DJ bascht'l beats

(10)

DJ bascht'l beats

Sebastian Mahlke

Heinrich-Höschler-Straße 57
50226 Frechen

Details des Anbieters

DJ bascht'l beats arbeitet mit erprobten Konzepten, die Euren Tag professionell begleiten und sich nach Euren Vorstellungen ausrichten.

Der Sektempfang startet mit zurückhaltender Lounge-Musik, die Eure Gäste auf den Abend einstimmt und Raum für Unterhaltungen gibt. Eure Gäste werden in den Abend "getragen" und mit bekannten Songs unterschwellig unterhalten.

Beim Essen schafft DJ bascht'l beats ein angenehmes Ambiente mit dezenter Lounge-Musik in der richtigen Lautstärke und Intensität, um sich entspannt zu unterhalten und Euer Hochzeitsessen zu genießen.

Sobald der Nachtisch serviert ist, wechselt die Musik in eine Bar-Lounge-Stimmung, die bereits langsam auf die bevorstehende Party einstimmt. Nach dem Essen folgen meist einige Reden und Spiele, die zu jederzeit technisch und musikalisch von DJ bascht'l beats unterstützt werden.

Der Hochzeitstanz wird mit dezentem Licht beleuchtet und oft mit Wunderkerzen oder Seifenblasen ergänzt. Zum Ende Eures Tanzes schießt DJ bascht'l beats (wenn gewünscht) rote Herzchen über Euch in die Luft; das gibt erstklassige Erinnerungsfotos und ist ein sehr schöner Abschluss für Euren Tanz und Start in eine lange Partynacht.

Anschließend folgen unmittelbar Partyklassiker der letzten Jahrzehnte & aktuelle Charts mit einem bunten Mix für alle Generationen. Musikwünsche werden passend in den laufenden Mix einbezogen. DJ bascht'l beats sorgt für eine abwechslungsreiche Party mit Songs unterschiedlicher Genre "zum mitsingen" und "abtanzen".

Downloads

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

DJ bascht'l beats

Herr Sebastian Mahlke
Heinrich-Höschler-Straße 57
50226 Frechen

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 10 Bewertungen

Profi am Werk !!!

Wir hatten das Glück, dass Sebastian als Dj unsere Hochzeit begleitet hat! Wir sind vollends zufrieden mit seiner Arbeit und empfehlen Ihn gerne weiter, was wir am Abend selbst schon getan haben. Auch auf spontane Musikwünsche hat Sebastian direkt reagiert und sehr gut in dem Abend integriert. Vielen Dank Sebastian Liebe Grüße Melissa und Raphael

MEGA STIMMUNG

Sebastian hat es geschafft alle Generationen auf unserer Hochzeit abzuholen und auf die Tanzfläche zu bekommen! Die Gäste haben 5h durchgetanzt und es war eine Mega Stimmung! Sebastian ist auch noch richtig sympathisch, absolut zuverlässig und professionell unterwegs!! Wir werden ihn gerne weiter empfehlen! Vielen Dank für die geile Hochzeitssause!!! Caro und Raphael!

*** Bester DJ für jedes Event ***

Wo soll ich anfangen...vom ersten Gespräch bis zum Abbau nach unserer Feier einfach rundum perfekt!!! Alles super professionell. Selten einen Dj erlebt, der so gut auflegt und es schafft die Tanzfläche permanent zu füllen

Hammer DJ (und Fotoboxspaß) - sehr empfehlenswert

Wir hatten Sebastian für unsere Hochzeit (120 Gäste) inkl. seiner Fotobox gebucht und ich muss sagen: Es war perfekt. Er war immer erreichbar, hat uns sogar bei dem Song für den Hochzeitstanz geholfen und später die Hochzeitsparty gerockt. Ich persönlich kann auch die Buchung der Fotobox über ihn sehr empfehlen, da er sie aufbaut und als DJ - der ja meist ebenfalls als letzter geht - auch gleich wieder mit abbaut. Die Fotobox lief ebenfalls reibungslos und hat den Gästen riesig Spaß gemacht!

Runde Sache

Sebastian hat einen super tollen Job gemacht. Er ist freundlich, professionell, hilfsbereit, kreativ und hat sehr gut unsere musikalischen Vorstellungen sehr gut umgesetzt. Es war eine super Hochzeit und danken daher Sebastian für seinen leidenschaftlichen Einsatz.

Professionell, sehr freundlich, super organisiert, begeisterte Gäste!

Wir können Sebastian zu 100% weiterempfehlen und sind begeistert von ihm. Angebots-, Vertrags- und Rechnungserstellung waren sehr professionell. Die Musikauswahl war klasse und die Tanzfläche bis zum Sonnenaufgang gefüllt. Sebastian hat einen perfekten Mix aus unseren Lieblingssongs und Liedern für alle Gäste gespielt und ist auf sämtliche spontanen Musikwünsche eingegangen. Er war mehrere Stunden vorher zum Aufbau da und sein Ambiente-Lichtpaket hat grandiose Stimmung erzeugt.

Perfekt

Alles super ! Wir hatten eine tolle Hochzeitsfeier!

DJ bascht'l beats

Istinsbesondere für Firmenevents und Hochzeiten Deutschlandweit buchbar. Als Allrounder in allen Genres und Dekaden kann er flexibel auf die Gäste und deren Musikgeschmack eingehen.Ob Lounge oder Party: DJ bascht'l beats schafft es eine durchgehend gute Stimmung bei Ihrem Event zu halten und Ihre Gäste mit mitreißenden & kreativen DJ-Sets zu 'bewegen'. Auch optisch setzt DJ bascht'l beats alias Sebastian Mahlke mit klassischen Technics-Plattenspielern & stilvollen Technikpaketen eine eigene Note

Ein wirklich toller DJ

Sebastian hat uns bei unserer Hochzeit am 07.10.2017 musikalisch begleitet und sowohl wir als auch unsere Gäste waren total begeistert. Nach einem kurzen Vorgespräch war klar, dass er der Richtige für uns ist. Sebastian hatte gute Ideen und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Er sorgte für eine tolle Atmosphäre (Trauung, Sektempfang, Essen) und dafür, dass die Tanzfläche niemals leer wurde. Die Feier war ein voller Erfolg und wir würden Sebastian jederzeit wieder buchen.

DJ Bascht'l beats meets "Clementina"

Am 02.09.2017 feierten wir unser "Ja Wort" und engagierten für die musikalische Unterhaltung den "Bascht'l" . Rückblickend und nach der Einholung von diversen Gästemeinungen können wir uns nur positiv äußern: - sympatischer Kerl - gute Beratung und Unterstützung bei der Vorbereitung - sorgte für angenehmes Ambiente beim Sektempfang und beim Essen - heizte der tanzwütigen Meute auf dem Parkett ordentlich ein und hielt sie während der gesamten "Party" auf dem Parkett Immer wieder gerne!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder