DJ Grooveshaker

(8)

Details des Anbieters

„Gestatten, mein Name ist Grooveshaker, Discjockey im Dienste der Musik“

Die Liebe zur Musik begleitet mich bereits mein ganzes Leben und irgendwann war es wie mit dem Glück, das sich vermehrt, wenn man es teilt.

Deshalb beschloss ich, meine Riesenstapel an Kassetten, Platten und CDs zu ordnen und anderen Menschen meine Musik vorzuspielen.
Denen gefiel offensichtlich meine Mischung aus ´Oldies´ und aktuellen Songs.

Ich entdeckte nach und nach meinen persönlichen Groove und Stil, bestehend aus viel Soul, Disco und Klängen aus fernen Ländern.
Besonders afrikanische Rhythmen und Balkan-Beats in Verbindung mit (Electro)-Swing hatten und haben es mir immer noch angetan.

Musik sorgfältig auswählen und sie mit viel Feingefühl und Empathie für meine Gäste und mich zu zelebrieren – diese Passion wächst und wächst seitdem unaufhörlich. 

Ich nehme mir Zeit für Sie, denn Sie interessieren mich.
Ich möchte Ihren Musikgeschmack herausfinden und im Vorfeld persönlich mit Ihnen darüber sprechen, wie er auf der Tanzfläche, zusammen mit Ihren Gästen, umsetzbar ist.

Ihre Location gestalte ich auch schön, mein Grundsatz lautet dabei:
Nur so viel an Sound & Licht, dass die natürliche Raumatmosphäre nicht leidet.

Als hauptberuflicher Discjockey habe ich das Glück und die zeitlichen Kapazitäten, mich intensiv auf jede Veranstaltung vorbereiten zu können, um für Sie eine tanzbare Musikmischung zu kreieren, die alle anwesenden Gäste erreicht, unabhängig Ihres Alters.

Downloads

Bevorzugte Partner

DJ Grooveshaker arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

DJ Grooveshaker

Herr Jan Brückner
Leipziger Platz 7
50733 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 8 Bewertungen

Hochzeit Gabriel & Alessa im Gare du Neuss 04.10.19

Großes Lob an DJ Grooveshaker, der unsere Hochzeitsparty sehr gut begleitet hat. Vom gut vorbereiteten Musikwunschbogen und Vorgespräch bis zum Ablauf am Abend alles perfekt. Und das wichtigste: die gute Musik. Unsere Vorstellungen wurden absolut umgesetzt und es war ein super DJ-Set abseits von dem üblichen „Mainstream-Charts-Gedönse“. Gute Songauswahl, gute Stimmung und für alle zu empfehlen, die auch auf ein alternativeres Musikverständnis Wert legen.

Hochzeit Anne & Krisztian auf Schloss Auel 17.08.19

Super DJ! Ein absoluter Profi, der auch ein musikalisches Konzept hat und nicht nur Standard-Playlisten abspult. Seine Ausrüstung ist spitze und er hat gute Beziehungen zu anderen Musikern. Der von ihm empfohlene Saxophonist war ebenfalls Spitzenklasse. DJ Grooveshaker hat unsere Hochzeit musikalisch perfekt begleitet und die Tanzfläche war immer voll. Vielen Dank!

Ein echter Profi

Mit Jan am Pult haben wir einen wunderbaren (Hochzeits-)Abend gehabt. Wirklich ein echter Profi, der uns auch immer auf dem Laufenden gehalten hat - also neben der Musik war auch die Kommunikation während des Abends ein ganz klarer Pluspunkt. Den allerbesten Dank an DJ Grooveshaker!

Immer wieder gerne.

Jan hat unseren besonderen Tag perfekt untermalt. Geschickt hat er den Spagat zwischen Klassik und moderner Musik vollzogen. Wer hätte vorher ahnen können, dass wir zu Moonriver unterm Sternenhimmel auf dem Rhein tanzen werden. Einfach unvergesslich. Die Kommunikation zwecks Absprachen verliefen auch jederzeit erfreulich und super schnell. Danke!

Hochzeitsfeier am 31.12.2017

DJ Grooveshaker (Jan Brückner) hat uns musikalisch auf unserer Hochzeitsfeier begleitet und eine grandiose Arbeit geleistet. Die Musik entsprach genau unseren Vorstellungen und hat zu einer tollen Feier beigetragen. Auch die Absprachen im Voraus haben gut funktioniert. Rundum eine positive Erfahrung - immer wieder gerne.

Hochzeit Kristina & Steve

Lieber Jan, danke für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Wir waren mehr als zufrieden mit der Musikauswahl, der Stimmung am Abend und auch mit den Gesprächen vorab. Uns hat es auf jeden Fall super gefallen, es hätte nicht besser sein können! Vielen lieben Dank!

Tolle Party, sehr gute Zusammenarbeit!

Auch wenn die Hochzeit meiner besten Freundin ein halbes Jahr her ist, möchte ich mich -aus der Sicht der Trauzeugin- auf jeden Fall noch einmal auf diesem Weg bei DJ Jan für die tolle Party und die gute Musik bedanken! Er hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass dies für uns alle ein stimmungsvoller Abend war. Er war schon im Vorfeld sehr kooperativ bzgl. meiner Planung, und darüber hinaus hat er mich noch auf tolle Ideen gebracht, die ich mit seiner Hilfe umsetzen konnte. VIELEN DANK!!

Hochzeit von Iris & Sven am 8.9.12

Wir möchten uns ganz herzlich bei unserem DJ Jan bedanken. Auch jetzt,Wochen nach unserer Hochzeitsfeier, sind wir immer noch begeistert von ihm. Er hat einen riesigen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier so schön wurde. Die Musik war super, die gemischten Übergänge zu den Liedern einfach genial. Wir hatten gar keine Wahl nicht zu tanzen, die Stimmung war einfach nur toll. Hoffentlich können wir ihn auch so nochmal hören und sehen. Das Gesammtpaket ist super, absolut empfehlenswert.

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder