Musik4you Wedding & Event DJs

(21)

Musik4you Wedding & Event DJs

Ingo Fieting

Hadwigastraße 57
51069 Köln

Details des Anbieters

Unser Anspruch besteht darin, Ihnen und Ihren Gästen an einem besonderen Tag einen besonderen Service zu bieten. Jede Hochzeit wird individuell, sowohl musikalisch als auch technisch konzeptioniert. Wir legen viel Wert auf eine persönliche Nähe, den partnerschaftlichen Austausch untereinander, und sehen uns deshalb nicht nur als reiner DJ-Dienstleister. In unseren Gesprächen erhalten Sie wichtige Tipps für einen reibungslosen Ablauf der kompletten Feier, und Einblick darauf, wie wir aus einer Hochzeit IHRE Hochzeit machen.

 

Unser exklusives Sound- und Lichtsystem, welches speziell für Hochzeiten konzipiert wurde, besteht ausschließlich aus Komponenten namhafter Premium-Hersteller. Durch unsere jahrelange Erfahrung im Hochzeitsbereich haben wir unser Hochzeitssetup soweit optimiert, dass sämtliche geplante und spontane Programmpunkte ein fließendes Gesamtkonzept ergeben und wir nicht nur Ihnen, sondern auch Ihren Gästen als technischer Unterstützer bei Seite stehen.

 

In einem ausführlichen persönlichen Gespräch bekommen Sie einen Eindruck über unsere Arbeit, und damit es an dieser Stelle spannend bleibt, ein weiteres individuelles Highlight für Ihre Hochzeit, welches es so am Markt noch nicht gibt.

 

Besuchen Sie uns auf unserer Homepage, oder bei Facebook und erhalten Sie dort weitere Eindrücke anhand von Informationen, Bildern und Hochzeits-Videos. Möchten Sie an dieser Stelle einen kurzen Abriss über unsere Tätigkeit erhalten, dann schauen Sie sich unseren kurzen Imagefilm an.

 

Bevorzugte Partner

Musik4you Wedding & Event DJs arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Musik4you Wedding & Event DJs

Herr Ingo Fieting
Hadwigastraße 57
51069 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 21 Bewertungen

Es war ne super Party!!!

Wir haben Ingo in einem persönlichen Gespräch kennengelernt und haben uns sehr wohl bei ihm gefühlt. Am Hochzeitstag lief alles reibungslos mit der Licht- und Tontechnik. Die anschließende Party war der Hammer. Die Musik war klasse. Es herrschte eine Bombenstimmung. Wir haben viele positive Rückmeldungen über Ingo von unseren Gästen bekommen. Alles Top! Wir können Ingo nur empfehlen :)

Rundum gelungen

Ingo kam aufgrund der Empfehlung von Bekannten mit großen Vorschusslorbeeren und hat diese absolut bestätigt. Die Tanzfläche war von Anfang bis Ende voll und die Gäste haben DJ und Musikauswahl sehr gelobt. Die Berücksichtigung der Musikwünsche unserer Gäste war ein weiterer Pluspunkt. Das ausführliche Vorgespräch hat uns geholfen, den Ablauf unserer Hochzeit zu optimieren. Man bekommt wirklich das Rundum-Paket, wir können Ingo uneingeschränkt weiter empfehlen...

Eine unvergessliche Hochzeitsfeier

Lieber Ingo, vielen Dank, dass du unsere Hochzeitsfeier unvergesslich gemacht hast. Ingo nimmt sich viel Zeit um in einem ausführlichen Vorgespräch die Vorstellungen und Wünsche seiner Kunden auszuloten. Durch zusätzliche Fragebögen zu Musikrichtungen und Lieblingsliedern von Braut und Bräutigam versteht er es eine perfekt abgestimmte Musikauswahl zu treffen und geht dennoch flexibel auf Musikwünsche und Stimmung der Gäste ein. Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.

Perfekte Hochzeitsparty

Schon bei einem ersten persönlichen Treffen wären wir uns sicher, dass Ingo der perfekte DJ für uns ist. Unsere Erwartungen wurden am Tag der Hochzeit aber nochmal übertroffen! Die Lichttechnik war super, die musikalische Begleitung während des Essens richtig angenehm und die anschließende Party einfach nur der Kracher! Die Tanzfläche war bis in den frühen Morgen gut gefüllt und die Gäste hatten allesamt Spaß ohne Ende. DANKE Ingo!!

Klare Weiterempfehlung

Sowohl die Beratung vorab als auch die Begleitung an unserem Hochzeitstag waren absolute klasse! Unsere Auswahl der Musikrichtungen wurde super umgesetzt & auch die eingebrachten Wünsche der Hochzeitsgäste während der Party wurden berücksichtigt. Dank der tollen Musik hatten wir eine exzellente Hochzeitsparty! Die über Ingo buchbare Fotobox mit Druckfunktion war der Knaller und hat für viel Spaß gesorgt! Auch von unseren Gästen haben wir nur positive Rückmeldungen zu Musik und Fotobox erhalten!

schwierige Kunden, souveräner DJ

Ingo hatte bei uns von Anfang an keinen leichten Job. Ich, der Bräutigam, bin selbst seit 15 Jahren DJ und habe bereits unzählige Hochzeiten begleitet. Deswegen hatten wir einen deutlich höheren Anspruch, als das Durchschnittspaar. Es war uns wichtig einen Dienstleister mit Erfahrung, guter Technik, Musikgeschmack und handwerklichem Können zu finden. Ingo hat all diese Ansprüche erfüllt, viel Lob bekommen und sowohl unsere Gäste als auch uns bis 4h durchtanzen lassen. Ein super Job! Danke!!

Unvergessliche Hochzeit im Schloss

Wir wohnen in New York und haben unsere Hochzeit in Deutschland über das Internet geplant und auch dort Musik4You gefunden. Ingo war super hilfreich mit Skype Konferenzen zum kennen lernen und um die Musikauswahl einzugrenzen. Super professionell war die Liederauswahl mit Top 10 und No-Play Listen, wir buchten zwei Sound-Systeme mit Lichtershow und es hätte am Tag der Hochzeit nicht besser laufen können. Ingo hat unseren Geschmack 120% getroffen und die Gäste haben bis 4Uhr getanzt. Echt top!

Für uns der perfekte DJ

Ingo hat uns vom ersten Kontakt bis zum letzten Lied perfekt begleitet, unterstützt und helfend bei Seite gestanden. Ein ganz lieber und musikalisch sehr einfühlsamer DJ, der für uns und unsere Gäste genau die richtige Wahl war. Es war eine lange Nacht, aber wir haben es ihm mit viel Tanz gedankt. Hätte ich mehr als zwei Daumen, ich würde sie alle nach oben zeigen. Also uneingeschränkte Empfehlung für alle, die eine richtig geile Party haben wollen.

Geniale Feier Dank des DJs!

Ingo ist Profi durch und durch. Von Anfang an haben wir uns gut bei ihm aufgehoben und abgeholt gefühlt. Die Abstimmung vor der Hochzeit hat einwandfrei geklappt. Unsere eigenen Musikvorstellungen hatten wir genauestens mit Ingo abgesprochen.Die Party selber war der absolute Hammer. Ingo hat wirklich geile Musik gemacht. Es war eine wunderbare Stimmung und wir haben bezüglich der Musik und der Stimmung nur positive und begeisterte Rückmeldung bekommen. Unbedingt zu empfehlen!

Hammer Dj

Wir haben Ingo für unsere Hochzeit am 29.4.17 in Essen gebucht. Von der Kontaktaufnahme bis hin zum ersten persönlichen Treffen war er immer freundlich zuverlässig und hat uns super individuell beraten. Da auch er die Location vorher nicht kannte hat er sich selbständig ein Bild von der Location gemacht und konnte unsauch Licht und Effektmässig wunderbar beraten und für den Abend ausstatten. Er war ein Mega Dj Stimmung super und Gäste waren alle begeistert. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen

Super DJ - Super Party!

Ingo hat unsere Hochzeit von Anfang bis Ende - von der freien Trauung bis zur Party - begleitet und unsere Erwartungen mehr als erfüllt! Er hat tolle Ideen, ist sehr flexibel und hat uns auch hilfreiche Tipps für den Ablauf gegeben. Ein großes DANKE nochmal von uns und von unseren Trauzeugen für die Absprachen im Hintergrund. Und auch von unseren Gästen ein großes Lob - ihre Musikwünsche wurden ebenfalls berücksichtigt und für jeden war die richtige Musik dabei. MEGA GUTE PARTY :-)

Die perfekte Hochzeit (Burg Heimerzheim)

Wir haben nach einem DJ gesucht dem die Location bekannt ist. In Ingo haben wir ihn gefunden. Ingo war uns ab dem ersten Treffen sympathisch und hat uns auch direkt wertvolle Tipps gegeben. Er versteht sein Handwerk und stand uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir hatten eine spanisch-russisch-deutsche Hochzeit und Ingo hat es geschafft die verschiedenen Musikrichtungen unter einen Hut zu bringen.Ein großes Lob von unseren Gästen und ein riesiges DANKESCHÖN von uns!!!!!!!!!

DJ on Top ! Perfekte Party

Wir haben sehr kurzfristig einen DJ für unsere Hochzeit gesucht und in Ingo einen absolut zuverlässigen und flexiblen DJ gefunden. Er hat uns im Vorfeld gute Tipps für die Feier gegeben und ist auf jeden Wunsch eingegangen. Auch unsere Gäste waren begeistert, da fast jedes gewünschte Lied von ihm gespielt wurde. Auf die gegebenen Situationen ist er optimal eingegangen und hat sehr zu einer gelungenen Hochzeitsfeier beigetragen. Wir können ihn wärmstens weiter empfehlen! Die Party ging bis 4 Uhr

Perfekte Hochzeitsfeier!!!

Jetzt ist die Feier schon etwas her und die Flitterwochen vorbei. In unserem und im Namen unserer Gäste wollten uns noch einmal für dein außerordentliches Engagement bedanken. Wer sich für Ingo entscheidet,erhält einen echten Profi der uns so viel im Vorhinein bei der Planung mit seinen Tips unterstützt hat.Ein dickes Lob auch von unserer Trauzeugin die uns im Nachgang erzählt hat, wie viel ihr noch miteinander abgestimmt habt. Wir würden Dich blind noch einmal buchen. Bis 4 Uhr wurde getanzt.

Hochzeit Föhr

Vielen, vielen Dank für diese wirklich tolle Arbeit.Dank dir hatten wir 2 unvergessliche Tage und 2 grandiose Partys!!!IWir möchten hiermit unsere uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Super DJ! Gerne wieder!

Wir waren mit DJ Info von Anfang bis Ende super zufrieden. Angefangen mit einem Vorgespräch in der Location mit Vorschlägen zum perfekten Aufbau, über die Planung der Musikrichtungen und einem Telefonat zwei Tage vor der Feier (was einem noch einmal ein gutes, beruhigendes Gefühl gegeben hat) bis hin zur super Party, auf der durchweg getanzt und auf alle Wünsche eingegangen wurde.Wir werden Ingo gerne weiterempfehlen und hoffen, ihn auf einer Hochzeit unserer Freunde wiederzutreffen!

Hammer Party

DJ Ingo war großartig. Bereits beim Vorgespräch vor Ort konnte er uns wertvolle Tipps für die Planung mitgeben. Die weiteren Absprachen liefen sehr kooperativ. Auch Überraschungen der Gäste wurden toll umgesetzt. Die Musik war von Anfang bis Ende perfekt auf uns abgestimmt, Wünsche wurden schnell und unkompliziert eingebaut und alle waren begeistert. Unsere Gäste ließen sich kaum bremsen und schon vor dem ersten Tanz war die Tanzfläche gefüllt. Würden uns freuen ihn nochmal als DJ zu erleben!

Perfekte Party

Nach einem netten Vorgespräch im Jahre 2015 entschieden wir uns für Ingo.Dies haben wir nicht bereut.Von Anfang bis Ende gab es nur super Musik. Musikwünsche wurden umgesetzt von ihm.Alle Gäste waren begeistert.Wenn wir nochmal feiern werden wir Ingo wieder buchen.Alles war super von ihm organisiert.

Voll und ganz zufrieden

Ingo leistet tolle Arbeit.Wir hatten unsere Hochzeit am 02.07.2016 bim EM- Viertelfinalspiel DE - IT. Nachdem das Fußball- Spiel dann endlich mal vorbei war, war die Stimmung super und Ingo hat durch seine Musikauswahl alle auf die Tanzfläche gelockt. Wir erhielten von unseren Gästen durchweg positives Feedback. Eine Freundin hatte Mann und Kinder (1/2 und 2 Jahre alt) daheim gelassen und ist statt bis 21 Uhr bis 03:30 geblieben, weil sie so begeistert von der Musik war.Weiter so Ingo! :-)

Top-Party...

Ingo versteht sein Job. Er hat seine Erfahrung voll in die Planung unserer Feier einfließen lassen. Wir sind nicht nur dankbar für die super Party, die Unterstützung und den tollen Hochzeitsmix, sondern auch für das ganze Drumherum...5 echt verdiente Sterne!!!

Perfekte Feier

Ingo konnte unsere Erwartungen mehr als erfüllen. Wie immer hatten auch wir die Qual der Wahl aus vielen DJs. Um so größer waren unsere Erwartungen nach dem Vorgespräch. Alle Vorgaben und Wunschvorstellungen wurden professionell umgesetzt. Wir und die Gäste haben es ihm mit einer tollen Party bis 5 Uhr gedankt. Daumen hoch und die Empfehlung: Wer auf Erfahrung und auf Nummer sicher gehen möchte, der wird mit Ingo eine sehr gute Wahl treffen. Mel

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder