Music-Sound-Concepts

(25)

Music-Sound-Concepts

Jerome Dominic Schneider & Mareike Schneider-Plotz

Moritzstraße 14
42117 Wuppertal

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 25 Bewertungen
* Pflichtfelder

Coronahochzeit 2.0

Unsere Hochzeit war eine Hochzeit mit Hindernissen - Aber wir haben es geschafft. Es war ein wirklich gelungenes Fest und dazu habt Ihr, Jerome und dein DJ Markus wirklich enorm beigetragen. Die Partystimmung war phänomenal und dies trotz Corona und einer zunächst angespannten Grundstimmung unter allen Gästen. Eure Idee der Musikwünsche mit Abstand über WhatsApp kam super bei allen Gästen an. Danke das Ihr uns so unterstützt und auch im Vorfeld so gut beraten habt.


Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Jerome hat auf unserer Hochzeit einfach perfekt aufgelegt. Viel wichtiger sind allerdings die kleinen Details, an denen man den Unterschied zwischen guten und hervorragenden Dienstleistern erkennt. DJ Pult mit beleuchteten Hussen anstatt Tisch mit Kabelsalat. Dezente, stilvolle Technik anstelle von Standardboxen und vieles mehr. Darüber hinaus ein menschlich sehr angenehmes und professionelles Gespräch zum Einstieg. Wir können daher nur eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen.


Professionelle Beratung

Es gab eine professionelle Beratung im Vorfeld mit Herrn Schneider persönlich. Die Terminfindung für diese war sehr flexibel und auf Berufstätige angepasst. Man merkt, dass hier Profis mit viel Erfahrung am Werk sind. Beim Technik-Paket wurden wir ehrlich beraten. Uns wurden keine unnötig große Ausstattung verkauft. Der DJ hat die Musik an die Programmpunkte und Stimmung perfekt angepasst. Ein rundum gelungenes Fest also für uns und unsere Gäste. Vielen Dank dafür.


Locker, sympathisch und sehr nett

Jerome und seine DJs sind wirklich professionelle Dienstleister. Locker, sympathisch und sehr nett. Die musikalische Begleitung unserer Hochzeit - vom Sektempfang, über das Dinner bis hin zur Party war perfekt. Stets die richtige Songauswahl in Kombination mit bester technischer Ausstattung. Das versprochene Konzept wird exakt umgesetzt. Herzlichen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit!


Von vorne bis hinten war ALLES perfekt!

Von vorne bis hinten, von Vorbesprechung bis zum Abbau, war einfach alles perfekt für unsere Hochzeit! MSC hat nicht nur super und qualitativ hochwertiges Equipment, welches auch optisch richtig was her macht. Der DJ stellte sich auch super auf die Musikwünsche ein und kann wirklich eine Party anheizen. Außerdem reagierte er perfekt auf das Programm der Feier (Reden, Einspieler etc.). Ich kann MSC mit sehr gutem Gewissen jedem weiter empfehlen! Macht weiter so!!!


Von uns 5 Sterne mit Fleißpünktchen

Wir haben Jerome von meiner Trauzeugin empfohlen bekommen. Sie hatte ihn auf einer anderen Hochzeit bereits kennengelernt. Es war die beste Empfehlung die wir bekommen konnten! Wir waren eine recht kleine Gesellschaft mit ca. 40 Personen und auch die Feier an sich war nicht unbedingt die typische Hochzeitsfeier, an deren Ende die große Party steht. Aber trotzdem hat Jerome es geschafft jeden auf die Tanzfläche zu bekommen. Egal ob Jung oder Alt, er ist auf alle eingegangen, es war fantastisch.


Unsere Hochzeit auf Mallorca

Hallo Jerome, liebe Grüsse aus der Schweiz. Wir sind wieder in der Heimat und schwelgen noch in Hochzeitserinnerungen. Wie schnell 2 Wochen doch vergehen. Wir sind immer noch begeistert von eurer Arbeit und Robins DJ Künsten. Danke auch für die unkomplizierte Einbindung unser Schweizer Musikwünsche und des für Robin sicherlich "seltsamen Liedgutes". Sehr gerne werden wir euch neben hier auch noch bei Google bewerten und natürlich jederzeit auch weiterempfehlen. Grüße Yvonne & Christian


Eine unvergessliche Feier!

Lieber Jerome, wir hatten dank dir eine ganz tolle musikalische Begleitung und menschlich bist du auch absolut bodenständig und sympathisch. Auf unsere Wünsche und Anregungen bist du in jeder Hinsicht eingegangen, sodass wir eine sehr schöne und unvergessliche Feier hatten. Wir können dich (euch) nur weiterempfehlen. Vielen Dank!


