BEATPOET - Event und Hochzeits DJ

(6)

Details des Anbieters

Persönlichkeit, Vielseitigkeit und Flexibilität sind einige Schlagwörter, die meine Arbeitsweise und Leidenschaft wohl am besten beschreiben. Diese Eigenschaften werden von Brautpaaren, Kunden und Partnern, von mir als Event und Hochzeits DJ NRW, seit über 20 Jahren geschätzt. Nicht nur das anspruchsvolle Publikum aus dem Siegener, Dortmunder und Kölner Nachtleben, sondern auch Kunden aus Industrie, Mode und Dienstleistung wissen um das Können als professioneller DJ. Seit langer Zeit vertrauen Sie auf meine DJ Fähigkeiten.

"Ein guter DJ sollte Menschen und Situationen auf einer Veranstaltung / Hochzeit positiv beeinflussen können. Der DJ muss zu jeder Zeit das nötige Fingerspitzengefühl mitbringen, Menschen auf der Tanzfläche richtig zu "lesen" und direkt erkennen welche Musik für die jeweilige Atmosphäre die richtige ist."

Neben gut aufgelegter Musik und einer Tonanlage aus dem Premium Segment, ist auch das richtige LED Licht ein wichtiges Detail – es schafft Stimmung und Ambiente. Alle Komponenten sollten harmonieren um eine gelungene Veranstaltung zu inszenieren und zu realisieren. Die Musik für eure Hochzeitsfeier bzw. Veranstaltung für den Abend besprechen wir gemeinsam und nach euren speziellen Wünschen.

Besucht doch meine Homepage für weitere Infos. Ich freue mich von euch zu hören.

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

BEATPOET - Event und Hochzeits DJ

Christopher Wacker

57080 Siegen

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 6 Bewertungen

Top DJ! - Klare Empfehlung!

Super DJ! Absolute Empfehlung von uns!

Top DJ - Absolut Empfehlenswert!

Von Anfang bis Ende zu 100% super Musik! Er hat ein sehr gutes Gespür dafür, was geht und treibt die Party damit gut voran. Er war zuverlässig, pünktlich, einer der besten DJs, die wir je gehört haben. Wir können ihn besten Gewissens empfehlen!

Der perfekte DJ für unsere Hochzeit

Lieber Chris, wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei dir für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit bedanken. Du hattest zu jedem Zeitpunkt ein unglaubliches Gespür für die richtige Musik und hast unsere Musikwünsche erstklassig integriert. Trotz unserer recht kleinen Hochzeit hast du es geschafft, die Tanzfläche zu füllen und für eine ausgelassene Stimmung zu sorgen. Vielen, vielen Dank!

Wir und unsere Gäste waren begeistert!

Von Anfang bis Ende zu 100% super Musik! Er hat ein sehr gutes Gespür dafür, was geht und treibt die Party damit gut voran. Er war zuverlässig, pünktlich, einer der besten DJs, die wir je gehört haben. Wir können ihn besten Gewissens empfehlen!

5 Sterne Deluxe

Aufgrund der positiven Resonanz, die wir hier über DJ Beatpoet gelesen haben, waren unsere Erwartungen an Chris ziemlich groß. ...und Chris hat diese Erwartungen voll erfüllt. Wenn ihr das Glück habt, den Beatpoeten zu buchen, bekommt ihr einen echten Profi, der während der Hochzeit für eine volle Tanzfläche sorgt. Er wird auch eure Ich-tanze-nie-Tanten oder Ich-bleibe-lieber-an-der-Bar-Freunde zum Tanzen bringen. LG Patricia

Wir haben die ganze Nacht durchgetanzt!

Chris hat uns eine unvergessliche Hochzeit beschert. Wir haben die ganze Nacht durchgetanzt und er hat sich voll auf unsere Bedürfnisse und die unserer Gäste eingestellt. Die Zusammenarbeit verlief zuverlässig und völlig komplikationslos. Er ist ein sympathischer und offener Mensch und man spürt, wie viel Spaß er an seiner Arbeit hat. Wir hätten keinen besseren DJ finden können. Auch die Gäste haben die Musik und DJ Beatpoet nach der Feier in den höchsten Tönen gelobt. Danke Chris!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder