Hertzklopfen

(20)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 20 Bewertungen
* Pflichtfelder

Hochzeitsfeier

Michael hat auf unserer Hochzeit als DJ aufgelegt und wir waren vollkommen zufrieden. Die Tanzfläche war die ganze Zeit voll und er hat unsere Musikwünsche perfekt eingebracht. Wir hatten unglaublich viel Spaß, vielen Dank dafür!


Perfekte Hochzeit und super DJ!

Michael hat Ende August unsere Hochzeit als DJ begleitet und wir sind sehr froh darüber, das wir uns für ihn entschieden haben! Michael war bei der Planung immer erreichbar und die Kommunikation ganz problemlos. Und auch am Hochzeitstag selber hat er für eine tolle Stimmung auf der Tanzfläche gesorgt und sowohl unsere als auch die Wünsche der Gäste immer toll umgesetzt. Alles Gäste waren begeistert. Ein großes Danke noch mal an dich!


Perfekte Hochzeitsfeier dank perfektem DJ!

Eine Party steht und fällt mit dem DJ - wir hatten so eine großartige Party!! Allerbeste Stimmung, immer eine gefüllte Tanzfläche, selbst meine Oma mit 86 Jahren war am Tanzen. Vielen Dank, du hast wirklich einen perfekten Job geleistet - wir und auch unsere Gäste sind von dir begeistert und können nur jedem empfehlen dich zu buchen! Wir machen es garantiert wieder... :) Liebe Grüße Barbara & Michael


Hochzeit

Super professionelle Begleitung vom Kennenlernen bis zur Party. Stimmung war, auch dank Michael, super bis zum Ende. Zu jeder Zeit das richtige Lied :)


Perfekte Hochzeit - perfekter DJ

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abbau nach der Party haben wir uns immer super begleitet gefühlt. Super Tipps und Anregungen zur Musikauswahl und zu zeitlichen Abläufen im Vorfeld. Perfekte Musikauswahl während der gesamten Hochzeit. Die Tanzfläche war zu jederzeit rappelvoll


Tolle Party

Lieber Michael, vielen vielen Dank für die tolle Party! Du hast echt einen tollen Job gemacht und für eine geile Stimmung gesorgt. Uns und unseren Gästen hat es super viel Spaß gemacht. An alle: bei Michael merkt man sofort das er ein Profi ist und den Job liebt. Für Partys können wir ihn uneingeschränkt empfehlen. Grüße Antonella und Christian


Endlich 50- Geile Party - Super DJ............

Lieber Micha, danke für die feine Musik, die Du an meinem 50. gespielt hast. Die Tanzfläche war von 22.00 bis 5.00 immer voll! Ich habe sooooo viele positive Rückmeldungen bekommen. Dir ist klar, dass Du jetzt bald häufiger nach Münster kommen musst, weil mich jeder nach Deiner Adresse gefragt hat und Du auch fleißig Visitenkarten verteilt hast ;-) Also mein Lieber Du bist auch dafür verantwortlich, dass mir heute noch alle Knochen weh tun - man ist halt keine 49 mehr :-))) Liebe Grüße Markus


Eine GEILE Party... Ein GRANDIOSES Fest...

Mit Fingerspitzengefühl für die richtigen Tracks zur richtigen Zeit, mal laut und mal leise, aber immer mit voller Tanzfläche - so hatte ich mir die Musik zum “Rock-Fuffzigsten” vorgestellt. Es tut mir immer noch Leid, dass ich Dich für einen Moment verdächtigt habe, Andreas Gabalier gespielt zu habe vermutlich war ich da schon nicht mehr ganz nüchtern. Spätestens zum 60. melde ich mich wieder bei Dir . In diesem Sinne: NEVER TOO OLD TO ROCK!!! Viele liebe Grüße und alles Gute, Holger


Hochzeit 01.06.18 in der Marienburg, Monheim

hallo Michael, genau so haben wir es uns vorgestellt, Deine Musikauswahl war spitze und hat alle sofort zum Tanzen animiert. Damit hast Du einen großen Anteil zum Gelingen unserer Hochzeit beigetragen, vielen Dank dafür ! liebe Grüße und alles Gute Markus & Martina


Hochzeitsfeier 14.04.2018

Hallo Michael, wie ich dir an dem Abend schon versprochen habe, wollte ich dir auch eine Bewertung schreiben! Du warst wirklich ein klasse DJ! Du hattest für jeden Musikgeschmack das Richtige dabei und hast die Hochzeitsgäste gut in Stimmung gebracht! Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter!! Liebe Grüße und nochmal Danke. Nadine


Hochzeit

Hallo Michael,Du warst wirklich spitze. Alle Gäste waren wirklich von Anfang bis Ende auf der Tanzfläche. Du hast für alle Musikgeschmäcker aufgelegt und alle waren begeistert. Hoffentlich sieht man sich nochmal irgendwann auf einer anderen Feier.Wir würden Dich jederzeit wieder buchen und immer weiter empfehlen.Vielen DankMartina & Stefan


einfach genial!

Lieber Michael!Vielen Dank für deine musikalische Begleitung an diesem in jeder Hinsicht wundervollen Tag!Du warst spitze, hast unsere Gäste und uns von Anfang an in deinen Bann gezogen und wir wünschten wir könnten nochmal auf repeat drücken! Wir würden dich jederzeit wieder buchen! Daaaaaaanke!Anna & Robi


Wow ... besser geht es nicht! Danke, Michael!!!!

Wir haben über Hertzklopfen.de unseren DJ Michael Otto in Kombination mit einem Saxophonisten für unsere Hochzeitsparty gebucht. Von Beginn an waren wir von seiner Professionalität und seiner symphatischen, aufmerksamen Art sehr angetan... Seine musikalische Unterstützung bei unserer freien Trauung, sein Mix für unseren Hochzeitstanz und die gesamte musikalische Unterhaltung während des gesamten Abends haben unseren schönsten Tag absolut bereichert!Vielen lieben Dank, mache weiter so! H&E


Klasse Party

Wir hatten DJ Michael Otto für unsere Hochzeit im September engagiert und sind im Nachhinein sehr zufrieden. Die Kommunikation im Vorfeld der Hochzeit funktionierte sehr gut. Die Tanzfläche war während der ganzen Feier immer gut gefüllt und das bei einer Altersspanne von 6 bis 60. Auch eher ungewöhnliche Musikwünsche von einigen Gästen und von uns konnten erfüllt und gut in den musikalischen Ablauf eingebaut werden. Es war eine richtig gute Party! Viele Grüße Meike & Tobias


Perfekte Musik für perfekte Stimmung

Michael Otto hat unsere Hochzeitsfeier mit seiner Musik super umgesetzt. Die Tanzfläche war dauer gefüllt. Ich würde Ihn immer wieder buchen. Die Party war ein Traum. Vielen Dank Michael.Steffi R.


Bester DJ!

Vielen Dank für deine super gute Arbeit auf unserer Hochzeit! Die Gäste waren restlos begeistert und hatten unheimlich viel spaß. Bis heute hören wir immer wieder nur Komplimente über euch! Auch wenn wir dich vorher noch nie haben spielen/sehen/hören dürfen, hatten wir stets ein sehr gutes Gefühl. Mit deiner Professionalität hast du uns von Anfang an überzeugt! Deine Tipps haben wir während der Planung dankend angenommen und umgesetzt. Aus voller Überzeugung können wir dich weiterempfehlen!!!


Super nett und sehr professionell --> tolle Musik/DJ

Wir hatten Michael als DJ für unsere Hochzeit am 27. Juni engagiert. Sehr nettes und detailliertes Vorgespräch. Er hat eine sehr angenehme Art und gleichzeit auch sehr professionell. Michael ist auf unsere Musikwünsche eingegangen und hat das Ganze mit seiner ganzen Erfahrung an guter Tanzmusik ergänzt. Auch die Lichttechnik war toll und es war eine super Party. Würden dich immer wieder engagieren und jedem weiter empfehlen. Beste Grüße, June und Sebastian


Musik sorgte für super Stimmung

Michael hat auf unserer Hochzeit für die Musik gesorgt und wir waren begeistert! Die Musikauswahl war wirklich gut, was bestimmt auch an dem netten Vorgespräch gelegen hat :-)Neben unseren Musikwünschen waren auch Wünsche unserer Gäste kein Problem. Es gab die richtige Mischung aus Hintergrundmusik (z.B. zum Essen) und Party-Musik zum Tanzen. Auch die Lichttechnik war super!Wir würden dich wieder buchen!


sehr gut!

Wirklich wunderschöne Samples


Ruhig, super nett und ein Laptop voller guter Musik...

Wir hatten Michael Otto als DJ für unsere Hochzeit am 1. September engagiert. Schon beim Vorgespräch wussten wir, dass der Abend eine tolle Party werden würde. Michael ist auf unsere Musik-Wünsche eingegangen und hat das Ganze mit seiner ganzen Erfahrung guter Tanz-Musik (auch polnisch :-) ergänzt. Alle waren voller Lobes und wir können Hertzklopfen nur jedem empfehlen, der Wert auf einen guten DJ legt!Herzliche GrüßeOctaviaplusKlaus


Hertzklopfen kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top