Alle Daumen hoch

Der Bitte nach einer Bewertung komme ich als Schwester der Braut nur zu gerne nach. Ich werde diese tolle Hochzeit definitiv nicht vergessen. Nicht nur weil es die Hochzeit meiner kleinen Schwester war sondern weil auch die Party mega toll war. Ab 21:30 Uhr wurde getanzt und dies fast ohne Unterbrechung bis 04:00 Uhr. Ein großes LOB an den DJ. Jerome du hast einen hammer Job gemacht. Ich bin mich sicher das Ihr weiterhin viel Erfolg haben werdet. Du hast definitiv den richtigen Job ergriffen :-)


Guter DJ gute Party

Dank Frau Immer u. Herr Ewig sind wir auf zahlreiche DJs aufmerksam geworden. Mein Mann und ich haben uns aber für Jerome und seine Frau als DJ Unternehmen entschieden da das Gesamtpaket gestimmt hat. Wir wurden zu einem Vorgespräch eingeladen und hatten das Gefühl das keine unserer Fragen nicht beantwortet wurde. Auch die Auswahl des DJs für unsere Hochzeit mit vielen griechischen Gästen und unser Wunsch nach gemischter Musik aber auch traditionellen griechischen Titeln hat perfekt gepasst


Sind sehr zufrieden gewesen.

Wir haben Herrn Schneider und seine Frau über Frau Immer & Herr Ewig gefunden und sind nach der Buchung nicht enttäuscht worden. Frau Schneider hat uns im Vorfeld eingehend beraten und bis zum Schluß wirklich sehr herzlich betreut. Herr Schneider mit dem wir das Vorgespräch und das Gespräch zur DJ Auswahl geführt haben, vermittelte uns den Eindruck das er genau weiß was er tut und von was er spricht. Die Auswahl seines DJs für unsere After-Wedding-Party war die genau richtige.


Unser perfekter Tag

Wir haben den Dienstleister aufgrund der positiven Bewertungen gebucht und wurden auch nicht enttäuscht. Der Inhaber hat sich Zeit genommen, so dass wir ihn unt sein Konzept kennenlernen konnten. Auch an dem Abend selbst, waren wir rundum zufrieden. Unser DJ, Thomas, hat den Sektempfang mit ruhiger Musik begleitet und dann die Party zum kochen gebracht. Wir können Music-Sound-Concepts nur weiter empfehlen!


Was für ein toller Tag

Dank unserem DJ Marc-Oliver hatte wir neben den vielen romantischen und bewegenden Momenten auf unserer Hochzeit auch eine großartige Party! Er sorgte genau in den richtigen Momenten für tolle Stimmung und eine volle Tanzfläche. Auch sonst waren wir mit der Beratung und Betreuung durch Music-Sound-Concepts sehr zufrieden. Sehr persönlich, unkompliziert und vor allem reibungslos sorgten Herr Schneider und seine Frau für beste musikalische Begleitung an unserer Hochzeit im Schloss Lüntenbeck.


Traumhochzeit und eine wunderbare Party

VIELEN DANK Johannes, für die gesamte Begleitung unserer Hochzeit. Angefangen vom Vorgespräch, über die gesamten Absprachen bis hin zu letztendlichen Party hat mit Dir und Music-Sound-Concepts einfach alles gestimmt. Höflich, kompetent und immer zuvorkommend bist du mit unseren Gästen umgegangen und hast mit deiner Liedauswahl eine wunderbare Stimmung erzeugt. Auch das von Jerome gemixte Mashup zum Hochzeitstanz war super gut!!! Danke auch dafür. Wir schwärmen von unserer Hochzeit und Euch...


Hochzeit Schloss Nordkirchen

Lieber Niklas, wir möchten Dir außerordentlich für deinen Beitrag zu unserer Hochzeit im Schloss Nordkirchen danken. Zu einer gelungenen Hochzeit gehören gute Dienstleister - vorallem aber ein guter DJ der sein Handwerk versteht. Wir wollten keinen DJ von der Stange und das haben wir auch nicht bekommen. Die Liedauswahl, der Sound, das Lichtambiente aber auch deine Art mit uns als aufgeregtem Paar umzugehen haben perfekt gestimmt. Daher vergeben wir gerne volle Punktzahl. Marcel & Moritz


Dancing from Dusk till Dawn

Ein großer DANK an unseren DJ Robin vom Music-Sound-Concepts Team, der uns eine tolle Party geschenkt hat. Unsere Musikwünsche wurden wurden immer passend eingebaut und er hatte auch ein sehr gutes Händchen mit schwierigen Wünschen umzugehen. Robin kam bei allen Gästen sehr sympathisch an und war nicht nur DJ sondern auch Teil der Party. Es hat einfach alles gepasst. DANKE dafür.


Eine wunderschöne Feier

Sehr geehrte Frau Schneider-Plotz, sehr geehrter Herr Schneider, lieber Marc-Oliver,Ihrer Bitte nachkommend schreiben wir sehr gerne eine Bewertung über unsere Erfahrungen mit Music-Sound-Concepts. Wir sind über eine Empfehlung auf dieser Seite hier gelandet und haben uns nach der Durchsicht der versch. DJs hier für das Konzept von Music-Sound-Concepts entschieden. Es wirkte und ist sehr stimmig. Vom ersten Gespräch bis hin zur letztenendlichen Party waren wir zu 100% zufrieden.


Brautpaar zufrieden. Gäste zufrieden. Alles Top!

Wir hätten uns für unsere Hochzeit keinen besseren DJ aussuchen können als Jerome von Music Sound Koncepts. Vom Eröffnungstanz bis zum Ende der Party war die Tanzfläche immer gut gefüllt. Die dezente und passende Musik während des Dinners hatte er ebenso im Blick wie unsere zahlreichen Programmpunkte. Auch unserer Saxophonist Rene (wurde von Music Sound Koncepts organisiert) war Top!Das Fazit eines unvergesslichen Abends lautet daher: Danke Jerome!


Tolle Party, gute Stimmung, super DJ. Wir sagen Danke!

Wir sind über die Frau-Immer-und-Herr-Ewig Seite auf euch aufmerksam gemacht worden und es war für unsere Party wohl die beste Entscheidung einen eurer Dis zu buchen!Vielen Dank Jerome, für das Vorgespräch und die gesamte musikalische Planung unserer Hochzeit. Vielen Dank auch an deine Frau für die Geduld zu unseren zahlreichen Nachfragen ;-)Und definitiv auch ein amtliches DANKESCHÖN an DJ Micha der mit seiner Musikauswahl immer richtig lag...auch morgens um 5.00 Uhr! DANKE DANKE DANKE


Unsere tolle Mallorcahochzeit mit super DJ

Lieber Herr Schneider, gerne kommen wir Ihrer Bitte nach & geben auch hier eine Bewertung ab. Und dies mit großer Freude! Unsere Hochzeit auf der Trauminsel Mallorca und dann noch zum Jahreswechsel war ein traumhafter Tag und ein tolles Fest. Wir sind glücklich dabei auf Sie und Ihr Unternehmen gebaut zu haben denn die Party war ausgelassen und fröhlich so wie wir es uns vorgestellt haben. Eine perfekte Musikauswahl und unsere Gäste fanden besonders Ihre Art und Ihr Auftreten sehr sympatisch!


5 Sterne-Deluxe für unseren DJ

Unser DJ hat uns eine wirklich tolle Party bereitet! Es wurde gefühlt „durchgetanzt und die Stimmung war dank einer perfekten Auswahl des DJs echt super. Das was wir erlebt haben war, auch wenn es unsere eigene Hochzeit war und wir ein wenig parteiisch sind, definitiv der beste Hochzeits-DJ und eine der besten Partys ever!!! Vielen Dank an Herrn Schneider für die Beratung und an DJ Mich für seine tolle tolle Arbeit.Zur nächsten Party im Freundeskreis kommt definitiv nur einer eurer DJs :-)


Wunderschöne Hochzeit - Perfekte Party

Lieber Jerome, lieber Marc-Oliver, liebe Frau Schneider-Plotz,deiner Bitte um einen kurzen Kommentar hier kommen wir natürlich sehr gerne nach. Nach der wirklich perfekten Party und Musik durch DJ Marc-Oliver, der uns und unsere Gäste begeistert hat, hat er und dein Team sich dieses positive Feedback wirklich verdient. Angefangen von unserem gemeinsamen Vorgespräch über die Malikorrespondenz bis hin zur DJ-Leistung am Abend war alles durchdacht, stimmig und professionell! 1000 Dank!!!


Unsere Party war einfach toll!

Sehr geehrter Herr Schneider, im Namen unserer Gäste möchten wir uns für den wirklich gelungenen Abend bei Ihnen bedanken. Der von Ihnen für uns ausgesuchte DJ passte perfekt zu unserer Feier und den Gästen. Wir sind froh das wir uns für Ihr Konzept entschieden haben denn dies macht den Unterschied zu anderen Dienstleistern in diesem Segment aus.Wir sind sehr froh Über die Empfehlung unserer Freundin die uns diese Seite und Sie empfohlen hat und wünschen weiterhin viel Erfolg.


Ein großes Dankeschön an unsern DJ!

Liebes Team von Music-Sound-Concepts, lieber Jerome, lieber Michael, liebe Mareike,wir möchten uns bei Euch für euren Teil zu unserer Traumhochzeit bedanken. Das Wetter hat leider nicht mitgespielt aber sonst haben wir alles richtig gemacht. Jerome und Mareike: Vielen Dank für eure Mühen in der Vorplanung des musikalischen Teils :-) Und besonders Dir Michael sagen wir Danke für die immer passende Musik und dein dezentes Auftreten welcher genau richtig war. DANKE!


Das Bauchgefühl hat „Ja“ gesagt

Auch wenn wir erst 2016 heiraten & wir eigentlich keine Fans von Kommentaren sind, wollten wir nun doch Herrn Schneider einmal loben. Er persönlich nahm sich lange Zeit für uns & unsere Fragen rund um eine Hochzeit & besonders den musikalischen Teil. In einem sehr ausführlichen Gespräch waren wir von Beginn an von Music-Sound-Concept & der sehr durchdachten Art, Veranstaltungen musikalisch zu begleiten, überzeugt. Wir fühlen uns hier in guten Händen & freuen uns schon auf unsere Hochzeitsparty!


Music-Sound-Concepts kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top