DJ MiracleZ

(0)

DJ MiracleZ

Mirko Büser

Sürther Hauptstraße 143
50999 Köln

Details des Anbieters

Wenn Ihr auf der Suche nach einem Hochzeits/Event DJ seid, der nicht die klassischen Klischees erfüllt, dann seid Ihr bei mir richtig.

Deejaying begleitet mich bereits, seit ich ein Teenager war und meine Liebe für die Hip Hop Kultur entdeckte. Diese bescherte mir unzählige Stunden im Plattenladen, eine ansehnliche Vinyl-Sammlung und Praxis an den Turntables (Technics 1200 MK2).

Meine Passion für Hip Hop Musik besteht bis heute fort, wurde aber erweitert um Dancehall & EDM, sowie natürlich die gängigen Classics aus den 70er & 80ern. Zu später Stunde - und auf ausdrücklichen Wunsch des Brautpaares - darf auch mal Helene Fischer oder der Pur Partymix laufen. Solltet Ihr eine Ballermann/Apres Ski Party feiern wollen, bin ich nicht der Richtige für euch.

Als Deejay mit fast 20 Jahren Club und 5 Jahren Hochzeitserfahrung könnt ihr von mir neben guter Musik, saubere Übergängen & Mixe erwarten. Auf Wunsch wird gerne gescratcht, und nach Absprache mixe ich euch vorab einen individuellen Song für den Hochzeitstanz. 
Für mich stehen bei jeder Veranstaltung die Gäste im Mittelpunkt, dank meiner langjährigen Erfahrung kann ich mich schnell auf die individuelle Stimmung des Abends einstellen. 
Das Ziel und mein Anspruch bei jedem Event: es soll getanzt werden, ausgelassen und am besten bis zum Morgengrauen!!!

P.S. Hier kannst Du Dir auch schonmal ein "Bewegtbild" von mir machen:
www.teresaundmirkoheiraten.de

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

DJ MiracleZ

Herr Mirko Büser
Sürther Hauptstraße 143
50999 Köln

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder