Mobile Hochzeits DJs

(131)

Mobile Hochzeits DJs

Patrik Schwoebel e.K

Am Löken 46
40885 Ratingen

Wir feiern mit Euch die Party Eures Lebens! Unser sympathisches und zuverlässiges Team aus professionellen Hochzeits-DJs mit hochwertiger Licht- und Tontechnik, individueller Beratung und großem Musikrepertoire sorgt dafür, dass Euer schönster Tag unvergesslich wird. Lasst Euch von uns überzeugen!

Details über
Mobile Hochzeits DJs

Ein guter Hochzeits DJ: So wichtig wie das JA-Wort bei der Trauung

Was wäre eine Hochzeit ohne Musik? Als professionelle und sympathische Agentur mit über 10 Jahren Erfahrung und über 3.000 Hochzeiten haben wir nur eine Mission: Musikalische Begleitung, die zu Euch und Eurer Hochzeit passt. Schließlich heiratet man nur einmal im Leben!

An Eurem besonderen Tag solltet Ihr daher nichts dem Zufall überlassen. Wir legen für Euch einen individuellen Musikmix auf, der allen Gästen gefällt. Mit dem richtigen Mix aus coolen Klassikern und aktuellen Charts, gepaart mit Euren persönlichen Musikwünschen sowie den spontanen Wünschen am Abend sorgen wir für Megastimmung und eine unvergessliche Hochzeitsfeier

Eure Vorteile mit den Mobilen Hochzeits DJs

  • ausschließlich Top Hochzeits-DJs mit jahrelanger Erfahrung und großem Musik-Repertoire
  • ausführliche und persönliche Beratung im Office
  • jeder DJ mit ausführlichem Profil
  • persönliches Vorgespräch mit Eurem DJ
  • professionelle Moderation
  • professionelle Live-Musiker, bspw. Saxophonisten, Perkussionisten oder Sänger
  • sehr hochwertige Technik
  • ganzheitliche Planung und Erstellung ganz individueller Konzepte
  • große Transparenz ohne versteckte Kosten
  • Notfall-Service für DJ und Technik 

Wir habe Euer Interesse geweckt? 
Dann besucht uns doch auf unserer Website – oder lasst Euch direkt individuell beraten unter 02102 1486365.  
 

Interesse an diesem Anbieter?

Mobile Hochzeits DJs jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 131 Bewertungen
* Pflichtfelder

Mega Stimmung auf unserer Hochzeit!

Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Hochzeitsfeier! Bereits bei der Planung und den Absprachen haben wir uns super wohlgefühlt und auf alle Wünsche wurde individuell eingegangen. Die technische Ausstattung ist top, genau passende Songauswahl, sodass die Tanzfläche stets gut gefüllt war und alle auf ihre Kosten kamen. Musikwünsche wurden immer berücksichtigt und der Kontakt war so so herzlich! DJane Polly - 1000 Dank, absolut weiterzuempfehlen!


Top DJ!

DJ Pascal ist auf alle Sonderwünsche eingegangen, war super unkompliziert und hat nicht nur für eine tolle Stimmung sondern auch für eine konstant volle Tanzfläche gesorgt! Tausend Dank nochmal und für alle Brautpaare eine klare Weiterempfehlung!


Einfach toll vielen lieben Dank für alles

Hallo ihr Lieben, Unsere Hochzeit ist nun vorbei und was sollen wir sagen, es war unglaublich schön und ein wirklich rundum perfekter Tag. Wir waren mit René absolut zufrieden er hat es wahnsinnig toll gemacht!


Wahsinnsparty!

Auf diesem Weg möchten wir uns herzlich bei Euch bedanken! Wir hatten eine tolle Party und das unter anderem durch die super Musik von Rene und die Fotobox, an der alle sehr viel Freude hatten! Vielen Dank und viele Grüße


Einfach top!

Super Service und die PArty war grandios. Von unserer Seite gibt es nichts zu Meckern. ;) Ein riesen Dankeschön an Patrik und sein Team!


Super Stimmung!

Lieber Patrik, vielen Dank für die großartige Stimmung! Alle Gäste waren begeistert!


Ganz großes Kino

Hallo Ihr Lieben, wir möchten uns noch mal ganz herzlich für die tolle musikalische Unterstützung bedanken. Die Tanzfläche war nicht einmal leer, unsere Gäste haben so viel getanzt, wie auf keiner Hochzeit zuvor. Der Kontakt zu euch und die Beratung sind einfach super, wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Wir können euch uneingeschränkt weiterempfehlen!


DJ Jochen war großartig

Hallo zusammen, wir wollten uns bei euch bedanken für den super guten Dj Jochen. Der hat seine Arbeit super gut gemacht. Besser als geplant. Einfach klasse. Der Dj Jochen weiß was er tut. Einfach geil. Hat kurzzeitig meine Mama zum Tanzen gebracht, die eigentlich nie tanzt :D Nochmals vielen Dank für alles! Liebe Grüße


Mega!

DJane Jess hat auf unserer Hochzeit durch ihre Musik und ein Feingefühl für Songs zum richtigen Zeitpunkt für super Stimmung auf der Tanzfläche besorgt. Wir würden sie immer wieder gerne dabei haben wollen und können sie nur weiterempfehlen!


DJ Armin war mega!

Hallo Patrik, ganz lieben Dank


Einfach toll!

Wir haben uns, vom ersten Video-Meeting bis zum letzten Song auf unserer Hochzeit, total wohl gefühlt mit Sven. Super sympathisch, engagiert und einfach ein klasse DJ. Die Tanzfläche war immer voll und jeder hat getanzt. Auch von unseren Gästen kam nur positives Feedback. Vielen Dank für diesen tollen und unvergesslichen Abend.


Meine Gäste waren total begeistert !

Ich wollte Euch noch einmal ganz herzlich danken für Eure tolle musikalische Begleitung bei meiner Geburtstagsfeier. Es hat alles sehr gut geklappt und die Musik, die Ihr aufgelegt habt, war super gut und genau das, was ich mir vorgestellt hatte! Vielen Dank! :-)


Super Service!

Wir und unsere Gäste hatten viel Spaß und dank euch war es ein unvergesslicher Tag! Jeder war begeistert von der Musikauswahl und wir sind froh das wir euch gebucht haben.! Danke nochmal für alles! Ganz liebe Grüße


Tolle Party auf unserer Hochzeit

Lieber Patrik, vielen Dank für Deine tolle Unterstützung! Deine Musik war klasse und ich hätte noch viel länger tanzen wollen! Nach dem Feedback der Gäste zu urteilen, waren alle ganz begeistert! Beste Grüße und vielleicht bis demnächst noch einmal, Beatrice


Lieben Dank für alles!

Wir wollen nochmal die Gelegenheit nutzen, uns bei euch für den perfekten Tag zu bedanken… Schon beim ersten Treffen waren wir uns sicher, dass ihr die perfekten Partner für unsere Hochzeit seid und es hat bewahrheitet. Eddy und Piotr haben als DJ und Saxophonist die Party gerockt. Candybar, Beleuchtung, Ballons, Schilder, Papeterie und Foto waren ebenfalls super und genauso, wie wir es uns vorgestellt haben!


Mega Party und bombastische Stimmung

Wir haben von allen Gästen ein unfassbares Feedback bekommen! Zu allem, Organisation, Dekoration, Stimmung, Musik, Zeichner, Saxophonist , Location, Service, Essen und natürlich auch für den DJ! Mein Gott, was für eine Party ! Ich würde glatt behaupten, die geilste Party meines / unseres Lebens. Vielen Dank dafür liebes MHD-Team!


Tanzfläche on fire!

Wir wollten uns bei Euch für die super Leistung bedanken. Es waren alle begeistert und die Tanzfläche war ständig am Beben. Sind sehr zufrieden und happy!


Es war super!

Die mobilen Hochzeits-djs sind einfach super. Wir haben sie für unsere Hochzeitsfeier als djs mit Fotobox gebucht. Im Büro haben wir uns bei Patrick schon sehr wohlgefühlt. Man merkt sofort dass er weiß was er tut. Unser dj war auch einfach grandios und hat super Stimmung gemacht. Vielen Dank und weiter so!


Wir waren sehr zufrieden

Lieber Patrick, gerne komme ich deiner Bitte nach und gebe dir ein Feedback. Wir waren rundum zufrieden und würden euch jederzeit wieder für unsere Hochzeit buchen. Wir hatten schon beim ersten Telefongespräch mit dir ein sehr gutes Gefühl, das sich bei unserem Treffen fortsetzte. Auf unserer Hochzeit haben deine Jungs dann einen grandiosen Job gemacht. Die Kombination DJ und Saxophon, die du uns empfohlen hast (wegen der House-Musik), war einfach super! Vielen, vielen Dank!


Top DJ und mega Stimmung!

ihr habt es geschafft, unsere Hochzeit einfach super schön werden zu lassen. Die Beratung im Vorfeld, die viele Zeit, die ihr euch genommen habt, die vielen tollen Ideen und euer immer offenes Ohr haben uns einfach so viel geholfen. VIELEN DANK DAFÜR! Die DJ-Performance war so bombastisch, dass alle Gäste durchgehend getanzt haben und jeder nur noch von der Party spricht. Die Fotobox und alles andere von euch war auch einfach perfekt. Man merkt dass ihr mit Herzblut dabei seid. DANKE


Danke an Eddy und Patrick

Lieber Patrick, lieber Eddy, uns ist es wichtig, unseren Dank, insbesondere an Eddy, noch einmal auszusprechen. Wir müssen zugeben, wir hatten ein wenig die Befürchtung, dass unsere Vorstellungen vielleicht nicht getroffen werden könnten, wenn wir einen DJ buchen, den wir live noch nie gehört haben. Dann kam Eddy mit seiner lässigen und sympathischen Art ums Eck, legte auf und die Tanzfläche war den ganzen Abend und die Nacht keine Minute auch nur ansatzweise leer :) Eddy war super!


TOP und zum Jubiläum wieder :-)

Jonas hat einen tollen Job gemacht. Von dem Vorgespräch bis zum Abschluss des Abends waren wir super zufrieden. Flexibel, zuverlässig und sehr gut vorbereitet. Die Gäste waren auch super zufrieden, auch wenn die Geschmäcker variierten hat Jonas alles mitgenommen. Gerne zum Jubiläum wieder!


Rock that DJ

Lieber Marco! Also mit dir als DJ kann man wirklich nichts falsch machen!!! Die Vorgespräche liefen alle sehr unkompliziert und reibungslos ab, er war immer erreichbar für uns. Am Tag der Hochzeit hatte Marco ein feines Gespür für die Hintergrundmusik, die am Anfang gespielt worden ist, bis dann später die Tanzfläche eröffnet wurde, dort lief Marco zur Höchstform auf, ging auf Wünsche der Gäste ein und baute sie gut in seine Playlist mit ein! Von 80er - 90er oder von Schlager - Rock- PERFEKT!


absolut empfehlenswert!!

Hallo Jungs, wir wollen uns bei euch einfach mal bedanken. Ihr wart spitze! Es gibt nichts zu bemängeln, ganz im gegenteil: vom ersten Gespräch nach unserer Anfrage (Patrick hat uns noch am gleichen Tag angerufen) über unsere Beratung bei euch bis hin zu unserem einzigartigen Tag habt ihr uns immer zur Seite gestanden und für super tolle Stimmung bei uns gesorgt. Eure emphatische Art, eure Hilfsbereitschaft, euer großes (und professionelles) Angebot und euer Können am DJ-Pult sind echt top.


Vielen Dank für das absolut grandiose Teamwork!

Hey :) Ich möchte euch an dieser Stelle einfach mal Danke sagen für das absolut grandiose Teamwork. Als Hochzeitsfotograf durfte ich schon sehr oft mit euch zusammenarbeiten & kann auch aus Dienstleistersicht absolut bestätigen, dass man sich auf euch immer verlassen kann. Stets Professionell & alle Absprachen mit kurzen Kommunikationswegen passen :) Auf viele weitere tolle Jahre gemeinsam im Team. Euer Diddi von Diddi Photography :)


Tolle Musikauswahl, super Stimmung

Liebe Mobile Hochzeits DJs, lieber Stefan, wir möchten uns ganz herzlich bei dir für deinen grandiosen Einsatz bedanken. Von Anfang an haben wir uns bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und wurden an unserer Hochzeit nicht enttäuscht. Du hast es geschafft, von Anfang bis Ende für eine volle Tanzfläche zu sorgen und warst stets mit einem Lächeln dabei. Man merkt dir an, dass du deinen Job sehr gerne machst. Wir haben dich schon weiterempfohlen und freuen uns schon auf bald. Alles Gute bis dahin


Dickes Lob an Patrik

Lieber Patrik, auch ein Jahr nach unserer Hochzeit sind wir total von deiner Performance begeistert. Durch den tollen Hochzeitsfilm, den ihr von uns erstellt habt, haben wir die Party an unserem ersten Hochzeitstag wieder richtig erleben können. Du hast dafür gesorgt, dass unsere Gäste noch heute von der unvergessenen Party schwärmen und ich weiß, dass wir uns im September wiedersehen (: Wir freuen uns schon total!!


Wir waren rundum zufrieden

Hallo Patrik, wir möchten uns bei euch einfach nochmal bedanken für euren perfekten Einsatz. Wir haben uns bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt und hatten direkt das Gefühl dass es einfach passt. Auf unserer Hochzeit habt ihr das absolut bestätigt und all unsere Gäste komplett begeistert. Piotr als Saxophonist zum Empfang hat direkt gute Laune verbreitet und du hast recht er ist ein geborener Musiker. Bei der Party hast du auch immer die genau richtige Musik gespielt und eine volle Tanzfläche.


Wir sind immer noch überwältigt

Auch mit einigen Wochen Abstand sind wir noch immer voller Freude, wenn wir an unsere Hochzeit zurückdenken. Der Tag war einfach perfekt! Einen großen Anteil, dass bei der freien Trauung, beim Sektempfang und natürlich auch bei der Party alles so toll verlief haben die Mobilen hochzeits DJs. Patrik hat uns so herzlich im Büro empfangen und sich unsere Wünsche angehört, um dann gemeinsam mit uns alles zu planen. Wir waren sofort sicher, dass wir hier gut aufgehoben sind. Wir empfehlen Euch weiter


Es war einfach BOMBASTISCH

Hallo Patrik, hallo Eddy, wir möchten uns bei euch von ganzem Herzen für den tollen Tag bedanken. Ihr habt unsere Wünsche mehr als erfüllt und übertroffen. Wie abgesprochen habt ihr nicht all unsere Wunschsongs gespielt, dafür oft Songs, die wir gar nicht auf dem Schirm hatten, die noch viel, viel besser gepasst haben, als unsere Wünsche. All unsere Gäste sind voll des Lobes für euch. Vielen, vielen Dank!


Mein Geburtstag am 29.02.2020

Hallo Patrik, ich hoffe, dass Ihr gestern Bines Geburtstag auch sensationell gefeiert habt. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Stefan hat einen mega Job gemacht und war die perfekte Vertretung! Vielen Dank also fürs „perfect Match“! Es gab viel, viel Lob für DJ und Musik und die Tanzfläche war immer voll. Vielen Dank und viele Grüße Claudia


Unsere Hochzeit am 14.09.2019

Mit unserem Dj Julian hatten wir für unsere Party den richtigen Mann. Bei unserem ersten Gespräch hat man sofort gemerkt das die Chemie zwischen uns stimmt, Julian war sehr nett und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Er war am Tag unserer Hochzeitsfeier sehr pünktlich, die Musik war super. Die Musikabstimmung mit unserem Saxophonisten Piotr war einfach Mega, das war ein echtes Highlight für uns und unsere Gäste. Wir können Julian und Piotr weiterempfehlen und wir sehen uns bestimmt wieder!


Ihr seid super

Hallo liebe Mobile Hochzeits DJs, wir sind immer noch total aus dem Häuschen und begeistert von der tollen Stimmung auf unserer Hochzeitsfeier. Ihr habt uns sehr sympathisch im Büro empfangen und beraten, sodass wir sofort wussten: hier sind wir richtig. Die Party war genau so grandios, wie wir es uns gewünscht haben. Ihr habt einfach den perfekten Mix gespielt und für durchgehend gute Stimmung gesorgt. Wir empfehlen Euch in jedem Falle weiter!


DANKE! Unsere Hochzeit am 25.01.2020

Hallo Stefan! Wir möchten uns nochmal bei dir und deinem Team für die professionelle und tolle Arbeit bei unserer Hochzeitsfeier bedanken. Ihr habt tolle Stimmung gemacht, ward flexibel und ansprechbar, freundlich und sympathisch! Jederzeit würden wir euch wieder buchen! Wir empfehlen euch gerne weiter!!! Viele liebe Grüße, Nele und Norman


Es war perfekt!

Hallo liebe Interessenten der "mobilen-hochzeits.djs"... Bei unserer Hochzeit hat uns Stefan begleitet und uns diesen besonderen Tag einfach perfekt gemacht. Im Vorfeld ist man ja doch skeptisch, einen DJ ausfindig zu machen. Von den Informationen auf dieser Seite, die Kontaktaufnahme und die schnelle Reaktion vom Mobilen-Hochzeits-DJ-Team, die strukturierte aber lockere Organisation sowie die freundlichen Vorgespräche bis zum schlussendlichen "Auftritt" ;-) war alles super!


Ganz lieben Dank!

Hallo Mobile Hochzeits DJs, Vielen Dank für eine so schöne Hochzeit! Sascha hat seinen Job wirklich gut gemacht. Wir sind echt mega zufrieden gewesen, wir hatten sehr viel Spaß und haben viel getanzt :) Wir hatten wirklich einen rundum schönen Abend und das auch dank Euch :) Vielen Dank und liebe Grüße Verena


Unsere Hochzeit am 06.07.2019

Özgür ist ein sehr angenehmer und erfahrener DJ. Hat durch seine langjährige Arbeit und zusätzliche Tipps gegeben, an diese wir niemals gedacht hätten. Er denkt immer einen Schritt voraus... Zu der Musik muss man nicht viel sagen. Er hat genau immer wieder Nadelstiche gesetzt und wirklich alle zum Tanzen gebracht! Einfach toll! Vielen Dank DJ Øshk!


Anja & Tobi 11.5.2019

Lieber Ralf, vielen lieben Dank für die mega Begleitung unserer Hochzeit, du warst grandios! Viele Grüße und alles Gute, Anja & Toby


Vielen Dank Stefan

Hallo Mobile Hochzeits-DJs, wir möchten uns sehr für eure Unterstützung zu unserer Hochzeitsfeier bedanken. Stefan hat einen hervorragenden Job gemacht und unsere Vorstellungen um Längen übertroffen. Wir hatten gleich von Beginn an ein gutes Bauchgefühl mit euch und ihm und wurden nicht enttäuscht. Die Tanzfläche war nie leer und selbst meine Oma kam am Abend zu mir und hat gesagt, dass ihr die Musik gefällt. Hut ab für dein Gespür und deine Songauswahl. Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter.


Unsere Weihnachtsfeier

Hallo zusammen und danke für die Grüße von Stefan, es war einfach wieder genial - wie jedes Jahr!! Ich denke wenn uns der Meistertrunk nochmal reinlässt ;-)) wird unsere „Weihnachtsfeier“ wieder am 3. Wochenende im Januar stattfinden. Stefan soll sich den Tag auf jeden Fall schon mal fest eintragen und uns einplanen. Wir freuen uns!!!


Vielen Dank Patrik!

Lieber Patrik, Du hast zusammen mit Deinem Saxophonisten Mark einen hervorragenden Job gemacht! Von dem ersten Gespräch auf der Messe, über die ausführliche (3 Stunden!) Beratung im Büro, bishin zu unserem Hochzeitstag selbst war einfach alles perfekt, wir waren rundum zufrieden. Ich kann Dich und Euch nur weiterempfehlen, macht weiter so!


Danke :-)

Wir möchten dir, lieber Benny und deinem Team für die professionelle und sehr persönliche Unterstützung bei unserer Hochzeitsfeier im letzten Sommer danken. Ihr seid einfach spitze und wir werden euch sicher weiterempfehlen. Bleibt wie ihr seid!


DANKE

Micha hat unseren Tag einfach perfekt gemacht! Schon beim Vorgespräch haben wir gemerkt, dass er echt Ahnung von seinem Job hat und ihn gerne macht. Er hat uns wertvolle Tipps gegeben und uns sehr gut mit Rat und Tat zur Seite gestanden! Auf unserer Hochzeit hat er ohne Ausnahme dafür gesorgt, dass die Tanzfläche immer voll und die Stimmung einfach fantastisch war!! Wir sagen von Herzen einfach DANKE


Einfach Klasse

Wir wollten einfach mal Danke schreiben. Es war ein so toller Abend mit super Musik und einem sehr sympathischen DJ. Ohne Timo wäre die Party lange nicht so fantastisch gewesen. Liebe Grüße und vielleicht sieht/hört man sich nochmal auf einer anderen Party


Beste DJs

Liebes Mobile-Hochzeits-DJs-Team, Vielen, Vielen, vielen Dank für deine super Leistung. Ihr habt alles wirklich super gemacht und auch super spontan geregelt. Wir hätten uns mit DJ Julian keinen besseren DJ vorstellen können. Es war der beste Tag in unserem Leben. Danke auch für die Videos. Liebe Grüße Sabrina + Michael


The best Turntable-DJ ever :-)

Lieber Patrik, viiielen Dank für diese unvergessliche Partynacht anlässlich unserer Hochzeit. Wenn man Dich hinter den turntables gesehen hat, weiß man, dass das DJ-Sein für Dich kein Beruf, sondern eine Berufung ist. Du hast es geschafft, dass jeder (egal, ob jung oder alt) sein Tanzbein geschwungen hat und die Tanzfläche immer voll war. Du hast unseren schönsten Tag perfekt mit Musik untermalt. Liebe Grüße Djamila & Marco


Großes Lob

Wir danken DJ Sascha, für seinen tollen Einsatz auf unserer Hochzeitsfeier. Es war für uns alle ein Fest, dass wir uns schöner nicht hätten vorstellen könne. Alles lief reibungslos und unkompliziert ab im Vorfeld und die Musik zur Party war einfach perfekt. Danke Jule + Norbert


Toll Toll Toll

Lieber Sascha, vielen, vielen Dank nochmal für deine geile Musik!! Wirklich klasse! Du hast uns und unsere Gäste umgehauen und ich hatte schon Angst, dass wir den Flieger verpassen, weil die Party gar kein Ende mehr nahm. Ein cooles Lied folgte auf das nächste und man musste einfach auf der Tanzfläche bleiben. Du hast uns wirklich ein grandioses Ende, zu unserem großen Tag, beschert. Herzliche Grüße Lisa + Matthias


Hochzeits-Party !

Wir hatten mit DJ Micha den besten DJ, den wir je erlebt haben.Wir möchten uns ganz herzlich bei ihm bedanken. von vorne bis hinten war alles perfekt! Die Musik war super und hat zu einer tollen Stimmung beigetragen. Jeder ist auf seine kosten gekommen. Auch unsere etwas rcokigeren Wünsche hat Micha toll in den Abend mit untergebracht. Die aufgestellten Lichter, haben eine richtige Party-Atmosphere gezaubert. Es war so, wie wir es uns vorgestellt haben. Dankeschön Mel + Bernd


Super

Bine, vielen, vielen Dank - du warst spitze =) Wir hatten einen wundervollen Tag und die Party war mal wieder der ober Hammer! Du hast es einfach sowas von drauf!! Durch deine Tipps und Hilfe ist so vieles reibungslos verlaufen und wir konnten den Tag ganz entspannt genießen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!Liebe Grüße Alena + Tim


Spitzenklasse !

Lieber Matthias, auch an dieser Stelle möchten wir dir noch einmal ganz herzlich für deine tolle musikalische Begelietung an unserem Hochzeitstag und vor allem Abend, danken. Wir haben sehr viel positives Feedback zu deiner Musikauswahl bekommen und allein, dass die Tanzfläche bis zum Morgen immer voll war, spricht für dich und dein Können. Du hast den Saal zum kochen gebracht. Danke für deinen Einsatz. Es war sehr toll. Ich werde dich auf jeden Fall bei meinen Freundinnen empfehlen.Eva


WOW

Liebe Bine,Ich wollte nocheinmal DANKE für deinen Einsatz an unserer Hochzeit sagen! Es war wirklich richtig toll und dein Timing und deine Musik waren echt klasse =) . Wir haben nur positive Meinungen von unseren Gästen erhalten und die ständig gefüllte Tanzfläche hat ja auch für sich gesprochen =) Also dann sag ich mal bis zum nächsten Mal ... Ganz liebe Grüße Meike + Andreas


Einsame Spitze !

Durch Anne und Fabian, hatten wir auf unserer Hochzeit eine super Party. Die beiden haben für eine tolle Stimmung gesorgt. Fabian hat unseren Sektempfang udn die Trauung begleitet und war bei der Party mit voller Power dabei. Anne hat immer genau die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt gespielt. Wir danken euch herzlich, dass ihr geholfen habt, uns einen unvergesslichen Abend zu bescheren. Unsere Gäste und wir, können nur Gutes von der Party berichten.Danke Ana + Lars


Einmalig

Hey Sascha,noch einmal vielen Dank für die super Party. Es haben uns so viele Leute auf den super DJ angesprochen. Es war genau so, wie wir es uns gewünscht haben. Das gilt natürlich auch für Fabian, der uns mit seinem Saxophon so toll zur Trauung und dem Sektempfang begleitet hat. Es war ein unglaublich emotionaler Tag für uns und dazu hat eure Musik beigetragen. Danke!Vanessa + Daniel


Top Party

Liebes Mobile-Hochzeits-DJs-Team,Lieber Stefan,Vielen Dank für den gelungenen Abend und für deinen spontanen Einsatz. Unser DJ ist leider kurzfristig abgesprungen und DJ Stefan hat in kürzester Zeit alles auf die Beine gestellt. Wir konnten uns alle Lieder wünschen und er war bis zum Ende da und hat alles fix auf- und abgebaut. Ohne euch/dich hätten wir nie so eine schöne Feier gehabt bzw. überhaupt eine. Tausend Dank wir werden dich weiterempfehlen!


Es gibt keinen besseren!

DJ Micha ist ein sehr cooler und gelassener DJ, der auf unserer Hochzeitsfeier sehr professionell Musik aufgelegt hat. Er hatte ein gutes Gespür für die Stimmung unter unseren Leuten und hat die passende Musik ausgewählt. Er war auch sehr offen für Musikwünsche, die wir auch schon im Voraus mit ihm grob besprochen hatten. Außerdem hatte er eine sehr gute Ausstattung was Sound, Licht angeht dabei.Super gemacht, danke nochmal!


Großes Dankeschön !

Wir sind rundrum mit der Zusammenarbeit zufrieden. Von der Kommunikation und Planung im Voraus bis zur abwechslungsreichen Musik, die alle Gäste unterschiedlichen Alters angesprochen hat, war alles perfekt. Die Dinner Musik war sehr angenehm im Hintergrund, einige Standardtaenze auf Klassiker wurden gespielt, gefolgt von Disco und Pop. Für alle war etwas dabei, genauso wie wir es uns gewünscht haben und im Vorfeld auch besprochen haben. Danke an Tobi und das ganze Team. Sabrina + Sarah


Supergeil

Lieber Eddy, wir möchten uns auch noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast hervorragende Arbeit geleistet und super gute Tipps gegeben, somit war alles für uns perfekt! Wir danken dir für eine wunderschöne, unvergessliche Hochzeitsfeier. Hoffentlich bis bald Natalie + Emiliano


Es war klasse !

Hallo Matthias,Es grüßen Tanja und Thorsten und danken dir, für unsere tolle Party. Wir sind hocherfreut, dass wir eine so schöne Hochzeitsfeier hatten. Alle Kriterien wurden erfüllt: Tolle Musik, Schönes Licht, super Laune ... was dann unausweichlich zu einer immer vollen Tanzfläche geführt hat. Wir würden gerne nochmal zurückschalten, auf Samstagmorgen und den ganzen Tag noch einmal genauso ablaufen lassen, wie er stattgefunden hat. Es war einfach alles perfekt !!!Dankeschön!


Grandios !!

Lieber Tom, wir danken dir, dass DU einen großen Teil beigetragen hast, dass unsere Hochzeit, zu einem unvergesslich, wunderschönen Tag geworden ist.Von der Vorbesprechung, bis hin zur tollen Unterstützung beim Empfang war alles super organisiert und sehr professionell. Wir haben bis zum frühen Morgen auf der Tanzfläche gefiert und auch unsere Gäste waren sehr begeistert.Danke nochmal und liebe Grüße Lucie+Max


Weltklasse

Sascha hat das einfach super gemacht auf unserer Hochzeit. Er hat ein gutes Gespür, die richtige Musik zur richtigen Zeit zu spielen. Er hat sich sehr gut auf unsere Hochzeit vorbereitet und unseren Erwartungen voll entsprochen. Er war sehr kompetent, professionell, freundlich, flexibel, offen ... Die Kommunikation war sehr einfach, schnell und unkompliziert ! Er hat den Geschmack unserer Gäste voll getroffen und hat mit uns bis 6 Uhr durchgefeiert. Danke für deinen Einsatz. Liebe Grüße


SUUUUUPER

Lieber Tobi,wir hatten so eine wundervolle Hochzeitsparty, an der du einen maßgeblichen großen Anteil hattest. Die Musik war toll, das Tanzlicht war perfekt und diese zwei Dinge zusammen mit deiner sympathischen Art, haben eine Stimmung erzeugt, die jeden Gast mitgerissen hat. Wir freuen uns auf die nächste Hochzeit. So viele Freunde haben nach deinen Daten gefragt. Wir sehen uns bestimmt bald wieder. Ganz liebe Grüße Jessi + Flo


Danke

Lieber Sascha, Wir möchten dir ganz herzlich für deinen EInsatz auf unserer Hochzeit danken. Du hast alles super gemacht und wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter. Es hat uns sehr gefreut, dass du ein Teil unserer Hochzeit wast. Wir haben alle so viel getanzt wie schon lange nicht mehr. Die Musik war einfach sehr gut ausgewählt und gut kombiniert. Nochmal vielen Dank und vielleicht sieht man sich ja nochmal !!Monika + Andreas


Es war so schön =)

Liebe Bine, hab vielen Dakn für deinen Einsatz und gelungenen Beitrag auf unserer Hochzeit. Du hast wesentlich dazu beigetragen, dass das Fest ein großer Erfolg war! Dich kann man nur weiterempfehlen! Auch Alexander war großartig mit seinem Saxophon. Ganz sicher werdet ihr bei unseren nächsten Festen von uns angefragt werden. Von allen ein großes, großes Lob für die Musik. Die Party war insgesamt spitze und es gab nur positives Feedback. Ganz liebe Grüße und bis bald Brinja


Super Stimmung und eine volle Tanzfläche ! Danke

Ich kann nur sagen: vielen vielen Dank! Ohne die professionelle musikalische Begleitung von DJ Eddy wäre unser Fest noch lange nicht so schön geworden! Es hat ALLEN Gästen sehr gut gefallen. Die Auswahl der Musik und als Highlight der Saxophonist zur Party ... es war einfach eine sehr gelungene Kombination! Und die Organisation im Vorfeld herrlich unkompliziert und sehr kompetent.Dieser Tag wird uns noch lange in schöner Erinnerung bleiben und wir können euch nur weiterempfehlen. Diane


DJane Anne

Danke Danke Danke an unsere liebe DJane Anne, die einfach alles gegeben hat, damit wir eine tolle Hochzeitsfeier hatten. Im Vorgespäch hat sie alle wichtigen Punkte angesprochen und uns Tipps gegeben. Hier haben wir schon gemerkt, dass sie sich gut auskennt und die nötige Erfahrung mitbringt. Auch unsere spezielleren Musikwünsche haben sie nicht abgeschreckt und Anne hat diese immer wieder einfließen lassen. Die Musikauswahl war einfach perfekt und wir haben nur schwer ein Ende gefunden.Kathi


Absolut empfehlenswert

Von der 1. Mail, bis zu dem Punkt an dem wir müde getanzt ins Taxi gestiegen sind, ist einfach alles super gelaufen. Die Absprachen liefen schnell und reibungslos ab. Für jede unserer Probleme wurde eine Lösung gefunden. Wir haben uns bei der Technik ganz auf das Urteil von Benjamin verlassen und haben einen tollen Festsaal vorgefunden, der abends in ein schönes magenta getaucht wurde und auf unserer Tanzfläche hat das Licht auch perfekt zusammengepasst. Die Musik: EINFACH SPITZE!Großes Lob!


Super

DJ Anne hat auf unserer Hochzeit mit ihrer Musik super Stimmung gemacht. Alle unsere Gäste waren begeistert. Sie war absolut professionell und das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach top. Sie hat unsere zuvor besprochenen Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt, sowie auch die Musikwünsche unserer Gäste. Wir hatten einen riesen Spaß und ich würde sie jederzeit zu 100% weiterempfehlen. Für unsere Hochzeit war DJ Anne die beste Wahl die wir treffen konnten.Liebe Grüße Silvana und Michael


Wunderschön

DJ Bine hat uns eine wunderschöne Hochzeitsparty bereitet. Sie hat die Gäste mitgenommen und gute Laune verbreitet. Mit ihrer Musikauswahl hat sie alle begeistert. Wir können die Mobilen Hochzeits DJs nur weiterempfehlen, denn auch im Vorfeld hatten wir sehr hilfsbereite Telefonate und fühlten usn hier gut aufgehoben. Wenn sie einen tollen Abend mit toller Musik haben wollen, ist hier genau die richtige Adresse.Danke von Nadine und Matthias


Erstklassig

Einfach erstklassig. Vom 1. Gespräch bis zum Aufbau der Anlage, den Musikabsprachen und der gesamten Unterstützung. Das Gesamtpaket hat einfach gestimmt und unser DJ Sascha hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen, so dass wir ihn nur weiterempfehlen können. Dieser Meinung waren auch alle Gäste der Hochzeit und auch das Personal des Hotels hatten nur lobende Worte für ihn übrig.


großes Lob

Wir möchten uns und auch im Namen unserer Gäste für die tolle Party mit euch bedanken. Unser DJ Tobi und Saxophonist Mark haben eine einzigartige Leistung hingelegt und uns richtig eingeheizt, so dass wir die ganze Nacht durch gefeiert haben. Es war für uns ein ganz besonderer Tag, der mit dieser Party seinen Höhepunkt fand. Das Schloß war super schön angeleuchtet und hat durch eure Lichter noch einmal ein ganz besondere Atmosphäre bekommen. Es war einfach alles klasse.Lieben GrußSteffi


Top

DJ Julian war einfach spitze. Er hat durch seine vielseitige Songauswahl genau die richtige Mischung zwischen aktuellen Songs und Klassikern gefunden. Durch sein sehr nettes und kompetentes Auftreten, einer ausgezeichneten Technik und seiner lockeren Art, hat er uns und alle Gäste vollkommen überzeugt und wurde bereits von uns, als auch einem Teil unserer Gäste weiterempfohlen.


Ein Traum in magenta !

Vielen lieben Dank an das Team von den mobilen Hochzeits-DJs, die uns so lieb bei unseren Hochzeitsvorbereitungen und natürlich auch am Tag selbst unterstützt haben. Wir haben uns ganz auf eure Erfahrungen, was die Musik und Technik angeht verlassen und haben einen Traum in magenta und eine richtig coole Hochzeitsparty bekommen. Alle hatten ihrer Spaß und sind musikalisch auf ihre Kosten gekommen. Wir empfehlen euch gerne weiter. Ganz liebe Grüße Felina + Michael


Einsame Spitze =)

Lieber Sascha, du hast bei unserer Hochzeit super Musik gespeilt und eine tolle Stimmung gemacht. Bereits bei der Trauung hast du uns mit deiner Technik und deinen Tipps unterstützt und uns rundum einen reibungslosen Ablauf ermöglicht. Der Kontakt war immer sympathisch und nett, die Abstimmung hat funktioniert und du bist auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen. Für uns war es der perfekte Tag, mit dir als besten DJ. So haben wir es uns vorgestellt und können dich nur weiterempfehlen. LG


Es war toll !

Einen ganz besonderen Dank möchten wir unserem DJ Tobi und unserem Saxophonisten Fabian aussprechen, die gemeinsma mit unseren Gästen das ganze Shcloß zum beben gebracht haben. Die Lichtshow, das Saxophon und die Musikwahl waren einfach perfekt aufeinander abgestimmt. Ihr habt mit eurer sympathischen Art die Leute begeistert. Wir können euch nur wärmsten den anderen Brautpaaren empfehlen. Viele Grüße von Lucia & Felix


WUNDERVOLL

Wir hatten einfach eine super wundervolle Hochzeitsparty und diese haben wir zum größten Teil unserem DJ Tom zu verdanken. Er hatte genau das richtige Gespür und die Erfahrung, welche Musik bei unseren Gästen gut ankommt und hat es so geschafft, dass Menschen, die sich teilweise vorher noch nie gesehen haben, die ganze Nacht gemeinsam getanzt haben. Das war für uns einfach ganz toll und wir denken gerne an diese Party zurück. Ein großes Dankeschön von uns Flo + Simon


Vielen Dank

Vom ersten Vorgespräch an hat Benjamin uns sehr professionell beraten und super Tipps gegeben. An unserem großem Tag hat er uns dann musikalisch begleitet und sich jedes Mal der Situation und den Wünschen unserer Gäste angepasst. Er hatte einfach dieses tolle Gespür, wann welches Lied gut ankommt. Unsere Gäste und natürlich auch wir, haben durchgehend getanzt. Danke für den wunderschönen Tag. Liebe Grüße Doris + Stefan


Perfekt ! Wir waren begeistert !

Für uns stand von Anfang an klar, dass Rene unser DJ ist. Wir hatten ihn bereits auf Hochzeiten unserer Freunde in Aktion erlebt und die Partys haben für sich gesprochen. So war es dann auch an unserer Party. Rene hat die Gäste mit der passenden Musik in beste Tanzstimmung gebracht und hat diese auch nicht abbrechen lassen. Unsere Wünsche wurden auch mit eingebracht in den Abend und die unserer Gäste sowieso. Viele Details und Kleinigekiten haben alles zusammen zu einer perfekten Party gemacht.


Vielen Dank

Hallo Tobi, es war ein sehr schöner Abend mit dir und deine Musik ist einfach super angekommen. Wir und auch alle unsere Gäste waren mehr als zufrieden. Die Tanzfläche war immer voll und du hast für jeden etwas dabei gehabt. Einige Leute habe ich noch nie so wild tanzen sehen. Wir werden dich/euch gerne weiterempfehlen und kommen auch selber bei der nächsten Gelegenheit gerne auf euch zurück. Vielen Dank auch noch einmal dafür, dass alles so gut und kurzfristig noch geklappt hat.Trixi


SUPER Sympathisch

Wir danken dem ganzen Team für die tolle Unterstützung vor und während unserer Hochzeit. Auf der Messe hatten wir das erste nette Gespräch und fühlten uns in professionellen Händen. Dies hat sich auch bis zu unserer Hochzeit nicht geändert. Die individuelle Beratung war genau auf uns und unsere Location angepasst. DJ Stefan hat dann auf unserer Party für die perfekte Musik gesorgt und eine tolle Stimmung geschaffen, so dass alle getanzt haben. Danke für diese wunderschöne Feier!Janina + Klaas


Tolles Team, mit den besten DJs

Wir können die mobilen Hochzeits DJs nur allen anderen Brautpaaren empfehlen. Es hat von Anfang an alles gestimmt und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Die Party war uns sehr wichtig. Aber durch die gute Kommunikation miteinander konnte unser DJ Stefan sich auch besser einen Eindruck von unseren Wünschen machen und hat alles sehr gut umgesetzt. Die Gäste haben ihn alle gelobt und natürlich waren auch wir sehr glücklich. DIe Party lief ununterbrochen. DANKE!Dunja + Piet


Super schöne Hochzeitsparty

Wir konnten uns für unsere Hochzeit keinen besseren DJ vorstellen. Wir haben sehr lange nach einem DJ gesucht, der sich nicht als Alleinunterhalter versteht und sein Ding durchzieht und sich nicht an die jeweilige Hochzeitsgesellschaft anpasst.Sascha hat unsere Erwartungen übertroffen. MIt der besten Musik und seiner sympatischen Art hat er unserem Abend die Krone aufgesetzt. Wir haben auch viele Komplimente von den Gästen für den DJ bekommen. Danke für deine Unterstützung. Feli + Andy


Perfekter Hochzeits-DJ

Unsere Hochzeit war bereits 2016, allerdings kommen wir erst jetzt dazu, über unsere positiven Erfahrungen mit den mobilen Hochzeits-DJs, zu berichten. Ein riesen DANKESCHÖN an Stefan und Mark, die unsere Party einfach perfekt gemacht haben. Die Tipps vorab waren uns eine ein super Hilfe und haben auch zu dieser tollen Stimmung, die den ganzen Abend herrschte, beigetragen! Die Musikauswahl war klasse und zusammen mit dem Saxophon ein Hit! Wir hatten eine wilde Party bis morgens um 4! DANKE Alina


Rock this PARTY !!! Dance everybody !!!

Liebes DJ-Team, wir haben uns die Tage noch einmal unser Hochzeitsvideo angeschaut und waren erneut begeistert, was für eine WAHNSINNS-Party DJane Bine für uns gezaubert hat. Direkt nach unserem Hochzeitstanz war die Tanzfläche voll und das hat sich auch am ganzen Abend keine Sekunde lang geändert. Die Musikauswahl war einfach spitze und hat perfekt zu uns und unseren Gästen gepasst. Dazu noch diese tolle Lichtshow; TOP! Für uns war es die beste Party auf der wir waren!DANKEFranzi + Chris


Schöne Party =)

Mein Mann und ich wollten uns auch nochmal ganz herzlich bei DJ Stefan bedanken! Wir Wir haben zwar schon vor einigen Monaten geheiratet, aber es war einfach eine super Party, die uns auch bis jetzt in schöner Erinnerung geblieben ist. Er hat unsere Musikwünsche und auch die Wünsche der Gäste alle erfüllt und diese auf eine tolle Art miteinander verbunden. Die Tanzfläche war nie leer. Gerne empfehelne wir die Mobilen-Hochzeits-DJs und vor allem Stefan weiter und freuen uns auf die nächste Party!


JEDER HAT GETANZT

Liebe Anne, Die Hochzeit war einfach großartig. Ich schwebe immer noch auf einer Glückswolke =) Vielen Dank ! Du hast es so toll gemacht. Alle haben getanzt, besser geht es nicht. Die letzten wollten ja garnicht mehr gehen. Wir hatten alle einen tollen Abend und hatten einfach riesiegen Spaß mit dir. Ganz liebe Grüße aus den Flitterwochen Carla und Jörg


BESTE MUSIK

Uns war schon lange klar, dass DJ Tobi unsere Hochzeit begleiten sollte. Wir hatten ihn bereits auf zwei anderen Hochzeiten gesehen und waren immer sehr angetan von seiner Arbeit. Die Hochzeiten waren sehr verschieden, aber trotzdem hat er immer alle Wünsche unter einen Hut bekommen und auch bei uns hat alles gepasst. Die Musik, dass Licht und auch die Gespräche im Vorfeld, waren immer sehr proffessionell. Wir sehen uns sicher bald wieder und freuen uns jetzt schon darauf. ANNA + DANIEL


Schönster Tag - Schönste Feier

Wir beide möchten uns auf diesem Weg auch noch einmal für den echt gelungenen Tag (und vor allem Nacht) bei unserem DJ bedanken. Julian hat unsere Wünsche und die der Gäste gespielt und alle Lieder so miteinander verbunden, dass eine super Stimmung entstanden ist. Es war für jeden Musikgeschmack etwas dabei und viele Gäste wurden zum tanzen bewegt, die wir nur als Bewegungslegastheniker kennen. Alle hatten riesen Spaß und wir werden diesen Tag nie vergessen.


Danke Danke Danke

Ganz herzlich möchten wir uns für unsere wunderbare Hochzeitsfeier bei unserem DJ Julian und dem gesamten DJ-Team. Es war für uns und unsere Gäste perfekt und hat uns riesen Spaß gemacht. Die Musik hat immer gepasst und auch die Beleuchtung war einfach klasse. Unser weißer Raum wurde in eine strahlende Partylocation verwandelt und das Konfetti zu unserem Hochzeitstanz war der Knaller. Wir haben schon lange mehr nicht so viel getanzt und freuen uns, dich bald wieder zu sehen und weiter zu tanzen.


Genau so haben wir es uns gewünscht

Es war eine unvergessliche Feier. Alleine für diese liebenswerte Art, kann ich euch nur jedem weiterempfehlen. Patrik, Benjamin und vor allem unsere DJane Anne haben sich als ein großartiges Team präsentiert. Wir waren etwas speziell in unserer Abendgestaltung und trotzdem wurde alles nach unseren Wünschen umgesetzt. Alle waren sehr bemüht und haben uns Tipps gegeben, die uns wirklich weiter geholfen haben. Die kleinen Ansagen, die Unterstützung unserer Freunde und die Musikauswahl: DANKESCHÖN


Tolle Party

Wir haben einen wunderschöne Hochzeits gehabt, wozu nicht zuletzt DJ Rene einen sehr großen Beitrag geleistet hat. Den gesamten Tag wurde mit Musik untermalt. Zu unserer freien Trauung hat Saxophonist Tobi gespielt und nicht nur mir einen Gänsehautmoment beschert. Beim Sektempfang ging es dann mit Loungemusik weiter und die Party war dann der krönende Abschluss. Die Tanzfläche war immer voll und wir hatten einfach eine tolle Party, bei der alle ausgelassen gefeiert haben. DANKE DANKE DANKEMari


Traumhaft

Wir waren sehr zufrieden mit DJ Stefan, der auf unsere Hochzeit aufgelegt hat. Im vorfeld hat er uns mit seiner entspannten und professionellen Art alle Sorgen genommen. Wir haben uns voll und ganz auf ihn verlassen und ihn einfach machen lassen und wurden mit einer wunderschönen Party belohnt. Unsere Gäste haben sich sehr über die Wunschzettel gefreut und Stefan hat diese dann sehr gut in die Party untergebracht. Dadurch war die Tanzfläche immer voll & wir hatten eine tolle Party. Tina+Frank


DANKE DJANE ANNE

Noch einmal möchten wir ein riesengroßes DANKESCHÖN an unsere DJane Anne aussprechen, die auf unserer Hochzeitsfeier, bis morgens früh, für uns und unsere Gäste gute Musik gespielt hat und damit eine Wahnsinns-Stimmung erzeugt hat. DU bist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hast damit jeden auf die Tanzfläche geholt. Auch die vorherige Absprache verlief unkompliziert und professionell. Wir hatten eine unvergessliche Hochzeitsparty; genau so wie wir uns es vorher vorgestellt haben. DANKE


HAPPY =)

Wir möchten uns bei DJ Micha für seinen großen Anteil an unserer unserer Traumhochzeit bedanken. Das Wetter hat leider nicht ganz so mitgespielt, aber sonst haben wir alles richtig gemacht. Vielen Dank auch an das gesamte Team für die Vorplanung. Sowohl musikalisch, als auch technisch, habt ihr uns gute Tipps gegeben und nicht zu letzt haben die schönen Lichter unseren Raum so toll strahlen lassen. Die Party war ein voller Erfolg und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.DANKESaskia&Sascha


VOLLE TANZFLÄCHE DEN GANZEN ABEND LANG !!!

Es war eine perfekte Betreuung unserer Hochzeitsfeier von DJ Stefan. Er hat eine tolle und genau zum Ablauf passende Musik gespielt und den Musikgeschmack von allen unserer Gäste und natürlich auch von uns getroffen. Die Tanzfläche war einfach immer voll und wir alle hatten unseren Spaß. Vielen Dank für das Mitgelingen von diesem unvergesslichen und fabelhaften Tag.Wir können dich/euch nur allen weiterempfehlen.


*****10 STERNE*****

Wir haben vor unsere eigenen Hochzeit dieses Jahr, schon mehrfach DJs von den Mobilen Hochzeits DJs bei Freunden gesehen und waren immer total zufrieden. Die DJs waren immer gut gelaunt und haben super Stimmung verbreitet. Auf unserer Party hatten wir DJ Tobi. Wir haben bis in die frühen Morgenstunden getanzt und waren von der Musik vollends begeistert. Unsere Musikwünsche und auch die unsere Gäste wurden erfüllt. Wir fühlten uns zu jeder Zeit bestens aufgehoben und können euch nur empfehlen.


PERFEKTE PARTY

Wir hatten dieses Jahr eine super Hochzeitsparty mit DJ Rene. Wir haben ihn auf einer Messe kennen gelernt und uns direkt gut verstanden. Die Vorbesprechungen liefen unkompliziert und professionell ab. Da es kurz vor der Feier doch noch sehr stressig wurde, waren wir froh, dass wir bei der Musik schon einmal eine Sorge weniger hatten. Rene hat die wichtigsten Punkte direkt angesprochen, uns Tipps gegeben und alles so umgesetzt, wie wir es uns vorgestellt haben.SUPER STIMMUNG den ganzen Abend!


A little party never killed nobody ...

Lieber DJ Stefan, wir beide wollten uns nochmal bei dir bedanken. Du hast das so toll gemacht! Die Tanzfläche war immer voll und es hat allen sehr, sehr gut gefallen. Die Songauswahl war klasse! Es hat so viel Spaß gemacht und wir alle werden diesen Tag und vor allem auch diese Party in bester Erinnerung behalten. Noch einmal 1000 Dank und auf ein ganz schnelles Wiedersehen auf der nächsten Hochzeit ;)Liebe Grüße Nadine + Tim


Klasse

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei DJ Micha bedanken. Wir hatten einen sehr, sehr schönen Abend mit ihm. Zusammen mit seinem Vater, der alles perfekt für unsere polnischen Gäste übersetzt hat, waren die beiden ein super Team. Die Party war einfach klasse, alle haben mitgemacht und es war für jeden etwas dabei. Auch unsere deutschen Gäste haben auf die polnische Musik getanzt, da sie sehr schön in den Musik-Mix integriert wurde. Es war ein unvergesslicher Tag für uns. Danke Iris


Absolut genial !

Lieber Matthias, wir danken dir sehr, dass DU einen großen Teil dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit zu einem unglaublichen Tag geworden ist. Angefangen bei der Vorbesprechung, über die konkretere Planung (und unsere 1000 Änderungen) bishin zur Unterstützung beim Empfang durch Fabian mit seinem Saxophon, war alles top organisiert und professionell.Wir haben bis zum frühen morgen getanzt und unsere Gäste waren alle genauso begeistert wie wir. Dankeschön von Franziska + Michael


AUSGEZEICHNET

Liebes Mobile-Hochzeits-DJs-Team (und vor allem) Liebe Bine, Danke für deinen Einsatz. Wir hatten sehr viel Spaß und einen wunderschönen Tag. Und wir finden, dass du einen ganz großen Teil dazu beigetragen hast. Alle unsere Gäste waren vom ersten Song an nicht mehr von der Tanzfläche zu kiregen. Von einigen wussten wir garnicht, dass sie überhaupt tanzen können =). Wir sind immer noch begeistert und empfehlen dich sehr gerne weiter.Bis bald und liebe Grüße Theresa & Thomas


5 von 5 Sternen

Einen ganz lieben Dank von uns an DJ Stefan. Du hast wirklich einen großartigen Job auf unserer Hochzeit gemacht. Du warst immer super freundlich und sehr professionell. Die Stimmung auf der Tanzfläche war einfach mega. Die Beratung, die Musik, das Licht, dass du mitgebracht hast, einfach alles hat gepasst. Die Party ging bis in die frühen Morgenstunden und war für uns genau so, wie wir es uns gewünscht haben. Herzliche Grüße Katrin + Oliver


Tolle Stimmung

Lieber Tobi,Lieber Fabian, Wir möchten uns noch einmal auif diesem Wege ganz herzlich bei euch für die tolle Party auf unsere Hochzeit bedanken. Wir hatten zu jeder Zeit eine tolle Stimmung. Besondere Wünsche wurden super umgesetzt. Die Musik hat immer von der ersten bis zur letzten Sekunde gepasst. Alle Gäste haben schwärmen noch jetzt von euch und auch wir waren sowohl vor der Party, wie auch jetzt danach begeistert. Alles lief unkompliziert und professionell ab. Dankeschön. Janine&Jens


PERFEKT

DJ Micha hat unsere Hochzeit begleitet und einen perfekten Job gemacht. Super Stimmung, super Musik! Wir wissen nicht, was man hätte besser machen können. Eine tolle Atmosphäre nicht nur durch die Musik, sondern auch durch die Raum- und Partybeleuchtung. Du hast einfach jeden zum tanzen gebracht. Ob es unsere Freunde oder unsere Großeltern waren, alle waren begeistert. DANKE DANKE DANKE Kiki + Viktor


Tolles Team =)

Ein tolles Team, dass sich sehr nett und unkompliziert um uns gekümmert hat. Wir hatten dadurch einen einwandfreien Ablauf unsere Hochzeit. Wir haben einen DJ mit Saxophonisten gebucht und auf Grund unserer Musikwünsche wurde uns Anne empfohlen. Wir hatten mit ihr eine super Abstimmung. unsere Musikwünsche und die unserer Gäste wurden berücksichtigt und die Stimmung war super. Mark war unser Saxophonist und hat unsere Gäste und auch uns begeistert. Es war ein richtiges Highlight. Dankeschön


WAHNSINN !

EIn ganz besonderes Dankeschön möchten wir unserem DJ MIcha dalassen, der uns mit seiner tollen Musik den ganzen lang beglückt hat. Wir hatten schon beim Vorgespräch einen sehr netten Kontakt und ein gutes Gefühl. Die Informationen und Denkanstöße haben uns auch noch einmal sehr viel gebracht. Wir hatten den ganzen Abned über und natürlich vor allem während der Party eine super Stimmung und daran war Micha maßgeblich beteiligt. Wir freuen uns auf das nächste Mal.Martina + Robin


DANKE !

An die liebe Bine von den Mobilien Hochzeits-DJs: Wir wollten nochmal ein riesen DANKE sagen für die tolle musikalische Begleitung den ganzen Tag und vor allem die meeega Party!!! Du hast die Bude echt gerockt. Alle haben uns gesagt, wie geil die Paryt war und das lag nicht zueltzt an DIR. Danke Danke Danke Charly + David


Grossartig

Wir möchten uns auch hier noch einmal ganz herzlich bei Tobi bedanken. Dabei hattest du wirklich eine schwierige Aufgabe, da wir sehr gemischte Gäste hatten und trotzdem hast Du für jeden die richtige Musik gefunden. Du hast einen wesentlichen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein unvergesslicher Tag war. Von der Auftragsbestätigung, über die Betreuung und das Kennenlerngespräch, haben wir uns jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt, wir können euch nur empfehlen. DANKE! Caro + Bernd


Super DJ Stefan

Wir sagen Dankeschön, an DJ Stefan, der für uns eine tolle Party gezaubert hat. Die Musik, hat immer gepasst und Stefan ist auch auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen. Die Musikwunschzettel sind wirklich super angekommen ;). Die Tanzfläche war immer voll und alle Altersgruppen haben sich dort getummelt. Genau so haben wir es uns vorgestellt. Wir empfehlen euch / dich gerne weiter. Liebe Grüße Ywi + Marc


GRANDIOS

Matthias hat auf unserer Hochzeit einfach einen super Job gemacht. Bereits die ausführlichen Vorgespräche waren sehr aufschlußreich und er hat uns einige hilfreiche Ratschläge gegeben, wodurch wir eine wunderschöne Feier hatten. Die Hintergrundmusik zu Beginn war sehr schön gewählt. Unsere Musikwünsche und auch die der Gäste wurden berücksichtigt. Ab Tanzflächen-Eröffnung wurde dann bis zum Morgen durchgetanzt. Danke Matthias, für deinen tollen Einsatz !


Sehr zu empfehlen !

Vielen lieben Dank an DJ Max! Alles lief reibungslos und unkompliziert ab. Wir haben uns voll auf dich verlassen und wurden nicht enttäuscht. Du wusstest immer, wann welche Musik passte und hast jeden unserer Gäste mit deiner perfekten Musikmischung glücklich gemacht. Die Tanzfläche war immer voll und auch nach den Spielen oder der Torte, hast du die Leute wieder zum tanzen bewegt. SUPER ! Wir freuen uns dich bestimmt bald wieder zu sehen ;-)Viele liebe Grüße Zenia + Marin


EINFACH KLASSE

Nach langem suchen, haben wir uns für die Mobilen Hochzeits DJs entschieden, da uns ihre Internetseite auf anhieb positiv angesprochen hat. Nach unserer Anfrage, ging es dann auch ziemlich schnell und wir haben uns für DJ Rene entschieden, der unserer Hochzeit musikalisch begleitet hat. Wir hatten ein sehr sympathisches Vorgespräch, um alles zu besprechen und zu planen. Rene hat die Leute super zum Tanzen motiviert und ein gutes Gespür für Musik und Stimmung. Danke für deine Unterstützung Alex


Dankeschön ;)

Hallo liebes Mobile Hochzeits DJs Team, Und noch einmal vielen lieben Dank, für die tolle Musik an unserer Hochzeitsfeier. Alle haben DJ Tom gelobt. Ganz besonders schön fanden wir auch die Floorspots, die passend in unserem lila, den Raum noch einmal in einem sehr schönen Licht angestrahlt haben. Durch unsere Location hatten wir die Empfehlung bekommen euch zu buchen und diese können wir hier an dieser Stelle nur weiter geben. Viele dankbare Grüße Petra und Jörg


PERFEKTE MUSIK

Wir sind sehr froh, daß wir uns für die Mobilen Hochzeits DJs entschieden haben, da sich unser Tag nicht wiederholen läßt. Die Auswahl der Musik und die unkomplizierte Planungsphase, sowie der faire Preis haben uns begeistert und wir sind dem gesamten Team und vor allem Sven für seinen Einsatz sehr dankbar. Zahlreiche Hochzeitsgäste kamen auf uns zu und waren begeistert. Von uns gibt es eine ganz klare Empfehlung und ein großes DANKESCHÖN. Alles liebe Amelie


DJ MIcha

Uns wurde Michael von einer Freundin empfohlen und wir waren mehr als zufrieden. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Fast jeder unserer Gäste hat uns auf MIchael angesprochen und einige wollten ihn für ihre Hochzeit anfragen. Er hat unsere Hochzeit bereichert und zu einer perfekten Feier gemacht. MIt seiner freundlichen und ruhigen Art und seinem Gespür für uns und unsere Gäste, haben wir einen guten Draht zueinander gefunden, so dass er immer die richtige Musik gespielt hat.Vielen Dank!


BESSER GEHT ES NICHT !

Wir möchten uns ganz herzlich bei DJ Stefan bedanken. Selbst viele Wochen nach unserer Hochzeit, sind wir immer noch begeistert von ihm. Er hat zu jeder Zeit die richtige Musik gefunden und gespielt. Die Übergänge zu den Liedern und verschiedenen Musikstils war einfach perfekt. Er hat einen sehr großen Anteil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier so schön wurde. Auch die Beratung im Vorfeld war spitze und hat uns sehr gut geholfen, wir mussten uns um nichts kümmern.Absolut empfehlenswert.


SUPER STIMMUNG

Liebe Anne, Liebe Bine, wir wollten uns noch einmal bei euch bedanken. Ihr habt das so toll gemacht und die Tanzfläche war immer voll. Es hat allen wirklich sehr gut gefallen und die Songauswahl war einfach klasse! Auch noch einmal einen herzlichen Dank an Tobias, der mit seinem Saxophon die Leute umgehauen hat. Es war eine riesen Überraschung und hat alle begeistert. Vom ersten Moment an hatte ich ein super Gefühl und das hat sich an unserer Hochzeit mehr als bestätigt. Liebe Grüße Cori+Fabi


5 Sterne plus

Wir hätten uns keinen besseren DJ für unsere Hochzeit aussuchen können!! Die Party war von Anfang an so genial, dass wir im Nachhinein noch öfters die Kontaktdaten weitergegeben haben :) Tobi hatte immer das perfekte Timing, erfüllte die Liederwünsche, ist super sympathisch, die Technik (vor allem das Licht) war weltklasse, die Stimmung war einfach super - bis zum Sonnenaufgang! Lieber Tobi, liebes Mobile-Hochzeits-DJs-Team: Danke für diese tolle Party!Liebe Grüße Katja & Frank


Tanz in den Mai

Liebe Bine, vielen lieben Dank für die wunderbare musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeitsfeier. Du hat es richtig toll gemacht und auch unsere Gäste waren richig begeistert von dir! Du bist wirklich gut auf die Wünsche eingegangen und alle waren sehr zufrieden. Wenn wir noch einmal eine größerer Feier planen, würden wir dich wieder gerne als DJane engagieren. Ein herzlicher Dank gilt auch an das gesamte Team, dass im Vorfeld mit uns alle Fragen und Vorstellung besprochen hat. LG Miri


Traumhochzeitsparty

Hallo liebes DJ-Team,gerne erinnern wir uns an die super Party letztes Jahr an unserer Hochzeit zurück und danken dem Ganzen Team für eure gelungene Arbeit. DJ Tom hat perfekt zu uns gepasst und alle unsere Gäste zum tanzen gebracht. Wir sind froh, über die Empfehlung unserer Freunde, durch die wir auf euch gestoßen sind und möchten diese hier gerne weiter geben. Die komplette Beratung passte immer genau richtig zu uns und unseren Vorstellungen. Danke für eure Unterstützung


PERFEKTE PARTY

DANKE DJ Tobi, für diese unvergessliche Party!Eine absolut perfekte Arbeit, die du da abgeliefert hast. Wenn wir uns die Bilder anschauen können wir direkt wieder loslegen. Das gleiche haben wir auch von unseren Gästen gehört, die alle sehr zufrieden waren und sich immer wieder gefreut haben, wenn du ihre Wünsche gespielt hast. Auch der Kontakt vor der Hochzeitsfeier war mit dem gesamten Team immer sehr professionell und zuverlässig. Dankeschön, für diese ausführliche Rundumbetreuung.


RIESEN DANKESCHÖN

Ein riesengrosses DANKESCHÖN gilt unserem DJ Matthias, der uns eine tolle Hochzeitsfeier geschenkt hat. Unsere Musikwünsche wurden berücksichtigt und über den ganzen Abend hinweg mehr als erfüllt. Matthias wurde mit sehr herzlichen und offenen Art kurzer Hand in die Familie mit aufgenommen. Er kam überall sehr sympathisch rüber und hatte dadurch auch einen guten Draht zu uns und unseren Gästen. Es hat einfach alles gepasst.


SUPER STIMMUNG GARANTIERT

DJ Rene hat dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit für uns alle immer ein unvergessliches Erlebnis sein wird. Angefangen vom ersten Kontakt, über die folgenden Gespräche, Planungen und das Zwischenmenschliche: Die mobilen Hochzeits DJs waren stets professionell. Am Abend unserer Hochzeit hat DJ Rene dann einfach einen wunderbaren Musik-Mix abgeliefert. Wir danken euch sehr herzlich und empfehlen euch gerne weiter.


ABSOLUTE EMPFEHLUNG

Über Freunde sind wir auf die Mobilen Hochzeits DJs gestoßen und wurden fast schon gezwungen sie zu buchen. Jetzt können wir bestätigen, dass es die absolut richtige Entscheidung war. Der Ablauf des Abends lief in Zusammenarbeit mit DJ Sven reibungslos ab. Bei der Party gab es dann kein Halten mehr. Die Tanzfläche war durchgehend voll, die Wünsche wurden erfüllt und wir sind alle glücklich, wenn auch spät, nach Hause. Danke für diese tolle Feier, wir werden sie noch lange in Erinnerung haben!


Ein Super DJ

Wir hatten DJ Benjamin auf unserer Hochzeit und können nur sagen, dass wir mehr als zufrieden sind. Die Party war der Knaller, die Gespräche im Vorfeld sehr sympathisch und auch der Preis hat gestimmt. Er hatte immer das richtige Gespür für unsere Gäste und die jeweilige Situation. Die Feier ging insbesondere dank Benjamin bis in die frühen Morgenstunden. Dankeschön für deinen Einsatz Liebe Grüße Barbara


Unsere Hochzeit im Oktober 2015

Schon im Beratungsgespräch wurde uns klar: Hier sind wir richtig! Es wurde konkret auf unsere Wünsche eingegangen und uns nichts aufgeschwatzt. Dadurch hatten wir genau die Technik, die zu uns und unserem Raum gepasst hat. Auch unsere Wünsche und Vorlieben bzgl. der Musikauswahl wurden super umgesetzt und durch unsere bis in die Nacht tanzenden Gäste nur bestätigt. Wir bekommen immer noch positives Feedback zurück & möchten uns für diese tolle Party, die ihr mit uns gefeiert habt, bedanken.


Super Party !

Nicht nur musikalisch, sondern auch im Vorfeld eine 1a Betreuung. Wir haben uns immer in professionellen Händen gefühlt und unsere Hochzeitsparty hat dies nur bestätigt. Unsere Vorstellungen wurden mehr als erfüllt und auch unsere Gäste waren rundum glücklich, durch die perfekte Musikauswahl. Auch die ganz Kleinen hatten ihren Spaß mit den Seifenblasen. Eine tolle Idee. Wir möchten euch noch einmal ganz herzlich für alles danken. Liebe Grüße Isa und Sebastian


Bis zum Morgengrauen...

Ganz lieben Dank für die wundervolle Musik auf unserer Hochzeit. Es war perfekt. Jedes Lied hat gepasst und der Saxophonist war für alle das absolute Highlight. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen, bei der nächsten Party. Ganz liebe Grüße Tanja und Robert


Wir sind begeistert =)

Liebes Mobile-Hochzeits-DJs-Team,sehr gerne kommen wir eurer Bitte nach, einen kurzen Kommentar zu unserer Hochzeitsfeier hier zu lassen. Wir sind immer noch begeistert von DJ Benjamin. Er hat alles genauso umgesetzt, wie wir es uns vorgestellt haben und im Gespräch festgehalten haben. Die Musik hat zu jedem Zeitpunkt gepasst und es war der perfekte Mix für unsere Gäste. Kurzfristige Änderungen im Ablauf oder der Technik waren kein Problem. Wir empfehlen euch gerne weiter. Sabrina&Lars


Ein riesengroßes DANKESCHÖN

an DJ Patrik. Vom ersten Telefonat an, bis zum Ende unserer Hochzeitsparty ein herzlicher Umgang mit uns und unseren Freunden. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden mehr als erfüllt. Die Tanzfläche war immer voll und jeder hatte seinen Spaß bei der Party. Durch die musikalische Begleitung von Partrik wurde das ganze zu einem unvergesslichen Abend, von dem unsere Gäste heute noch sprechen. Wir freuen uns darauf, Patrik bei der Hochzeit unserer Freunde im Mai wiedersehen zu dürfen.


Die perfekte Hochzeit-Party

Noch einmal vielen Dank an DJ Matthias für den wundervollen Abend. Du hast echt super Musik gemacht. Sogar meine Oma hat getanzt und sich nur hingesetzt um Pause zu machen. Unsere Gäste waren alle begeistert und haben sich gefreut, dass du auch Ihre Wünsche gespielt hast. Wir waren rund um zufrieden und empfehlen dich/euch weiter.Liebe Grüße Sarah und Thomas


Beiträge in unserem Blog

über Mobile Hochzeits DJs

Hochzeit im Klosterhof Knechtsteden
Hochzeit im Klosterhof Knechtsteden

Im August haben sich Kevin & Caro im Klosterhof Knechtsteden getraut. Die historische Hochzeitslocation in Dormagen bietet alles, was das Hochzeitsherz begehrt: eine Basilika aus dem Mittelalter, eine...

Diese 10 Songs dürfen auf eurer Hochzeitsparty nach Corona nicht fehlen
Diese 10 Songs dürfen auf eurer Hochzeitsparty nach Corona nicht fehlen

Endlich wieder feiern: In freudiger Erwartung auf einen Sommer voll ausgelassener Hochzeitsfeiern haben wir uns mit den Mobilen Hochzeits DJs zusammengesetzt und die Frage aller Fragen geklärt: Was...

Herbsthochzeit auf Schloss Dyck
Herbsthochzeit auf Schloss Dyck

Monika und Pascal feierten am 10.10.2020 ihre deutsch-polnische Traumhochzeit auf Schloss Dyck – mitten in der Natur in der wunderschönen Kulisse des Wasserschlosses. Begleitet wurden sie von Patrik...

Heiraten in Corona-Zeiten – Euer Hochzeitslivestream
Heiraten in Corona-Zeiten – Euer Hochzeitslivestream

Hochzeit feiern trotz Corona? Unzählige Hochzeiten wurden in den letzten Wochen verschoben oder sogar abgesagt. Umso mutiger, wenn man trotzdem heiratet. Bei der Trauung kommt es letztlich nur auf...

Die besten Songs aus 2019 für euren Hochzeitstanz
Die besten Songs aus 2019 für euren Hochzeitstanz

Beim Thema Hochzeitstanz klingeln bei vielen Paaren die Alarmglocken: Zur Vorbereitung für euren großen Moment gehören nicht nur ein paar Tanzstunden, damit ihr euch nicht auf die Füße tretet, sondern...

Mobile Hochzeits DJs kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top