DJ Joshua Stehnken

(8)

DJ Joshua Stehnken

Joshua Stehnken

Knechtstedener Straße 13
50733 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 8 Bewertungen
* Pflichtfelder

Unvergessliche Hochzeitsparty dank Joshua!

Absolut richtige Entscheidung Joshua für unsere Hochzeit zu buchen! War eine Bombenstimmung, weil Joshua jeden auf die Tanzfläche bekam. Trotz Unsicherheiten, ob wir aufgrund von Corona feiern können oder nicht, war Joshua total flexibel und hat mit uns sogar um 21 Uhr einen Locationwechsel mitgemacht. Joshua war Gast und nicht Dienstleister und hat dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit uns großartig in Erinnerung bleiben wird. Würden ihn für jede nächste Feier auf jeden Fall wieder buchen.


Perfekter Hochzeits-DJ für einen unvergesslichen Tag / Partynacht

Wir hätten keinen besseren DJ für unsere Hochzeit wählen können. Joshua hatte den perfekten Soundtrack für unsere Hochzeit geliefert, so dass wir mit unseren Gästen komplett durchgetantzt haben. Super Übergänge, ein Highlight-Lied nach dem nächsten, dazu super sympathisch und äußerst professionell. Wir hatten zudem die Fotobox über Joshua gebucht. Hochqualitative Auszüge und tolle, abwechslungsreiche Accessoires. Danke Joshua für diesen tollen Abend!


Mega Party

Wir haben DJ Joshua Stehnken für unsere Hochzeit gebucht und tatsächlich jede Minute des Tages/Abends genossen. Alle im Vorfeld besprochenen Details hat er perfekt umgesetzt und ist auch während des Abends auf Wünsche der Gäste eingegangen, ohne dabei seine Linie zu verlassen. Ohne Josh wäre unsere Hochzeit nicht so schön geworden. Wir würden ihn immer wieder buchen und empfehlen jedem, der einen guten DJ sucht, es auch zu tun.


MEGA

Mega! Joshua hat unsere Hochzeit mit knapp 100 Gästen zur Party gemacht! Ohne zu übertreiben sind gut 25 unserer Gäste auf uns zugekommen und haben von den Übergängen geschwärmt :-) Ist auf unsere Wünsche eingegangen, auch die der Gäste, hat aber unsere NoGos beachtet :-) Der Ablauf und die Kommunikation waren vom Erstkontakt über die Party bis zur Schlussrechnung reibungslos und sehr angenehm. Jeden Cent wert, wir würden ihn sofort wieder engagieren. Vielen Dank!!


Immer wieder gerne!

Wir hätten uns keinen besseren DJ für unsere Hochzeit wünschen können! Joshua hat es geschafft unsere Gäste bis 5 Uhr morgens auf der Tanzfläche zu halten und seine Fotobox war jeden Cent wert. Die Kommunikation war einfach, zügig und sehr professionell. Bei der nächsten Veranstaltung ist Joshua definitiv unsere erste Wahl.


Top.

Nach längerer suche nach einem dj für unsere Hochzeit würde uns joshua vorgeschlagen. Bereits beim Treffen vorab merkten wir dass die Chemie zu stimmen scheint. Was er dann auf der Hochzeit ablieferte übertraf unsere Erwartungen. Die Mischung der Musikmusik war genial, genau die richtigen Lieder zur richtigen Zeit. Und das bei einer großen Hochzeit mit verschiedenen Kulturen. Die Tanzfläche war immer voll und auch die Tanzmuffel hat es nicht auf ihren Stühlen gehalten. Die Feier ging bis tief


Ausgezeichnet

Lieber Joshua. Du hast unsere Hochzeit mit deiner Musik perfekt gemacht. Die Tanzfläche war durchgängig voll und auch von unseren Gästen gab es nur positive Feedback. Vielen Dank dafür. Wir würden dich immer wieder buchen!


Bester DJ :-)

Uns war es wichtig, dass unsere Hochzeit eine große Party mit all unseren Freunden wird. Musikalisch sind wir recht offen aber wollten auf keinen Fall irgendwelche Helene oder, schlimmer noch, Ballermann Songs auf unserer Feier. Trotz des recht sparsamen Briefing hast du zu 110% unseren Geschmack getroffen. Genial. Wir würden dich immer wieder buchen. Danke für die geile Party !!! Merle und Stefan


DJ Joshua Stehnken kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top