DJ-Headcrack

(2)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 2 Bewertungen
* Pflichtfelder

Für alternative Musikgeschmäcker die beste Wahl

Von Anfang bis Ende war die Kommunikation mit Carsten sehr gut. Sei es das erste Gespräch, der Besuch der Lokation vorab, die Musikwunschbögen oder die finale Besprechung der Hochzeit ein paar Tage vorher. Wir hatten ein gemischtes Publikum bei dem nicht jeder unbedingt auf härtere Genres steht aber Carsten hat es trotzdem geschafft, dass die Stimmung ausgelassen und die Tanzfläche voll war. Es war einfach für jeden etwas dabei. Von uns gibt es auf jeden Fall eine uneingeschränkte Empfehlung.


50. Geburtstag

DJ Headcrack ist ein super netter Kerl. Er verhält sich profimäßig, läßt aber auch seine persönliche Note einfließen. Eine ausgiebige Vorbereitung mit persönlichen Gesprächen lässt keine Fragen und Wünsche offen. Er spürt welche Stimmung herrscht und was die Gäste brauchen. Das Equipment war mehr als ausreichend und die Effekte perfekt eingesetzt. Die Rückmeldungen meiner Partygäste waren ausschließlich positiv. Alle Musikwünsche - auch meine wurde erfüllt. Vielen Dank für den gelungenen Abend!


DJ-Headcrack kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top