DJ Rene Frankenfeld

(4)

DJ Rene Frankenfeld

Rene Frankenfeld

Berghausenerstraße 3
40674 Langenfeld

Details des Anbieters

In über 20 Jahren als DJ & Eventmanager mache ich eure Veranstaltung zum unvergesslichen Ereignis! Nach mehr als 350 Hochzeiten & 150 Events der verschiedensten Auftraggeber zählen Professionalität, Zuverlässigkeit, Erfahrung & Musikaffinität zu meinem Service.

Mein DJing fing in den Clubs von Köln & Düsseldorf an, bis ich mich dann auf Hochzeiten & Firmenevents fokussiert habe, was bis heute meine musikalische Herausforderung ist.
Speziell auf eure Bedürfnisse abgestimmte Leistungen bis hin zum Komplettpaket, inklusive professioneller Tontechnik und einem außergewöhnlichen Beleuchtungskonzept für eure Feier sind meine Profession.

Mein musikalisches DJ-Repertoire ist nahezu grenzenlos und bietet den richtigen Sound, ganz individuell zusammengestellt auf eure Veranstaltung und Wünsche. Ich komme aus dem Köln / Düsseldorfer Raum, bin aber gerne auch deutschlandweit buchbar.
Ich würde mich freuen, das nächste Event mit euch zu feiern und meinen Teil für ein unvergessliches Erlebnis beitragen zu dürfen. 

Fragen oder Wünsche? Schreibt mir oder ruft mich gerne jederzeit an bzw. besucht meine Homepage!
Ich erstelle euch gerne und unverbindlich ein individuelles Angebot, das wir bei einem ersten persönlichen Treffen besprechen.

Freue mich euch bald kennenzulernen!

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

DJ Rene Frankenfeld

Herr Rene Frankenfeld
Berghausenerstraße 3
40674 Langenfeld

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen

Super DJ

Rene hat auf unserer Hochzeit "aufgelegt" und einen super Job gemacht! Wir haben uns direkt nach dem Kennenlerngespräch für ihn entschieden und die Entscheidung zu keiner Sekunde bereut. Vorbereitung und Abstimmung waren total easy und Rene sehr sympathisch und verlässlich. Die Feier war ein voller Erfolg und Rene hat mit seinem Gespür für die passenden Songs entscheidend dazu beigetragen! Absolute Empfehlung von uns!

Ein mega DJ

Bereits das Kennenlernen war lustig, unkompliziert, verbindlich und vor allem professionell. Ein echt sympathischer Kerl, der uns mit seiner Erfahrung zur Seite stand. Man hat in vielen Details gemerkt dass er sein Handwerk wirklich versteht. Auf unsere Wünsche (z.B. spezielle Musikwünsche während dem Essen) ist er auch spontan eingegangen. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt und es lief kein Lied, das uns nicht gefallen hätte. Rene hat unsere Hochzeitsparty zu einer genialen Sause gemacht.

Top DJ

Rene war der Hochzeits-DJ auf unserer freien Trauung! Seine Reaktionsfreudigkeit auf An- und Nachfragen war wahnsinnig schnell! Während der ganzen Vorbereitungsphase und am Tag selber stand er uns immer zur Seite. Wir haben die freundschaftliche Atmosphäre sehr genossen! Seine DJ-Leistung war schlicht und ergreifend MEGA! Es tanzten sogar Gäste mit, die sonst auf ihren Stühlen kleben! Danke für den supertollen Abend! Wir hoffen ihn auf einer der nächsten Veranstaltungen wieder zu treffen!!

Wie ein IBIZA DJ

Rene ist TOP Er war auf unserer Hochzeit und er hat im Vorfeld schon ausgelotet welche Musik zum tragen kommt. Die Übergänge waren hochprofessionell! 1 x wurde die Tanzfläche etwas leerer aber er hat sofort reagiert und das Lied verkürzt und weiter ging es. Zu später Stunde hat der Harte Kern sich Songs aus alter Zeit wünschen können und dann standen alle Schleusen auf ! Irre Party !

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder