Paul van Groove

(30)

Paul van Groove

Andreas Paul

Ferdinand-Schmitz-Straße 62
53639 Königswinter

Details des Anbieters

Hi, ich bin Paul,

schön, dass ihr "Ja" zueinander sagt und gemeinsam durchs Leben gehen möchtet. An eurem großen Tag begleite ich euch dabei liebend gerne musikalisch. 

Ich lege hauptberuflich als DJ auf, in den vergangenen Jahren habe ich mich auf hochwertige Hochzeitspartys spezialisiert. 

Standardisierte Abläufe oder vorgefertigte Playlists eignen sich nicht für eure Hochzeit. Wir setzen uns in einem persönlichen Beratungsgespräch zusammen, um eure Wünsche für die Gestaltung und den Ablauf eures Hochzeitstages zu besprechen. Dabei ist es mir ein großes Anliegen herauszufinden, ob wir uns gegenseitig sympathisch sind und einander vertrauen können – eine wichtige Voraussetzung für eine umwerfende Hochzeitsparty.

Natürlich sprechen wir auch über die Musik für eure Party. Ihr legt die Schwerpunkte fest, aus denen ich einen musikalischen Spannungsbogen entwickle – natürlich in the Mix präsentiert. Party Classics aus Pop, Hip-Hop, R&B, House, Reggae, Dancehall, Ska, Reggaeton, Latin, Punk, Rock, Alternative lege ich mit genauso viel Vergnügen auf wie Kölsche Töne und aktuelle Charts. Aber: EDM, Popschlager, Mallorca und Après-Ski machen die anderen. Lustige Moderationen zu noch lustigeren Spielen genauso.

Hochwertige Ton- und Lichttechnik, angenehmes Auftreten und absolute Zuverlässigkeit sowie Fingerspitzengefühl im Umgang mit euren Gästen sind für mich selbstverständlich. Mit mehreren Jahrzehnten Erfahrung als DJ auf Hochzeiten, Partys und in Clubs sorge ich für eine volle Tanzfläche.

Ich freue mich auf euch!

 

Downloads

Blogbeiträge

Beiträge in unserem Blog über Paul van Groove

Paul van Groove - Interview mit einem Hochzeits-DJ

Paul van Groove - Interview mit einem Hochzeits-DJ

Ein Gespräch über das Leben als professioneller Hochzeits-DJ unter der Woche und über Musik - im Allgemeinen, den eigenen Musikgeschmack, aber auch ein kleiner musikalischer Rückblick auf 2017...

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Paul van Groove

Herr Andreas Paul
Ferdinand-Schmitz-Straße 62
53639 Königswinter

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 30 Bewertungen

Perfekte Party

Vom ersten Telefonat mit DJ Paul war klar, hier hat man es mit einem Profi zu tun, der nichts dem Zufall überlässt. Vorab wurde geklärt, welche Musik zum Sektempfang, Essensbegleitung und natürlich zur Party gewünscht wird und wie die Zusammensetzung der Gäste ist. Aus seiner Erfahrung konnte er uns hervorragend zum Timing und Ablauf beraten. Die Umsetzung war perfekt! Alle Gäste, von den Kids bis zu den Best Agern haben den Dancefloor gerockt. Wärmstens weiterempfohlen.

Hochzeit 06.07.2019 im Schloss Eicherhof

Lieber Paul, wir möchten uns bei Dir herzlich bedanken. Du hast mit dazu beigetragen, dass wir DIE PERFEKTE Hochzeit hatten. Es hat uns und unseren Gsten unwahrscheinlich Spaß gemacht auf deine Musik zu tanzen und den Abend zu genießen. Du hast genau die richtigen Lieder gewählt und dich immer auf unsere Gäste eingestellt. Danke! Wir würden dich in jedem Falle weiterempfehlen und sollte bei uns nochmal etwas größeres anstehen, Dich auf jeden Fall wieder buchen. Liebe Grüße Fina & Martin

Profi für eine gelungene Hochzeitsfeier

Wir haben uns sowohl bei der ersten Kontaktaufnahme, beim ersten persönlichen Vorgespräch wie auch bei unserer Hochzeitsfeier 100%ig wohl gefühlt. Viele gute Tipps, ein gutes Einfühlungsvermögen und viel musikalischer Schwung beim Empfang, beim Essen und bei der anschließenden Party haben uns gut getan und einfach Spaß gemacht. Ein echter Profi, bei dem wir uns in der Vorbereitung und auf der Feier richtig wohl gefühlt haben!

Der DJ macht die Party.

Rundum zufrieden! Nicht nur, dass Paul mit seinem umfangreichen Musikwissen uns sowohl vor als auch während der Feier beeindruckt hat, vor allem aber auch sein reicher Erfahrungsschatz bzgl Hochzeiten hat uns sehr geholfen. Die Hochzeitstag selbst lief wie aus einem Guss und plötzlich war es halb 5 morgens. Paul ist überaus freundlich und sich auch nicht zu fein, für uns "den Kopf hin zuhalten", wenn ein Musikwunsch nicht unseren Vorstellungen entspricht. Equipment top, Musik top, PAUL top. :-)

Es hätte nicht besser sein können - vielen Dank!

Wir hätten uns keinen besseren DJ für unsere Hochzeit vorstellen können! Paul nimmt sich schon bei der Vorbesprechung sehr viel Zeit um auf die persönlichen Wünsche und No-Go's einzugehen, sodass garantiert der eigene Geschmack getroffen wird. Dabei hat er stets auch die Hochzeitsgesellschaft im Blick, sodass wirklich für jeden etwas dabei ist. Paul hat so sehr gepunktet, dass Freunde ihn direkt für Ihre eigene Hochzeit gebucht haben. Wir können Euch Paul nur wärmstens empfehlen!!!

Perfekter Hochzeits-DJ

Paul war der perfekte Hochzeits-DJ! Schon in der Vorbereitung hoch professionell mit vielen wichtigen Tipps und Hinweisen und guter Beratung hinsichtlich des benötigten Equipments. Er hat ess geschafft, die Tanzfläche vom Beginn der Party bis zum Ende der Feier voll zu bekommen und hat die jungen Leute ebenso begeistert wie die älteren! Auch die technische Unterstützung bei den Hochzeits-Reden und -Spielen war super! Und dabei auch noch so sympathisch! Uneingeschränkte Empfehlung!

Ein unvergesslicher Tag, ein Super-DJ.

Paul hat unsere Hochzeit während der Zeremonie, des Sektempfanges und des Dinners musikalisch begleitet. Anschließend hat er noch die Musik zu unserem Feuerwerk beigesteuert und zur Party bis um 4 Uhr morgens richtig aufgedreht. Die Musik war immer stimmig, die Lautstärke immer genau richtig und er ist absolut auf unsere Wünsche eingegangen. Er ist nicht einfach nur ein DJ, sondern hat auch große Erfahrung was die Organisation der Hochzeit betrifft und konnte uns im Vorfeld wertvolle Tips geben.

Paul hat unsere Hochzeitsfeier musikalisch hervorragend begleitet!

Er hat mit uns ein sehr nettes und zur Planung der Feier hilfreiches Vorgespräch geführt. Ob Sektempfang, Essen oder Party - er hat ein breites Repertoire, in dem er sich sehr gut auskennt. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und ihm ist es gelungen, dass durchweg von Alt und Jung getanzt wurde. Wir waren rundum zufrieden und würden ihn jederzeit weiterempfehlen. Auch das Feedback unsere Gäste war durchweg positiv.

Tolle Feier mit Paul

Paul hat am Samstag auf unserer Hochzeit aufgelegt. Mit den Songs und seinem Timing hat er dabei voll ins Schwarze getroffen. Die Einsätze waren auf den Punkt und die Tanzwilligen waren immer genau mit der Musik versorgt, die sie dafür brauchten. Besonders seine entspannte und unaufdringliche Präsenz auf der Feier ist hervorzuheben. Vielen Dank Paul für ein tolles Fest!

Super!!! Immer gerne wieder!!

Wir kannten Paul vorher nicht und hatten auch keine Empfehlung bekommen, er war nur aus unserer Nähe - also haben wir ihn gebucht und sind nicht enttäuscht worden - im Gegenteil. Die Planung, die Zusammenarbeit war sehr sehr angenehm und professionell. Von Anfang an hatten wir das Gefühl, dass Paul viel Erfahrung hat und dadurch konnte er uns auch viele Tipps geben - die dann später für unsere Party sehr hilfreich war. Es versteht sich von selbst dass er pünktlich, zuverlässig und sympathisch.

Paul, der Party-Retter

Letztes Wochenende feierten wir die "Party unseres Lebens" und Paul war eines unserer Highlights - im Vorfeld und am Abend selbst! Er hat uns schon lange vor dem Tag intensiv beraten und dabei nicht nur Licht und Ton im Blick gehabt. Auch bei der Wahl der Location, beim Ablauf des Abends u.v.m. hat Paul absolutes Talent und höchste Professionalität bewiesen und so den Abend gerettet! Er ist ein Meister seines Faches und jeden Cent wert! Wir haben uns mit ihm von Anfang an wohl gefühlt! Danke!!!

Viel mehr als nur ein guter DJ

Wir hatten das Glück Paul für unsere Hochzeit zu gewinnen. Paul ist viel mehr als nur ein guter DJ, er hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir bemerkten bereits im ersten Gespräch, das Paul ein Dienstleister ist, der mitdenkt. Mit seinen klugen Fragen und Anmerkungen gelang es ihm, sich und uns perfekt auf diesen Tag vorzubereiten. Die musikalische Begleitung und die Hilfe bei den Reden war einfach nur perfekt.

Mega Stimmung! Einfach perfekt! Absolut Empfehlenswert!

Sympathisch, entspannt und dabei professionell. Wir haben uns vom ersten Gespräch an wohl gefühlt und absolut gut beraten. Schöne Begleitung unserer Trauung. Musikwunsch/Geschmack absolut getroffen. Auch unsere Gäste waren begeistert. Top Service. Die Tanzfläche war NIE leer-bis morgens um 4 wurde bei bester Stimmung getanzt und gefeiert. Paul war sein Geld absolut wert! Danke Paul, du hast mit deiner Musik unsere Feier so richtig eingeheizt! Eine Party wie wir sie uns vorgestellt hatten!

Das perfekte Rundum-Sorglos Paket für eine ausgelassene Hochzeitsfeier

Lieber Paul, besser spät als nie, möchten wir uns noch einmal bei dir für deinen tollen Einsatz bei unserer Hochzeit bedanken. Schon von ersten Kontakt an haben wir uns bei dir richtig aufgehoben gefühlt. Die professionelle Vorbereitung zur Abstimmung der Musik, Technik und des Programmablaufs waren einfach top! Dein Auftreten und deine Arbeit am Tag selbst war ebenfalls klasse! Kurz: Mit deiner Professionalität, deiner Geduld und deinen Ratschlägen, hast du uns ein Rundum-sorglos-Paket geboten!

Perfekter DJ für unsere Hochzeit

Paul hat unsere Hochzeit Ende September 2018 musikalisch begleitet. Schon im Vorfeld war er sehr professionell und hatte gute Tips für den Ablauf des Tages. Wir waren sehr zufrieden und danken Paul für alles!!!

Super professionell und sympathisch!

Wir haben Paul für unsere Hochzeit Anfang September gebucht. Schon beim ersten Gespräch zeigte sich, dass Paul nicht nur super sympathisch ist, sondern auch total professionell an seinen Job herangeht. Er hat wirklich Ahnung von Musik und hatte auch darüber hinaus viele hilfreiche Tipps für den Ablauf des Abends, so dass wir uns während der gesamten Vorbereitung gut aufgehoben gefühlt haben. Auch der Abend verlief super: Der Dancefloor war den ganzen Abend gut gefüllt - und zwar bis 6 Uhr!

Der DJ dem die die Hochzeitspaare vertrauen :-)

Wir hatten Paul für unsere Hochzeit am 08.09.18 in Königswinter gebucht. Nach dem ersten Treffen im letzten Jahr, waren meine Frau und ich sofort sicher.... Paul soll unsere Hochzeit musikalisch begleiten!! Paul hat uns sehr nützliche Tipps gegeben, an die wir sonst überhaupt nicht gedacht hätten. Der Musikfragebogen vorab war sehr hilfreich. Paul hat für mich eine Instrumentalversion bei Stereoact angefragt, damit ich einen Song für meine Braut singen konnte. Paul ist sein Geld definitiv wert!

Einfach der perfekte DJ für eine rundum gelungene Hochzeits-Party! <3

Paul ist nicht nur Profi-DJ, sondern auch Wedding-Spezialist! Bei unserem ersten Treffen, was auch direkt in der Location stattfinden konnte, stand er uns bereits mit einer Fülle von guten Ratschlägen zum optimalen Ablauf zur Seite und hat uns genau zugehört. Die Buchung war unkompliziert, die Kommunikation stets reibungslos und direkt. Pauls Musikfragebogen ermöglichte eine perfekt auf uns und die Gäste abgestimmte Party und alle waren begeistert! Paul war jeden Cent wert. Immer Immer Wieder :)

Professionell, verlässlich, sympathisch

Wie erfrischend, auf jemanden zu stoßen, der von vornherein sagt "Ballermann, Micky Krause, Helene Fischer und co. sind bei mir nicht im Programm" :-) Die Vorbereitung (vor allem dank Pauls perfekt ausgearbeitetem Fragebogen) war super, er hatte hilfreiche Hinweise für uns und sich schon im Vorhinein mit der Location in Verbindung gesetzt. Feier&Empfang waren dann auch sehr schön, man musste sich um nichts kümmern und es wurde fleißig getanzt, wenn auch nicht alle Wünsche umgesetzt wurden.

Party vorbei? Nicht mit Paul!

Wir hatten ein wunderschöne Hochzeitsfeier und dank Paul auch eine Prima Party! Wir waren mit Paul die letzten auf der Tanzfläche und wir glauben er hätte noch ewig weiter machen können. Aber wir haben uns dann nach einem langen heissen Tag geschlagen gegeben :) Er hatte genau das richtige Equipment dabei, gute Laune, ging auf alle Wünsche ein und es war durchweg eine professionelle, angenehme und reibungslose Vorbereitung. Vielen Dank Paul!

Die beste Entscheidung

Sympathisch, souverän, sensibel, unkompliziert und hoch professionell! Das ist Paul van Groove! Wir waren begeistert!! Ob die Absprachen mit unserer Sängerin, die musikalische Begleitung zum Empfang, zum BBQ oder zur Party... alles perfekt. Selbst unsere 92jährige Mutter hielt es abends nicht auf dem Stuhl! Hatten wir schon in der gemeinsamen Vorbereitung ein gutes Gefühl, so überzeugte uns Paul über viele Stunden und schenkte uns und unseren Gästen einen unvergesslichen Hochzeitstag! DANKE!!

Toller Abend durch Pauls erstklassige Arbeit

Paul ist einfach nur für jeden Abend zu empfehlen. Er war auf unserer Hochzeit ein erstklassiger DJ. Wenn ihr euch keinen Kopf machen möchtet, wie die Party wird, bucht Paul. Durch seine hervorragendes Gespür hat er Jung & Alt auf die tanzfläche gelockt. Das war ein super Abend. Von Beginn an haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und hatten keinerlei Bedenken, dass die Musik für unsere Hochzeit passt! Absolute Empfehlung! Vielen Dank Paul für alles!

A little party never killed nobody.... :-)

Wir waren rundum zufrieden! Pauls Vorbereitung ist sehr akribisch, am Tag der Hochzeit war er sehr frühzeitig da, hat alles super vorbereitet und die Technik funktionierte einwandfrei. Er ist ein absoluter Profi und achtet sehr auf die Gäste, die Stimmung und passt die Musik und Lautstärke laufend an. Er ist ein super netter Typ, den auch die Gäste sehr gerne mögen. Paul hat unsere Musikwünsche optimal umgesetzt. Wir würden Paul jederzeit wieder buchen und können ihn absolut empfehlen.

Beste Hochzeitsparty überhaupt! :-)

Paul hat uns von Anfang an wunderbar mit seiner Erfahrung beraten und unsere individuellen, sehr stark international ausgerichteten Bedürfnissen an (Hintergrund-) Musik und Hochzeitsparty mehr als erfüllt. Paul hat qualitativ hochwertige Musik verschiedener Richtungen gespielt. Paul hat die Sensibilität die Musik so aufzulegen, sodass für jeden etwas dabei ist. So waren wir und alle unsere Gäste wunschlos glücklich, was die Musikauswahl angeht. Total empfehlenswert!

DJ für unsere Hochzeit

Vom ersten Kontakt, über die Beratung zwischendurch und an unserem großen Tag: Paul ist zuverlässig, pünktlich, hat für Absprachen selber Kontakt zu dem Saxophonisten aufgenommen, den wir als Akt gebucht haben. Das war sehr professionell, wir hatten von Anfang an das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ein DJ, bei dem ich nie Sorgen hatte, dass wir hängen gelassen werden. Entsprechend war dann unser Tag entspannt, die Musik zur Untermalung beim Essen war passend, die Party war auch gut, prima!

Großartige Hochzeits- und Geburtstagsparty dank Paul :-)

Der liebe Paul hat unsere kombinierte Hochzeits- und Geburtstagsparty im März mit seiner tollen musikalischen „Untermalung“ zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Vom ersten Telefonat an hatten wir das Gefühl bei Paul gut verstanden und richtig aufgehoben zu sein. Es war toll, wie er uns schon in der Vorbereitungsphase (gemeinsame Musikauswahl und Besichtigung der Location) unterstützt hat. Fünf Sterne für Paul

Tolle Hochzeitsfeier dank professionellem DJ

Auf die Anfrage für unsere Hochzeit hat Paul schnell reagiert und bei einem Telefonat konnten wir klären, was wir uns vorstellen. Mit dem Fragenkatalog konnten wir das noch einmal detaillieren. Wir haben uns einmal persönlichen in der Location getroffen und nochmal Tipps bekommen - nicht nur zur Musik. Am Tag unserer Hochzeit lief alles super. Paul war pünktlich, wir mussten uns um nichts kümmern und alles lief so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Wir können Paul nur empfehlen.

Viel mehr als 'nur' der DJ

Zum Glück sind wir bei der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeitsfeier auf Paul gestoßen. Für uns war er viel mehr als ‘nur’ der DJ unserer Hochzeit, er hat uns mit vielen wertvollen Tipps weitergeholfen und uns so vor Fehlern bewahrt. Am Tag der Hochzeit hat er unsere Zeremonie musikalisch perfekt unterstützt, den Saal der Feier wunderschön ausgeleuchtet & unseren 110 Gästen ein tolles Fest beschert. Bis 4:30 Uhr morgens war die Tanzfläche gefüllt. Wir werden den Abend nie vergessen - DANKE!

Hochzeitsfeier

Paul hat uns direkt bei unserem ersten Gespräch überzeugt. Mit einer Mischung aus professioneller Beratung und lockerem Kennenlernen hat er es geschafft, unseren Musikgeschmack auf die Tanzfläche zu projizieren. Unsere Hochzeitsgäste und wir hatten viel Spaß und eine tolle Party. Vielen Dank dafür!

Die Party unseres Lebens!

DANKE DANKE DANKE für den großartigen Abend mit Dir! Du hast perfekt zu uns gepasst – da hatten wir aber eh ab dem ersten Telefonat mit dir nie Zweifel ;-)) Die Deko mit den Spots und die Farbeinstellungen waren Spitze, ganz große Klasse, tolles Ambiente. Musik während dem Essen und dann bei der Party war super! Wir waren dann doch überrascht wie lange es ging und das der harte Kern so hartnäckig war. Ich hoffe du hattest genauso viel Spaß mit uns wie wir mit dir – für uns war es wirklich der perfekte Tag und die perfekte Party! DANKE!!!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder