Oskar

(21)

Details des Anbieters

Dandy-O – der Gentleman am Plattenspieler

Ihr seid auf der Suche nach einem exklusiven, eleganten und erfahrenen DJ? Dann seid ihr bei mir an der richtigen Adresse.

Seit einigen Jahren bin ich im deutschsprachigen Raum aber auch international erfolgreich als Event-DJ unterwegs. Mein musikalisches Repertoire umfasst die wichtigsten Facetten der letzten Jahrzehnte, von elektronischer Musik über Funk, Soul, Pop und RnB. Zu meinen Kunden gehören renommierte nationale wie internationale Namen aus verschiedensten Branchen (Fashion, Beauty, Lifestyle & Luxury || StartUp & Business-Events || Gala, AwardShows, SportsEvent || Festival, Campus & Clubs).

Bereits auf über 500 Hochzeiten habe ich in den schönsten Locations Deutschlands aufgelegt, verfüge aber über ebenso viel Erfahrungen mit Destination Weddings.

Mein elegantes Auftreten und mein Gespür für Stimmung, Gastgeber und Gäste haben mir das Markenzeichen als Gentleman am Plattenspieler eingebracht. So freue ich mich, auch auf eurer Hochzeitsfeier für die richtige Stimmung auf der Tanzfläche zu sorgen.

Blogbeiträge

Beiträge in unserem Blog über Oskar

Der Gentleman am Plattenspieler - DJ Oskar im Interview

Der Gentleman am Plattenspieler - DJ Oskar im Interview

Oskar hat als DJ schon über 50 Hochzeiten in 14 verschiedenen Ländern begleitet. Dazu kommen unzählige mehr in Deutschland. Im Interview verrät er uns, was er an Destination Weddings besonders mag und...

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Oskar

Oskar Dandy-O

53115 Bonn

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 21 Bewertungen

EINFACH NUR MAGISCH!

Oskar ist nicht einfach nur der beste Dj dieser Welt! Nein- er ist so viel mehr als das! Uns und unsere Gäste hat er komplett verzaubert. Von Beginn an bis zum letzten Ton hat er jeden Einzelnen mitgenommen & mitgerissen. Er war die organisatorische Schnittstelle zwischen uns und allen Gästen. Er war einfach Unglaublich! Ohne ihn wäre unser Hochzeit im schönen Salzburg in Österreich niemals so besonders gewesen. Er hat die Magie zum Leuchten gebraucht!

Bester DJ für private Feiern (Hochzeit, Geburtstag, etc)

Ich habe Oskar schon auf vielen privaten Feiern erlebt und jedes Mal war die Tanzfläche bis früh morgens gefüllt! Oskar hat ein sehr breites Repertoire und lässt sich auf die Gäste jeweils sehr gut ein. Darüberhinaus ist er nicht nur ein guter DJ, sondern hat auch ein Gespür für den Ablauf eines Abends, z.B. Reden. Auch in der Vorbereitung überlässt Oskar nichts dem Zufall und geht auf seine Kundschaft ein. Sein charismatisches, schickes Auftreten sorgen per se für eine besondere Atmosphäre!

Hochzeit in den schweizer Bergen

Oskar hat unsere Hochzeit in der Schweiz zu einem perfekten Fest und einer perfekten Party gemacht. Nicht nur wir, sondern auch all unsere Gäste waren von der Art von Oskar begeistert. Ein absoluter Fachmann, Gentleman und einfacher super Typ der es schafft alle Generationen und die einheimischen Gäste abzuholen. Wir würden Oskar jederzeit wieder buchen und können ihn jedem wärmsten empfehlen.

Alles perfekt!!!

Habe Oskar zuvor schon auf mehreren Hochzeiten in und um München erlebt und es war sofort klar, dass wir ihn bei unserer Hochzeit auch unbedingt haben wollen! Grandioser DJ, bei dem die Tanzfläche auch in der Früh noch voll ist und man einfach abrocken und Spaß haben kann!

Der beste DJ im deutschsprachigen Raum

Ich habe Oskar auf drei Hochzeiten in Berlin, am Tegernsee und in Tirol erleben dürfen. Mit Abstand der beste und niveauvollste Dj im deutschsprachigen Raum!

Bereicherung und exzellente Unterstützung unserer Hochzeit

Dank Oskar haben wir eine großartige Hochzeitsparty gefeiert. Er hat unsere Hochzeit optimal mitgestaltet und seine Expertise zurückhaltend eingebracht. Die Kommunikation und die Abwicklung waren klar, unkompliziert und wie im Vorfeld vereinbart. Das entspannt! Da sein Auftritt auch unsere Gäste überzeugt hat, haben ihn einige direkt für Ihre Veranstaltungen gebucht. Kurzum: Wir können jedem wärmstens empfehlen, die Hochzeit mit Oskar zu feiern.

Super professioneller DJ

Er hat unsere Hochzeit begleitet und wir waren rundum zufrieden

Mehr als auflegen, er spielt mit Musik..!

Seit mehreren Jahren buchen wir Oskar für unsere Parties in und auch außerhalb von Bonn, ob 100 oder 1000 Gäste- er deckt mühelos jedes Genre quer durch die Jahrzehnte ab und bringt die Leute zum Feiern. Für mich als Musiker ist es immer wieder faszinierend zu sehen, wie Oskar seine Songauswahl nach Tonarten abstimmt und nicht einfach ein Lied ans andere hängt, sondern im Grunde eine Geschichte erzählt und erkennbar Spaß hat an dem was er tut. Gage 100% gerechtfertigt!

Simply the Best

Einen besseren als Oskar kann man sich nicht wünschen. Auf der Suche nach einem DJ für eine dreitägige Hochzeit habe ich Oskar kennengelernt. Nicht nur sein umfangreiches musikalisches Repertoire, inklusive Besonderheiten wie „Knotentanz“, und sein blendendes Auftreten, ob in Cut zum Empfang oder Abendgarderobe auf dem Petersberg in Bonn, haben mich überzeugt. Mit Oskar hatte ich einen erfahrenen und höchst professionellen DJ an meiner Seite. Für meine Hochzeit ist Oskar schon gebucht!

Professionell und charmant

Oskar hat – vom Empfang bis in die Morgenstunden – definitiv einen Riesenanteil am Gelingen unserer deutsch-französischen Hochzeitsfeier. Er ist absolut professionell, 100% verlässlich und geht auf das Hochzeitspaar und die Gäste ein, anstatt irgendein Routineprogramm abzuspulen. Außerdem ist er ein sympathischer und stilvoller Zeitgenosse, denn man gerne auf seiner Hochzeit hat.

Wie Lametta auf die Ohren...

... denn life is better with Lametta! Oskar ist ein Hochzeits-DJ par excellence. Von der ersten Beratung über die Planung bis zum letzten Hit auf dem Dancefloor - ein absolut professioneller, stilvoller, charmanter vor allem aber herzlicher Auftritt. Vielen Dank, Oskar!

Sehr gut!

ein wirklich toller Dj, kann ich nur bestens empfehlen!:)

Oskar ist der Beste!

Oskar hat die perfekte musikalische Begleitung für unseren Tag geliefert - vom Sektempfang bis zum Abendessen hatte er zu jeden Zeitpunkt den passenden Song zur Hand und hat bei der anschließenden Party für eine fantastische Stimmung gesorgt! Dazu kommt noch sein absolut professionelles und dennoch sympathisches Auftreten - ein ideales Gesampaket! Ich habe ihn bisher allen meinen Freunden weiterempfohlen und würde ihn jederzeit wieder buchen!

Oskar ist der Hammer!!!

Oskar hat auf meiner Hochzeit in Tel Aviv aufgelegt. Es war einfach der Hammer! Für mich ist Oskar nicht nur ein einfacher DJ, sondern ein richtiger Musiker, ein absoluter Vollprofi! Alle waren begeistert und seitdem durfte ich ihn auf vielen weiteren Hochzeiten meiner Freunde erleben. Oskar ist die Garantie für ein mega Fest!

Bester DJ aller Zeiten!

Oskar hat durch seine Musik dazu beigetragen, unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Er hat ein untrügliches Gespür dafür, welche Lieder alle, aber auch wirklich alle Gäste auf die Tanzfläche bringen. Dabei ist er stets sehr elegant, charmant und absolut zuverlässig und professionell. Tausend Dank für deine Mühe, lieber Oskar!

Was für eine Feier!

Wir haben Oskar auf vielen Veranstaltungen (Verbände, Clubs, Firmen und Privat) erlebt und ihn später auch für unsere Hochzeit auf dem Klostergut Besselich gebucht. Es war eine mega Fest, Oskar spielt alles souverän als alter Hase; Charts, Oldies&Classics. Er hat ein enzyklopädisches Musikwissen - und das ist keine Übertreibung! Unsere absolute Empfehlung!

Our Wedding in London

When my husband proposed to me 3 years ago, he did so under one condition; we had to book the DJ all his german friends had had at their weddings. And I‘m so glad I agreed! Not only was Oskar the best dressed guest at our wedding, but he made every step along the way as easy for us as possible, including fitting in a meeting with us on one of his trips to London to discuss our vision for the wedding. The evening was a roaring success, with even and grandparents(!) dancing away til after 1 am!

DJ mit Niveau und Stil

Oskar hat dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit auf Schloss Bensberg zu einem unvergesslichen Wochenende für unsere Familie, Freunde und nicht zu letzt für meine Frau und mich wurde. Ich kann Oskar jedem der einen DJ mit Niveau und Stil sucht nur empfehlen.

100% zu empfehlen!

Oskar ist ein extrem professioneller und höchst verlässlicher DJ, der ein herausragendes Gespür für seine Gäste und die Stimmung des Events besitzt. Er kann sich jederzeit kurzfristig den Gegebenheiten anpassen und gibt alles, dass die Veranstaltung ein tolles Erlebnis für alle wird. Ganz klare Empfehlung, sowohl für Hochzeiten als auch andere Events!

Silberhochzeit mit Stil

Wir haben Oskar vor 5 Jahren meinen Eltern zur Silberhochzeit geschenkt, und waren von Anfang bis Ende begeistert. Nicht nur sein absolut professionelles und stilvolles Auftreten, sondern vor allem sein Feingefühl und die Gabe jeden einzelnen Gast, egal welchen Alters, fast durchgehend auf der Tanzfläche zu halten haben maßgeblich zum Erfolg der Party beigetragen. Wir waren mehr als zufrieden und können ihn für Feste jeder Art uneingeschränkt weiterempfehlen!

Smart und Professioneller DJ

Oskar hat bei uns auf der Hochzeit am 10.August 2019 im Kameha Grand Bonn aufgelegt. Oskar war von Anfang bis Ende höchst professionell. Zum Start hatte er den perfecten Mix für schöne Hintergrundmusik bei tollem Wetter. Als es nach dem Essen, darum ging die Tanzfläche voll zu bekommen dauerte es nicht lang. Er hatte das richtige Gespür für Jung und Alt. Meine Oma die sonst nie tanzt war mit ihren 85 Jahren um halb 1 morgens immer noch mit auf der Tanzfläche.Oskar war der perfekte DJ für den Tag

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder