DJ Markus Rosenbaum

(62)

DJ Markus Rosenbaum

Markus Rosenbaum

Lindenstraße 38
40233 Düsseldorf

Details des Anbieters

Eure Hochzeit hat ihren ganz eigenen Stil – ich biete euch den passenden Soundtrack dazu. Denn genau so wie all die anderen Details eurer Hochzeit euch widerspiegeln, soll auch die Musik an diesem Abend euch widerspiegeln.

Standardabläufe oder eine vorgefasste Setlist gibt es bei mir nicht. Vielmehr ist es mir besonders wichtig, dass wir uns vorab zu einem ausführlichen Beratungsgespräch zusammensetzen, um eure individuellen musikalischen Erwartungen zu besprechen. Welche Musik liebt ihr? Welche Musik mögt ihr gar nicht? Welche Atmosphäre erwartet ihr euch für eure Hochzeit? Welche Eckpunkte gibt es im Laufe des Abends, die eine unterschiedliche musikalische Begleitung erfordern? Wenn ich die Abläufe und euren Musikstil kenne, habe ich bereits ein sehr gutes Gefühl dafür, was zu euch passt und was ich für euch auflegen kann. Auch berate ich euch gerne zum Thema Hochzeitstanz.

Eine hochwertige Musikanlage, eine sehr breit gefächerte Musikauswahl, ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein gutes Gespür für die Stimmung am Abend sind für mich selbstverständlich. Mit mehr als 15 Jahren Hochzeitserfahrung als DJ garantiere ich euch einen Abend, der sich zu großen Teilen auf der Tanzfläche abspielen wird.

An eurem Hochzeitstag tanzt euer Herz - und ihr auch.

Für alle Paare, die gerade ihre Hochzeit planen: Mein Podcast

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

DJ Markus Rosenbaum

Herr Markus Rosenbaum
Lindenstraße 38
40233 Düsseldorf

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 62 Bewertungen

Abgerockt...

Markus, dir gilt ein riesen Dankeschön. Es war wirklich grandios, was du da abgeliefert hast! Angefangen von der absolut reibungslosen Kommunikation hast du uns von Anfang an gezeigt, dass wir es mit einem Profi zu tun haben. Die Wunschliste wurde übererfüllt! Bereits am frühen Abend war die Stimmung so gut, dass wir mehrfach angesprochen wurden, wann endlich getanzt werden darf. Und so blieb die Tanzfläche voll bis zum Ende! Super Mixe! I can't get no & Füchse werden wir nie vergessen!

Großartiger DJ

Markus können wir nur weiterempfehlen. Vom ersten Gespräch über die Vorbereitung bis zur Feier selber, war er immer freundlich und professionell, stand uns mit Tips zur Seite und war immer gut erreichbar und offen. Die Feier selber hätte man nicht besser machen können. Von der anfänglichen ruhigen Begleitung, über die Reden bis zum Tanzen wusste er was zu tun ist. Die Tanzfläche war immer voll und Markus hat super unsere und die Wünsche der Gäste berücksichtigt. Von Steffi und Dima

Einfach nur Hammer! Wir sagen Danke

Lieber Markus, wir möchten Dir nochmals herzlich danken!! Vom ersten Kontakt bis zu unserer Hochzeit war Markus immer für uns da - Er ist einfach ein Profi, total nett, 100% zuverlässig und du machst deinen Job einfach perfekt!! Unsere Gäste und wir sind von dir begeistert und du hast es geschafft, dass nach unserem unstudiertem Kuschel- Eröffnungstanz die Tanzfläche direkt voll war. So gern denken wir an unsere traumhafte Hochzeit zurück mit einer tollen Party! Fotobox=Hammer! Sarah+Daniel

Grossartige Hochzeitsparty

Markus hat bei unserer Hochzeit aufgelegt und alle unsere Erwartungen zu 100% erfüllt. Wir haben bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gelacht. Zu jeder Zeit die richtige Musik und ein super Gespür für unsere Gäste! Vielen Dank Markus, dass Du uns einen so großartigen Abend bescherst hast. Viele unserer Gäste haben sich bereits nach Dir erkundigt!

Hammer (mama yeah)!!!!

Lieber Markus,
auf diesem Weg nochmal ein ganz großer Dank für die stets volle Tanzfläche und geniale Partystimmung auf unserer Hochzeit am 12.08.2017 in Köln.
Nicht nur Köln-Düsseldorfer, auch Deutsch-Russische Unterschiede hast du an diesem Abend einfach weg gerockt und für Völkerverständigung im liebevollsten Sinne gesorgt! ;)
Es war genial!!!
Bleib, wie du bist und rocke auf ewig weiter!
Liebe Grüße

Tolle Hochzeitsfeier mit Markus Rosenbaum!

Lieber Markus,

am 11.8.2017 hast Du uns an unserer Hochzeit perfekt begleitet! Es war ein rauschendes Fest. Wir danken Dir, für die professionelle Umsetzung und unkomplizierte Planung!
Wir danken Dir herzlich und können Dich nur weiterempfehlen. Markus&Carolin

Markus ist die Bombe. Besser geht's nicht!

Markus ist extrem sympathisch, höchst professionell und einfach nur ein hammer DJ! Schon beim Vorgespräch merkten wir, dass wir ganz auf einer Wellenlänge sind und haben sofort darauf vertraut, dass Markus einen großartigen Job machen wird - und so war es dann auch! Top Equipment, super Songauswahl, geniales Abmischen und immer am Puls der Leute. Nur weiterzuempfehlen - mit 100% Zufriedenheitsgarantie! An dieser Stelle noch einmal ein fettes DANKE, lieber Markus, für einen unvergessenen Abend!

Empfohlen - auch von der Konkurrenz :)

Gute Musik (=Stimmung) und Trinklaune & somit DJ und Location waren für uns das A & O. Bei Markus war alles vom ersten Treffen mit guten Tipps über die Musik hinaus, die Abstimmung von Sonderwünschen und Begleitmusik für Gastbeiträge bis zum letzten Lied super, professionell, auf die Gäste (lokal, international sowie alle Altersgruppen) abgestimmt und dennoch flexibel. 
Kuriosium Empfehlung anderer DJs/der Konkurrenz: "Wenn Markus Rosenbaum an Eurem Hochzeitstag auflegen kann, dann nehmt ihn!"

Gigantisch - internationales Fest, internationale Musik, Super DJ!

Gigantisches Fest! Mit Gaesten aus ueber 15 Laendern, drei Kontinenten, 5+-sprachig & einer musikalischen Bandbreite, die sich gewaschen hat. Markus hat es geschafft, alle Geschmaecker zu bedienen & alle stundenlang auf die Tanzflaeche (und auf die Tische! ;)) zu locken - mit einem Laecheln & absoluter Professionalitaet. Auch bedanken moechte ich mich fuer Markus Begleitung der Vorbereitung: mit Vorgespraech, Tipps zu Playlist, Location & Akustik, zu Photobox & Aufbau. Sehr flexibel. Super!

Besser geht es nicht! Danke!!!

Lieber Markus,

von der ersten Abstimmung bis zum Abbau, ganz einfach, es war schlicht weg genial. Die Tanzfläche war über nahezu 6 Stunden rappel voll. Und das im Sauerland:-). Noch heute sprechen mich Gäste an und sagen, dass der DJ auf unserer Hochzeit in 2014 einfach grandios war. Du hast es geschafft in Blöcken alle gewünschten, für uns normalen und für dich teilweise eher ungewöhnlichen Musikrichtungen zu bedienen. Es war eine perfekte Performance von Dir. DANKE. Linda und Manu

Herzlichen Dank

Lieber Markus,

Wir hätten keinen besseren DJ für uns finden können, der so locker und cool ist wie Du. Total offen und ehrlich und dabei immer ein Lächeln parat. Das fanden wir klasse und sind sehr dankbar, dass wir Dich als musikalische Begleitung dabei hatten. Merci dafür! Wir hatten alle soviel Spaß gehabt und das ist worauf es am Ende ankommt! You rock. 

Viele Grüße,
Lotta

Immer wieder gerne

Wir haben Markus bereits zweimal gebucht und zweimal eine top Party gefeiert. Wir können uns den positiven Bewertungen wirklich nur anschließen. Er ist zuverlässig, kompetent und wirklich absolut professionell. Absolute Knaller und tolle Idee zu unserer Hochzeit war die Fotobox. Danke nochmal dafür und für alles und vielleicht bis zum nächsten runden Geburtstag ;-) Simone& Volker

Vielen Dank für einen unvergesslichen Party-Abend!

Lieber Markus, 

schon nach dem ersten Kennenlernen hatten wir ein sehr gutes Gefühl und konnten Dir blind vertrauen. Absprache, Umsetzung, alles war perfekt und vor allem schön unkompliziert. Selbst bei 40 Grad im Hochsommer hast Du die Leute zum Tanzen gebracht. Was will man mehr? 

Wer auf der Suche nach einem DJ mit gutem Gefühl für die Stimmung ist, sollte sich an Markus wenden.

Must have!!! Wer DJ Markus Rosenbaum nicht engagiert, ist selbst schuld!

Die Karriere von DJ Markus Rosenbaum begleite ich schon sehr lange. Viele Veranstaltungen/ Partys hat er aufgrund seines guten Gespürs für die Stimmung der Party Crowd schon gerettet! Genau dieses Gespür fehlt den meisten DJ's aus meiner Sicht. Er hat es definitiv! Und das ist genau der Grund, warum ich ihn schon sehr, sehr oft für Hochzeiten und andere Festivitäten empfohlen habe. Mit Empfehlungen bin ich sonst sehr, sehr vorsichtig! Wer feiern will, braucht Ihn! Alle anderen sind selbst schuld

Großartig

Großartiger Job, lieber Markus!
Vielen lieben Dank dafür

ABSOLUT GROßARTIG!

Markus hat bei unserer Hochzeit im Juni 2014 zur einzigartigen Stimmung beigetragen. Auch wenn wir uns aufgrund der großen Entfernung vorab nicht treffen könnten, haben wir über Emails und Telefonate schnell gemerkt, dass wir gut harmonieren & die Vorbereitung hat reibungslos geklappt. Auf der Feier hat Markus zunächst mit ruhigerer Musik zum Essen und später mit Partymusik unsere unterschiedlichsten Gäste begeistert und wir haben getanzt bis in die frühen Morgenstunden! Gerne jederzeit wieder!

Markus RosenBOMBE

Unsere Hochzeit hatte alles, allen voran einen bombastischen DJ mit Markus. Beim Dinner wurden noch leise Töne angeschlagen, bis nachts die Party im Gewölbekeller stattfand. Markus hat ihn zum Kochen gebracht. Ich habe noch nie 5 Stunden am Stück auf der Tanzfläche verbracht. Markus hat ein Gespür dafür, herauszufinden welche Musikrichtung die Gäste mögen und welche Lieder nicht ankommen. Ohne ihn hätte dieses Spektakel nur halb so viel Spaß gemacht. Lasst euch von ihm durch euren Tag tragen!

einfach genial

Hi Markus,
tausend Dank für deine musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Vom Dinner bis zur Party hast Du einfach das perfekte Gefühl für die passende Songauswahl. Alle waren begeistert - Dich kann man nur weiterempfehlen!

TraumDJHochzeit

Hi Markus, erstmal einen großen Dank an Dich für deinen großartigen Beitrag zu unserer Traumhochzeit !!!
Du hast unsere Hochzeit von der ersten bis zur letzten Minute musikalisch perfekt begleitet und
der Tanzfläche das Sahnehäubchen mit Blattgold aufgesetzt.
All unsere Hochzeitsgäste waren von deiner Musikauswahl begeistert, 
auch Oma und Opa, man die gingen ab ! 
Könnten wir jeden Tag heiraten, Du wärst immer dabei :-) 

Lieben Gruß Ella & Marco

PS: 5 Sterne reichen nicht aus !!!

Supermann

Unsere Hochzeit war im Juni..... ein wunderschöner, sehr warmer Tag und ein herrlicher Abend der durch die tolle Musik von Markus unvergesslich wurde. Selbst die Gäste, die "nur" plaudern und partout nicht tanzen wollten (konnten) waren von der Musikauswahl begeistert. Schon das Kennenlernen war sehr, sehr nett, die Planung professionell und die Musik am Abend ganz hervorragend.
Großes Lob! Die Fotobox war der Knaller :-)
Liebe Grüße von Markus & Rosi

Absolut großartiger DJ!

Markus hat im Juli bei unserer Hochzeit aufgelegt - und es war ein voller Erfolg.
Schon beim Dinner hat er die Gäste mit so passender Musik begleitet, dass die schon da positiv aufgefallen ist und die Gäste nachgefragt haben. Als die Party gestartet ist hat sich der Abend immer wieder in neue Höhen aufgeschwungen. Er hat es geschafft, das Feuer jederzeit am brennen zu halten und - ganz wichtig - auch nach Pausen wieder voll in Gang zu bringen. Wahnsinnige Party, danke dafür!

Großartiger DJ

Lieber Markus, letztes Jahr Ende April hast du bei unserer Hochzeit aufgelegt und du hast immer für den richtigen Song gesorgt,so dass die Tanzfläche bis 6 Uhr morgens voll war.Danke-es war großartig!!
Letztes Wochenende hast du bei einer Freundin in Bayern aufgelegt und der Eindruck hat sich mal wieder bestätigt!
Als wir gehört haben,dass du für die Musik zuständig bist,wussten wir,dass die Party sensationell wird!

Danke für die gerockten Hochzeiten!!

Hey Mr. DJ put a record on we wanna dance all night long ;-)

Im Mai 2017 hat Markus nicht nur unsere Tanzfläche beben lassen sondern auch unsere Herzen? Er hat uns den? Old School Hip Hop Heaven? auf die Erde geholt und dabei eine Atmosphäre geschaffen, die wir so in keinem Club der Welt erlebt hätten? Kompetent, herzlich& ausdauernd beschreiben nur ansatzweise wie grandios er seinen Job macht. Wer Wert auf gute Musik legt und eine Hochzeit plant sollte Rosi am Start haben,dann rockt das Fest! Die Photobooth lohnt sich ebenfalls- alle waren begeistert!

Top DJ und Hochzeitsexperte

Eins vorweg: Falls ihr Markus gerne als DJ für eure Hochzeit hättet, dann dürft ihr nicht zu lange mit eurer Anfrage warten. Wir haben bereits 1,5 Jahre vor unserer Hochzeit angefragt. Ein wenig später wäre es schön zu spät gewesen. Das spricht für sich! Markus ist sehr professionell und war für uns der perfekte Begleiter. Die Tanzfläche war nie leer. Auch bei der mühsamen Suche nach der richtigen Location hat er uns wichtige Tipps gegeben. Sein Blog ist auch sehr zu empfehlen. - Manuel

Die beste Adresse für Musik in NRW

Lieber Markus! Dich an unserer Hochzeit als DJ gehabt zu haben war ein Riesen großer Segen! Wie du uns vor der Hochzeit mit Rat und Tat beigestanden hast und unsere musikalischen Wünsche erfüllt und übertroffen hast ist überragend! Danke, dass du dein Talent auch beweisen könntest, als es um ausländische Musik ging! Du bist einfach ein Knüller! Arbeitest hart und bist zudem super lieb und kompetent! Wir sind überglücklich mit dir gewesen und danken dir von Herzen! ??

Hammer DJ, Hammer Typ, die beste Entscheidung für unsere Hochzeit

Schon nach dem ersten Gespräch mit Markus wussten mein Mann und ich sofort, das er und kein anderer unsere Hochzeit begleiten sollte. Und das war die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Wir hatten eine Hochzeitsgesellschaft in der jede Altersgruppe vertreten war und Markus hat es geschafft das sich jeder Wohlgefühlt hat und lust hatte zu tanzen bis in die frühe Morgenstunden. Vielen vielen Dank dafür

Dank Rosi ein Abend bei dem alle tanzten

Bis halb fünf würde gefeiert! Dank Rosi waren unsere Gäste unterschiedlichsten Alters und Musikgeschmacks auf der Tanzfläche vereint. Ein guter DJ war uns für unsere Hochzeitsfeier wichtig. Schon nach dem netten Vorgespräch wussten wir das wir mit Rosi gute Partystimmung haben werden. Nur zu empfehlen!

Bester Mann! Danke und hoffentlich nicht das letzte Mal! :-)

Markus hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Er nimmt sich Zeit für die Anliegen des Brautpaars und steht mit Rat und Tat zur Seite. Und vor allem, er versteht sein Handwerk. Von dezenter Hintergrund-Musik zum Empfang u. Essen bis zur rauschenden Party, bei der er alle Gäste in seinen musikalischen Bann zog und nicht mehr losließ. Wir feierten bis zum Morgengrauen und schwärmen noch heute von der tollen Musik und der super Stimmung die M. verbreitet hat. VIELEN DANK!

Wahnsinns-Party - Wahnsinns-DJ!

Markus hat unsere Hochzeit vor zwei Wochen gerockt und alle Gäste auf die Tanzfläche gebracht. Es war ein riesen Spaß und eine Mega Party! Schon das Vorgespräch und die E-Mail Kommunikation waren top und wir wussten sofort, dass Markus unser Mann für den Abend wird.
Tausend Dank für deinen Einsatz, Markus! :-)

Du geile Sau!

Vor fast 2 Jahren haben wir Markus hier entdeckt und uns sofort in seine Art verliebt. Er weiß, worauf es Brautpaaren ankommt und wie eine gute Party zustande kommt. Er hat aus unserem schrägen Mix an Geschmäckern die perfekte Mischung gezaubert und uns ein rauschendes Fest beschert. Nur er schafft es, ein unbekanntes bosnisches Partylied so zu integrieren, dass alle Gäste drauf einsteigen und wie wild tanzen. Dafür muss man ihn einfach lieben!

BESTER DJ!!

Bereits während der Vorbereitung hilft Markus mit wertvollen Tipps (auch im Podcast!:). Trotz nicht gerade idealen technischen Voraussetzungen (Finca in Spanien) hat alles perfekt geklappt. Sowohl der Sound als auch die super Songauswahl war toll- von der Trauung bis zur Party. Zusammen mit der Fotobox das perfekte Paket für eine unvergessliche Party! Wir haben von allen Gästen nur positives Feedback bekommen, trotz des unterschiedlichen Musikgeschmacks. Danke für diese unvergessliche Party!!!

Weltklasse DJ - Weltklasse Party

Schon im Vorgespräch war schnell klar, dass Markus und wir auf der gleichen Wellenlänge lagen. Markus stand uns nicht nur von Anfang bis zum Ende musikalisch, aber auch licht-technisch mit Rat und Tat zur Seite und seine Musikwahl für die unterschiedlichen Teile des Abends waren 100% spot-on. Unkompliziert, easy und super nett.
Um 5 Uhr Morgens hatten wir immer noch ein Drittel (!) unsere Gäste auf der Tanzfläche und "Perfect day" als letztes Lied hätte es nicht besser zusammenfassen können.

Danke für einen unvergesslich schönen Abend - es war Bombe!

Im September 2016 war unsere Hochzeit und das Wichtigste war, dass es eine gute Party wird und das wurde es dank Markus. Alles war perfekt: Die Planung, das Vorgespräch, die Musikauswahl am Abend und das Gespür dafür was funktioniert. Die Tanzfläche war immer voll und es war genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Markus ist super vorbereitet, hat gefühlt jeden Musiktitel den es gibt auch dabei und eine Fotobox bietet er auch mit an. Danke für den super Abend!

Super DJ - unbedingt buchen!

Wir haben ursprünglich geplant eine Band bei der Hochzeit zu haben und wenn überhaupt nur für die späteren Stunden einen DJ zu buchen. Zum Glück hat das nicht geklappt und Markus wurde uns aus vielen Ecken empfohlen! 
Was für ein toller DJ! Ganz entspannt in der Absprache und super professionell! Er hat den Abend wunderbar begleitet und unsere Gäste haben ausgelassen gefeiert. Er hat eine wunderbare Art die Stimmung einzufangen und das Publikum einzuschätzen. 
Jeden Cent wert! Danke Markus!

Perfekt!

Schon bereits beim ersten Kennen lernen war uns Markus direkt sehr sympathisch und wir hatten ein super Gefühl. Markus hat bereits während des Menüs aufgelegt und eine tolle musikalische Begleitung zum Essrn geschaffen. Schon während dem Dessert änderte er die Musik ganz unauffällig und sorgte damit schon für Lust zum Tanzen UND hat es geschafft auch ohne Hochzeitstanz die Tanzfläche direkt zu füllen. unsere Gäste waren begeistert und tanzten all Night Long :-)! Danke Markus!

Wahnsinns Party

Liebster Markus, vielen Dank für die tolle Party. 
Wir haben unsere Hochzeit sehr genossen, auch weil wir wussten, dass wir uns voll und ganz auf Deine Musikauswahl verlassen konnten.
Die Tanzfläche war immer voll und unsere Gäste total begeistert. Für jeden Geschmack war etwas dabei, so dass wir bis spät in die Nacht ordentlich gefeiert haben.
Wir würden Dich jederzeit wieder buchen.


dickes Dankeschön für den sehr geilen Abend - absolut empfehlenswert!

super unkompliziert, denkt mit, macht proaktiv vorschläge, hat ein sehr gutes gespür für die stimmung & die gäste -> tanzfläche war ständig gefüllt, unsere gäste waren begeistert, erstellt auf basis 2er vorgespräche & einer liste von ca. 20 songs/genres/interpreten eine playlist genau nach unserem geschmack, erstellt gerne auch eine playlist für zB. nachmittags, photobox ist topp ausgestattet mit super accessoires. 
wir können DJ Rosi vorbehaltslos empfehlen und würden ihn immer wieder buchen!

Genial!!!!

Mit Markus wurde unsere Hochzeitsfeier unvergesslich!
Unsere Hochzeitsgäste hatten ganz unterschiedliche Musikgeschmäcker. Er hat es geschafft einen super Mix zu spielen bei dem alle Lust hatten zu tanzen und das bis tief in die Morgenstunden! Die Vorbereitung mit Markus war sehr nett und unkompliziert! 
Vielen lieben Dank dafür!!! 


JA!

Ein klar und deutliches Ja für DJ Markus Rosenbaum! Es war wirklich perfekt von A-Z, von der Vorbesprechung bis zur Umsetzung am Abend. Von Anfang bis Ende war die Tanzfläche voll, was will man mehr? Und unsere Musikgeschmäcker gingen wirklich sehr auseinander, sorry nochmal dafür ;-) Danke für die super Tipps auch neben der Musik und für die unkomplizierten Absprachen. Also, wenn er noch einen Termin frei hat, schlagt zu, einen besseren kriegt ihr nicht! Monique&Dennis / Jac&George

Super DJ, tolle Stimmung

Es hat Spaß gemacht mit Dir zusammen zuarbeiten. Das Vorgespräch war sehr informativ und ausführlich, sodass wir uns gar keine Sorgen gemacht haben, dass aufgrund der Musik keine Stimmung hätte aufkommen können. Schön, dass Du Dir so viel Zeit genommen hast und auch kurzfristig vor der Feier noch flexibel warst, den Startzeitpunkt anzupassen. Die Tanzfläche war zu jeder Zeit gut gefüllt und es war ein toller Abend mit Dir! Vielen Dank dafür:)

5 Sterne Deluxe

Aufgrund der positiven Resonanz, die wir hier über Markus gelesen und auf der regionalen Hochzeitsmesse in Benrath live erlebt haben, waren unsere Erwartungen an Markus ziemlich groß. ...und Markus hat diese Erwartungen voll erfüllt. Wenn ihr das Glück habt, Markus zu buchen, bekommt ihr einen echten Profi, der während der Hochzeit für eine volle Tanzfläche sorgt. Er wird auch eure "Ich-tanze-nie-Tanten" oder "Ich-bleibe-lieber-an-der-Bar-Freunde" zum Tanzen bringen. Versprochen ;-)


Ein super toller DJ

Es hat wirklich Spaß mit dir gemacht, schon während der Treffen und Telefonate vorher. Mit dir bekommt man nicht nur einen DJ, sondern auch gleich jede Menge Tipps und guter Ratschläge für den großen Tag. Auch wenn wegen der hohen Temperaturen nicht alle Gäste immer tanzen wollten, haben alle die Musik gelobt und waren begeistert. Vielen vielen Dank für alles! (Besonders deine Tipps zu dem Locations, die uns wohl wirklich die Feier gerettet haben). Leute, hört auf den DJ! :-)

Einfach spitze!

Sehr schnell war klar, dass Markus der richtige DJ für unsere Hochzeitsfeier ist. Mit seinem zielsicheren Gespür für den Geschmack der tanzenden Gäste und dem Wechsel von Musikstilen im richtigen Moment wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt. Unsere Musikwünsche hat er grandios in eine Playlist eingebettet. Markus war stets konzentriert und dabei locker und gut gelaunt. Seine Fotobox wurde ein zusätzliches Highlight unserer Hochzeitsfeier. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen!

Weltklasse!!!

Man kann von einem 6er im Lotto sprechen, dass wir ihn für unsere Hochzeit buchen konnten. Einfach Weltklasse sein Gefühl innerhalb von wenigen Sekunden zu merken, ob ein Song in der "Crowd" ankommt oder nicht. Er hat alle unsere Vorgaben und Wünsche in Perfektion umgesetzt. Die Tanzfläche war bis zum Zapfenstreich immer gefüllt. Er hat mit seiner sympathischen und professionellen Art einen wichtigen Beitrag zu unserer Traumhochzeit geleistet. Tausend Dank!

Absolut empfehlenswert!

Wir können Markus ebenfalls nur empfehlen!! Unsere Erwartungen (die hoch waren, da Markus uns von allen uns bekannten Ecken empfohlen wurde) wurden nicht enttäuscht. Markus war top, was das erste entspannte Treffen, kurzfristige Anfragen einen Tag vor der Hochzeit und auch die Musik während des Empfangs und am Abend unserer Hochzeit anging. Unsere Gäste waren ebenfalls sehr begeistert! Besonders beeindruckend war die spontane, vielfältige und passende Musikauswahl während eines Hochzeitsspiels!

Sehr empfehlenswert!!! Jederzeit wieder!!!

Auch wir wollen und können nur Gutes über "unseren" DJ Markus Rosenbaum berichten.
Uns war klar, dass wir ihm absolut freie Hand lassen wollten und deshalb haben wir ihm nur den Titel für den Eröffnungstanz vorgegeben. Alles andere sollte nach eigenem Ermessen laufen.
Kein Problem für Markus Rosenbaum, dem DJ dem die Hochzeitspaare vertrauen. Es war absolut perfekt!!!
Er hat die Stimmung der Gäste jederzeit richtig eingefangen und hatte dann den passenden Titel parat!!!!
Absolut Top!!!

Our man of music

Für uns stand fest, dass wir nur Markus für unsere Hochzeit als DJ haben wollen! Etwas anderes kam nicht infrage. Und wie es der Zufall so wollte, hatte er an unserem großen Tag noch nix vor!
Die Party war wirklich DIE Party unseres Lebens. ALLE waren super drauf, ALLE haben gerockt & ihre Tanzkünste ausgepackt. Markus ist auf jeden Wunsch eingegangen und hat alle unsere Favourites gespielt. Selbst die Familie aus Argentinien kam auf Ihre Kosten

Symphatischer, zuverlässiger und grandioser DJ

Da eine Party bekannterweise mit der Musik steht und fällt, können wir zu Markus Rosenbaum nur sagen: Er ist der weltbeste DJ! Nicht nur uns, sondern auch die Gäste hat er mit seiner grandiosen Musikauswahl begeistert, so dass die Tanzfläche niemals leer war. Markus hat unsere Wünsche total gut eingebaut und es wurde keine einzige Sekunde langweilig! Auch unsere Gäste haben viel Lob geäußert! Wir können Markus uneingeschränkt weiter empfehlen!

Es war ein grandioses (Tanz)fest.

Dj Markus Rosenbaum wurde uns selbst empfohlen, nein, eigentlich wurde uns minutenlang vorgeschwärmt. Das gleiche können wir nach unserer Hochzeit nun auch machen: Es war großartig! Die Tanzfläche war bis zum Morgen nicht einmal leer, die Musik war immer auf den Punkt und danke, dass du bis zum Schluss hartnäckig unserer Bitte nachgegangen bist, keinen Schlager zu spielen.

5 Sterne - TOP!

Ein ganz großes Dankeschön an deine DJ-Künste - es war einfach top! Die Tanzfläche war gut gefüllt, und auch wenn man als Brautpaar nicht immer alles mitbekommt, so sprechen jetzt die Fotos mit den vielen fröhlich und ausgelassen tanzenden Gästen schon sehr für sich! Sowohl während des Abends wie auch jetzt danach, haben viele unserer Gäste dich, die gute Musik und die gute Stimmung sehr positiv erwähnt - wir empfehlen dich sehr gerne weiter und freuen uns, dass wir eine so tolle Party hatten!

Einfach super, das war Spitze

Die Tanzfläche war nie leer und wir hatten eine tolle Stimmung bis in den frühen Morgen .
Alle Musikwünsche unserer Gäste hast du so in dein Musikrepertoire eingebaut, dass es wirklich immer passte.
Unsere Gäste und wir haben es am Abend wirklich erlebt, dass du immer das richtige Gespür für den nächsten passenden Song hattest, um die Stimmung zu halten oder es etwas ruhiger angehen zulassen
Die Empfehlung zur Fotobox war super. Nochmals vielen Dank für diesen tollen Abend mit deiner Musik

The One and Only DJ

Lieber Markus,

Du hast ja nun schon auf vielen Parties von uns, unseren Freunden und Verwandten aufgelegt und daher sind wir jetzt in der Lage eine profunde Beurteilung abzugeben.
Bei allen Festen hast du es immer geschafft, die Tanzfläche zu füllen und die Gäste mit der von dir gespielten Musik zu begeistern.
Egal welche Art von Musik bei den Gastgebern gewünscht wurde, es ist dir immer gelungen den richtigen Mix zu finden.
Wir freuen aus schon auf die nächste Party mit dir!

Ein großartiger DJ!

Markus war für unsere Feier einfach die beste Besetzung!
Mit seiner lockeren, aber professionellen Art, seiner coolen Songauswahl und seinem tollen Gespür für Situation, Gäste und Stimmung war er einfach überragend!
Er hat unserer unkomplizierten Feier mit seiner breiten Musikpalette einfach den letzten Kick gegeben.
Damit war er auch Wochen nach unserer Hochzeit noch begeisterndes Gesprächsthema. 
Vielen lieben Dank!

Unsere Gäste und wir sind immer noch begeistert.

DJ Markus hat ein perfektes Gespür für die richtige Musik und vor allem für den Musikgeschmack der Gäste. Vom Eröffnungstanz bis zum Ende unserer Hochzeitsfeier war die Tanzfläche keine Sekunde leer. Aber auch schon vor der eigentlich Party hat er wirklich tolle Musik ausgewählt, die dezent während des Essens für eine abgerundete Atmosphäre gesorgt hatte.
Auch vor der Hochzeit konnte man ihn immer um Rat fragen und hat tolle Tipps gegeben.
Wir hätten uns keinen besseren DJ aussuchen können.

Super Musik,Super Atmosphäre - Tolle Stimmung

Echt toller Musikabend!!!
Mega gute Musik am laufenden Band... die Tanzfläche war nie leer. Im Gegenteil!
Jeder Musikwunsch wurde passend eingebunden, total lockere Atmosphäre, und dabei super professionell
 Von unseren Gästen bekommen wir gerade immer wieder gesagt, was für einen tollen DJ wir hatten!

Unser Bauchgefühl nach dem ersten Treffen hat sich voll bestätigt.
Wir würden Markus immer wieder buchen!!




Atemlos durch die Nacht! :-)

Im Internet haben wir uns kennengelernt und bei einem gemeinsamen Abendessen und der Diskussion wieviel Excellisten für eine Hochzeit gut sein können, haben wir uns gleich gut verstanden.Markus Rosenbaum ist einfach Granate und hat sich gewundert warum am Ende des Abends (bei dem übrigens kein einziges Mal die Tanzfläche ansatzweise leer war), sich nicht viele Leute etwas gewünscht hatten - WEIL es einfach immer einen neuen guten Song gab zu dem man tanzen wollte! 
Fazit: Auf jeden Fall buchen!

Das perfekte Gespür für die richtige Musik zum richtigen Moment

DJ Rosi ist einfach der Beste in seinem Fach! Auch wir wollten eine Hochzeit, die rockt! Dieses Vorhaben hat DJ Rosi wahrlich getoppt! Spätestens als gegen 1 Uhr die Accessoires für die Photobooth-Ecke auf der Tanzfläche landeten und König, Polizist und Zimmermädchen nebeneinander hersprangen, war uns klar: Diese Party wird so schnell niemand vergessen! Sein Talent, die Musikwünsche seiner Gäste vorherzusehen, ist einmalig! Also schnell zuschlagen, der Mann ist heiß begehrt! Danke für alles! C+K

super 1A mit sternchen!

super kennenlernen!
tolles vorgespräch!
top orga!
knaller abend!
weiterempfehlung garantiert!

1000 dank - christoph und julia



Wir bleiben wach, bis die Wolken wieder lila sind!

DJ Rosi - im Internet gefunden, kennen gelernt, über alles, nur nicht über die Hochzeit gequatscht. Bauchgefühl hat gestimmt: gebucht. Der Mann hats einfach drauf. Von 19.00 - 8.15 Uhr morgens, als es hell und das Bier alle war: die Tanzfläche ware IMMER voll und das soll ihm erstmal einer nachmachen. Ein befreundetes Paar, das auch auf unserer Hochzeit gerockt hat, hat DJ Rosi direkt dingfest gemacht und für seine Hochzeit gebucht. Wir würden Markus immer wieder buchen! GROSSARTIG!

The Perfect Fit!

Markus war so nett unsere Hochzeit (als Rheinländer) in Bayern zu begleiten, wir kannten ihn bereits von unzähligen anderen Veranstaltungen. Wir hatten also bereits ein sehr gutes Gefühl, Markus als sichere Bank am DJ Pult an unserer Hochzeit dabei zu haben. Dennoch hat er unser Erwartungshaltung nochmal getopt, durch seine lässige unauffällige Art und einfach perfektes Gespür, das Publikum zu erkennen und auf der Tanzfläche aufblühen zu lassen! Ganz lieben Dank für eine unvergessliche Feier!

es gibt keinen Besseren

hier ist nochmal Natascha: ich wollte natürlich 5 Sterne anklicken - hab zu früh abgedrückt ;-)

es gibt keinen Besseren

Lieber DJ Markus, 

Danke Danke Danke - Du hast unser Fest perfekt abgerundet und hast sowohl uns als auch unsere Gäste musikalisch 100%ig abgeholt!
Auch die Vorbesprechung mit Dir war TOP, viele gute Tipps zum generellen Ablauf und wann welche Musik am besten passt oder eben auch nicht - hier haben wir viel dazu gelernt und sind froh, dass wir all Deinen Empfehlungen gefolgt sind :). 

Du warst einfach so super - wir können Dich nur wärmstens empfehlen. 
Natascha und Stephan

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder