DJ Mario Januskevicius (superbmusicconcept)

(6)

DJ Mario Januskevicius (superbmusicconcept)

Mario Januskevicius

Nievenheimer Straße 30
40221 Düsseldorf

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 6 Bewertungen
* Pflichtfelder

Bester DJ für unsere Hochzeit

Mario hat unsere Hochzeit am 22.10. begleitet und wir können ihn uneingeschränkt empfehlen. Die Tanzfläche war immer gefüllt, die Stimmung super und Mario ist menschlich einfach super sympathisch. Er hat ein gutes Gespür für die richtige Mischung aus verschiedenen Musikstilen und hat auf jeden Fall dazu beigetragen, dass wir einen wunderschönen Abend hatten.


Partystimmung bis 5 Uhr nachts

Mario war DJ an unserer Hochzeit und hat mit seiner Musik eine mega Stimmung vorbereitet, die Tanzfläche war den ganzen Abend lang voll und die Party war unvergesslich. Die Kommunikation mit ihm war super entspannt und unkompliziert und Mario ist ein sehr netter und sympathischer Typ :)


Immer der richtige Ton und handwerklich Spitze

Mario, super Musikauswahl, hast verschiedene Generationen auf unserer Hochzeit in Bewegung gehalten und mit Deiner Auswahl und alle gleichermaßen begeistert. Vielen Dank! Handwerklich sehr gut umgesetzt, professionelles Auftreten von A bis Z! Wir empfehlen Mario gerne und ohne Einschränkungen weiter! Viele Grüße und noch mal vielen Dank!


ein rauschendes Fest

Mario hat uns eine perfekte Hochzeitsparty beschert, wo jung und alt begeistert getanzt haben. Vom ersten Kontakt ab an, war Mario super nett und sympatisch - es hat gleich "klick" gemacht und wir wussten sofort, dass er unser DJ werden würden. Die Top/Flop-Liste, die wir schreiben durften, fanden wir auch super - die Musikauswahl des ganzen Abends passte perfekt dazu und zu uns. Viele unserer Gäste haben uns noch währenddessen und auch hinterher gesagt, wie toll sie Mario fanden! Lieber Mario:


Exzellenter DJ

Mario hat uns rasch mit seiner lockeren und entspannten Art überzeugt. Neben seinem Können am Pult war er ein Garant für gute Laune! Extrem professionell mit viel Spaß an der Sache hat er sich super an unsere Wünsche angepasst. Lieber Mario, wir würden dich immer wieder auf unserer Hochzeit auflegen lassen wollen! Danke!


Einfach unfassbar gut...

Lieber Mario, du bist so klasse! Nora und ich sind so dankbar, dass du unsere Hochzeitsparty in der Orangerie Wuppertal zum Beben gebracht hast. Dein feines Gespür für den richtigen Sound und die perfekte Stimmung ist unglaublich. Unsere Gäste und auch wir sind voll und ganz von dir begeistert. Wir sind sehr froh, dass du uns mit deinen Tipps, deiner wertvollen Plannung und Beratung vor unserer Hochzeit geholfen hast. Du bist ein echter Geheimtipp und wir empfehlen dich sehr gerne weiter!!!


DJ Mario Januskevicius (superbmusicconcept) kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top