DJ Joshua Stehnken

(6)

DJ Joshua Stehnken

Joshua Stehnken

Knechtstedener Straße 13
50733 Köln

Details des Anbieters

An Hochzeiten reizen mich die immer wieder neuen Gesellschaften, die es in all ihren musikalischen Facetten im Laufe des Abends abzuholen gilt. Neben meiner Erfahrung und einem breiten Musikrepertoire, ist mein Gespür für den Moment eine bislang immer verlässliche Konstante. Absolute Zuverlässigkeit und ein professionelles Auftreten sind für mich selbstredend.

Wenn ihr mögt, erfahrt ihr hier ein wenig mehr über mich und wie ich zum Auflegen kam.

Entscheidet ihr euch nach einem kostenlosen, persönlichen Vorgespräch für mich, stehe ich euch jederzeit bis zu eurem großen Tag als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Mit mir bucht ihr keinen unpersönlichen DJ, den ihr erst am Tag eurer Feier zu sehen bekommt. Gemeinsam finden wir heraus was ihr unter guter Musik versteht, welche Songs euch auf die Tanzfläche treiben und welche euch von dieser fernhalten.

Selbstverständlich verfüge ich auch über hochwertige Sound- und Lichttechnik, um eure Hochzeit stilvoll in Szene zu setzen.

Auf meiner Homepage findet ihr viele weitere Infos. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.

Blogbeiträge

Beiträge in unserem Blog über DJ Joshua Stehnken

Alles fing mit Papas großer Musiksammlung an...

Alles fing mit Papas großer Musiksammlung an...

Als Sohn eines Club-Besitzers hatte Joshua Stehnken natürlich super Start-Bedingungen für seine DJ-Karriere, doch auch er hat nichts umsonst bekommen. Heute kann der Kölner DJ auf Erfahrung von vielen...

Bevorzugte Partner

DJ Joshua Stehnken arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

DJ Joshua Stehnken

Herr Joshua Stehnken
Knechtstedener Straße 13
50733 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 6 Bewertungen

Mega Party

Wir haben DJ Joshua Stehnken für unsere Hochzeit gebucht und tatsächlich jede Minute des Tages/Abends genossen. Alle im Vorfeld besprochenen Details hat er perfekt umgesetzt und ist auch während des Abends auf Wünsche der Gäste eingegangen, ohne dabei seine Linie zu verlassen. Ohne Josh wäre unsere Hochzeit nicht so schön geworden. Wir würden ihn immer wieder buchen und empfehlen jedem, der einen guten DJ sucht, es auch zu tun.

MEGA

Mega! Joshua hat unsere Hochzeit mit knapp 100 Gästen zur Party gemacht! Ohne zu übertreiben sind gut 25 unserer Gäste auf uns zugekommen und haben von den Übergängen geschwärmt :-) Ist auf unsere Wünsche eingegangen, auch die der Gäste, hat aber unsere NoGos beachtet :-) Der Ablauf und die Kommunikation waren vom Erstkontakt über die Party bis zur Schlussrechnung reibungslos und sehr angenehm. Jeden Cent wert, wir würden ihn sofort wieder engagieren. Vielen Dank!!

Immer wieder gerne!

Wir hätten uns keinen besseren DJ für unsere Hochzeit wünschen können! Joshua hat es geschafft unsere Gäste bis 5 Uhr morgens auf der Tanzfläche zu halten und seine Fotobox war jeden Cent wert. Die Kommunikation war einfach, zügig und sehr professionell. Bei der nächsten Veranstaltung ist Joshua definitiv unsere erste Wahl.

Top.

Nach längerer suche nach einem dj für unsere Hochzeit würde uns joshua vorgeschlagen. Bereits beim Treffen vorab merkten wir dass die Chemie zu stimmen scheint. Was er dann auf der Hochzeit ablieferte übertraf unsere Erwartungen. Die Mischung der Musikmusik war genial, genau die richtigen Lieder zur richtigen Zeit. Und das bei einer großen Hochzeit mit verschiedenen Kulturen. Die Tanzfläche war immer voll und auch die Tanzmuffel hat es nicht auf ihren Stühlen gehalten. Die Feier ging bis tief

Ausgezeichnet

Lieber Joshua. Du hast unsere Hochzeit mit deiner Musik perfekt gemacht. Die Tanzfläche war durchgängig voll und auch von unseren Gästen gab es nur positive Feedback. Vielen Dank dafür. Wir würden dich immer wieder buchen!

Bester DJ :-)

Uns war es wichtig, dass unsere Hochzeit eine große Party mit all unseren Freunden wird. Musikalisch sind wir recht offen aber wollten auf keinen Fall irgendwelche Helene oder, schlimmer noch, Ballermann Songs auf unserer Feier. Trotz des recht sparsamen Briefing hast du zu 110% unseren Geschmack getroffen. Genial. Wir würden dich immer wieder buchen. Danke für die geile Party !!! Merle und Stefan

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder