DJ Ingo Fieting von Musik4you

(84)

DJ Ingo Fieting von Musik4you

Ingo Fieting

Hadwigastraße 57
51069 Köln

Ich bin Euer „Perfect Match“, wenn Ihr einen hauptberuflichen DJ sucht, der die Vorteile eines klassischen Hochzeits-DJs mit den Vorteilen eines modernen Event- & Club-DJs kombiniert und Euch eine Party bis tief in die Nacht abliefert.

Details über
DJ Ingo Fieting von Musik4you

Hey, ich bin Ingo, hauptberuflicher DJ und Eure erste Wahl, wenn Ihr einen DJ sucht, der abwechslungsreich und breitgefächert viele Musikrichtungen abdecken soll, individuell auf Eure Gäste eingeht und es durch viel Erfahrung versteht, wie man das Beste aus Eurer Hochzeitparty herausholt. Mit meiner Erfahrung aus über 500 Hochzeiten und mehr als 200 Event- & Clubeinsätzen kombiniere ich das Beste aus zwei DJ-Welten miteinander. Im Club stehen bei mir kreative, saubere Übergänge, moderne Mixing-Skills, Crowd-Reading und das Aufbauen von Spannungsbögen im Fokus. Auf den Hochzeiten ist es wichtiger, individuell, spontan und flexibel zu sein. 

Auch nach mehr als 15 Jahren hinter den Decks, brenne für alle meine Hochzeitspaare, die Bock auf eine richtig gute Party haben und einen dynamischen und sehr kreativen Mix aus den besten Floorfillern der letzten 30 Jahre, coolen Mashups und neuesten ClubTracks bevorzugen, ohne dabei das reifere Publikum aus den Augen zu verlieren.

Mein Gesamtkonzept ist so aufgebaut, dass wir gemeinsam nach dem Vorgespräch entscheiden können, ob wir zu 100% musikalisch und persönlich zusammenpassen und damit ein „Perfect Match“ sind. In dem ca. ein,- bis zweistündigen Gespräch erhaltet ihr wichtige Tipps rund um Eure Hochzeit  und einen authentischen Eindruck von mir und meiner Arbeit. Hier klären wir auch detailliert eure Wünsche und Erwartungen an mich als DJ. By the Way: Ihr könnt mich einmal im Monat live im Kölner Heising & Adelmann bemustern. (Die Terine werden auf meiner Instagramseite veröffentlicht.) 
 

Hörproben

Interesse an diesem Anbieter?

DJ Ingo Fieting von Musik4you jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 84 Bewertungen
* Pflichtfelder

Perfekte Wahl für die Hochzeit

Wir hatten u.a. dank Ingo unsere absolute Traumhochzeit! Die Musik-Auswahl war perfekt und alle Gäste (jung und alt) waren fast pausenlos auf der Tanzfläche. Top-Party bis zum Ende! Ingo hat es ausgezeichnet geschafft uns bei unserer Hochzeit aber auch im Vorfeld zuverlässig zur Seite zu stehen. Er war außerdem für Fragen jederzeit zu erreichen. Selbst Licht-/Musikbegleitung für unseren Last-Minute Hochzeitstanz oder das Torte anschneiden waren exakt on point! Von Herzen Danke! A&M


Die perfekte Wahl für unsere Hochzeit

Lieber Ingo, wir sind wahnsinnig glücklich, dich für unsere Hochzeit als DJ ausgesucht zu haben. Vom Kennenlernen, bei der Unterstützung beim Schneiden der Musik für unseren Hochzeittanz oder bei der Party, du warst immer für uns da! Wie du die Leute mit deinem perfekten Gespür für die richtigen Lieder im passenden Moment zum Feiern gebracht hast, war ganz groß! Wir würden uns jederzeit wieder für dich entscheiden. Liebe Grüße P&S


5-Sterne Party

wir sagen DANKE für deinen ganzen Support & deine Ideen vor unserer Hochzeit und selbstverständlich ein noch größeres Danke für die unvergesslich schöne Party die du uns als Brautpaar aber auch all unseren Gästen ermöglichst hast. Deine Songauswahl hat uns und unseren Gästen mega gefallen und es hatte wirklich „Festival Charachter“:-). Wir werden dich definitiv weiterempfehlen, da du für uns einfach der perfekte DJ bist wenn es ums Thema A Little Party Never Killed Nobody geht:-).


DJ Ingo Fieting - euer Partygarant!

Lieber Ingo, wir danken dir ganz herzlich, dass du unsere Hochzeitsparty so unvergesslich gemacht hast! Du hast dir im Vorfeld so viel Zeit für die Beratung genommen, hast genau verstanden, was die Partymeute braucht und fühlt und hast die Tanzfläche zum Beben gebracht! Wir können Ingo absolut weiterempfehlen! Alles Liebe und beste Grüße Daria und Sebastian


Von A bis Z - perfekt!

Wir können nur sagen, dass wir einfach von vorne bis hinten zufrieden waren. Sei es das Kennenlerngespräch oder der super sympathische Anruf kurz vor der Hochzeit, wo Ingo nochmal ein paar persönliche Tipps mit auf den Weg gegeben hat. Auch alle unsere Gäste waren von der Musikauswahl begeistert und von Ingo’s DJ Künsten. Man sieht sich immer zweimal oder wie sagt man ;) Wir hoffen sehr das wir Ingo mal auf einer anderen Hochzeit dann aber als Gast wieder sehen und zusammen feiern.


Herzens-DJ! Absolute Empfehlung :-)

Wir haben im Juli unsere Hochzeit gefeiert & Ingo hat in jeder Hinsicht eine Glanzleistung hingelegt. Wir haben uns vom ersten Telefonat, über das Kenennlern- und Planungsgespräch bis hin zum "großen Tag" sehr gut mit Ingo verstanden & uns stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Als DJ ist er für uns eine klare 10/10! Er hat den Geschmack von uns, aber auch von allen Gästen getroffen & hatte den ganzen Tag über ein super Gefühl für die Stimmung & entsprechende Musikrichtung! DANKE Ingo! Bester DJ!


DJ Ingo ist einfach der Knaller! :)

Alle Gäste waren von Ingo's überragender DJ Performance und seiner Art als Mensch begeistert - er hat unsere Party bis zum Ende "gerockt" und selbst die Oma und den Opa auf die Tanzfläche gebracht! :) Wir hatten die ganze Zeit das Gefühl (von den Absprachen im Vorfeld bis zum Ende auf der Party), dass Ingo als Freund und nicht nur als externer Dienstleister agiert! Wir würden Ingo jederzeit mit Freude wieder buchen - für uns war er "perfekt". Danke für alles, was Du für uns gemacht hast! :)


DJ Ingo hat‘s einfach drauf

Wir hatten Ingo vor unserer eigenen Hochzeitsfeier im Juli 2023 bereits auf zwei anderen Hochzeiten beim Auflegen erlebt und da war für uns klar, dass er auch bei uns am Start sein sollte. Über seine Zusage haben wir uns dann sehr gefreut. Bereits im Vorgespräch hat er sich viel Zeit für uns genommen & mit guten Tipps für die Planung geholfen. Die Party war ein voller Erfolg - besonders auch Dank Ingos Gespür für den Musiknerv der Gäste. Auch das Leihen der Fotobox über ihn war top. Vielen Dank!


10/10!!!

Einmaliger, unvergesslicher Abend! Wir haben im Gare du Neuss unsere Hochzeit gefeiert. Ingo war uns vom ersten Treffen an super sympathisch und während der Hochzeit lief alles einwandfrei. Die Stimmung war einfach der Hammer! Die Party war uns von Anfang an am wichtigsten und hier hat Ingo voll abgeliefert, die Tanzfläche war immer voll und alle hatten Spaß. Wir schwärmen immer noch von dem Abend! Es war perfekt!


Mehr als „nur“ ein DJ!

Ingo hat uns sowohl vor als auch während unserem Hochzeitstag mit Rat und Tat zur Seite gestanden und mit seinen Tipps dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit mit freier Trauung einfach nur perfekt war. Die anschließende Party hätte nicht besser sein können! Die Tanzfläche war nicht einmal leer und unsere Gäste waren mehr als begeistert! Wer Ingo an seinem Hochzeitstag an seiner Seite hat, hat alles richtig gemacht und kann sich garantiert auf eine mega Party und einen tollen Menschen freuen!


Mega Party auf unserer Hochzeit

Ingo hat sowohl unsere freie Trauung begleitet, als auch nachher unsere Party geschmissen. Wir könnten nicht glücklicher sein, es war einfach rundum perfekt! Unsere Gäste sprechen immer noch von der Party, die uns wohl allen in Erinnerung bleiben wird. Ich denke der Muskelkater vom Tanzen sagt alles :-). Wir würden uns jederzeit wieder für ihn entscheiden :-).


Absolute Empfehlung :-)

Wir haben Ingo als DJ auf einem runden Geburtstag kennengelernt und waren damals schon begeistert. Nun wurden unsere Erwartungen auf unserer eigenen Hochzeit einmal mehr erfüllt und wir (und die Gäste) waren absolut begeistert!! Trotz Sommerhitze war die Tanzfläche voll, die Party super und nicht nur die Fotobox hat die Erinnerungen festgehalten! Die Planung vorab war sehr persönlich und unkompliziert. Wer einen sympathischen und rundum kompetenten DJ sucht, findet in Ingo einen. DANKE!


Hochzeit Kornscheune

Wir hatten unglaubliches Glück Ingo als DJ bei unserer Hochzeit zu haben. Die Absprachen im Vorfeld waren super unkompliziert, herzlich und professionell. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Wir hatten eine wilde Partynacht, bei dem keiner auf den Stühlen blieb. Meine Füße tun immer noch weh vom vielen Tanzen ;-) Aber auch außerhalb der Tanzfläche war Ingo immer zur Stelle für die technische Organisation von Mikro, Beamer, etc. TOP! IMMER WIEDER!


Danke Ingo - Absolute Empfehlung!

Ingo hat unsere gesamte Hochzeit musikalisch begleitet, von der freien Trauung, über Hintergrundmusik beim Essen, bei der Präsentation von der Torte und natürlich bei der Party am Abend. Wir hatten eine super Sause dank Ingo. Es waren Gäste auf der Tanzfläche, die sonst nie tanzen, Braut und andere Gäste haben die Schuhe ausgezogen zum besseren Abfeiern und die Tanzfläche war nie leer. Auch auf extra Musikwünsche geht Ingo ein. Wer eine richtig gute Party haben möchte, muss Ingo buchen!


Hochzeit Wasserburg Geretzhoven

Einmaliger, unvergesslicher Abend! Wir haben in der Wasserburg Geretzhoven unsere Hochzeit gefeiert. Ingo war uns vom ersten Treffen an super sympathisch, die komplette Kommunikation vor und während der Hochzeit lief einwandfrei. Die Musikauswahl war zu jedem Zeitpunkt passend und die Stimmung einfach der Hammer! Die Party war uns von Anfang an am wichtigsten und hier hat Ingo voll abgeliefert, die Tanzfläche war immer voll und alle haben von der guten Musik und von unserem DJ geschwärmt! <3


Absolute Empfehlung für die perfekte Party

Bei Ingo merkt man, dass er Spaß an seinem Job als DJ hat. Wir waren schon beim ersten Termin begeistert von Ingo. Er ist super herzlich und offen und nimmt sich Zeit für einen. Auch kurzfristige Änderungen waren kein Problem. Von Anfang an haben wir uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ingo ist auf all unsere Wünsche eingegangen, ist kompetent und ehrlich, sodass wir, an unserer Hochzeit letzte Woche Samstag, neben der musikalisch Begleitung zum Essen, eine absolute 6,5h Traumparty hatten


Super DJ ever

Wir haben unsere Traumhochzeit am 04.03.23 im Q Stall in Orr gefeiert. Gleich beim ersten Telefonat mit ihm, war uns schon klar, den müssen wir haben. Wir hatten von Anfang bis Ende mit Ingo eine tolle und sehr nette Kommunikation gehabt. Wir wurden lange und ausführlich von ihm beraten und es wurde alles umgesetzt wie gewünscht. Auf der Hochzeit wurde mega aufgelegt und die tanze war bis zum Ende hin voll. Wir danken ihm von ganzem Herzen und würden ihn jederzeit wieder buchen. DANKE Ingo


Bester Hochzeits-DJ 4 you

Ingo hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und wie er aufgelegt hat! Dank ihm hatten wir die perfekte Party, bei der unser Musikgeschmack voll getroffen wurde und wir einen echten Club-Sound hatten. Alle waren begeistert und die Tanzfläche war immer voll. Ingo hat sich vorab viel Zeit im Gespräch mit uns genommen und hatte selbst richtig Spaß und Bock auf eine coole Party. Jeder, der von einer richtigen Party auf seiner Hochzeit träumt, sollte Ingo buchen. Danke für den Hammerabend!


Besser geht es nicht

Wir sind immer noch absolut begeistert von unserer Hochzeitsfeier und der Party, welche dank Ingo einfach perfekt war. Die eigentlich angebrachten Superlative um Ingo und seine Arbeit zu beschreiben müssen noch erfunden werden, denn mit perfekt/überragend/grandios usw. kommt man echt nicht hin. Noch auf der Party wurden wir von vielen Gästen angesprochen, wo wir den DJ her haben und wie gut er ist, auch im Nachgang schwärmen alle von Ingo. Einfach ein perfekter DJ und ein toller Mensch! Danke!!


Bester DJ ever

Ingo ist der absolute Wahnsinn. Bereits beim Kennenlernen hat er uns mit seiner sympathischen und ehrlichen Art von sich überzeugt. Er hat uns bei den Hochzeitsvorbereitungen viele wertvolle Tipps gegeben, u.a. uns die wundervolle Traurednerin Bea empfohlen. Er versteht es, wie man die Leute auf die Tanzfläche bekommt und spielt Musik, bei der für jeden etwas dabei ist. Dank Ingo hatten wir eine mega Party!!!! Alles Gäste haben ihn abgefeiert. Ingo, Danke für alles. Bester DJ!!!


Der Wahnsinn!

Ingo hat uns bei unserer freien Trauung als DJ begleitet. Es war mit Abstand der beste Abend unseres Lebens!! Die Musikauswahl, die Stimmung und das menschliche hat einfach so gut gepasst. Die Tanzfläche wurde trotz einer kleineren Gästeanzahl gerockt und Ingo hat es geschafft jeden einzelnen zu begeistern! Ingo - wir danken dir von ganzem Herzen!


Bester DJ!

Wir haben im August 2022 kirchlich geheiratet und anschließend in der Kornscheune gefeiert. Der Fokus sollte hier klar auf die Party gesetzt werden und was soll ich sagen? Dank Ingo haben wir eine mega Party gehabt von denen unsere Gäste immer wieder erzählen. Schon beim Kennenlernen wussten wir: das passt zu 100%. Super sympathisch, zuverlässig & musikalisch einfach mega. Ingo hat die Gäste und uns einfach verstanden. DANKE Ingo, dass wir dank dir so eine tolle Hochzeit hatten. Bester DJ!


Besser geht’s nicht!

Wir hatten Ingo für unsere Hochzeit gebucht und sowohl wir als auch unsere Gäste waren begeistert. Schon im Vorgespräch stand er uns mit Rat und Tat zur Seite, er hat sich Zeit für uns genommen und unsere Wünsche umgesetzt. Nicht nur die perfekte musikalische Begleitung während des Abendessens, auch bei der Party hat er super aufgelegt und die Wünsche der Gäste berücksichtigt. Wir können ihn nur weiterempfehlen!! Danke Ingo!


Was für eine Party!

Schon damals bei unserem super netten Vorgespräch waren wir menschlich von Ingo einfach nur begeistert und merkten schnell: Er versteht wie unsere Party werden soll!! Jeder Kontakt war herzlich, verständnisvoll und vorallem unkompliziert. Die Musik war der Hammer, alle Gäste sind ausgeflippt und die Stimmung war den ganzen Abend auf dem Höhepunkt!! Du hast es geschafft, dass wir uns alle die Füße wund getanzt haben. Wir würden uns zu jederzeit wieder für Ingo entscheiden!


Die Party war der Hammer

Wir und unsere Gäste sind mehrere Wochen nach der Party immer noch total begeistert und würden diesen starken Abend am liebsten mit Ingo nochmal erleben. Bis in die frühen Morgenstunden hat er es durchgehend geschafft, dass die Tanzfläche immer voll war. Er hat ein super Gespür für die Stimmung bewiesen und richtig abgeliefert. Wir können ihn absolut weiter empfehlen - es lohnt sich! Ingo ist außerdem enorm sympathisch, zuverlässig, höchst professionell und sehr, sehr hilfsbereit! Vielen Dank!!


Einfach nur dankbar..

Ingo ist nicht nur menschlich, sondern auch als DJ einfach unglaublich. Vom ersten Treffen, über Telefonate und Nachrichten bis zur letzten Feinabstimmung war Ingo immer herzlich, zuvorkommend und super professionell. Die Abstimmung unter den Dienstleistern lief reibungslos und auch spontane Spiele und Reden wurden perfekt eingebaut. Ingo hat es geschafft jeden einzelnen Gast mitzureißen und ließ uns bis in die frühen Morgenstunden eine fantastische Party feiern. Wir sind total begeistert!


DJ Ingo machte Hochzeitsparty unvergesslich

Ingo hat es mit seiner Musik geschafft uns eine unvergessliche Hochzeitsparty zu bescheren! Es war einfach alles perfekt, vom Kennenlernen, über die Vorbereitung und die Hochzeitsfeier. Er hat es geschafft eine stimmungsvolle Atmosphäre zu kreiieren und ist dabei vor allem auf die Hochzeitsgesellschaft eingegangen. Einfach genial - wir können ihn zu 100% weiterempfehlen.


Besser geht nicht

Ingo hat unserer wundervollen Hochzeit das absolute Sahnehäubchen aufgesetzt! Die Party war hammermäßig und wir hatten super viel Spaß!


Der Beste DJ überhaupt!

Wir haben Ingo und seine Künste als DJ damals im Internet gesehen und wollten ihn unbedingt auf unserer Hochzeit als DJ arrangieren. Die Erwartungen waren sehr hoch, und was sollen wir sagen, die Erwartungen wurden sogar bei Weitem übertroffen. Von unserer Hochzeitsgesellschaft haben wir noch während der Party immer gesagt bekommen, wie gut sie den DJ finden und wie geil die Party sei! Wir haben bis zum Sonnenaufgang durchgehend gefeiert, die Tanzfläche war nie leer! Herzlichen Dank dafür!


Fette Party mit DJ Ingo

Ingo ist ein super DJ und vor allem ein super Mensch mit Herz. Von der Vorbesprechung zur kurzen Absprache zum Ablauf vor der Feier haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt. Auch unsere Gäste reden heute noch davon, das der DJ und seine Musik eins der besten Dinge auf unserer Hochzeit waren. Wir haben bis spät in die Nacht gefeiert und die Musik war immer top und auf jede Gästegruppe wurde gut eingegangen, sodass jeder tanzen konnte. Wir empfehlen DJ Ingo klar weiter und sagen somit Danke!


Feiern bis zum Sonnenaufgang

Vier Wochen vor der Hochzeit haben wir Dich kontaktiert. Der erste Kontakt war sehr symphatisch, wir fühlten uns gleich wohl. Als wir uns zur Vorbesprechung trafen wurde der Eindruck mehr als bestätigt. Du hast den Abend zu dem gemacht, der er war. Einfach unglaublich und nicht in Worte zu fassen. Alle waren begeistert! Wenn DJ, dann Ingo


Bester Abend bis in die tiefen Abendstunden!

Lieber Ingo, dank dir und deiner sympatischen Art wurde unsere Hochzeit auf Schloss Arff zu einem unvergesslichen Erlebnis. Der Übergang zwischen der klassischen Musik und der Party bleibt legendär. Die Füße unserer Gäste hast du bis in die frühen Morgenstunden zum qualem gebracht. Du hast dafür gesorgt, dass sich Jung und Alt abgeholt fühlten und gemeinsam auf der Tanzfläche abgegangen sind! Wir würden jeder Zeit wieder mit dir eine Party feiern. Alles Liebe. =)


Einfach nur perfekt

Ingo hat auf unserer Hochzeit im Kunstsalon in Köln aufgelegt. Schon beim Vorgespräch war klar, dass es zwischen uns passt. Für beide Seiten! Ingo stand uns schon während der Planung immer mit Rat und Tat zu Seite und hat uns super unterstützt. Er hat uns uns und unseren Gästen kräftig eingeheizt und die Tanzfläche war immer voll. Die Party mit ihm war der Hammer. Einfach nur perfekt. Wir haben bis 4:00 durchgetanzt. Wir sind sehr glücklich, dass er unseren Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht.


Beste Party

Beste Party Beste Playlist Bester DJ Wir können Ingo nur empfehlen! Super vorbereitet und auf unsere Musikwünsche eingegangen.


Bester DJ, noch nie vorher auf einer Hochzeit soviel getanzt

Wir haben am 19.02.2022 unsere Hochzeit gefeiert. Aufgrund von Corona waren wir deutlich weniger Personen als gedacht und hatten deswegen vorher auch Sorgen, dass die Party nicht so gut wird. Dies war dank Ingo nicht der Fall. Ab 22 Uhr direkt nach dem Essen hat Ingo angefangen die Musik "tanzbar" zu machen und gefühlt sofort haben ca 95% der Gäste getanzt und das für die nächsten Stunden. Auch der Rest lief super unkompliziert mit Ingo. Wir können euch nur raten Ingo für eure Hochzeit zu buchen


Bester DJ

Ingo war auf unserer Hochzeit am 25.09.2021 auf Schloss Grünewald dabei. Kennen gelernt haben wir uns natürlich schon viel früher. Es war ein komplettes Paket was uns Ingo angeboten hat. Wir hatten tolle Gespräche, lustig und sehr informativ und absolut hilfreich. Er hat uns ab der freien Trauung begleitet. Wir haben uns immer gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Ein DJ mit sehr viel Kompetenz, Feingefühl und unheimlich sympathisch. Unser Tag mit dir war einfach perfekt! Danke dafür


Tolle Hochzeit mit dem besten DJ

Wir hatten Ingo als DJ bei unserer Hochzeit in der Kornscheune in Pulheim im Dezember und es war alles top von Anfang bis Ende. Die Abstimmungsgespräche vor der Hochzeit waren sehr individuell, produktiv und Ingo war immer für Fragen oder Wünsche schnell zu erreichen. Am Tag der Hochzeit hat sich Ingo auch um die ganze Technik gekümmert da wir auch mehrere Live Auftritte hatten. Die Musik sowohl zum Essen als auch zur Party waren total toll und wir und Gäste haben mega gefeiert. Danke Ingo!


Mega Party dank Ingo!

Wir hatten Ingo als DJ für unsere Hochzeit engagiert und das war die beste Entscheidung! Er hat dazu beigetragen, dass es die perfekte Party für uns wurde! Auch alle Absprachen im Vorfeld waren super und er ist mega sympathisch. Danke Ingo! :)


Perfekt die Stimmung eingefangen.

Wir haben Ingo für unsere Hochzeit gebucht - schon das Vorgespräch war super nett und professionell. Während der unsicheren Zeit aufgrund von Corona hatten wir immer wieder Kontakt mit Ingo und er hat uns super unterstützt. Am Tag selbst war Ingo super professionell und hat immer die richtige Musik gefunden um die Party perfekt zu machen. Würden ihn immer wieder buchen! Die Tanzfläche war IMMER voll!


Super DJ

Wir haben Ingo für unsere Hochzeit gebucht und waren absolut zufrieden. Er hat richtig gute Musik gespielt, hatte ein super Equipment, ist sehr professionell und einfach ein richtig sympathischer Typ. Er hat uns im Vorfeld super gut beraten und hat sich viel Zeit genommen. Die Party war ein voller Erfolg. DANKE DANKE DANKE!!!


Bester DJ

Ingo ist ganz spontan bei uns auf der Hochzeit eingesprungen und einen besseren Plan B kann es nicht geben. Er war super professionell, freundlich und hilfsbereit. Er ist auf alle Wünsche eingegangen und dabei einfach ein super sympathischer und hilfsbereiter Typ. Würde ihn immer weiterempfehlen!


Bester DJ Ever

Wir haben Ingo zu unserer Hochzeit gebucht und wurden nicht enttäuscht! Ingo ist äußerst sympathisch und absolut professionell! Er weiß was er tut, wovon er spricht und wann er welche Musik zu spielen hat, damit die Tanzfläche bebt. Ingo ist freundlich und super hilfsbereit. Vom ersten Ton bis in die frühen Morgenstunden war die Tanzfläche gefüllt. Wir hatten dank Ingo eine mega Party, wir können Ihn zu 100% weiterempfehlen! Super cooler Typ und Mega DJ!! Wir sagen DANKE!!!


Mega Party

Eigentlich geben die 5 Sterne zu wenig wieder, welchen großen Beitrag Ingo geleistet hat, dass unsere Hochzeit ein für uns unvergesslicher Tag wurde. Alle, wirklich ALLE unserer Gäste waren durchweg begeistert von der Musik, die Ingo aufgelegt hat. Er hat es perfekt verstanden auf die Leute einzugehen und sie abzuholen. Ingo, Anne-Lena & ich möchten noch einmal ganz herzlich „DANKE“ sagen!! Ingo ist ein Mega Typ und ich kann ihn nur jedem empfehlen! LG Anne-Lena & Jan


Super DJ = unvergessliche Hochzeit und Party

Wir können einfach nur sagen Ingo ist ein super Typ. Er hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und wir waren rundum mega zufrieden. Ingo ist nicht nur super sympatisch sondern zeichnet sich auch durch Professionalität und großem talent an den Turntables aus. Wir können ihn von ganzen Herzen zu 100% weiterempfehlen. Er hat dazu beigetragen das unsere Hochzeitsfeier sehr gelungen ist.


Super DJ, Super Party, Super Hochzeit

Wir hatten Ingo für unsere Hochzeit gebucht und waren absolut zufrieden! Von dem 1. Treffen, über die weitere Detailplanung bis hin zu dem Tag und der Party selbst, waren wir rund herum begeistert und froh, ihn gebucht zu haben! Wir hatten einen super Abend und Ingo hat es geschafft die Party, trotz weniger Leute, bis in die Morgenstunden am Laufen zu halten!!! Mehr kann man sich nicht wünschen. Beim nächsten Anlass für einen DJ (hoffentlich keine Hochzeit) stehst du auf unserem Zettel!


Grandiose Hochzeit

Wir haben Ingo für unsere Hochzeit gebucht und sind begeistert. Unseren musikalischen Geschmack hat er total getroffen und auf unserer Hochzeit durchgehend für gute Stimmung gesorgt. Mehr als 6 Stunden kochte der Dancefloor. Nicht nur auf Grund seiner sympatischen Art verlief alles durchgehend professionell und stets individuell. Er versteht sein Handwerk und weiß stets wovon er spricht. Wir hatten eine großartige Zeit und empfehlen Ihn von ganzem Herzen zu 100% weiter.


Der beste DJ, den man sich wünschen kann!

Zu Ingo muss man nicht viel sagen - außer, dass er ein super Typ und ein unfassbar guter DJ ist! Unsere Weddingplanerin hat Ingo empfohlen und nachdem wir uns mit ihm getroffen und sehr lange gesprochen haben, war uns direkt klar, dass wir Ingo als Teil unserer Wedding Crew wollen. Wir haben mit seiner tollen Fotobox und ihm das beste Paket gehabt, was man sich wünschen kann! Super Sets und super Stimmung mit einem super Austausch - wir können Ingo von ganzen Herzen empfehlen!


2x einfach nur Mega abgefeiert

Ich hatte vor einem Jahr (auf unserer eigenen Hochzeit) versäumt Ingo zu bewerten. Jetzt war ich Trauzeugin und wir konnten ihn erneut hören bzw. mit ihm abfeiern. Erstmal sei gesagt, daß er sich damals viel Zeit für uns genommen hat, ihn und sein Konzept kennenzulernen. Sowohl im Vorgespräch, als auch in der gesamten Vorbereitung ist er äußerst professionell. Er hat eine mega freundliche und sympathische Art, ohne sich jedoch selber in den Vordergrund zu stellen. Wir hatten 2x eine superParty.


Super Kontakt, klasse Party, gerne wieder!

Wir haben Ingo für unsere Hochzeit gebucht und sind rundum zufrieden mit seiner Betreuung vor und während der Hochzeit. Er ist auch auf unsere speziellen Musikwünsche zum Hochzeitstanz eingegangen und hat die Lieder zusammen gebaut Auch die Rückmeldungen von unseren Gästen waren super, die Übergänge mega! Wir waren fast etwas traurig, dass Ingo aufgrund des anderen Abendprogramms zum Teil nicht so gefordert wurde, wir hätten gerne mehr mit Ihm gefeiert. Ganz klare Empfehlung und gerne wieder!


Grandiose Party!

Seit dem ersten Gespräch mit Ingo wussten wir, dass unsere Party auf unserer Hochzeit sensationell sein wird. Und so war es am Ende auch! Ingo hat von toller Lounge Musik vor und während des Abendessen bis hin zur Party mit grandioser Musik über den ganzen Abend und die ganze Nacht ordentlich Gas gegeben! Auch seine Fotobox mit lustigen Accessoires ist sehr gut bei unseren Gästen angekommen. All unsere Gäste inklusive uns waren total begeistert, sodass wir ihn vom ganzen Herzen weiterempfehlen.


DER BESTE DJ AUF DIESEM PLANETEN <3

Wir sind überglücklich, dass wir dich, lieber Ingo für unsere Hochzeit gewählt haben. Du hast dafür gesorgt, dass die Party so gewesen ist, wie wir es uns erträumt haben. Unsere Gäste waren von Ingo als DJ und auch als Mensch beeindruckt und begeistert. Einige unverheiratete Pärchen haben sich von uns schon die Kontaktdaten geben lassen. Auch der Veranstalter wollte Ingos Kontaktdaten haben. Wir freuen uns, dich bald auf der nächsten Hochzeit erleben zu können und wiederzusehen. Bis bald :*


Super Typ und tolle Stimmung! Danke!

Wir sind sehr glücklich darüber Ingo als DJ für unsere Hochzeit gewählt zu haben! Schon das Vorgespräch war sehr angenehm. Die Party war einfach super, die Tanzfläche niemals leer. Ein super Mix der alle abgeholt hat. Ich habe auch von den Gästen nur positives Feedback bekommen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!


Einfach großartig!!!

Wir haben Ingo schon auf mehreren Hochzeiten erlebt und waren schon da immer absolut begeistert von ihm gewesen. Daher war es jetzt bei unserer eigenen Hochzeit überhaupt keine Frage mehr für uns, wen wir als DJ haben wollen. Wir hatten hohe Erwartungen und doch wurden sie noch einmal übertroffen! Ingo hat richtig Gas gegeben und für eine super Stimmung und ganz viel Tanzfreude bis in die frühen Morgenstunden gesorgt. Wir haben ganz viel posities Feedback von unseren Gästen bekommen. Danke!!!


eine fantastische Hochzeit

Ingo hat unserer Hochzeit zu eine unvergesslichen Party gemacht. Selbst die größten Tanzmuffel haben bis zu Ende der Feier mitgetanzt und haben gefeiert was das Zeug hält. Ingo hat es geschafft auf die Stimmung der Gesellschaft perfekt einzugehen und hat die Gesellschaft bis zum Ende der Party zappeln lassen.Genau so gut wie auf der Feier hat Ingo uns bei den Vorbereitungen in Sachen Musikauswahl und Orga Unterstützt. Mehr ging einfach nicht :) Ingo, tausend Dank!


Was für eine Hochzeit!

Wow! Wir haben Ingo für unsere Hochzeitsfeier gebucht und sind begeistert! Ingo war von Beginn an (erste Kontaktaufnahme) über die Abstimmung bis zur Feier selbst nicht nur gut gelaunt, sondern auch immer hilfsbereit. Wir haben schnell gemerkt, dass er weiß wovon er redet. Die musikalische Begleitung vom Abendessen, unserem Hochzeitstanz bis hin zur Party war Ü-B-E-R-R-A-G-E-N-D und die Gäste (und wir) ausnahmslos begeistert!!!


Grandiose Party

Das spricht schon für sich wenn die Gäste selbstständig die Tanzfläche füllen, einfach weil sie Lust zum tanzen haben aufgrund der guten Musik! Da wäre der Eröffnungstanz schon gar nicht mehr nötig gewesen. Doch auch dieser wurde vom DJ genau nach den Wünschen des Brautpares gemixt! Nochmal herzlichen Dank für eine super Party:)


In allen Hinsichten top

Wir und unsere Hochzeitsgesellschaft sind ganz begeistert von Ingo! Er hat einen unfassbar guten Job gemacht...vom ersten kennenlern Gespräch bis zum letzten Lied am frühen Morgen...! Stets gut gelaunt, höflich und empathisch was gerade an Musik gewünscht wird! Auch sein Lichtkonzept und die ausgelegten booklets kamen toll an! Wir würden Ingo jederzeit wieder buchen und weiter empfehlen!! DANKE das Du uns eine so tolle Feier ermöglicht hast!


Chapeau!

Es ist ja bekannt, dass die Party einer Hochzeit mit dem DJ steht und fällt. Es gibt so viele DJs, die ihren Job leider nicht mit Leib und Seele ausüben. DJ Ingo hebt sich von diesen stark ab.. was wir am Freitag auf einer Party musiktechnisch erlebt haben, war sensationell. Noch nie hat uns ein DJ so überzeugen können. Wir sind wirklich total begeistert. Chapeau und weiter so!! Es war uns ein Fest!


Mit Pult, Charm und Stil

Wir hatten eine wundervolle Hochzeitfeier! Ingo hat es geschafft, dass wir uns als Brautpaar samt unserer Gäste rundum wohl gefühlt haben. O-Ton von einem Gast: „Ich habe mich von dem DJ richtig abgeholt gefühlt!“ Von der Loungemusik am Nachmittag zum Sektempfang über angenehme musikalische Untermalung beim Abendessen hin zur grandiosen Partystimmung. Einfach erste Sahne!!! Vielen lieben Dank Ingo


Der DJ für eine unvergessliche Party

Egal ob es die Musik zum Sektempfang, beim Essen oder während der Party selbst war - Ingo versteht seinen Job. Er hat uns und unsere Gäste den ganzen Tag hinweg bis zum nächsten Morgen mit den besten Beats versorgt und sich perfekt und professionell um alle sehr gekümmert.. Von uns bekommt er 10 von 5 möglichen Sternen ;)


Einfach Großartig!

Wir können Ingo bedenkenlos weiterempfehlen. Schon das erste Treffen zum Kennenlernen war wirklich toll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auf der Hochzeit hat Ingo mit der großartigen Musik die er gespielt hat dazu beigetragen, dass die Feier wirklich gelungen war und die Tanzfläche immer voll. Er ist gut auf alle Musikwünsche eingegangen, egal wie außergewöhnlich sie auch waren. Auch die Rückmeldungen unserer Gäste waren durchweg positiv. Klare Weiterempfehlung.


Sympathischer Volltreffer

Von dem ersten Kennenlern- und Vorgespräch über die Unterstützung beim Liedzusammenschnitt unseres Hochzeitstanzes (was er bravourös gemeistert hat, obwohl es eine Herausforderung war) bis zu den Ausklängen des letzten Liedes unseres großen Tages war Ingo ein Volltreffer, der immer freundlich und gut gelaunt seiner Sache nachging. Ich bin froh, dass wir uns für ihn entschieden haben, seine verlässliche Art war ein großartiger Rückhalt während der Vorbereitung und der während Feier!


Wir sind begeistert von Ingo!

Wir können Ingo absolut weiterempfehlen, unsere Hochzeitsparty war ein totaler Erfolg! Die Tanzfläche war immer gut gefüllt, die Stimmung fantastisch! Ingo hat ein super Gefühl dafür was die Leute hören wollen, aber auch das intensive Vorgespräch bei Ingo zu Hause und dass er die Hochzeitsgäste nach ihren Vorlieben befragt (immer unter Berücksichtigung der Wünsche des Brautpaares und ihrer No Go's) haben natürlich dazu beigetragen. Die musikalische Begleitung beim Essen im Hintergrund war top!


Es war ne super Party!!!

Wir haben Ingo in einem persönlichen Gespräch kennengelernt und haben uns sehr wohl bei ihm gefühlt. Am Hochzeitstag lief alles reibungslos mit der Licht- und Tontechnik. Die anschließende Party war der Hammer. Die Musik war klasse. Es herrschte eine Bombenstimmung. Wir haben viele positive Rückmeldungen über Ingo von unseren Gästen bekommen. Alles Top! Wir können Ingo nur empfehlen :)


Rundum gelungen

Ingo kam aufgrund der Empfehlung von Bekannten mit großen Vorschusslorbeeren und hat diese absolut bestätigt. Die Tanzfläche war von Anfang bis Ende voll und die Gäste haben DJ und Musikauswahl sehr gelobt. Die Berücksichtigung der Musikwünsche unserer Gäste war ein weiterer Pluspunkt. Das ausführliche Vorgespräch hat uns geholfen, den Ablauf unserer Hochzeit zu optimieren. Man bekommt wirklich das Rundum-Paket, wir können Ingo uneingeschränkt weiter empfehlen...


Eine unvergessliche Hochzeitsfeier

Lieber Ingo, vielen Dank, dass du unsere Hochzeitsfeier unvergesslich gemacht hast. Ingo nimmt sich viel Zeit um in einem ausführlichen Vorgespräch die Vorstellungen und Wünsche seiner Kunden auszuloten. Durch zusätzliche Fragebögen zu Musikrichtungen und Lieblingsliedern von Braut und Bräutigam versteht er es eine perfekt abgestimmte Musikauswahl zu treffen und geht dennoch flexibel auf Musikwünsche und Stimmung der Gäste ein. Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.


Perfekte Hochzeitsparty

Schon bei einem ersten persönlichen Treffen wären wir uns sicher, dass Ingo der perfekte DJ für uns ist. Unsere Erwartungen wurden am Tag der Hochzeit aber nochmal übertroffen! Die Lichttechnik war super, die musikalische Begleitung während des Essens richtig angenehm und die anschließende Party einfach nur der Kracher! Die Tanzfläche war bis in den frühen Morgen gut gefüllt und die Gäste hatten allesamt Spaß ohne Ende. DANKE Ingo!!


Klare Weiterempfehlung

Sowohl die Beratung vorab als auch die Begleitung an unserem Hochzeitstag waren absolute klasse! Unsere Auswahl der Musikrichtungen wurde super umgesetzt & auch die eingebrachten Wünsche der Hochzeitsgäste während der Party wurden berücksichtigt. Dank der tollen Musik hatten wir eine exzellente Hochzeitsparty! Die über Ingo buchbare Fotobox mit Druckfunktion war der Knaller und hat für viel Spaß gesorgt! Auch von unseren Gästen haben wir nur positive Rückmeldungen zu Musik und Fotobox erhalten!


schwierige Kunden, souveräner DJ

Ingo hatte bei uns von Anfang an keinen leichten Job. Ich, der Bräutigam, bin selbst seit 15 Jahren DJ und habe bereits unzählige Hochzeiten begleitet. Deswegen hatten wir einen deutlich höheren Anspruch, als das Durchschnittspaar. Es war uns wichtig einen Dienstleister mit Erfahrung, guter Technik, Musikgeschmack und handwerklichem Können zu finden. Ingo hat all diese Ansprüche erfüllt, viel Lob bekommen und sowohl unsere Gäste als auch uns bis 4h durchtanzen lassen. Ein super Job! Danke!!


Unvergessliche Hochzeit im Schloss

Wir wohnen in New York und haben unsere Hochzeit in Deutschland über das Internet geplant und auch dort Musik4You gefunden. Ingo war super hilfreich mit Skype Konferenzen zum kennen lernen und um die Musikauswahl einzugrenzen. Super professionell war die Liederauswahl mit Top 10 und No-Play Listen, wir buchten zwei Sound-Systeme mit Lichtershow und es hätte am Tag der Hochzeit nicht besser laufen können. Ingo hat unseren Geschmack 120% getroffen und die Gäste haben bis 4Uhr getanzt. Echt top!


Für uns der perfekte DJ

Ingo hat uns vom ersten Kontakt bis zum letzten Lied perfekt begleitet, unterstützt und helfend bei Seite gestanden. Ein ganz lieber und musikalisch sehr einfühlsamer DJ, der für uns und unsere Gäste genau die richtige Wahl war. Es war eine lange Nacht, aber wir haben es ihm mit viel Tanz gedankt. Hätte ich mehr als zwei Daumen, ich würde sie alle nach oben zeigen. Also uneingeschränkte Empfehlung für alle, die eine richtig geile Party haben wollen.


Geniale Feier Dank des DJs!

Ingo ist Profi durch und durch. Von Anfang an haben wir uns gut bei ihm aufgehoben und abgeholt gefühlt. Die Abstimmung vor der Hochzeit hat einwandfrei geklappt. Unsere eigenen Musikvorstellungen hatten wir genauestens mit Ingo abgesprochen.Die Party selber war der absolute Hammer. Ingo hat wirklich geile Musik gemacht. Es war eine wunderbare Stimmung und wir haben bezüglich der Musik und der Stimmung nur positive und begeisterte Rückmeldung bekommen. Unbedingt zu empfehlen!


Hammer Dj

Wir haben Ingo für unsere Hochzeit am 29.4.17 in Essen gebucht. Von der Kontaktaufnahme bis hin zum ersten persönlichen Treffen war er immer freundlich zuverlässig und hat uns super individuell beraten. Da auch er die Location vorher nicht kannte hat er sich selbständig ein Bild von der Location gemacht und konnte unsauch Licht und Effektmässig wunderbar beraten und für den Abend ausstatten. Er war ein Mega Dj Stimmung super und Gäste waren alle begeistert. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen


Super DJ - Super Party!

Ingo hat unsere Hochzeit von Anfang bis Ende - von der freien Trauung bis zur Party - begleitet und unsere Erwartungen mehr als erfüllt! Er hat tolle Ideen, ist sehr flexibel und hat uns auch hilfreiche Tipps für den Ablauf gegeben. Ein großes DANKE nochmal von uns und von unseren Trauzeugen für die Absprachen im Hintergrund. Und auch von unseren Gästen ein großes Lob - ihre Musikwünsche wurden ebenfalls berücksichtigt und für jeden war die richtige Musik dabei. MEGA GUTE PARTY :-)


Die perfekte Hochzeit (Burg Heimerzheim)

Wir haben nach einem DJ gesucht dem die Location bekannt ist. In Ingo haben wir ihn gefunden. Ingo war uns ab dem ersten Treffen sympathisch und hat uns auch direkt wertvolle Tipps gegeben. Er versteht sein Handwerk und stand uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir hatten eine spanisch-russisch-deutsche Hochzeit und Ingo hat es geschafft die verschiedenen Musikrichtungen unter einen Hut zu bringen.Ein großes Lob von unseren Gästen und ein riesiges DANKESCHÖN von uns!!!!!!!!!


DJ on Top ! Perfekte Party

Wir haben sehr kurzfristig einen DJ für unsere Hochzeit gesucht und in Ingo einen absolut zuverlässigen und flexiblen DJ gefunden. Er hat uns im Vorfeld gute Tipps für die Feier gegeben und ist auf jeden Wunsch eingegangen. Auch unsere Gäste waren begeistert, da fast jedes gewünschte Lied von ihm gespielt wurde. Auf die gegebenen Situationen ist er optimal eingegangen und hat sehr zu einer gelungenen Hochzeitsfeier beigetragen. Wir können ihn wärmstens weiter empfehlen! Die Party ging bis 4 Uhr


Perfekte Hochzeitsfeier!!!

Jetzt ist die Feier schon etwas her und die Flitterwochen vorbei. In unserem und im Namen unserer Gäste wollten uns noch einmal für dein außerordentliches Engagement bedanken. Wer sich für Ingo entscheidet,erhält einen echten Profi der uns so viel im Vorhinein bei der Planung mit seinen Tips unterstützt hat.Ein dickes Lob auch von unserer Trauzeugin die uns im Nachgang erzählt hat, wie viel ihr noch miteinander abgestimmt habt. Wir würden Dich blind noch einmal buchen. Bis 4 Uhr wurde getanzt.


Hochzeit Föhr

Vielen, vielen Dank für diese wirklich tolle Arbeit.Dank dir hatten wir 2 unvergessliche Tage und 2 grandiose Partys!!!IWir möchten hiermit unsere uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.


Super DJ! Gerne wieder!

Wir waren mit DJ Info von Anfang bis Ende super zufrieden. Angefangen mit einem Vorgespräch in der Location mit Vorschlägen zum perfekten Aufbau, über die Planung der Musikrichtungen und einem Telefonat zwei Tage vor der Feier (was einem noch einmal ein gutes, beruhigendes Gefühl gegeben hat) bis hin zur super Party, auf der durchweg getanzt und auf alle Wünsche eingegangen wurde.Wir werden Ingo gerne weiterempfehlen und hoffen, ihn auf einer Hochzeit unserer Freunde wiederzutreffen!


Hammer Party

DJ Ingo war großartig. Bereits beim Vorgespräch vor Ort konnte er uns wertvolle Tipps für die Planung mitgeben. Die weiteren Absprachen liefen sehr kooperativ. Auch Überraschungen der Gäste wurden toll umgesetzt. Die Musik war von Anfang bis Ende perfekt auf uns abgestimmt, Wünsche wurden schnell und unkompliziert eingebaut und alle waren begeistert. Unsere Gäste ließen sich kaum bremsen und schon vor dem ersten Tanz war die Tanzfläche gefüllt. Würden uns freuen ihn nochmal als DJ zu erleben!


Perfekte Party

Nach einem netten Vorgespräch im Jahre 2015 entschieden wir uns für Ingo.Dies haben wir nicht bereut.Von Anfang bis Ende gab es nur super Musik. Musikwünsche wurden umgesetzt von ihm.Alle Gäste waren begeistert.Wenn wir nochmal feiern werden wir Ingo wieder buchen.Alles war super von ihm organisiert.


Voll und ganz zufrieden

Ingo leistet tolle Arbeit.Wir hatten unsere Hochzeit am 02.07.2016 bim EM- Viertelfinalspiel DE - IT. Nachdem das Fußball- Spiel dann endlich mal vorbei war, war die Stimmung super und Ingo hat durch seine Musikauswahl alle auf die Tanzfläche gelockt. Wir erhielten von unseren Gästen durchweg positives Feedback. Eine Freundin hatte Mann und Kinder (1/2 und 2 Jahre alt) daheim gelassen und ist statt bis 21 Uhr bis 03:30 geblieben, weil sie so begeistert von der Musik war.Weiter so Ingo! :-)


Top-Party...

Ingo versteht sein Job. Er hat seine Erfahrung voll in die Planung unserer Feier einfließen lassen. Wir sind nicht nur dankbar für die super Party, die Unterstützung und den tollen Hochzeitsmix, sondern auch für das ganze Drumherum...5 echt verdiente Sterne!!!


Perfekte Feier

Ingo konnte unsere Erwartungen mehr als erfüllen. Wie immer hatten auch wir die Qual der Wahl aus vielen DJs. Um so größer waren unsere Erwartungen nach dem Vorgespräch. Alle Vorgaben und Wunschvorstellungen wurden professionell umgesetzt. Wir und die Gäste haben es ihm mit einer tollen Party bis 5 Uhr gedankt. Daumen hoch und die Empfehlung: Wer auf Erfahrung und auf Nummer sicher gehen möchte, der wird mit Ingo eine sehr gute Wahl treffen. Mel


Kontakt DJ Ingo Fieting von Musik4you

Herr Ingo Fieting
Hadwigastraße 57
51069 Köln

Beiträge in unserem Blog

über DJ Ingo Fieting von Musik4you

Spotlight on: DJ Ingo Fieting von Musik4you
Spotlight on: DJ Ingo Fieting von Musik4you

DJ Ingo Fieting von Musik4you meistert nicht nur gekonnt den Spagat zwischen Clubbing- und Hochzeits-Auftritten, sondern ist außerdem noch "Resident-DJ" in der beliebten Hochzeitslocation Kornscheune....

Ein Hochzeits-DJ gibt Insider-Tipps
Ein Hochzeits-DJ gibt Insider-Tipps

Ein DJ ist nur da, um eine Spotify-Playlist abzuspielen? Falsch gedacht! Wie ihr zusammen mit einem guten Hochzeits-DJ nicht nur die Übergänge zwischen einzelnen Liedern, sondern auch zwischen den...

Bevorzugte Partner

DJ Ingo Fieting von Musik4you arbeitet besonders gerne zusammen mit:

DJ Ingo Fieting von Musik4you kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top