitstag die Tanzfläche voll war und wir richtig abgerockt haben.Können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Vielen Dank an Dich!


Sensationeller DJ

Wir haben René für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Schon der erste Kontakt war sehr freundlich, organisiert, und zuvorkommend, sodass schnell klar war: hier sind wir sehr gut aufgehoben. René hat uns in Sachen Musik und Beleuchtung perfekt beraten. Die Tanzfläche war ununterbrochen gefüllt, da René ein sehr gutes Gespür für die Gäste hat und die Partystimmung ständig aufrecht hielt. Er ist offen wür jegliche Musikwünsche und weiß selbst untypische (Wunsch-)songs perfekt einzusetzen. Gerne wieder!


Hätte nicht besser sein können!

Wir haben René für unsere Hochzeit am 25. September gebucht und hatten Dank ihm super Stimmung und eine großartige Party! René ist ein absoluter Profi und hat nicht nur die Musik, sondern auch andere wichtige Details im Blick, so dass man sich darauf verlassen kann, dass während der Party nichts schief geht. René ist außerdem sehr spontan, ob es um die Moderation/Koordination von Programm-Punkten oder das Zusammenspiel mit der Band ging, alles lief reibungslos. DANKE René und bis bald! :-)


René incredibile!!

Es war einfach unglaublich. Ich habe ja schon viele DJs in meinem Leben auflegen sehen, aber das was am letzten Wochenende abgespielt worden ist, war wirklich unschlagbar. Wir bekommen immer noch Dank anrufe von Freunden und Verwanten nicht nur wegen der Einladung an sich, vor allem wegen dem ich zituiere: Was war das für ein mega geiler DJ?. Es war wirklich unglaublich und dafür möchten wir dir nochmal von ganzem Herzen danken. Jessi&Silvano Mille Grazie.


Trifft in jeglicher Hinsicht den richtigen Ton!

Darüber dass René ein großartiger DJ ist, ist jeder Zweifel erhaben. Er hat ein wunderbares Gefühl für den richtigen Song im richtigen Augenblick. René liefert aber noch mehr. Er berät im Vorfeld, stimmt sich mit Trauzeugen, Location und allen weiteren Beteiligten ab, sodass man die Party einfach nur genießen kann. Zudem ist René ein netter und herzlicher Mensch, den man sehr gerne auf seiner Hochzeitsfeier dabei hat. Lieben Dank für alles! Du hast die Party gerockt! Lena & Bastian


5 Sterne Deluxe

René, Du spielst nicht nur die passendsten Sound, sondern auch die richtigen Stücke zum richtigen Zeitpunkt, bettest Musikwünsche perfekt ein und rockst so die Party bis in die Morgenstunden. Danke Dir für einen wundervollen Hochzeitstag mit grandioser Stimmung, das geht auf Deine Kappe! Leute, bucht diesen Mann! Er ist wirklich der DJ, den man an einem solchen Tag unbedingt dabei haben muss. Angefangen mit einer super Beratung bekommt Ihr hier das perfekte Rundum-sorglos-Paket.


Höchstpunktzahl

Schon beim ersten Treffen war uns René mit seiner freundlichen und aufgeschlossenen Art auf Anhieb symphatisch und hat unser Vertrauen gewonnen. Musikalisch gibt es wohl nichts, was er nicht kennt. Er ging auf unsere Wünsche ein. Er hat uns sehr gut hinsichtlich notwendiger und sinnvoller Technik für unsere Hochzeitslocation beraten und alles über einen weiteren Dienstleister organisiert. Die Party war ein voller Erfolg. Absolute Empfehlung! Super Preis-Leistung! Jederzeit wieder!!!!


Keine Frage: Der Mann für Eure Hochzeit

Ich versuche mal jedem unentschlossenem Paar einige Sorgen zu nehmen - Nehmt René für Eure Hochzeit.Es war großartig, die Stimmung war brutal und René hat dazu den perfekten Rahmen geliefert.Was wünscht man sich von einem DJ?Stimmung - großartig, mit Herzblut dabei, geht auf Wünsche einOrganisation - professionell, gibt Tipps, hilft gerne, absolut zuverlässigKosten - absolut fair und transparent, keine versteckten Kosten, jeden Cent wertFazit: Beste Wahl für eure Feier


Großartige Hochzeit mit ausgekassener Tanznacht

Wir sind auch im Nachhinein glücklich gestimmt, dass wir uns für Rene entschieden haben. Jetzt, nachdem unser Hochzeitsfest vorbei ist, hagelt es noch immerzu viele Komplimente. Wir, die Gastgeberinnen, ein Frauenpaar mit einer bunten Freundes-und Musikmischung, zehren noch lange von dem wunderschönen Tag und Abend. Die Musik passte in der heissesten Nacht des Jahres an jeder Stelle, viele hatten Blasen vom Tanzen. Das sagt alles! Rene ist einfach nicht zu überbieten. Früh anfragen ist wichtig


DJ mit Herz

Wir kennen René schon von viele Veranstaltung und waren uns zu 100% sicher, dass er unsere Hochzeit durch seine musikalische Begleitung zu einem ganz besonderen Event machen würde. Bereits in der Vorbereitung stand er uns mit Rat und Tat zur Seite. René macht alle Events zu einer seiner persönlichen Herzensangelegenheiten, was jeder zu Spüren bekommt, der mit ihm arbeitet. René, bleib wie du bist. Wir danken dir sehr und wünschen dir alles Gute.


Party bis zum Morgengrauen..

Wir hätten uns keinen besseren DJ für unsere Hochzeit wünschen können!! Die Party war ab dem Hochzeitstanz so genial, dass alle möglichen Gäste zu uns kamen und sagten, wie toll die Musik ist. Sogar die Kontaktdaten sollten wir von René weitergeben :) René hat das perfekte Timing, erfüllt Liedwünsche, ist super nett, das Licht war klasse, die Stimmung war genial - bis zum Morgengrauen! Lieber René, schon beim Vorgespräch wussten wir, dass du der perfekte DJ bist! Danke für alles!


Traumhochzeit mit Traum-DJ

Unglaublich: Es war der heißeste Tag/Nacht des Jahres und Rene hat es geschafft, die Tanzfläche bei über 30 Grad IMMER voll zu halten. Wir hatten viele Beschwerden am nächsten Tag - über Blasen an den Füßen :-) Die Technik und das Licht waren perfekt auf die Outdoor-Tanzfläche ausgesucht. Ich war schon bei einigen Hochzeiten und mein Fazit: Wenn man an der Musik spart, kann man es auch gleich ganz lassen! Also, KEINE PARTY MEHR OHNE RENE!!!!!


Toller Abend, tolle Musik eine tolle Hochzeit

René hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet. Wir hatten ein sehr angenehmes Vorgespräch, um alles zu besprechen und zu planen. Am Tag der Hochzeit hat alles perfekt funktioniert, René hat es verstanden während des Essens angenehme und nicht zu laute Musik zu spielen und dann die Leute zum Tanzen zu motivieren. René hat ein super Gespür für Musik und Stimmung. Lieber René: Danke für den tollen Abend und Deine Unterstützung. Es war absolut klasse!


Demnächst zum dritten Mal...

In Stichworten (500 Wörter):- Hochzeit, 40. Geburtstag, demnächst Party mit Businesscharakter- immer alle Gäste begeistert (trotz komplett unterschiedlichem Musikgeschmack)- ein Menschenleser, der weiß, was Menschen hören wollen, bevor Sie selber drauf kommen- eine ganz feine Nase für Stimmung- sensationelle Betreuung vor der Feier und Klärung der Wünsche- ein richtig netter KerlFazit: nicht lange suchen... buchen!!@René: Danke für alles - du machst den Unterschied!!


Klasse DJ! Immer wieder gerne!

Den Kontakt zu Rene haben wir durch einen Freund erhalten, der bereits mega begeistert von ihm war!Nach unserem ersten Treffen mit René war klar, den MÜSSEN wir haben :-)Rene hat ein Gespür für Musik und immer das passende auf Lager! Der Kontakt mit ihm war immer sehr herzlich und sehr freundschaftlich! Rene ist ein super klasse DJ, den wir nur weiter empfehlen können!!!Lieber René, wir danken dir von ganzem Herzen! Ohne dich wäre unser Tag nur halb so schön gewesen!


Bester DJ den wir je erlebt haben!!

Für unsere Winterhochzeit im Vintage haben wir die perfekte musikalische Begleitung gesucht und in Rene gefunden!Durch eine andere Hochzeit haben wir ihn vorher elebt und waren direkt begeistert. Er hat einfach das richtige Gefühl für die Leute, das Timing und die Stimmung.Alle Abläufe waren super unkompliziert und perfekt geplant. Wir mussten uns um nichts kümmern.Der Abend war ein voller Erfolg und die Gäste restlos begeistert!!Vielen, vielen Dank Rene!!


Sag einfach JA...

.... und das nicht nur zu deiner besseren Hälfte, sondern auch zu René, DEM DJ überhaupt. Von den ersten Telefonaten, über unser Kennenlerntreffen bis hin dann zu unserer Hochzeitfeier war er so herzlich und aufmerksam, dass wir immer das Gefühl hatten mit einem Freund zu sprechen, der zufällig auch Profi-DJ ist. Einfach wunderbar! Seine feinen Antennen für unserern Musikgeschmack und sein gutes Händchen bei der Auswahl der Lieder haben die Feier perfektioniert! VIELEN DANK! Und JA, JA, JA....


Daumen hoch

Anstatt zuerst das Hochzeitsdatum festzulegen, danach Lokalität und alles weitere, lief es bei uns so, dass wir René anriefen und unser Hochzeitsdatum seinen freien Terminen anpassten. René beweist einfach Fingerspitzengefühl und fängt die Stimmung der Gäste zu jedem Zeitpunkt ein. Hinzu kommen seine absolute Professionalität, Sympathie und sein Können.Die Tanzfläche war voll und wir würden jederzeit wieder mit ihm durch unsere Hochzeit tanzen :-)Vielen vielen Dank René !!!


Toller Hochzeits-DJ!

Wir haben René für unsere Hochzeit engagiert und waren sehr zufrieden. Bereits das erste Kennenlernen war sehr angenehm und bei der Besichtigung der Location entwickelte René spontan ein Lichtkonzept für uns. Am Tag selbst erschien er überpünktlich und schick gekleidet mit einer großen Portion guter Laune. Sein musikalisches Repertoire sowie die Musikauswahl vom Loungen über die musikalische Untermalung der Gasteinlagen bis zur Party bis spät in die Nacht war sehr gut. René, danke und weiter so!


Sensationell gut - vertraut ihm einfach !

Nach Datum und Location für uns der wichtigste Punkt unserer Feier.Beim ersten Treffen haben wir direkt gewusst - das wird unser DJ. Wir haben es auf keinen Fall bereut!Er hat unsere Gäste perfekt studiert und durchgehend die richtigen Titel gespielt.Seine Erfahrung, eine Veranstaltung zu lesen, war einfach sensationell.Das in ihn gesetzte Vertrauen hat er zu 100% zurückgezahlt.Immer wieder gerne !!Vielen Dank für den tollen Abend


René Pera und die Party wird ein Erfolg!

Ich durfte gestern wieder als Gast an einer Hochzeit teilnehmen wo Rene die Musik gemacht hat. Ich dachte mir im Vorfeld: Oooh das wird schwierig, nur Tanzmuffel auf der Hochzeit! Von wegen! Rene hat es geschaftt, dass wir alle bis 4 Uhr morgens durchgetanzt haben! Er liebt die Musik und das merken auch die Gäste! Der Funke springt sofort über. Es ist einfach: DJ ist nicht gleich DJ, hier trennt sich schnell die Spreu vom Weizen! Rene mach weiter so! Weltklasse!


Vielen Dank - das war Weltklasse!

Ich war zunächst skeptisch, bei den wenigen Terminen, die für unsere Hochzeit in Betracht kamen, den engen Terminkalender von René zu berücksichtigen, was meine Frau aber unbedingt wollte. Sie hatte Recht!René ist total professionell, hat sich in unsere geplanten Abläufe hineingedacht, neben der Musik auch Lichtverhältnisse beurteilt und über einen DL Spots organisiert. Selbst die Fotografin hat er unterstützt, als er kurz Luft hatte. Von der Vorbereitung bis in den Morgen - Super! Danke


Et gitt kei Wood...

... dat sage künnt...was für ein großartiger DJ René ist!!! Vielen Dank für die großartige Begleitung unseres schönsten Tages! Ab dem ersten Gespräch hast du uns das Gefühl gegeben, dass du dich auf unsere Hochzeit freust und dass es kein x-beliebiger Job für dich ist. Das fanden wir wirklich toll! Du hast zu einem ganz großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit eine große Party war! Wir und alle unsere Gäste waren und sind noch total begeistert von dir! Vielen Dank!


ABSOLUTE EMPFEHLUNG!!!

Wir kennen wirklich niemanden, der ein derartig gutes Gespür für Menschen, Ihre Stimmung, Atmosphären und die passgenaue Musikwahl hat. René hat uns eine krachend gute Party beschert. Die Tanzfläche war NIE leer! Im Gegenteil, René schafft es mit seinem Mix, wirklich jeden zum Tanzen zu motivieren. Zudem ist er sehr umsichtig und ein wahnsinnig netter Mensch, mit dem bereits die Vorbesprechung viel Spaß gemacht hat. Wenn wir mehr als 5 Sterne geben könnten, glaubt uns, wir täten es!


Die absolut beste Wahl! DANKE René!!

Nach erstem Kontakt und anschließendem Treffen mit René, hatten wir gleich einen super Eindruck von ihm und seiner Arbeit. Der Eindruck hat sich im Laufe der Vorbereitungen, am Tag unserer Hochzeit und im Nachgang mehr als nur bestätigt! Seine Beratung in Sachen Technik an der Location war top, die Party hat er gerockt u. für Tipps/Nachfragen während der Vorbereitung war er jederzeit ansprechbar! Bei René ist die Feier vom ersten bis zum letzten Moment in professionellen, verlässlichen Händen!


Weltbester DJ

Wir hatten die beste Hochzeitsparty aller Zeiten! Es war einfach total schön, sensationelle Musik, super Stimmung! Die Songauswahl war perfekt. Wir sind von ganz vielen Leuten sogar schon während der Hintergrundmusik zum Empfang und zum Dinner angesprochen worden, wer denn unser DJ ist. Zur Party war die Tanzfläche immer voll! Es passte aus unserer Sicht einfach alles! Danke auch für die vielen Tipps in den Gesprächen vor der Hochzeit, die Begleitung während der Veranstaltung und Dein Mitdenken!


Verliebt in den DJ ...

Hätten wir nicht gerade geheiratet ...2013 durften wir bereits auf einer fremden Hochzeit zu Renés Musik abtanzen bis zum Morgengrauen. Und wir hatten Blut geleckt ... Doch was sich uns offenbarte, als er uns bei unserer eigenen Hochzeit begleitete war ... der Knaller. Der Begriff DJ kann die Sparten, in denen René uns beratend zur Seite stand nicht im Geringsten abdecken. In der Vorbereitung, am Tag selbst und in den frühen Morgenstunden, war René eine unbeschreibliche Bereicherung. DANKE.


Mehr als nur ein Super-DJ

Rene hat sich von Anfang sehr in unsere Feier hineingedacht & uns super zu Musik, Licht und sonstigen Hochzeitsentscheidungen beraten. Ein richtiges Rund-um-Paket:). An der Hochzeit selbst hat er dafür gesorgt, dass die Tanzfläche nach der Eröffnung immer (!) voll war, weil er genau gespürt hat, welches Lied die Gäste hören wollen. Unsere Gäste haben uns mehrfach auf unseren super DJ angesprochen & auch wir können nur sagen: Bucht Rene und der Abend wir für euch entspannt und unvergesslich


Ein DJ der Extraklasse rockte unsere Feier !!!

Mehr geht nicht!!! Die Art und Weise, wie Rene mit seiner Musikauswahl die Leute zum Tanzen animiert, war einfach genial. Rene hat uns mit seiner herzerfrischenden, sympathischen und natürlichen Art sehr schnell in seinen Bann gezogen. Von Anfang an wurde klar, das hier ein Profi am Werk ist, der einfach sein Metier perfekt beherrscht. Zusammenfassend können wir nur sagen : 1A mit Sternchen .....Vielen Dank für alles, es war ein unvergesslich schöner Tag, den wir nie vergessen werden.


Einfach genial

Fakt ist, dass meine Frau nicht übertrieben hat, als sie mir mitteilte, dasssie DEN DJ für unsere Hochzeit gefunden hat.Schon nach unserem ersten persönlichen Treffen war ich überzeugt,dass hier ein Profi am Werk ist - mit jedem weiteren Schrittbis hin zum großen Fest hat sich das nur bestätigt. Und dass das nichtnur unsere Auffassung war, das haben uns unsere Gäste versichert.Rundum eine perfekte Performance: vom pers.Auftritt bis zur Musik. Es hat einfach alles gestimmt!Danke!


Atemlos durch die Nacht....

Eigentlich fehlen uns ja die Worte, denn so überwältigt sind wir von unserem einmaligen und spitzenmäßigen DJ Rene. Von der Vorbereitung bis zur Hochzeitsfeier hat Rene uns mit Herzblut unterstützt. In besseren Händen hätte das Thema Musik und Technik nicht sein können. Er hat für uns den perfekten Musik-Mix gewählt und unsere Location in ein traumhaftes Licht getaucht. Dank ihm ging die Party bis in die frühen Morgenstunden. Er hat uns und unsere Gäste atemlos gemacht. Ein riesen DANKESCHÖN


Eine legendäre Party - Danke René!!

René war schon in der Hochzeitsvorbereitung eine große Unterstützung, stets ansprechbar und hat sich viel Zeit für uns genommen.Die Hochzeit war ein Traum. Die Tanzfläche war bis zum Morgen randvoll,die Braut hat 5 Stunden am Stück getanzt und selbst die schüchternsten Freunde wurden durch Renés geniale Musikauswahl wie magisch auf die Tanzfläche gezogen.Die Freie Trauung und das Essen wurden wunderschön untermalt. Alle Gäste waren begeistert von ihm. René ist menschlich und fachlich der Beste!


Das richtige Lied ... der richtige DJ

Renè hat unser Hochzeitsfeier einfach zu einer unvergesslichen Fete verwandelt.Mit seinem Gespür für das richtige Lied zum richtigen Zeitpunkt hat er den ganzen Abend für eine volle Tanzfläche gesorgt und damit einen perfekten Tag abgerundet. Wir danken Dir für deinen Einsatz.Karo


Ein Hoch auf René... den besten DJ!!

René ist mehr als ein überragender DJ, er ist ein unglaublich sympathischer und vorausschauend denkender Gefährte auf dem Weg zur Wunschhochzeit! Sei es das Kennenlern-Gespräch, die Musikabstimmung oder die Location-Besichtigung um den musikalischen Rahmen zu besprechen, man fühlt sich stets professionell aufgehoben und mögliche Sorgen verfliegen sofort. Die Hochzeitsfeier wäre ohne René nicht so fantastisch verlaufen! Alle Gäste waren von Musik und vor allem von dem Menschen begeistert!


Noch mehr Feedback & Video :-)

...da 500 Zeichen etwas kurz sind, um Renés Arbeit wirklich zu beschreiben: Oben rechts hier auf der Seite im Downloadbereich findet Ihr unter „Kundenbewertung Hochzeitsfeier“ noch unser ausführliches Feedback für René. :-) Außerdem gibt es hier einen kleinen Einblick in die super Stimmung: http://www.youtube.com/watch?v=dGmgxm409yQ


Eine fantastische Party und 100% wir!

René ist unglaublich sympathisch und unsere Vortreffen waren immer sehr angenehm und unkompliziert. Eine sehr große Hilfe war René auch bei der Suche nach Musikern. Renés Homepage zeigt den Slogan „Die richtige Musik zur richtigen Zeit“ – aber wie René das macht muss man erlebt haben, das ist einfach großartig! Die Party und die hammergeile Stimmung waren einfach noch tausend mal besser, als wir es uns hätten wünschen können. Kurzum, wir würden immer wieder mit René feiern!!!


Der wahre Held des Abends

Wir können gar nicht in Worte fassen, wie zufrieden wir bei unserer Hochzeit waren.Super Tipps im Vorfeld für den Ablauf des Abends. Einfach nur spitzen Musik, sowohl tagsüber beim Empfang als auch zur späteren Stunde. Unsere Tanzfläche war den gesamten Abend über gefüllt und wir hatten eine super tolle Party. Auch die Musikwünsche unserer Gäste wurden alle erfüllt. Um es einfach auszudrücken: René war unser Held des Abends!!! Super Typ!!! Von ganzem Herzen nur zu empfehlen!!!! Danke René!!


Ein Traum

Lieber Rene, du warst der beste, netteste, zuvorkommendste, bedächstigste/mitdenkendste und einheizendste DJ, den wir uns hätten wünschen können! Das hat uns in der aufregenden Vorbereitungsphase unglaublich entlastet und eine rauschende Party beschert, die weit über unsere Erwartungen hinausgegangen ist! Danke!


Traumhochzeit!!!

Lieber René,es war unsere Traumhochzeit und DU hast einen riesen Teil dazu beigetragen. Die Stimmung hätte nicht besser sein können.Vielen herzlichen Dank für Deine Arbeit. Du warst stets aufmerksam, hast jeden Moment richtig eingeschätzt und die Feier perfekt mit der richtigen Musik untermalt. Einen besseren DJ hätten wir uns nicht vorstellen können. Du hast unsere Erwartungen sogar übertroffen!Wir hoffen Dich bald einmal wieder zu hören :-)Sei ganz lieb gegrüßt,Beate und Frank


Beiträge in unserem Blog

über René Pera DJ

Auf der Suche nach dem perfekten Hochzeits-DJ
Auf der Suche nach dem perfekten Hochzeits-DJ

Der perfekte Hochzeits-DJ bringt eure Feier erst richtig in Schwung. Ab dem ersten Beat bringt er die Hochzeitsgesellschaft auf die Tanzfläche und getanzt wird dann möglichst ununterbrochen bis zum...

Bevorzugte Partner

René Pera DJ arbeitet besonders gerne zusammen mit:

René Pera DJ kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top