DJ Magic • Ihr Event- & Hochzeits DJ

(9)

DJ Magic • Ihr Event- & Hochzeits DJ

Dirk Werdein

Siebengebirgsstrasse 98
53639 Königswinter

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 9 Bewertungen

Hochzeits-DJ 2017

Wir haben mit Dirk einen super DJ für unsere Hochzeit bekommen und einen Freund fürs Leben gewonnen! Schon beim Vorgespräch wurden alle Eckdaten abgesprochen; Sound, Location, Beleuchtung und die Liederwünsche selber. Während der Hochzeit gab es für jede Situation die richtigen Lieder. Etwas für die Russen, für die Griechen, Schlager, Pop, Rock, Techno-Pop... keiner kam zu kurz. Zum Ende dann, gegen 4Uhr, kam völlig unerwartet noch mal das Lied zum Hochzeitstanz - ein Gänsehautmoment für alle!

1 + mit Sternchen

Mit Dirk macht Ihr zu 120% alles richtig. Er versteht sein Handwerk und weiß wie man Stimmung in die Menge kriegt. Wir haben bis spät in die Nacht getanzt, es lief Musik für jeden Geschmack und jede Altersklasse. Dirk hat uns einen großen Teil an Anspannung von den Schultern genommen und den Abend legendär gemacht. Danke dafür! Wenn ihr einen Top DJ mit Ahnung von der Materie haben wollt - nichts wie los :-)

Hochzeit am 24.08.18 im Westerwald

Hey Dirk, wir wollten uns noch mal bedanken für die gelungene Party bei uns. Aus unserer Sicht, bist Du professionell aufgetreten und auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen. Uns und unseren Gästen hat sehr gut gefallen. Gruß Markus und Silke

Perfekte Musik für unsere Hochzeit

Lieber Dirk, vielen lieben Dank, dass du mit deiner tollen Musik, deinen hilfreichen Tipps und deiner Erfahrung zu unserer Traumhochzeit beigetragen hast. Die Stimmung war wunderbar

Top Dj Dirk definitv zu empfehlen

Dirk hat uns von Anfang mit der Planung als Dj unterstütz und begleitet. Die Hochzeitsparty ist super gelungen. Darüber hinaus hat er extra einen Song für uns gemixt für den Eröffnungstanz. Es war ein unvergesslicher Abend. Danke Dirk werden dich zu 100 Prozent immer weiter empfehlen . Lieben Gruss Patrick und Jessica

Der perfekte DJ für Hochzeiten

Lieber Dirk, du warst für uns der perfekte DJ für unsere Hochzeit und wir hätten uns keinen besseren vorstellen können. Du hast durch unser Treffen im Vorfeld sofort verstanden, welche Musik wir und unsere Gäste mögen und bist perfekt darauf eingegangen und hast alle Wüsche erfüllt bzw übertroffen! Schon beim Abendessen bekamen wir das erste Lob für unseren DJ für die Jazz-Versionen der Kölschen Lieder, die top zur Untermalung beim Essen dienten. Die Party später am Abend wurde entsprechend gran

TOP!

Top DJ, der sein Handwerk versteht! Wir können Dirk absolut weiterempfehlen:Der erste Kontakt und das erste Zusammentreffen waren super. Ich hätte nicht erwartet, dass er sich soviel Zeit nimmt, um alles bis ins kleinste Detail zu besprechen. Er ist auch extra zu unserer Location gekommen und wir haben alle möglichen Lichteinstellungen ausprobiert. Toll! Natürlich -und das ist das wichtigste- weiß er auch genau, mit welchen Songs er die Stimmung anheizt. Wir hatten eine Megaparty! Danke ;o))

Super DJ

Wir können dirk ohne bedenken weiter empfehlen. Die stimmung auf unserer hochzeit war gigantisch. Eigene ideen fließen ohne weiteres ins programm ein. Für jeden musikgeschmack war was dabei. Die Tanzfläche war nie leer. Er hat unsere Gäste zum tanzen animiert. War echt klasse. Danke nochmal.

Super DJ - JEDERzeit wieder

Dirk hat auf unserer Hochzeit super Musik gemacht. Die Stimmung war gigantisch. Nach der Hochzeit haben uns diverse Leute nach dem Kontakt gefragt, so dass wir seit dem immer wieder auf Veranstaltungen im Freundeskreis das Glück hatten, Ihn wieder zu sehen. Musikalisch, aber auch menschlich absolut TOP und ohne bedenken/zweifel sofort weiter zu empfehlen.Gruß Eric

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder