Paul van Groove

(6)

Paul van Groove

Andreas Paul

Ferdinand-Schmitz-Straße 62
53639 Königswinter

Details des Anbieters

Hi, ich bin Paul,

schön, dass ihr "Ja" zueinander sagt und gemeinsam durchs Leben gehen möchtet. An eurem großen Tag begleite ich euch dabei liebend gerne musikalisch. 

Ich lege hauptberuflich als DJ auf, in den vergangenen Jahren habe ich mich auf hochwertige Hochzeitspartys spezialisiert. 

Standardisierte Abläufe oder vorgefertigte Playlists eignen sich nicht für eure Hochzeit. Wir setzen uns in einem persönlichen Beratungsgespräch zusammen, um eure Wünsche für die Gestaltung und den Ablauf eures Hochzeitstages zu besprechen. Dabei ist es mir ein großes Anliegen herauszufinden, ob wir uns gegenseitig sympathisch sind und einander vertrauen können – eine wichtige Voraussetzung für eine umwerfende Hochzeitsparty.

Natürlich sprechen wir auch über die Musik für eure Party. Ihr legt die Schwerpunkte fest, aus denen ich einen musikalischen Spannungsbogen entwickle – natürlich in the Mix präsentiert. Party Classics aus Pop, Hip-Hop, R&B, House, Reggae, Dancehall, Ska, Reggaeton, Latin, Punk, Rock, Alternative lege ich mit genauso viel Vergnügen auf wie Kölsche Töne und aktuelle Charts. Aber: EDM, Popschlager, Mallorca und Après-Ski machen die anderen. Lustige Moderationen zu noch lustigeren Spielen genauso.

Hochwertige Ton- und Lichttechnik, angenehmes Auftreten und absolute Zuverlässigkeit sowie Fingerspitzengefühl im Umgang mit euren Gästen sind für mich selbstverständlich. Mit mehreren Jahrzehnten Erfahrung als DJ auf Hochzeiten, Partys und in Clubs sorge ich für eine volle Tanzfläche.

Ich freue mich auf euch!

 

Downloads

Bevorzugte Partner

Paul van Groove arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Paul van Groove

Herr Andreas Paul
Ferdinand-Schmitz-Straße 62
53639 Königswinter

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 6 Bewertungen

DJ für unsere Hochzeit

Vom ersten Kontakt, über die Beratung zwischendurch und an unserem großen Tag: Paul ist zuverlässig, pünktlich, hat für Absprachen selber Kontakt zu dem Saxophonisten aufgenommen, den wir als Akt gebucht haben. Das war sehr professionell, wir hatten von Anfang an das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ein DJ, bei dem ich nie Sorgen hatte, dass wir hängen gelassen werden. Entsprechend war dann unser Tag entspannt, die Musik zur Untermalung beim Essen war passend, die Party war auch gut, prima!

Großartige Hochzeits- und Geburtstagsparty dank Paul :-)

Der liebe Paul hat unsere kombinierte Hochzeits- und Geburtstagsparty im März mit seiner tollen musikalischen „Untermalung“ zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Vom ersten Telefonat an hatten wir das Gefühl bei Paul gut verstanden und richtig aufgehoben zu sein. Es war toll, wie er uns schon in der Vorbereitungsphase (gemeinsame Musikauswahl und Besichtigung der Location) unterstützt hat. Fünf Sterne für Paul

Tolle Hochzeitsfeier dank professionellem DJ

Auf die Anfrage für unsere Hochzeit hat Paul schnell reagiert und bei einem Telefonat konnten wir klären, was wir uns vorstellen. Mit dem Fragenkatalog konnten wir das noch einmal detaillieren. Wir haben uns einmal persönlichen in der Location getroffen und nochmal Tipps bekommen - nicht nur zur Musik. Am Tag unserer Hochzeit lief alles super. Paul war pünktlich, wir mussten uns um nichts kümmern und alles lief so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Wir können Paul nur empfehlen.

Viel mehr als 'nur' der DJ

Zum Glück sind wir bei der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeitsfeier auf Paul gestoßen. Für uns war er viel mehr als ‘nur’ der DJ unserer Hochzeit, er hat uns mit vielen wertvollen Tipps weitergeholfen und uns so vor Fehlern bewahrt. Am Tag der Hochzeit hat er unsere Zeremonie musikalisch perfekt unterstützt, den Saal der Feier wunderschön ausgeleuchtet & unseren 110 Gästen ein tolles Fest beschert. Bis 4:30 Uhr morgens war die Tanzfläche gefüllt. Wir werden den Abend nie vergessen - DANKE!

Hochzeitsfeier

Paul hat uns direkt bei unserem ersten Gespräch überzeugt. Mit einer Mischung aus professioneller Beratung und lockerem Kennenlernen hat er es geschafft, unseren Musikgeschmack auf die Tanzfläche zu projizieren. Unsere Hochzeitsgäste und wir hatten viel Spaß und eine tolle Party. Vielen Dank dafür!

Die Party unseres Lebens!

DANKE DANKE DANKE für den großartigen Abend mit Dir! Du hast perfekt zu uns gepasst – da hatten wir aber eh ab dem ersten Telefonat mit dir nie Zweifel ;-)) Die Deko mit den Spots und die Farbeinstellungen waren Spitze, ganz große Klasse, tolles Ambiente. Musik während dem Essen und dann bei der Party war super! Wir waren dann doch überrascht wie lange es ging und das der harte Kern so hartnäckig war. Ich hoffe du hattest genauso viel Spaß mit uns wie wir mit dir – für uns war es wirklich der perfekte Tag und die perfekte Party! DANKE!!!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder