DJ-Konzept - Ingo Hense

(123)

DJ-Konzept - Ingo Hense

Ingo Hense

Weidenstraße 23
53359 Rheinbach

Details des Anbieters

Die Musik wird bei DJ-Konzept immer individuell auf das Brautpaar und die Gäste abgestimmt. Das einmalige Konzept der Party-Architektur begleitet Sie bereits im Vorfeld mit vielen hilfreichen Tipps und ist der Garant für eine gelungene Party mit einer vollen Tanzfläche.

 

Seit 25 Jahren arbeite ich als hauptberuflicher DJ mit über 2500 Auftritten auf Hochzeiten, Firmenevents und in den angesagten Clubs.

 

Erleben Sie anhand von Videos und Fotos auf meiner DJ-Konzept Internetseite Impressionen von begeisterten Gästen, vollen Tanzflächen und glücklichen Brautpaaren.
Dort finden Sie auch eine eigene Rubrik für Hochzeiten und lernen mich und meine DJ-Philosophie in einem kurzen Interview näher kennen. 

 

Optional biete ich Ihnen mit Saxophonist und Sängerin weitere besondere Highlights.

 

Bei Ihrer Hochzeit gibt es für Sie nur eine Chance, dass daraus die beste Party Ihres Lebens wird.
Als Profi-DJ biete ich Ihnen viel Erfahrung, Motivation und Zuverlässigkeit, damit die Party für Sie und alle Gäste unvergesslich wird.

 

Jedes Brautpaar ist einzigartig - mit eigenen Wünschen und Vorstellungen.
Jede unserer Hochzeitspartys ist anders.
Doch eines ist bei allen unseren Feiern gleich – das Gefühl gut betreut zu sein!

 

Gerne übersende ich Ihnen unser ausführliches Info-PDF inkl. Preisen.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

 

Ihr DJ Ingo Hense

 

Meine Leidenschaft: Die Liebe zur Musik.
Meine Musiksammlung: über 100.000 Titel
Mein Motto: „Ich mache Musik für Tänzer!“
Meine Motivation: „Ich mache Brautpaare glücklich!“

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

DJ-Konzept - Ingo Hense

Herr Ingo Hense
Weidenstraße 23
53359 Rheinbach

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 123 Bewertungen

10 von 10 Punkten - Top DJ Ingo Hense (DJ-Konzept)

Vielen Dank an DJ-Konzept und unseren genialen DJ Ingo Hense. Unsere Party war Dank einer super Vorplanung (6 Stunden!) einfach nur perfekt und atemberaubend. Alle waren begeistert! Jede Minute Voplanung hat sich gelohnt und unseren Dancefloor voll gemacht. Ingo hat eine unglaubliche Berufserfahrung und seine Tipps aus der Partzarchitektur sind gold wert. Sein DJ Know How ist perfekt und jeder Song und jeder Mix passen exakt. Besser als mit DJ-Konzept kann keine Feier werden! TOP!

Phantastische Hochzeit mit Top-DJ Ingo

Wir können DJ-Konzept und DJ Ingo Hense allen Brautpaaren nur empfehlen. Ingo ist ein Meister seines Faches und sein Können als DJ ist bemerkenswert. Die musikalischen Abfolgen sind einfach perfekt und unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert. Sein DJ-Konzept mit der Party-Architektur hat unsere Party perfekt gemacht. Seine vielen vielen Tipps und Erfahrungswerte haben unseren „schönsten Tag“ mit der allerbesten Party ausklingen lassen, die man sich wünschen können! Danke DJ-Konzept!

DJ-Konzept mit DJ Ingo Hense: Einmalig gut !

Es ist gar nicht so einfach in Worte zu fassen, was bei unserer Hochzeit passiert ist. Die Party hat einfach alle Erwartungen übertroffen! Dafür zuständig war Ingo, der in langen Vorgesprächen unsere Wünsche ausführlich erfragt hat, uns konzeptionell beraten hat, ein spitzen Konzept ausgearbeitet hat und zu guter letzt noch mit seinen wertvollen Party-Tipps die Party perfekt gemacht hat. Natürlich war auch noch seine DJ-Leistung sensationell: Jeder Song und jeder Übergang ein Volltreffer!

DJ Ingo Hense – kein normaler DJ !

Lieber Ingo, vielen Dank für Deine wunderbare Musik bei unserer Hochzeit. Schon beim ersten Treffen wussten wir, daß Du „unserer“ DJ bist. Die Chemie hat direkt gestimmt, Du warst uns mit Deiner immer freundlichen Art sofort sympathisch und hast uns mit Deiner unglaublichen Berufserfahrung begeistert. Dein Konzept der Party-Architektur und Deine vielen Tipps zur Party haben alle funktioniert! Die Tanzfläche war natürlich immer voll! Weiter so! Du bist kein normaler DJ, sondern extra klasse!

Der Geheimtipp für alle Brautpaare

ist DJ Ingo Hense von DJ-Konzept. Wir waren schon auf vielen Hochzeitspartys eingeladen und da waren auch gute DJs dabei, aber Ingo ist eine eigene Liga für sich. Wir haben niemals vorher und danach einen DJ gehört, der die Songs so gut ineinander mixt. Alle Songs werden zu einem harmonischen MegaMix und alle Gäste tanzen schlichtweg die ganze Nacht ohne Unterbrechung. Das ist der Traum für jede Hochzeitsparty! Danke DJ-Konzept und unseren super netten spitzen DJ Ingo Hense!

Traumhochzeit mit Top DJ Ingo Hense in Hamburg

Unsere rheinisch-norddeutsche Hochzeit war ein voller Erfolg. Begeisterte Gäste und eine volle Tanzfläche bis Sonnenaufgang sprechen für sich. Die Beratung und die ausführlichen Partytipps und Tricks waren ausschlaggebend für diese tolle Partynacht. Ohne DJ Ingo Hense von DJ-Konzept wäre das nicht möglich gewesen.
Vielen Dank Ingo, dass Du den weiten Weg nach Hamburg gefahren bist.
Alle Kölner, aber auch alle Nordlichter schwärmen immer noch von Deiner tollen Musik!


Volle Tanzfläche, lange Partynacht und top Service

DJ Ingo Hense war uns von Freunden für unsere Hochzeit empfohlen worden. Der Preis hatte uns erst mal schockiert, aber dann haben wir festgestellt, dass hier alles bis ins kleinste Detail stimmt und jeder Euro bestens bei DJ-Konzept investiert ist. Beim Polterabend haben wir etwas gespart und einen anderen DJ engagiert. Es ist unglaublich wie groß der Unterschied zwischen beiden Partys war. Es waren bei Ingo immer doppelt so viele Gäste am Tanzen und die Tanzfläche wurde auch niemals leer. TOP!

5/5 Sterne! Hochprofessionell & sympathisch

Am letzten Wochenende haben wir unsere Hochzeit mit 120 Gästen in Oldenburg gefeiert und Ingo aufgrund der zahlreichen Empfehlungen extra aus dem Rheinland in den Norden bestellt. Um es kurz zu machen: Wir haben es nicht bereut! Die Tanzfläche war bis 5:00 Uhr durchgängig gefüllt und auch die hervorragenden Tips aus dem umfangreichen Vorgespräch konnten wir perfekt umsetzen, sodass die Hochzeit für uns und alle Gäste unvergesslich wurde! Wir danken Ingo und dem Saxophonisten Christian herzlich!

Geniale Musik und top Stimmung vom Meister DJ

Unsere Hochzeitsparty mit DJ Ingo Hense von DJ-Konzept war rundum perfekt. Es hätte nicht besser laufen können. Keine Frage er spielt in einer ganz eigenen Liga und beherrscht als vielfach gekrönter DJ Meister sein Handwerk in Perfektion: ein ausgetüfteltes Musik- und Servicekonzept garantiert eine top Party mit einem glücklichem Brautpaar. Und seine unglaubliche DJ-Mixtechnik lässt alle Gäste nonstop tanzen. Die Tanzfläche war immer voll! Das haben wir noch auf keiner anderen Party erlebt!!

Die Tanzfläche war niemals leer – absoluter super top Profi-DJ!

Wir haben mit DJ Ingo Hense von DJ-Konzept die allerbeste Wahl getroffen. Eine sehr professionelle Internetseite, ein persönlichen Infotermin mit Live-Demo seiner DJ Fähigkeiten, ein (tatsächlich funktionierendes) Konzept der „Partyarchitekur“, 5 Stunden Vorgespräch (!), usw. usw. Von Anfang an hatten wir ein sehr gutes Gefühl. Natürlich hat er dann die Tanzfläche zum Beben gebracht und alle Altersgruppen haben wild gefeiert. Die Tanzfläche war bis 5.30 Uhr ohne Unterbrechung voll. Vielen Dank!

WOW-Party mit DJ´ane Anja von DJ-Konzept – Ingo Hense

Eigentlich wollten wir „nur“ eine super Hochzeitsparty feiern und brauchten dazu „nur“ einen super DJ. Nach langer Suche wurden wir endlich bei DJ-Konzept – Ingo Hense fündig. Von Anfang an war uns klar, dass hier nur echte Profis arbeiten, die über sehr viel Berufserfahrung verfügen und Ihr Handwerk verstehen. Die mehr als 5 Stunden Vorgespräch mit DJ´ane Anja haben nicht nur Spaß gemacht, sondern maßgeblich zu der vollen Tanzfläche beigetragen. ALLE Gäste haben die ganze Nacht getanzt! WOW!

Der perfekte Hochzeits-DJ: DJ Ingo Hense

DJ-Konzept mit DJ Ingo Hense spielt in einer eigenen Liga. Was wir auf unserer eigenen Feier hören durften war Musik wie von einem anderen Stern.
Wir haben noch nie einen DJ erlebt, der die Songs so perfekt und nonstop ineinander mixt. Darauf muss man einfach tanzen und weitertanzen und tanzen und tanzen... Ob jung oder alt – Ingo lässt keinen mehr von der Tanzfläche. Auch noch 1 Jahr nach der Hochzeit schwärmen alle Gäste von der Party und unserem spitzenDJ ! Beide Daumen hoch!!


DJ-Konzept - Ingo Hense ist unbezahlbar gut!

DJ Ingo Hense war uns von Freunden empfohlen worden. Sein DJ-Konzept hatte uns schnell überzeugt und seine freundliche und unglaublich engagierte Art ist bewundernswert. Mit über 6 Stunden Vorgespräch und mindestens 30 Emails waren wir bestimmt keine leichten Kunden. Ingo war immer für uns da und man hätte glauben können, er würde seine eigene Hochzeit planen. Alle unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Seine riesige Berufserfahrung und seine Tipps und Tricks für die Party sind Gold wert!

DJ-Konzept – DJ´ane Anja: einfach klasse!

Vielen Dank an unsere bezaubernde DJ´ane Anja von DJ-Konzept. Anja hat uns schon im Vorfeld mit vielen Tipps bei den gemeinsamen Vorgesprächen sehr geholfen. Zu jedem Zeitpunkt haben wir uns gut betreut gefühlt. Als DJ ist sie einfach eine Wucht und ein 100%iger Vollprofi und übertrifft sicherlich die meisten männlichen Kollegen. Unsere Tanzfläche hat ohne Ende gerockt und alle Altersgruppen haben zusammen bis Sonnenaufgang gefeiert! Unsere Feier war dank DJ-Konzept und DJ´ane Anja ein Traum!

Der beste DJ und Partyarchitekt

Großes Lob gebührt unserem DJ Ingo von DJ-Konzept - Ingo Hense. Unsere Party hat alle Erwartungen übertroffen. Die Tanzfläche war jede Sekunde brechend voll und die Stimmung war einfach nur unglaublich. Schon der erste Kontakt mit Ingo war klasse: die DJ-Demonstration in seinem Büro hatte uns sehr beeindruckt. Sein tolles Konzept der Partyarchitektur funktioniert zu 100% am Abend der Party! 
Ingo ist auch noch super sympathisch und macht einfach nur klasse Musik! Alle Gäste waren begeistert!!!


Top-DJ Ingo Hense von DJ-Konzept

Wir sind mit DJ Ingo Hense von DJ-Konzept super zufrieden und können Ihn allen Brautpaaren nur empfehlen. Von Freunden waren wir gewarnt worden auf keinen Fall beim DJ und der Party zu sparen, da dies bei einer guten und langen Party der letzte und lange bleibende Eindruck ist. Die Lösung war einfach: wir haben einfach mit DJ-Konzept Ingo Hense den allerbesten Hochzeits-DJ gebucht und er hat unsere Tanzfläche bis morgens gerockt. Alle Gäste schwärmen immer noch von der tollen Musik! Danke!

Der weltbeste Hochzeits-DJ !

Vielen Dank an unseren super DJ Ingo Hense von DJ-Konzept! Die Musik auf unserer Hochzeit hat alle unsere Gäste begeistert. Die Tanzfläche war ohne Unterbrechung nonstop rappelvoll. Alle Songs (egal welcher Musikrichtung) wurden perfekt ineinander gemischt. Es war einfach unmöglich mit den Tanzen aufzuhören. So etwas haben wir in dieser Qualität noch niemals erlebt. Alle unsere Gäste sind sich einig: DJ Ingo Hense ist weltbeste DJ und unsere Hochzeit war die beste Party aller Zeiten. Danke!!!

Die beste Party unseres Lebens mit DJ-Konzept - Ingo Hense!

Wir sind überglücklich, dass wir uns für DJ-Konzept entschieden hatten und wurden zu jedem Zeitpunkt bestätigt, dass er die perfekte Wahl war. Schon die Internetseite und der erste persönliche Termin im DJ-Büro (mit einer tollen DJ- Vorführung) hatten uns tief beeindruckt. Alles Weitere hatte Konzept und Plan und so wurden alle unsere Wünsche in eine volle Tanzfläche umgewandelt. Mehr Service und Engagement geht einfach nicht. DJ-Konzept ist nicht billig, aber jeden einzelnen Cent mehr als Wert!

Der beste DJ!!!

Wir haben dieses Jahr geheiratet. DJ Ingo hat diesen Abend für uns unvergesslich gemacht.
Auch schon das Vorgespräch war ein HIGHLIGHT der Hochzeitsvorbereitung. Wir haben noch nie eine so enthusiatischen und für seinen Beruf lebenden Künstler erlebt.
Unser Zeil war eine volle Tanzfläche, DJ Ingo hat uns superviele Tipps gegeben, wie dies erreicht werden kann, hochprofessionell und absolut zuverlässig. 
Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen!
Lieber Ingo, danke und liebe Grüße aus Köln!BS

Spitzen DJ Ingo = Perfekte Party!

Wir können DJ Ingo von DJ-Konzept von ganzem Herzen an alle Brautpaare empfehlen. Ingo ist super sympathisch und hat ein tolles Gespür für Musik. Hier hat aber auch im Vorfeld alles Plan und Konzept. Alle unsere Wünsche und Ideen wurden dann perfekt umgesetzt. Seine extrem hohe Berufserfahrung hat uns zu jedem Zeitpunkt die Sicherheit gegeben, dass wir eine MEGA PARTY bekommen werden. Unsere Gäste wollten dann gar nicht mehr aufhören zu tanzen und zu feiern. Die Stimmung war einfach unglaublich!

Der beste DJ den wir je gehört haben

... war DJ Ingo von DJ-Konzept. Zum Glück war dies unsere eigene Hochzeitsparty! :-) Wir haben schon viele DJs auf Hochzeiten von Freunden erlebt – aber mit Ingo ist keiner auch nur annähernd vergleichbar. Wir haben bis Sonnenaufgang getanzt und das lag an der super Musikauswahl und dem tollen Einfühlungsvermögen von Ingo. Die vielen tollen Party-Tipps und -Tricks aus dem Vorgespräch haben dann noch mal alles perfekt gemacht. Auch die Beleuchtung war super! Bei DJ-Konzept stimmt einfach alles !

Aus Nichttänzern wurden begeisterte Tänzer !

DJ Ingo ist DER Hochzeits-DJ überhaupt! Er ist unglaublich motiviert und engagiert und auch noch als DJ technisch perfekt. Das sympathische 6 stündige Vorgespräch hat dann auch keine Fragen offen gelassen. Auf der Party ist dann unglaubliches passiert: DJ Ingo hat es geschafft Gäste, die wir noch nie haben tanzen sehen, auf die Tanzfläche zu bekommen und dort stundenlang zu halten. Die Stimmung war einfach der Wahnsinn! So etwas haben wir vorher noch nie erlebt! DJ Ingo ist einfach der Beste!

Unsere unvergessliche Party mit DJ´ane Anja von DJ-Konzept

DJ´ane Anja hat unsere Hochzeit mit einer sensationellen Party unvergesslich gemacht. Die Vorgespräche waren sympathisch, herzlich, aber mit Fragebogen, Check-Liste und schriftlich ausgearbeitetem Konzept auch unglaublich professionell. Es gab sogar noch eine Lichtberatung und sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks zur Party, die wir dann optimal an unserem großen Tag gebrauchen konnten. Das „DJ-Konzept“ hat zu 100% funktioniert. Die Party war perfekt und alle Gäste haben DJ´ane Anja gelobt!

Der beste DJ – das beste Konzept – die beste Party !

DJ Ingo Hense war uns empfohlen worden. Schon dass erste Treffen war sehr sympathisch, aber auch das tolle Büro und die DJ-Demo haben uns direkt gezeigt, dass dies kein „normaler“ Profi-DJ ist. Das finale Vorbereitungstreffen war dann auch 6 Stunden lang und man hat gemerkt, dass Ingo mit viel Herz und vollem Einsatz dabei ist. Die Musik auf der Party war dann vom ersten bis zum letzten Song perfekt gemixt und die Tanzfläche bis 6.00 Uhr morgens voll. Alle Gäste waren begeistert von DJ Ingo!

Mega Party - die beste Party, die wir je erlebt haben!

Was sollen wir schreiben? Wie sollen wir das in Worte fassen, was wir erlebt haben? Das war unbeschreiblich toll, übergalaktisch, sensationell, einfach genial.! Unser DJ-Konzept Team aus DJ´ane Anja und DJ Ingo hat zu jeder Sekunde die Tanzfläche im Griff gehabt. Die Musik war so perfekt, daß wir über viele Stunden ALLE Gäste auf der Tanzfläche hatten. 100% Quote – mehr geht nicht. Es war ein perfekter Mix aller Musikstile und alle Gäste hatten nur eine Wahl: tanzen tanzen tanzen! 1000 Dank !!!

Perfekter Service, tolles DJ-Konzept und eine Megaparty!

DJ Ingo hat uns mit seinem DJ-„Konzept“ überrascht. Nachdem wir schon Treffen mit anderen DJs hatten, gab es hier das erste Mal ein schriftliches Konzept und einen Partyplan. Hier hat alles Hand und Fuß und nichts ist Zufall. Der Firmenname „DJ-Konzept“ ist Programm. Auch die DJ-Demonstration von Ingo in seinem tollen Büro war begeisternd. Die Party war einfach nur megageil und hat dann sogar noch mal alle hohen Erwartungen übertroffen. DJ-Konzept ist zu 1000% für alle Brautpaare zu empfehlen!

Hochzeit, 10-Jahresfeier und gerne immer wieder

....gibt es hier irgendwo noch mehr Sterne zum anklicken ?
Ingo war vor 10 Jahren DJ bei unserer Hochzeit und hat die Tanzfläche mit seinem unglaublichen Gespür für den richtigen Song zur richtigen Zeit bis in die Puppen voll gehalten.
Da war es keine Frage, dass wir Ihn für unser grosse 10-Jahresfeier in der gleichen Location (Bastei/ Köln) wieder gebucht haben.
Die von ihm kreierte, fast wissenschaftliche, Party-Architektur hat nach tollem Vorgespräch wieder voll gezündet. He is the best !

5 Sterne sind viel zu wenig - perfekte Party!

Wir haben DJ Ingo bei der Hochzeit meines Trauzeugen erlebt und waren schon dort überwältigt von der Stimmung! Jedes Lied ein Treffer und die Tanzfläche immer voll. Naiv wie wir waren, haben wir geglaubt, allein die gute Musik sei der Ausschlag. Aber weit gefehlt: DJ Ingo öffnete uns im Vorgespräch die Augen und dank seiner Archtektur war unsere Party genial - die Tanzfläche war von 23 Uhr bis 5 Uhr prall gefüllt!! DJ Ingo ist ein Perfektionist und genau die richtige Wahl. Danke!!!

Besser beim Essen sparen und unbedingt DJ-Konzept buchen !

DJ Ingo´s Spaß an der Musik ist auf uns und alle Gäste direkt übergesprungen. 
Sein Können und seine Erfahrung übertreffen andere DJs um Längen. Sein Musik- und Planungskonzept mit der „Party-Architektur“ funktioniert tatsächlich. Ein professionelles Konzept, viele hilfreiche Partytipps, ein 6 Stunden Planungsgespräch und perfekte Musikauswahl... Ganz klar: die Tanzfläche war immer voll und alle Gäste waren begeistert. Alle haben gefragt woher wir diesen unglaublichen DJ haben! 


Traumhochzeit mit DJ´ane Anja und DJ-Konzept

Dank DJ´ane Anja von DJ-Konzept wurde unsere Hochzeit zu einer Traumhochzeit mit einer „Traumparty“. Anja war uns direkt sympathisch und zusätzlich hat uns das professionelle Konzept mit Musikfragebogen, Party-Architektur und fünfstündigem (!) Musik- und Planungsvorgespräch überzeugt. Dank der tollen Partytipps von Anja, ausführlicher Planung und super gemixter Musik war die Tanzfläche natürlich bis 6.00 Uhr morgens voll. Das Feedback aller Gäste war SUPER! Danke Anja! Du bis die BESTE!

Sensationelle Party mit DJ-Konzept !!!

Wir waren selber schon auf vielen Hochzeiten eingeladen und haben mal volle und mal leere Tanzflächen erlebt. Nachdem wir viele Anbieter verglichen haben, stand für uns fest, dass nur DJ-Konzept für uns in Frage kommt. 
Unsere Party mit DJ Ingo Hense hat dann tatsächlich alles bei weitem übertroffen, was wir (und auch unsere Gäste) jemals vorher erlebt haben! Die Stimmung war sensationell! DJ-Konzept ist nicht preiswert, aber garantiert jeden Euro Wert. Diese Erinnerung ist unbezahlbar! Danke!!

Super Stimmung - volle Tanzfläche

Wir haben im September 2015 geheiratet und Ingo ist uns von unserer Hochzeitsplanerin empfohlen worden. Wir waren zu zwei ausführlichen Vorgesprächen bei ihm und haben einen umfangreichen Musikfragebogen ausgefüllt. Ingo hat uns klasse gebrieft, was wir als Brautpaar tun können, um immer eine volle Tanzfläche zu haben. Die gute Vorbereitung hat sich wirklich gelohnt: Die Party ging bis früh morgens, die Musik, die Ingo ausgesucht hat, war immer super und wir sind absolut glücklich und zufrieden!

DJ´ane Anja – DIE Beste aller DJs!

Für unsere Hochzeitsfeier war uns eine tolle Party sehr wichtig. So haben wir uns im Vorfeld gründlich informiert und immer wieder war uns DJ-Konzept empfohlen worden. Nach einem super sympathischen Kennenlerntermin mit DJ´ane Anja war klar: „Die oder keine!“ Trotz winterlicher Kälte hat Anja allen Gästen und allen Altersgruppen so richtig eingeheizt und die Tanzfläche war bis zum frühen Morgen immer voll! Danke Anja für Deine immer „sonnige“ Art, Deine tolle Musik und für die super Party!

Tolles Konzept von Anfang bis Ende - mehr geht nicht

Das Feedback unserer Hochzeit ist immer noch grandios. DJ Ingo hat zusammen mit dem Saxophonisten dazu beigetragen, dass unser Tag bei allen Gästen in positiver Erinnerung bleibt. Absolut top- Gäste meinten nach der Feier, "mehr geht nicht". DJ Ingo hat sich im Vorfeld sehr viel Zeit genommen, um das beste Konzept für unsere Feier mit uns zu entwickeln. Tipp: DJ Ingo schon von Anfang an mit Saxophonisten starten lassen. Die Stimmung baut sich so den Abend über auf. Getanzt wurde bis 5h morgens.

Der beste Hochzeits-DJ – viel mehr als 5 Sterne!

Unsere Hochzeit sollte mit der besten Party unseres Lebens ausklingen. Ganz klar musste dafür auch der allerbeste DJ her. Schnell war klar, dass DJ Ingo Hense die Nr.1 ist. Zum Glück war er an unserem Termin noch frei! Ein "ausgebuffter"Profi und dazu auch noch sehr sympathisch! Mit Ingos Berufserfahrung und Musikgespür lief natürlich alles perfekt. Es war ein rauschendes Partyerlebnis. Alle Gäste haben getanzt. Die Tanzfläche war immer voll. Es war ein riesen Spaß für Alle. Das ist unbezahlbar!

Eine Traumhochzeit mit DJ-Konzept

DJ Ingo hat uns eine wunderbare Party-Nacht bereitet. Es wurde nonstop getanzt und die Stimmung war dank einer perfekten Musikauswahl zu jedem Zeitpunkt exellent. Als die Stimmung schon auf dem absoluten Höhepunkt war hat DJ Ingo mit seinem Spezial Act "Saxophon-Volker" noch auf drauf gelegt. Das was wir dann erlebt haben ist kaum noch zu beschreiben: Ganz einfach das beste Partyerlebnis, was wir und unsere Gäste jemals erlebt haben! Wir können DJ Ingo + Saxophon Volker nur weiterempfehlen!!

DJ Ingo Hense ist ein unglaublich guter DJ !

DJ-Konzept war uns von Freunden empfohlen worden, die auch noch 6 Jahre nach Ihrer Hochzeit von DJ Ingo schwärmten. Schnell war das Rund-um-sorglos-Paket gebucht. Unsere Party hat dann aber alle (hohen) Erwartungen nochmals weit übertroffen. Es war unglaublich, wie Ingo die Songs der 70s,80s,90s,00s mit den aktuellsten Chart-Hits ineinander mischte. Der ganz Abend wurde zu einem großen Song und alle Gäste mussten einfach tanzen. Den ganzen Abend waren die Stühle und Theke leer! Unfassbar gut!!

Super-Ingo

Nach einem unverbindlichen Vorgespräch auf Empfehlung, war uns klar, dass wir unsere Hochzeitsfeier mit DJ Konzept realisieren. Vom ersten Kontakt bis zur Umsetzung haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und die Musikauswahl sowohl als Untermalung beim Essen als auch im späteren Party-Teil war einfach top! Die mannigfaltigen Tipps für eine gelungene Feier waren zudem Gold wert, wir waren 110%ig zufrieden und auch unsere Gäste haben Ingo in zahlreichen Rückmeldungen gelobt. Gerne wieder :-)!

Ein super DJ-Team mit einem ausgereiften Konzept

DJ Ingo war DER Glücksgriff für unsere Hochzeit. Mit Hilfe eines sehr gut ausgearbeiteten Konzeptes wurde mit uns in zwei sympathischen Vorgesprächen alles Musikalische und Organisatorische strukturiert besprochen. Ingos tolle Tipps und Tricks aus der „Party-Architektur“ haben uns zusätzlich sehr geholfen. Wir hätten sonst vieles anderes (und falsch) gemacht. Das Ergebnis war ein rauschendes Fest! Alle Gäste haben die Musik und tolle Stimmung gelobt! Ingo Du bist SPITZE !

Professional and experienced DJ

We worked with Ingo for our wedding which had about 40 guests from all over the world. To make matters more complicated we were not in Germany during the planning and thus had to communicate remotely. However with Ingo planning was no hassle anyway. Contact was quick and easy. He was very professional and diligent in establishing our music wishes and gave us many valuable tips for having a successful party. On the day his music choices were on point and he created a great atmosphere and party.

DER Super DJ mit Party-Architektur

Das DJ Ingo ein spitzen DJ ist war uns schon nach dem ersten Treffen klar. Ein tolles Musikbüro, zehntausende CDs und ein professionelles Beratungs-Konzept haben uns überzeugt, dass Ingo´s Party-Architektur auch bei uns funktionieren wird. Das „DJ-Konzept“ ist dann auch voll aufgegangen. Alle Tipps und Ratschläge von Ingo waren Volltreffer. Zusammen mit einer top Musikauswahl sind alle Gäste regelrecht „ausgeflippt“. Alle Gäste sind sich einig: das war DIE perfekte Party dank DJ-Konzept!

Dringende Empfehlung!

Wir hatten im Vorfeld keine richtige Vorstellung, was wir von einem guten Hochzeits-DJ erwarten sollten, doch DJ Ingos Konzept hat uns von Anfang an überzeugt und letztendlich kein bisschen enttäuscht!
Vom Planungsbeginn bis zum Ende der Party war alles perfekt organisiert und wir konnten zur jeder Planungsphase von Ingos Know-How profitieren, sodass alles in einer super und tanzreichen Party endete, an die wir uns noch lange erinnern werden. 
VIELEN DANK!

Ein KONZEPT das funktioniert !

DJ-Konzept ist unsere Empfehlung an alle Brautpaare. Im Vergleich mit anderen DJs hat hier tatsächlich schon im Vorfeld alles gestimmt: Sympathie, Einfühlungsvermögen, lange (und sehr unterhaltsame) Vorgespräche, um unsere Wünsche zu erfragen und natürlich zu guter letzt mit einer Tanzfläche, die niemals leer wurde. Die Party-Architektur hat funktioniert und alle Gäste haben getanzt, gefeiert und sich für die tolle Musik bedankt. Wir sind wahnsinnig glücklich! Das war ein grandioses Fest! DANKE!

Die Meister-DJ´ane

DJ´ane Anja von DJ-Konzept ist die Meisterin Ihres Faches.
Nachdem wir selber schon auf 15 Hochzeiten eingeladen waren, haben wir lange nach einem Top DJ gesucht. Alle bisherigen Hochzeit-Partys fanden wir enttäuschend. Erst bei DJ-Konzept haben wir ein überzeugendes Konzept gefunden. Das 4 stündige Vorgespräch war schon toll. Alles hatte Konzept und Plan und es gab sehr gute Tipps für die Party. Die Party war aber noch viel besser. Eine unglaubliche Feier mit DJ´ane Anja bis 7.00 Uhr !!


Sehr professioneller DJ

Ingo hat bei unserer Hochzeit einen super Job gemacht. Schon die ausführlichen Vorgespräche waren sehr professionell und er hatte viele hilfreiche Tipps für eine volle Tanzfläche für uns. Er ist auf unsere teils nicht ganz alltäglichen Musikwünsche eingegangen und hat sich an alle Absprachen gehalten. Die Hintergrundmusik zu Empfang und Essen war sehr gut gewählt und genau richtig in der Lautstärke. Ab Tanzflächen-Eröffnung wurde dann bis kurz vor 5 durchgetanzt. Danke dafür! :)

Einfach meeega und dazu noch absolut professionell!

Ingo hat schon im Vorgespräch gesagt "Wir machen ´ne richtig gute Party!" und wir können nur sagen, ER HAT NICHT ZU VIEL VERSPROCHEN! Unsere Gesellschaft war super gemischt, mit Tänzern und vielen Nicht-Tänzern, Discofoxern und Einzeltänzern und es hat wirklich jeder Einzelne im Anschluss gesagt, dass Ingo der beste DJ war, den sie je irgendwo gehört haben. 
Wir hätten niemals gedacht, dass unsere Party bis kurz vor 4 Uhr dauern würde, aber Ingo hat es möglich gemacht! Tausend Dank dafür!

Absolut empfehlenswert!

DJ´ane Anja hat unsere Hochzeit im September 2015 musikalisch begleitet. Es war ein perfekter Abend, nicht zuletzt durch Anja. Es passte von vorne bis hinten. Ein großes Lob an dich. Wir können Anja und Ingo nur weiterempfehlen. Anja ist auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen und hat für tolle Stimmung gesorgt. Die Tanzfläche war bis zum Schluss voll :-) Vielen Dank für deinen super Job!

Unser Dreamteam: DJ Ingo + Saxophon Chris

Die Party hat alle Gäste begeistert und alle Altersgruppen sind regelrecht auf der Tanzfläche „ausgeflippt“. Vom Sektempfang, über das Essen bis zur Party war die Musik immer begeisternd. Unser Fotograf hat viele Fotos gemacht, wo alle Stühle leer waren und tatsächlich alle unsere Verwandten und Freunde auf der Tanzfläche abrockten. DJ Ingo + Saxo Chris sind ein perfektes eingespieltes Team, die ein tolles Gespür für die Gäste haben und mit Ihrem Spaß an der Musik einfach alle mitreißen!

Anja ist die beste DJ´ane für eine Hochzeitsparty

Anja hat einen tollen Job gemacht:es war ein genialer Abend mit mehr Tänzer, als wir erwartet hatten (von manchen wussten wir nicht einmal dass sie tanzen können). Viele Gäste haben sich letzte Woche noch für diese MEGA-Party bei uns bedankt. Liebe Anja:vielen Dank für diese einmalige Hochzeitsparty !!! Deine sympathische Art und die Tips im Vorfeld haben das Fest vollkommen gemacht. Wir können dich wärmstens empfehlen :-)Wir hoffen Dich bald bei einer der nächsten Hochzeiten wieder zu sehen.

DJ Ingo ist der Hochzeits-DJ Nr.1

Schon der Kennenlerntermin war sympathisch, aber mit Ingos DJ Konzept, sehr gut strukturiert. Wir waren überrascht wie wenig Ahnung wir vom Party planen hatten und wie gut die Party-Architektur von Ingo diese Lücken geschlossen hat. Wir haben bis Sonnenaufgang gefeiert und alle Gäste waren begeistert. Das war eine super Party und die beste Ausgabe bei unserer Hochzeit. DJ Ingo ist unsere Empfehlung an alle Brautpaare! Nicht billig, aber hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis! Amy & Kevin

Wenn Nichttänzer zu Tänzern werden - dann ist es DJ Ingo

DJ Ingo hat uns und alle unsere Gäste mit einer tollen Party begeistert. Nicht nur mit allen seinen Vorhersagen und Tipps für die Party lag er goldrichtig - er hat sogar das Unmögliche geschafft und absolute Nichttänzer auf die Tanzfläche bekommen! Die Vorgespräche waren schon vielversprechend professionell und haben uns auf eine tolle Party hoffen lassen. Die Stimmung auf unserer Feier hat dank DJ Ingo alle (sehr hohen) Erwartungen nochmals weit übertroffen. Danke!

Mega-Party und stimmungsvolle Musikuntermalung

Wir haben DJ Ingo und sein DJ-Konzept für unsere Hochzeit gebucht. Im sehr ausführlichen Vorbereitungsgespräch (4,5 Stunden) hat uns Ingo wertvolle Tipps gegeben, wie unsere Hochzeitsparty erfolgreich werden kann. Die musikalische Untermalung auf unserer Hochzeit (Sektempfang und Essen) war hervorragend. Dank seiner Tipps war die Party im Anschluss ein Kracher, von der unsere Freunde noch immer schwärmen. Die Zusammenarbeit mit Ingo ist sehr professionell und produktiv!

Sensationelle Party dank „DJ mit Konzept“ Ingo Hense

Wir können ausschließlich Positives über die professionelle Arbeit von DJ Ingo berichten. Er war sehr gut vorbereitet und ging auf unsere persönlichen Belange in einem detaillierten Vorgespräch ein. Der Name "DJ mit Konzept" ist wörtlich zu nehmen und KEINE leere Phrase.
Wir haben versucht seine Ratschläge und Tips für eine volle Tanzfläche bestmöglich zu befolgen. Das Ergebnis war eine sensationelle Party mit einer gefüllten Tanzfläche, die uns noch lange in Erinnerung bleibt. 
Vielen Dank!


DJ Ingo = volle Tanzfläche garantiert

Wir hatten Ingo bereits 2012 für unsere Hochzeit engagiert und ein tolles Fest gefeiert. Jetzt hatten wir das Glück selber als Gäste auf der Hochzeit von Freunden seine Musik erneut zu erleben. Es war wieder beeindruckend: mit einem unfassbaren Gefühl für die Situationen und Stimmung der Gäste wird die Musik ausgewählt. Auch kein anderer DJ ist in der Lage die Lieder so perfekt miteinander überzublenden. Alle Gäste haben keine andere Chance als zu tanzen und zu tanzen und zu tanzen.

Eine volle Tanzfläche dank dem DJ-Konzept – DJ-Team

Wir können DJ-Konzept an alle Brautpaaren empfehlen. Unser Tag und unsere abendliche Feier waren wunderschön und dank DJ-Konzept hatte die gesamte Planung von Anfang an „Konzept“. Erst nachdem wir unsere Wünsche und nähere Angaben zu unseren Gästen gemacht hatten wurde uns der passende DJ aus dem DJ-Konzept Team vorgeschlagen. 
Die zwei sehr ausführlichen Vorgespräche im DJ-Konzept Büro waren sympathisch und zugleich sehr professionell vorbereitet. Eine Profi Leistung von einem Profi-DJ-Team.


Optimale Beratung für ein tolles Partyerlebnis

Während unseres rund 5-stündigen Vorgesprächs mit DJ Ingo wurde uns schnell klar, dass eine tolle Fete kein Selbstläufer ist. Anderen Brautpaaren können wir nur raten, genau das umzusetzen, was Ingo Euch empfiehlt. Dann ist Party garantiert! Ingo hat es auf unserem Fest geschafft, alle Altersgruppen auf die Tanzfläche zu ziehen, obwohl als Alternative zu einem warmen Tanzraum die kühle Außenterrasse lockte. Auch hinsichtlich unseres "Eröffnungstanzes" haben wir von Dir wertvolle Tipps bekommen!

Der perfekte Hochzeits-DJ

Für die Auswahl unseres Hochzeit-DJs holten wir viele Angebote ein. Sofort vielen uns die großen Unterschiede auf und die Entscheidung für Ingo war schnell getroffen. Der Termin im Büro von Ingo hatte direkt überzeugt und war nicht vergleichbar mit den anderen Treffen in Cafés etc. Eine tolle DJ-Vorführung, ein professionelles (schriftliches) Konzept und Sympathie von der ersten Minute an. DJ Ingo ist ein echter Profi. Alle Gäste haben die Party und die tolle Musik gelobt. Es war alles perfekt!

DJ Ingo Hense hat Alle verzaubert

Unsere Hochzeit war dank unseres Super-DJs ein Fest, dass uns ewig in wunderschöner Erinnerung bleiben wird. Dank der ausführlichen Beratung in einem sympathischen 4 Stunden Vorgespräch erhielten wir viele hilfreiche Tipps. Diese konnten wir in der Planung und am Abend der Party dankbar umsetzen und daher eine perfekte Party feiern. Alle vertretenen Altersgruppen haben die gespielte Musik hoch gelobt. Die Tanzfläche erschien den ganzen Abend zu klein, weil so viel getanzt wurde. Danke DJ Ingo!

ein rauschendes Fest am heißesten Tag des Jahres

Wir haben DJ Ingo über diese Webseite gefunden.
In den Vorgesprächen nahm sich Ingo sehr viel Zeit für uns und gab uns wertvolle Tipps für eine perfekte Party. 
Bereits während des Sektempfangs wurden wir von einigen Gästen auf unseren tollen DJ angesprochen. Die Stimmung wurde von Stunde zu Stunde besser und war nach Eröffnung der Tanzfläche einfach nur bombastisch. Trotz 35° im Schatten hatten wir eine fantastische Party mit einer vollen Tanzfläche bis zum frühen Morgen. 

Danke Ingo :)

Unser Dreamteam: DJ Ingo + Saxophonist Chris

Wir hatten DJ Ingo bei Freunden gehört und waren einfach nur begeistert. So gute Stimmung wollten wir auch bei unserer eigenen Feier. Der Kontakt war direkt sehr sympathisch und professionell. Schnell merkten wir, dass eine volle Tanzfläche hier kein Zufall ist, sondern das Resultat von Berufserfahrung und Vorbereitung. Ingo hatte uns dann noch seinen Saxophonisten als Upgrade empfohlen. Das Ergebnis war traumhaft und hat alles überboten. Die Stimmung auf der Tanzfläche war sensationell gut !

Toller Service, toller DJ, tolle Party!

DJ Ingo war uns von Freunden mit den Worten "es gibt keinen besseren" empfohlen worden. Schon die Gespräche im Vorfeld waren klasse und mit den tollen Tipps aus der Party-Architektur konnte einfach nichts mehr schief gehen. Die Musikauswahl war optimal auf die Gäste abgestimmt und die Tanzfläche daher immer voll. Eine "wilde" Party bis 5.30 Uhr (Sonnenaufgang) mit glücklichen Gästen und einem überglücklichen Brautpaar. Einen besseren DJ als DJ Ingo gibt es einfach nicht!

EINFACH PERFEKT

Unsere Hochzeit war bereits Ende Mai, durch die Flitterwochen und die Rückkehr in den Alltag komme ich erst jetzt dazu, Bewertungen abzugeben. Ein riesen DANKESCHÖN an Ingo, der unsere Party einfach perfekt gemacht hat. Die Tipps beim Beratungsgespräch vorab waren mindestens genauso Grund für die gute Stimmung wie die immer passende Musikauswahl selbst! Wir hatten eine glorreiche Party bis morgens um 4! Vielen Dank!

Super DJ

Lieber DJ Ingo, sehr gerne empfehlen wir Dich weiter. Auch nach unseren Flitterwochen ist unsere tolle Party immer noch DAS Thema. Alle Gäste waren von Deiner Musik begeistert und haben bis zur körperlichen Erschöpfung getanzt. Die Sets mit Deinem Saxophonisten haben alle mitgerissen. Es war unglaublich wie die Songs ineinander geflossen sind und sich die Stimmung mit jedem Lied steigerte. Deine sympathische und einfühlsame Art hat Dich in unser Herz geschlossen. Ganz lieben Dank! Anna & Robin

Bei 34 Grad bis in den Morgen getanzt

Wir haben uns für unsere Hochzeit natürlich den heißesten Tag des Jahres ausgesucht. Unser ganz besonderer Tag sollte trotzdem mit einer vollen Tanzfläche bis in die Morgenstunden enden. Ingo hatte in unserem 5,5-stündigen Vorgespräch (einzige Kritik: Das war zu lang) bereits viele Tipps gegeben, die die Tanzfläche gefüllt haben. Nicht nur uns hat es gefallen, sondern auch alle Gäste im Alter von 20 - 73 hatten ihren Spaß und haben sich in der Musik gefunden. Besser geht nicht! Jederzeit wieder!

DJ Ingo Hense ist der perfekte Hochzeits-DJ

DJ Ingo Hense ist der perfekte DJ für Brautpaare, die sich eine unvergesslich schöne Feier wünschen. Bei DJ-Konzept stimmt einfach alles. Jedes gespielte Lied hat exakt die Stimmung aller Gäste aufgenommen und somit die Tanzfläche ohne Unterbrechung bis 6.00 Uhr gefüllt. Der Service im Vorfeld war umfassender als erwartet. Nach 4 Stunden Vorbesprechung mit vielen hilfreiche Tipps für die Party wussten wir schon, dass DJ Ingo ein ganz besonderer DJ ist. Die Party war einfach nur perfekt!!!

Ingo Hense ist der beste aller DJs

Ingo Hense ist der beste aller DJs. Wir haben schon viele „Profi-“ DJs auf unseren Firmenevents erlebt. Alle sind zunächst sympathisch und versprechen maßgeschneiderte Musik für die Gäste und eine tolle Party und spielen dann doch immer nur ihren eigenen Sound. Ingo ist ganz anders und zu 100% der perfekte Dienstleister. 5 Stunden sympathisches Vorgespräch, perfekte und detailgenaue Planung und eine Party, die alles topt. Von 200 Gästen haben sich 200 für die super Musik bedankt. Das ist Ingo !

Vollprofi, uneingeschränkt zu empfehlen

Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Ingo ist ein absoluter Vollprofi, der seinen Job gern macht und hinter seinem Konzept steht. Planung, Tipps zur besseren Partygestaltung und zum Ablauf des Abends, Gespür und Kenntnis Musik: alles Note 1! Wir haben stundenlang getanzt, 3 Generationen waren begeistert von der Musikauswahl. Das muss man erst einmal schaffen...Wer Wert auf eine spitzen Party legt und ordentlich feiern will dem können wir DJ Ingo nur empfehlen!!! Danke für den Abend!

Top-DJ für eine Top-Party

Wir hatten uns dafür entschieden, aus unserer Hochzeitsfeier eine Hochzeitsparty zu machen. Um für die entsprechend gute Musik zu sorgen, haben wir uns für DJane Anja von DJ-Konzept entschieden. Und, was soll man sagen, es war die absolut richtige Entscheidung. Super Musikauswahl, immer den passenden Song zur passenden Stimmung gespielt. Daher war unsere Party auch ein voller Erfolg und alle Gäste waren begeistert. Also noch einmal vielen Dank an Anja, das war eine super Performance!

DJ Ingo Hense macht perfekte Musik (und super Kaffee)

Wir können DJ Ingo nur weiterempfehlen.
Alles war perfekt! Wir hatten uns vorher schon andere DJ´s angeschaut und uns in Cafe´s, Bars oder in unserer Location getroffen. Ingo war der Einzige, der uns zu sich eingeladen hat. Das Vorgespräch hat uns beeindruckt. Ingo war uns direkt sympathisch und lies mit einer DJ-Demo keinen Zweifel an seiner Kompetenz aufkommen. Und der servierte Kaffee war sogar besser als im Cafe´! Die Party war sensationell und die Tanzfläche bis 6:00 immer voll!! 


DJ Ingo schon zum zweiten Mal gebucht

Unsere Hochzeitsparty mit DJ Ingo war so toll, dass wir einen Anlass gesucht haben, um mit ihm direkt wieder feiern zu können. Nun wird unser 3. Hochzeitstag wieder mit 100 Freunden und unserem "Super Ingo" gefeiert. Die gefühlvolle Musikauswahl, die immer volle Tanzfläche und die euphorische Stimmung sind Allen noch in bester Erinnerung. Ingo, Du bist einfach nur Klasse! Alle freuen sich schon riesig auf die Party - und wir ganz besonders! Chris & Ute

Wie ein Musiker...

Ich habe Ingo Hense als DJ auf einer Hochzeit kennengelernt. Erst war ich enttäuscht, dass keine Band spielte, aber das ist bei Ingo nicht nötig, denn er ist in der Tat der sensibelste und routinierteste DJ, dem ich in meiner langen Zeit als Musiker begegnet bin. Ich kenne niemanden, der allein durch das Auflegen von Musik so vielfältig, stilsicher und spontan reagieren kann. Kompliment, das ist wirklich allererste Qualität! (Prof. Dr. Jürgen Terhag, Hochschule für Musik und Tanz Köln)

Klasse Musik und Top Service

Wir erinnern uns gerne an unsere Hochzeit und unseren sympathischen DJ Ingo. Alles war traumhaft. Von Anfang wussten wir, dass es sich lohnt einen Profi wie Ingo zu engagieren. Die Vorgespräche waren schon super und die Musik am Abend, sogar noch besser. Der Auftritt von DJ Ingo zusammen mit seinem Saxophonisten hat alle unsere Gäste auf die Tanzfläche gezogen. Alle Altersgruppen haben gefeiert und wirklich niemand ist sitzen geblieben. Ganz lieben Dank dafür! Jenny

Ingo ist der weltbeste DJ

Meine Frau hatte sich von Herzen eine tolle Party zur Hochzeit gewünscht. Nach langer Suche viel unsere Wahl auf DJ-Konzept. Alles war perfekt. das Vorgespräch, die Planung mit den Tipps, ebenso, wie jedes einzelne Lied beim Essen und zum Tanzen. Auch 13 Monate nach unserer Hochzeit sprechen unsere Freunde immer noch von unserem „unglaublichen“ DJ. Mein Frau hatte nach dieser langen Partynacht Freudentränen in den Augen. Das ist unbezahlbar! Für uns bist Du der weltbeste DJ!

Einfach wunderbar!

Wir sagen vielen Dank! Auch im Namen unserer Gäste können wir Dich nur loben. Mit viel Geschick hast Du unsere Fest in eine wilde Tanzparty verwandelt. Schon beim Empfang haben uns die ersten Gäste auf die gute Musik angesprochen. Es war wirklich wunderbar wie Du den musikalischen Spannungsbogen über den ganzen Abend gespannt hast. Du hast sogar notorische Nichttänzer auf die Tanzfläche gelockt. Deine Begeisterung und sympathische Art hat alle angesteckt! Du bist Dein Geld mehr als wert :-)!

Mit DJ Ingo hat unsere Tanzfläche gerockt

Als erstes wurden wir beim sympathischen Vorgespräch in die DJ Details mit einer Demonstration eingewiesen, die sehr beeindruckend war: ein Profi-DJ in der Praxis- aber auch in der Theorie: wir konnten dann tatsächlich alle Tipps aus seiner „Party-Architektur“ bei der Party umsetzten. 
Ohne diese tollen Tipps wäre unsere Party sicherlich nicht so gut verlaufen.
Es war eine wunderschöne Feier und von unseren Gästen gab es aus allen Altersgruppen nur positive Rückmeldungen. Danke DJ Ingo!


Rund–um–sorglos mit DJ Ingo

Wir haben bei DJ-Konzept das „Rund–um–sorglos Paket“ mit DJ Ingo gebucht.
Es wurde uns nicht zuviel versprochen. Wir sind begeistert: schon nach dem ersten Treffen konnten wir die Party gar nicht mehr erwarten. Im Vorfeld gab es perfekten und unglaublich engagierten Service mit Partytipps, die tatsächlich alle funktioniert haben. Während der Party gab es dann bei Ingo kein Halten mehr und er hat alle unsere Freunde begeistert. Das Motto MEHR ALS MUSIK stimmt: Wir sind RUND-UM-GLÜCKLICH! Danke!

DJ Ingo ist die Nr.1

DJ Ingo hat uns überzeugt und auf der Party alle unsere Gäste begeistert.
Jedes Lied von Ingo hat mit Feingefühl und absoluter Präzision gepasst. Die Übergänge und Mixe zwischen den Songs waren alle perfekt. Wir konnten einfach nicht mehr mit dem Tanzen aufhören. 
Zusätzlich haben uns die Profi-Tipps zur Party sehr geholfen.
Die Theke war den ganzen Abend leer und die Tanzfläche ohne Unterbrechung bis 6.00 Uhr morgens voll. 
DJ Ingo ist ein super DJ, den wir Allen nur empfehlen können!


Danke an unseren super DJ Ingo

DJ Ingo ist ein ganz besonderer DJ. Genau der Richtige für unsere ganz besondere Feier an einem besondern Datum. Wir wollten auf gar keinen Fall 08/15 Musik, sondern ein besonderes Highlight für uns und unsere Gäste schaffen. Er hat sich im Vorfeld der Party viel Zeit für uns und unsere Wünsche genommen. Ergänzt wurde alles noch durch viele gute Tipps für die Party. Die super Musik hat alle Gäste auf die Tanzfläche gezogen. Das war eine 100% perfekte Hochzeitsparty. Das kann nur DJ Ingo!

Super Musik von DJ´ane Anja

Anja war uns schon beim ersten Treffen sympathisch. Wir hatten von Anfang an ein gutes Bauchgefühl und haben schnell gemerkt, dass wir es mit einem Profi zu tun haben. Das DJ-Konzept Büro war schon ein „Wow-Effekt“ und dann noch die tolle DJ-Vorführung von Anja. Alles wurde gut geplant und wir haben auch alle Party-Tipps, die wir von „unserer“ DJ´ane bekommen haben, genau befolgt. Die Party war ein riesen Erfolg! Viele Gäste haben gefragt woher wir diesen Super DJ her haben. Danke Anja!

5 Sterne für DJ Ingo

1. Stern: DJ Ingo ist super nett
2. Stern: gute Planung mit einem sehr umfassendem 4 Stunden Vorgespräch 
3. Stern: es gab zusätzlich sehr hilfreiche Tipps für den Partyverlauf
4. Stern: DJ Ingo spielte einfach nur geniale Partymusik 
5. Stern: alle Gäste haben den DJ und die Musik gelobt


Mit Glück einen freien Termin bei DJ Ingo ergattert

Wir kennen DJ Ingo schon seit vielen als DJ in diversen Kölner Clubs. Als dann unser eigener großer Tag geplant werden sollte, war die Entscheidung leicht. DJ Ingo ist der DJ unseres Vertrauens, der ein 100% Garant für eine volle Tanzfläche ist. Sehr schwierig war es allerdings einen freien Termin in unserer Wunschlocation und gleichzeitig bei DJ Ingo zu bekommen. Aber mit der guten Stimmung von Ingo scheint sogar im Januar immer die Sonne auf der Tanzfläche! Maria & Fabian

Eine Traumhochzeit mit DJ Ingo

Wir können DJ Ingo nur loben. Schon das erste Treffen hat uns das Vertrauen gegeben den richtigen DJ gefunden zu haben. Von allen angefragten DJs war Ingo, der Einzige, der uns in sein Büro eingeladen hat und uns nicht nur mit netten Worten,sondern einer beeindruckenden DJ-Demonstration eine Vorführung gab. Ab dem Moment wussten wir, daß uns Party mehr als gut werden wird. Alle Gäste haben dann auch DJ Ingo gelobt. Sogar die älteren und sowieso alle jüngeren Gäste. Danke! Manuela und Thomas

DJ-Konzept ist musikalische Perfektion

DJ-Konzept ist ein fester Bestandteil auf den Parties in unserem Freundeskreis. DJ Ingo hat unsere Hochzeit in Vollendung musikalisch begleitet. Er ist ein Perfektionist und genau dies haben wir uns schon im Vorfeld für unseren schönsten Tag gewünscht. DJ´ane Anja hat auf unserem rundem Geburtstag unsere Gäste bis spät in die Nacht begeistert. Mittlerweile war DJ Ingo auch schon auf drei Hochzeiten im Freundeskreis engagiert. Das sagt schon alles: alle wollen DJ-Konzept für Ihre eigene Party.

Super DJ = Super Party

DJ Ingo hat uns schon beim ersten Treffen mit dem „Partyvirus“ infiziert. Seine Begeisterung für Musik hat uns angesteckt. Mit vielen Tipps von Ingo wurde zusätzlich alles zur Musik und Partyorganisation bis ins kleinste Detail perfekt geplant. Da wir mit unserer Hochzeit das erste Mal eine große Tanzparty organisierten, waren wir für jede Hilfe sehr dankbar. Vieles hätten wir sonst falsch gemacht.
Dank DJ Ingo war es die beste Party die wir (und auch alle unsere Gäste) je erlebt haben!


DJ´ane Anja war klasse und die Tanzfläche bis 6.00 Uhr voll

Wir können DJ-Konzept allen Brautpaaren empfehlen.
Bei Freunden auf der Hochzeit hatten wir DJ Ingo erlebt und waren begeistert.
Da Ingo an unseren Tag schon ausgebucht war, wurde uns DJ´ane Anja empfohlen.
Mein Mann war zunächst kritisch bzgl. einer Frau als DJ , aber Anja hat die Lieder besser ineinandergemixt, als wir es jemals vorher gehört haben. Wir und alle unserer Gäste hatten einfach keine Chance mit dem Tanzen aufzuhören.
Ganz lieben Dank an unsere super DJ´ane Anja von DJ-Konzept!

Die Hochzeit war dank DJ Ingo perfekt

Dank DJ Ingo ist unsere Hochzeit eine Traumhochzeit geworden. Auf Dj Ingo war zu 100% verlass. Dank seiner super Tipps lief der Party Teil am Abend nt. Alle Gäste haben bis Sonnenaufgang gefeiert und schwärmen immer noch von der tollen Musik. Die Party hat alles in den Schatten gestellt, was wir jemals vorher erlebt haben. Der zeitliche Aufwand mit den Vorgesprächen und den Absprachen gemäß Ingos „DJ-Architektur“ hat sich gelohnt. Das Êrgebnis: eine Traumhochzeit dank Ingo!

Ein DJ aus Leidenschaft

DJ Ingo hat unseren schönsten Tag perfekt gemacht. Schon das erste Treffen im DJ-Konzept Büro hatte uns überzeugt. Ein tolles Büro und ein superlanger und netter Kennenlerntermin. Ingo ist ein DJ voller Leidenschaft für Musik und hat ein feines Gespür dafür immer das richtige Lied auszuwählen. Zusätzlich wurden alle unsere Wünsche berücksichtigt und optimal in den Ablauf eingebaut. Seine Begeisterung für die Musik hat alle Gäste angesteckt und es wurde ohne Pause bis 6.00 Uhr morgens getanzt !!

DJ Ingo ist der Beste!

Wir können DJ-Konzept allen Brautpaaren empfehlen, die sich eine perfekte Party an Ihrem schönsten Tag wünschen. Nachdem wir viele DJs miteinander verglichen hatten, war klar, dass nur DJ Ingo mit seinem Konzept der DJ-Architektur in Frage kommt. 
Es gab viele wichtige Tipps, um unsere Party zu perfektionieren. In Kombination mit seinem Spaß an der Musik und einer perfekten Musikauswahl, war die Tanzfläche die ganze Nacht voll. Alle Gäste waren begeistert von unserem DJ und unserer super Party!

Perfekte Party

Wir haben im Vorfeld viele DJs verglichen und mit DJ-Konzept die richtige Entscheidung getroffen.
Die Betreuung im Vorfeld war sehr umfassend und vergleichbar mit dem Service eines Weddingplaners. Bis ins kleinste Detail wurden unsere Wünsche erfragt und der Ablauf mit uns abgesprochen. Wir erhielten sehr viele Vorschläge, wie wir die Hochzeitsparty verbessern können. Ohne diese wäre unsere Party niemals so perfekt verlaufen! 
DJ-Konzept ist nicht billig, aber sein Geld Wert! Vielen Dank!


DJ-Architekt, Partyplaner und sehr guter DJ

DJ-Konzept hatte uns schon im Vorfeld mit seinem Konzept der „DJ-Architektur“ begeistert. DJ Ingo hat uns schon beim Infotermin erklärt, dass der Erfolg einer Party nicht nur von den gespielten Liedern abhängt.
Anstatt einfach nur Musik zu spielen und zu hoffen, dass auch unsere Gäste darauf tanzen, wurde im Vorfeld alles im Detail mit uns geplant. Viele Aspekte hätten wir ohne Ingo in unserer Party-Planung mangels Erfahrung nicht berücksichtigt. Die Party war sensationell ? ! Sandra & Oli


Profi-Party-Tipps vom Profi-DJ

Lieber DJ Ingo, vielen Dank für Deine tolle Musik!

Schon nach dem Kennlerntermin wussten wir, dass Du „unser“ DJ bist.

Nach dem 5 stündigem (!) Musikvorgespräch waren wir zwar k.o. – konnten aber unsere Party gar nicht mehr erwarten. Die Vorfreude war riesig. 
Mit Konzentration, Beobachtungsgabe und musikalischem Talent hast Du in jeder Situation unserer Parrichtig reagiert.
Du bist nicht nur ein super DJ, sondern schlichtweg DER SUPER DJ!
Danke auch für Deine Profi-Party-Tipps!





Zur Hochzeit gibt es keinen Besseren !!!

Lieber Ingo,

vielen Dank für Deine tolle Arbeit. Unsere Gäste und wir waren schlichtweg begeistert. Tagsüber richtig tolle chillout Musik zum BBQ und abends eine richtig klasse Performance. Dein Versprechen, dass die Tanzfläche nie leer sein wird hast Du beeindruckend gehalten. Wir kennen von Firmenfeiern o.ä. viele DJ´s aber Du bist mit Abstand der Beste! Wir werden Dich definitiv zur nächsten großen Geburtstagsparty buchen und können Dich uneingeschränkt weiterempfehlen. LG Sarah&Steffen

grandios

Ingo Hense hat unsere Hochzeit zu genau dem gemacht was, wir uns gewünscht haben. Eine absolute Traumparty. Alles was er in seinem Image-Video sagt ist genauso gewesen.
Die richtige Musik zu jeder Minute. Unsere Gäste schwärmen auch heute noch (immerhin 8 Jahre später) von der grandiosen Stimmung.
Die sehr intensive Vorbesprechung hat sich absolut gelohnt. Trotz dieser, inklusive Ausfüllen eines sehr ausführlichen Fragebogens, konnten wir uns vorher nicht vorstellen wie perfekt es wurde.


Aus Freude am Tanzen

Wenn man DJ Ingo bucht, dann ist scheinbar eine volle Tanzfläche garantiert.
Sowohl auf der Hochzeit unserer Freunde, wo wir Ingo zuerst erlebt haben, als auch auf unseren eigenen, gab es eine Tanzfreudigkeit, die wir vorher noch nie auf einer Party oder auch in einem Club erlebt haben. 
Wer gerne tanzt und Freude an einer vollen Tanzfläche hat, sollte in jedem Fall DJ Ingo buchen. 
Deine Begeisterung für die Musik ist immer spürbar. Dein Motto: „Ich mache Musik für Tänzer“ passt zu 100% :-)

Es gibt auch einen Nachteil...

5 Sterne reichen nicht aus. DJ Ingo ist ein unfassbar guter Discjockey und spielt in einer eigenen Liga.
Mit Leichtigkeit hat Ingo unsere Party „gerockt“, indem er die Lieder aller erdenklichen Musikstile spontan zu einem stundenlangen Hit-Medley zusammengemixt hat, bis allen Gästen (vom vielen Tanzen) die Füße schmerzten. 
Sogar alle Musikwünsche wurden eingebunden. 
Der Nachteil: es macht süchtig und man ist danach auf allen anderen Partys nicht mehr mit weniger zufrieden. Daumen hoch! 


Ein rauschendes Fest dank DJ-Konzept

Wir können DJ-Konzept uneingeschränkt an alle Brautpaare weiterempfehlen. 
Dank perfekter musikalischer Untermalung zu Empfang und Essen und einer Tanzmusik, die alle Altersgruppen einfach nicht mehr von der Tanzfläche lies, feierten wir gemeinsam mit unseren Gästen ein rauschendes Fest. Im nachhinein betrachtet war die Investition in den Profi-DJ von DJ-Konzept verglichen mit allen unseren Ausgaben der Hochzeit, die mit der größten (positiven) Wirkung auf alle Gäste.


Erstklassig!!! Perfekter Abend mit super Planung

Ingo ist ein unglaublich professioneller DJ. Wir haben direkt beim Kennlern-Abend gemerkt, dass er ein Meister seines Faches ist! Wir haben uns super beraten gefühlt. Mein Mann und ich haben direkt gespürt, dass wir uns zu 100 % auf ihn verlassen konnten. Die Party am Tage der Hochzeit war unglaublich, die Stimmung war grandios. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen und für weitere Partys immer wieder buchen!!
Ganz herzlichen Dank Dir, lieber Ingo für die tolle Musikauswahl und Lasershow!!!!

Der perfekte Hochzeits-DJ und Party-Planer

DJ Ingo hat unsere Hochzeit mit seiner Erfahrung und unglaublichen Perfektion zu unserem schönsten Tag gemacht. Gute Musik spielen können sicherlich viele DJs, aber hier wurde nichts dem Zufall überlassen. Auch das kleinste Detail wurde in der Vorplanung besprochen und viele Tipps von Ingo haben uns geholfen Fehler zu vermeiden.
Ingo ist mehr als ein top DJ - er ist auch ein perfekter Partyplaner.
Wir haben bis 7.30 Uhr gefeiert und die Tanzfläche war immer voll. Das spricht für sich. DANKE!

Klasse DJ

DJ Ingo war uns von Freunden empfohlen worden. Die Musik war einfach nur klasse! Alle Gäste haben getanzt, es war sogar Verwandtschaft auf der Tanzfläche, die wir vorher noch nie haben tanzen sehen. Die Party ging bis Sonnenaufgang, ohne dass die Tanzfläche auch nur einmal leer war. Alle schwärmen immer noch von unserer Hochzeitsparty. Ganz lieben Dank dafür!
Durch Dich ist nicht nur unsere Feier am Tage, sondern auch unsere Partynacht unvergesslich geworden. 


Top DJ, der auch was von Kundenservice versteht!

Ingo ist ein sehr professioneller DJ und geht super auf Kundenwünsche ein. Bevor wir uns für ihn entschieden haben gab es ein persönliches Kennenlernen in seinem Studio, wodurch wir testen konnten ob die Chemie stimmt und ob er alle unsere Wünsche erfüllen kann. Wir haben uns nach dem Treffen sofort für ihn entschieden, da er sehr professionell ist und man sich bei ihm super aufgehoben fühlt. Die Musik bei der Hochzeit war absolut top und er war sein Geld zu 100% wert!!!

EIN GUTES KONZEPT - EINE GENIALE PARTY

Musik mit Konzept ist hier mal nicht nur ein Werbeslogan!
Hier stimmte einfach alles: die Musik, der DJ, das technisch sehr hochwertige Equipment!
Neben dem ausführlichen Musikvorgespräch gibt es von DJ Ingo noch einige Tipps zum Füllen der Tanzfläche - die alle funktionieren! Unsere Hochzeit war die beste Party unseres Lebens, selbst Tanzmuffel waren bis in den frühen Morgen mit uns auf der Tanzfläche.
Wir können DJ Ingo nur wärmstens empfehlen!!!


Tanzen, tanzen, tanzen...

Musik ist sehr wichtig um die richtige Atmosphäre zu schaffen. Jeder kennt es- die Stimmung ist super- und dann kommt DAS Lied und-alle sind von der Tanzfläche weg. Fehltritt des DJ's. Das wollten wir nicht und haben deswegen lange geschaut, wer wohl den Herausforderungen die Gäste auf die Tanzfläche zu bekommen und sie auch dort zu HALTEN gewachsen ist. Herr Hense ist diesem in vollem Maße gerecht geworden. Wir haben den ganzen Abend unserer Hochzeit getanzt! Alle waren sehr begeistert! Danke!

Super Genial!!

DJ Ingo ist nahe zu ein Pefektionist, der sich besonders im Vorfeld besonders viel Mühe macht für jede Phase der Hochzeit (Empfang/Essen/Party)die richtige passende Musik zu finden oder ab zu sprechen. Es hat alles genial gepasst. Besonders gut ist DJ Ingo wenn man ihm Spielräume gibt. Er passt sich dann dem Musik Wunsch der Gästen insbesonders zur Partytime an. Der Saal war am Toben - eine unvergessliche Hochzeit. Ein guter DJ ist dabei absolut wichtig. Wir können Ihn nur wärmsten empfehlen.Thx

Besser geht's nicht...

Mit DJ Ingo hatten wir die perfekte Begleitung durch einen perfekten Abend! 
Auf jeden Abschnitt der Feier hatte er die richtige Antwort. Ob beim Essen, bei Reden und natürlich auch bei der Party. Musikwünsche wurden umgehend und vor allem passend in das Programm eingebaut. 
Anfangs waren wir uns nicht sicher ob Band oder DJ. Gott sei dank haben wir uns für Ingo entschieden. 
Wir hatten das Glück, dass er auch von Gästen unserer Hochzeit gebucht wurde. Somit konnten wir ihn nochmals erleben!!

Super Party

Unsere Hochzeitsfeier war super. Die Tanzfläche war noch nicht durch unseren Eröffnungstanz eröffnet, aber die Gäste waren schon heiß darauf endlich loszulegen. Die Musik hat von der ersten Begrüßung bis zur letzten Verabschiedung der Gäste gute Laune verbreitet. Auch ein paar Tanzmuffel waren überzeugt doch tanzen zu gehen. Dank Ingo und seiner Erfahrung haben wir eine unvergessliche großartige Party gehabt. "sehr gute Vorbereitung = großartige Party" :-)
Danke!! Silvia und Marcel

Best ever!!!

Ingo hat fuer unsere "internationale Hochzeit" die beste Musik aufgelegt und uns laenger als 14 stunden begeleitet. Nicht nur die deutschen Gaeste sonder auch die Gaeste aus anderen Laendern haben die Tanzflaeche gerockt! Unsere Wertung fuer Ingo ist viel mehr als 5 Sternen!! Danke DJ-Konzept!!

Top DJ

Ich habe Ingo auf mehreren Hochzeiten und Partys mit der Kamera begleiten dürfen und immer hat er die Tanzfläche zum beben gebracht. Er ist nicht nur bestens ausgestattet mit der passenden Technik für jedes Event, sondern auch ein sehr versierter und sympathischer DJ, der es versteht, die Gäste zum Tanzen zu bewegen. Ein Top DJ für jede Party.

Best DJ ever!!!!

Seit unserer Hochzeit 2004 "verfolgt" uns DJ Ingo;-)
Er hat uns schon so oft den Tag/Abend musikalisch versüßt!
Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum oder einfach nur Party- es war jedes mal ein voller Erfolg und die Tanzfläche war voll! 
Lieber Ingo, danke für die vielen schönen Stunden mit Dir!
Du bist absolut empfehlenswert!!!!
Conny&Ralf

Beide Daumen hoch!

Danke! Wir und unsere Gäste sind der Meinung: beide Daumen hoch für DJ-Konzept!
2 Stunden sympathischer Kennlerntermin, 5 Stunden konstruktives Vorgespräch, 4 Stunden superschöne Hintergrundmusik und 8 Stunden Vollgas-Tanzmusik mit einer rappelvollen Tanzfläche. Das ist voller Einsatz mit vollem Erfolg. 
Mehr kann sich kein Brautpaar wünschen!

Musik mit Konzept ist immer sein Geld wert!

Lieber Ingo, auch wenn es schon ein paar Tage her ist so erinnern sich 400 Gäste unseres Polterabends (Alter 16-70)sowie 130 Gäste unsere Hochzeit (Alter 20-70) immer gerne an "Unseren DJ".WIr haben bei den Vorgesprächen zwar nicht geglaubt, dass 2 Veranstaltungen mit dem selben DJ so verschieden zugeschnitten in ihrer Musikansprache sein können, aber Du hast es in der Praxis bewiesen. Wir empfehlen dich jederzeit gerne weiter und können nur sagen Professionalität zahlt sich aus! Alles Gute

DJ Deluxe

Lieber Ingo! 
Das gibt sehr gerne 5 Sterne Deluxe für Deine DJ-Kunst! 
Das war eine Mega Party! 
Von allen gab es (und gibt es immer) noch nur Lobeshymnen für unseren super DJ. Du hast mit sehr viel Feingefühl die Gäste vom Essen zum Tanz geleitet. Nachdem die Tanzfläche eröffnet war, gab es kein halten mehr und alle haben abgerockt. 
 Vielen Dank auch für die guten Tips im Vorgespräch, die uns sehr geholfen haben. 
Danke auch für Deine immer freundliche und sympathische Art! 


Ein traumhafter Tag mit durchtanzten Brautschuhen

Ingo Hense hat die Feier bei unserer Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht - wir haben bis in die frühen Morgenstunden getanzt! Dabei spielt die Musik natürlich immer eine große Rolle - das Vorgespräch war schon super und sehr sehr professionell, das hat uns für den Tag ein tolles Gefühl gegeben! Und wir wurden nicht enttäuscht - die Musikauswahl war bis ins Detail passend, gerade bei so gemischten Gesellschaften wie Hochzeiten nicht immer einfach, aber es war für alle etwas dabei!

Perfekt zur Hochzeit

Ingo hat uns unsere Hochzeit verschönert. Es war ein rund um gelungener Abend und die Party ging bis um 5 Uhr. Die Gäste waren die ganze Zeit am tanzen und hatten ihren Spaß. Die Gäste haben selbst die stimmungsvolle und äußerst passende Hintergrundmusik zum Essen angesprochen. Es war einfach toll und die nächste Party machen wir wieder mit Ingo. Daumen hoch!!!

die beste Party meines Lebens

Ingo Hense hat auf unserer Party für großartige Stimmung gesorgt. Er hat ein absolutes Gespür dafür, was uns gefällt (durch ausführliche Vorgespräche geklärt) und auch was gerade "geht", damit die Gäste immer am Tanzen bleiben.
Vom Eröffnungstanz bis es wieder hell wurde am nächsten Morgen war die Tanzfläche immer voll und die Stimmung sensationell.

Absoluter Profi für eine perfekte Hochzeitsparty

DJ Ingo hat unsere Hochzeitsfeier unvergesslich gemacht mit der perfekten musikalischen Begleitung. Der Kontakt war immer sehr zuverlässig und unkompliziert, angefangen vom ausführlichen Planungsgespräch in entspannter Atmosphäre, über die Vorbereitung am Tag der Hochzeit bis hin zur Tanzparty am Abend. Das Arrangement war hervorragend und exakt gemäß unserer Wünsche und Vorgaben. Tolle und extrem professionelle Übergänge. Unsere Gäste und wir waren begeistert und haben bis in die Puppen getanzt

Zweifelsfrei der beste DJ, den ich je erlebt habe

Meine Wertung: 10 von 5 Sternen :)
Ausnahmslos alle Gäste waren von Deiner Musik begeistert.
Für den Fall, dass sich noch nicht ganz sicher ist, ob Ingo der richtige DJ für die eigene Hochzeit ist, sei gesagt:
Wir haben Ingo zuvor auf der Hochzeit eines Freundes als DJ erlebt.
Da Ingo an unserem geplanten Datum bereits ausgebucht war, 
HABEN WIR UNSERE HOCHZEIT VERLEGT,
damit wir ihn doch noch als DJ ergattern können.
Wir haben es nicht bereut und würden es jederzeit wieder tun.
DANKE!!!

Unsere Erwartungen wurden übertroffen!

Wir hatten das Glück, dass Ingo Hense sowohl für unsere Standesamtliche Feier, als auch für unser großes Fest nach der Kirchlichen Trauung bei uns als DJ tätig war. Wir waren schon nach unserem Vorgespräch absolut überzeugt, dass alles gut wird. Auch während der Planungsphase wurden wir immer gut betreut und professionell beraten. Wir können DJ Konzept nur wärmstens empfehlen! Es war wirklich alles perfekt!

Profileistung vom Profi DJ

Für Dich geben wir 5 Sterne +! Wir sind sehr glücklich, dass Du bei unserer Hochzeit alle Partyerlebnisse, die wir oder unsere Freunde hatten, toppen konntest. 
Keine Hochzeit oder Party im Freundeskreis (vor oder nach unserer Hochzeit) hatte eine so volle Tanzfläche über die ganze Nacht.
Eine routinierte Profileistung vom Profi-DJ, trotzdem persönlich und sympathisch. Man merkt Dir an, dass Du mit Leidenschaft bei der Arbeit bist! Wir können DJ Ingo allen Brautpaaren nur dringend empfehlen!


immer wieder Ingo

Lieber Ingo, danke das du unsere Hochzeit mit deiner perfekt ausgesuchten Musik zu einer super Feier gemacht hast. Da du nichts dem Zufall überlässt, mussten wir uns keinerlei Gedanken machen. Nach einem netten Abend mit dir und deiner Musik-Sammlung, war uns klar, Ingo ist unser Mann. Alle Gäste waren hellauf begeistert, du bist auf alle Wünsche unsererseits und von unseren Gästen eingegangen. Es fing mit leiser Hintergrundmusik zum Essen an und endete in einer genialen Sause. Danke Danke 



Immer wieder

Schon 1999, somit schon lang ist es her, hat Ingo meine Hochzeit zu einer unvergessenen Party werden lassen. Nein es war nicht NRW, es war die schöne Insel Mallorca. Hier auf einem Berg bis die Sonne wieder aufging und die Füße vom Tanzen schmerzten hat er keine Wünsche offen gelassen. Er hat es einfach drauf. Mit seiner eigenen langen Vorbereitungzeiten stellt er sicher, daß nichts dem Zufall überlassen wird. Denn an so ein Tag will man sich um seine Gäste kümmern und um nichts anderes! Super!

Musik mit Konzept

Die 5 Sterne Bewertung ist selbstverständlich. „Musik mit Konzept“ und das „richtige Lied im richtigen Moment“. Beides trifft bei DJ-Konzept zu 100% zu. Ihr habt nicht zu viel versprochen. 12 Stunden Musik und jedes Lied ein Volltreffer. Mehr geht nicht. In der Zwischenzeit haben wir Euch schon mehrmals auf Partys im Freundeskreis wieder getroffen und Eure Musik genießen können. Die Weiterempfehlungen sprechen für Euch. Danke!

Die beste Hochzeitsparty mit dem besten DJ

Schon der ertse Eindruck beim Kennenlerntermin war einfach nur spitze: Kompetent und erfahren und trotzdem absolut sympathisch . Muskfragebogen, Vorgespräch mit Intervewbogen und einem Handout zum mitnehmen. Einfach alles proessionell organisiert und trotzdem verging die Zeit bei unseren stundenlangen Meetings wie im Flug. Die Chemie hat von Anfang an gestimmt. Wir haben uns dann nur auf eine Megaparty gefreut. Alle unsere Gäste waren begeistert und haben die Musik vom DJ gelobt ! 
Jo & Frank

Super DJ !

Lieber Ingo,
an dieser Stelle möchten wir uns von ganzem Herzen für Deine super Musik auf unserer Hochzeit bedanken. Alle haben den DJ gelobt und von der super Party geschwärmt. Kein Wunder, daß bis in den frühen Morgen getanzt wurde und die Tanzfläche immer voll war. Wir haben im Vorfeld lange überlegt, welchen DJ wir nehmen sollen - Du hast alle Erwartungen übertroffen! 
Danke! Danke! Danke! 
Miriam & Chris

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder