DJ Rene Frankenfeld

(18)

DJ Rene Frankenfeld

Rene Frankenfeld

Berghausenerstraße 3
40674 Langenfeld

Details des Anbieters

In über 20 Jahren als DJ & Eventmanager mache ich eure Veranstaltung zum unvergesslichen Ereignis! Nach mehr als 350 Hochzeiten & 150 Events der verschiedensten Auftraggeber zählen Professionalität, Zuverlässigkeit, Erfahrung & Musikaffinität zu meinem Service.

Mein DJing fing in den Clubs von Köln & Düsseldorf an, bis ich mich dann auf Hochzeiten & Firmenevents fokussiert habe, was bis heute meine musikalische Herausforderung ist.
Speziell auf eure Bedürfnisse abgestimmte Leistungen bis hin zum Komplettpaket, inklusive professioneller Tontechnik und einem außergewöhnlichen Beleuchtungskonzept für eure Feier sind meine Profession.

Mein musikalisches DJ-Repertoire ist nahezu grenzenlos und bietet den richtigen Sound, ganz individuell zusammengestellt auf eure Veranstaltung und Wünsche. Ich komme aus dem Köln / Düsseldorfer Raum, bin aber gerne auch deutschlandweit buchbar.
Ich würde mich freuen, das nächste Event mit euch zu feiern und meinen Teil für ein unvergessliches Erlebnis beitragen zu dürfen. 

Fragen oder Wünsche? Schreibt mir oder ruft mich gerne jederzeit an bzw. besucht meine Homepage!
Ich erstelle euch gerne und unverbindlich ein individuelles Angebot, das wir bei einem ersten persönlichen Treffen besprechen.

Freue mich euch bald kennenzulernen!

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

DJ Rene Frankenfeld

Herr Rene Frankenfeld
Berghausenerstraße 3
40674 Langenfeld

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 18 Bewertungen

Hochzeit 07.09.2019

René hat seine Sache mehr als perfekt gemacht, die Tanzfläche war nie leer geniale Musik Auswahl zudem einfach noch Mega freundlichen und hilfsbereiten . Durch persönliche Ansprache hat er unsere Hochzeitstanz Musik auch noch nach unseren Wünschen zugeschnitten perfekt. Wenn ein dj dann René !!!

Unsere Hochzeit am 20.07.2019 <3

Wir haben am 20.07.2019 eine unvergessliche Hochzeitsfeier im Tafelsilber in Düsseldorf gehabt und können René nur vom ganzen Herzen dafür danken, dass er mit seiner Musikauswahl sowie der genialen, sehr hochwertigen Fotobox mit Sofortausdruck zur tollen Partystimmung beigetragen hat. René ist ein Herzensmensch mit einem Gespür für tolle Musik. Wir würden ihn jederzeit erneut für eine große Feier buchen und können ihn besten Gewissens weiterempfehlen.

Super Hochzeits DJ

Super Hochzeits DJ!! Von 11 bis 5 Uhr war die Tanzfläche niemals leer, er gönnt einem keine Verschnaufpause :) wenn man aus seiner eigenen Location geschmissen wird, dann hat der DJ einiges richtig gemacht. Von der persönlichen Absprache über den vorher abgestimmten Hochzeitstanz bis hin zum unkomplizierten Auf- und Abbau; einfach top, klare Empfehlung!

Hochzeit 29.06.2019

René ist einfach ein klasse DJ der sein Handwerk absolut versteht. Er hat uns während der Vorbereitung super unterstützt und ist gleichzeitig ein toller Mensch. Wir würden ihn blind weiterempfehlen. Vielen Dank für den tollen Tag René. LG Dani & Daniel

Absolut empfehlenswert!

Für unsere Hochzeit letztes Wochenende hatten wir Rene als DJ gebucht. Von Anfang an hat er mit seiner sympathischen und unkomplizierten Art bei uns gepunktet. Der Kontakt zu ihm und alle Absprachen waren schnell und sehr nett, so dass wir uns gut aufgehoben gefühlt haben. Und wir wurden nicht enttäuscht. Rene hat auf unserer Hochzeit eine super Musik-Auswahl geliefert und die Tanzfläche war immer gefüllt. Danke Rene für die tolle Arbeit :-) Wir empfehlen dich zu 100% weiter!!

Super Wahl!

Vom ersten Kennenlernen bis zur eigentlichen Feier hat alles einwandfrei funktioniert. Für jeden Gast war Musik dabei und Wünsche wurden sowohl im Vorfeld, als auch während der Feier angenommen und umgesetzt. Jeder Zeit zu empfehlen. Preis-Leistung absolut top!

Polterabend

Einfach nur perfekt ❤️

Sympathischer und kompetenter DJ

Rene hat vor zwei Wochen auf unserer Hochzeit aufgelegt. Der Kontakt war von Anfang an total nett. Rene ist super auf unsere Musikwünsche eingegangen. Die Songauswahl war grandios, sodass die Tanzfläche bis zum Ende immer gut besucht war. Die persönliche Playlist, die man hinterher bekommt, ist eine schöne Erinnerung an die Hochzeit.

Ein unvergesslicher Abend

Rene wurde uns von unserer Hochzeitsplanerin empfohlen. Empfehlungen von Elke sind schon an sich ein Qualtitätsgarant, Rene hat mit seiner lockeren Art, bei gleichzeitiger Professionalität, aber all unsere Erwartungen übertroffen. Unsere Hochzeit war durch ihn ein emotionales Ereignis, dass wir zwei "Nicht-Romantiker" von vorn bis hinten genießen konnten und uns viele wunderschöne Momente beschert hat. Rene hat das Feingefühl um besondere Momente erkennen und verstärken zu können. 1000 Dank!

Super DJ, absolute Empfehlung

Rene wurde uns für unsere Hochzeitsfeier empfohlen und diese Empfehlung wollen wir hier sehr gerne weitergeben. Rene hat bei unserer Hochzeit einen super Job gemacht. Und dazu zählt nicht nur, dass er spitze aufgelegt und dabei unsere Musikwünsche und die Stimmung auf der Tanzfläche berücksichtigt hat. Auch im Vorfeld waren alle Gespräche sehr angenehm, alle unsere Sonderwünsche (Beleuchtung, Mikrofon etc.) konnte er professionell bedienen und war absolut verlässlich. Vielen Dank, Rene!

Top DJ - es war mehr als perfekt!

Mehr geht nicht!! Rene hat mit uns im Vorfeld alles unkompliziert und easy abgesprochen, war immer flexibel und professionell und hat uns an der Hochzeit den ganzen Tag musikalisch begleitet!! Unsere Party war Dank ihm der absolute Hammer! Er hat immer die Stimmung super abgepasst und wirklich ALLE zum "Ausflippen" gebracht! Wir würden Rene sofort wieder buchen und jedem empfehlen, auch weil er einfach ein klasse Typ ist!

Einfach grandios!!!

René ist ein Mega-DJ - nachdem wir ihn bereits auf einer Hochzeit haben erleben dürfen, hat er auf unserer Hochzeit aufgelegt - und wie!! René hat die Feierwütigen völlig im Griff gehabt - oder besser: noch weiter zum Ausrasten gebracht :) Immer den richtigen Song, immer die richtige Balance (bei uns zwischen Rock, Pop und Hip-Hop). Auch im Vorfeld - vom Erstkontakt bis in den Endspurt der Vorbereitungen immer mit Rat und Tat zur Seite und absolut professionell. Obendrein noch ein Super-Typ.

Sympathischer DJ - Super zufrieden!

Rene hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und den Tag mit zu etwas ganz besonderem gemacht. Bereits das kennen lernen im Vorfeld war super entspannt und während der gesamten Vorbereitungen bis zur Feier stand er uns mit Tipps zur Seite und war immer für uns erreichbar. Rene hat unsere gesamte Hochzeit von Hintergrundmusik beim Essen bis zur Party so gestaltet wie wir es uns vorgestellt haben. Danke ,das du diesen besonderen Tag mit uns verbrachst hast- hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Besser geht es nicht

René ist ein klasse DJ. Mehr Einsatz und Qualität kann man nicht bekommen. Er hat den schönsten Tag unseres Lebens musikalisch fantastisch begleitet. Wir freuen uns jetzt schon, Ihn irgendwann auf einer anderen Feierlichkeit zu sehen oder ihn selbst nochmal zu buchen. Einfach nur TOP!

Super DJ

Rene hat auf unserer Hochzeit "aufgelegt" und einen super Job gemacht! Wir haben uns direkt nach dem Kennenlerngespräch für ihn entschieden und die Entscheidung zu keiner Sekunde bereut. Vorbereitung und Abstimmung waren total easy und Rene sehr sympathisch und verlässlich. Die Feier war ein voller Erfolg und Rene hat mit seinem Gespür für die passenden Songs entscheidend dazu beigetragen! Absolute Empfehlung von uns!

Ein mega DJ

Bereits das Kennenlernen war lustig, unkompliziert, verbindlich und vor allem professionell. Ein echt sympathischer Kerl, der uns mit seiner Erfahrung zur Seite stand. Man hat in vielen Details gemerkt dass er sein Handwerk wirklich versteht. Auf unsere Wünsche (z.B. spezielle Musikwünsche während dem Essen) ist er auch spontan eingegangen. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt und es lief kein Lied, das uns nicht gefallen hätte. Rene hat unsere Hochzeitsparty zu einer genialen Sause gemacht.

Top DJ

Rene war der Hochzeits-DJ auf unserer freien Trauung! Seine Reaktionsfreudigkeit auf An- und Nachfragen war wahnsinnig schnell! Während der ganzen Vorbereitungsphase und am Tag selber stand er uns immer zur Seite. Wir haben die freundschaftliche Atmosphäre sehr genossen! Seine DJ-Leistung war schlicht und ergreifend MEGA! Es tanzten sogar Gäste mit, die sonst auf ihren Stühlen kleben! Danke für den supertollen Abend! Wir hoffen ihn auf einer der nächsten Veranstaltungen wieder zu treffen!!

Wie ein IBIZA DJ

Rene ist TOP Er war auf unserer Hochzeit und er hat im Vorfeld schon ausgelotet welche Musik zum tragen kommt. Die Übergänge waren hochprofessionell! 1 x wurde die Tanzfläche etwas leerer aber er hat sofort reagiert und das Lied verkürzt und weiter ging es. Zu später Stunde hat der Harte Kern sich Songs aus alter Zeit wünschen können und dann standen alle Schleusen auf ! Irre Party !

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder