Filius Event und Catering

(7)

Filius Event und Catering

Florian Rosbund

Am Alten Fließ 67
50129 Bergheim

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 7 Bewertungen
* Pflichtfelder

Absolut empfehlenswert!!!

Wir haben im vergangenen Sommer unsere Hochzeit gefeiert und sind absolut happy in der Vorbereitung auf Filius Catering gestoßen zu sein. Bereits vom ersten Kontakt an stimmte die Chemie und wir fühlten uns mit unseren individuellen Vorstellungen und Wünschen gut angenommen. Das Essen war toll und super präsentiert, unsere Gäste erzählen heute noch begeistert davon und auch der Service war freundlich, aufmerksam und kompetent. Hat alles gepasst!


Absolute Empfehlung

Wir habe dieses Jahr unsere absolute Traumhochzeit gefeiert, mit und Dank Filius Catering! Schon beim Vorgespräch war uns klar, dass die Chemie stimmte und daran hat sich auch in der Zeit der Planung bis zum großen Tag nichts geändert. Aber am Tag der Hochzeit waren wir dann völlig hin und weg: So viel Liebe zum Detail, so freundlicher Service und so ein perfektes Essen, da bleibt uns nur das größte Dankeschön auszusprechen, das es gibt!!!


Fantastisch

Ich wünsche ich könnte 10 Sterne geben. Vom Anfang an top Kommunikation und das Essen war so unglaublich lecker. Alles wurde rundum versorgt, die Kerzen wurden immer neu angezündet, kein Gast stand ohne Getränk. Wir hätten nichts mehr wünschen können. Florian hat mit uns bei jedem Schritt zusammen gearbeitet und bei unserer Hochzeitsfeier waren er und alle Mitarbeiter immer präsent und wahnsinnig freundlich. Zwei Gäste haben gesagt, es war das beste Essen, das sie je auf einer Hochzeit gegessen


Danke

Für das phantastische Catering! Werde gerne wieder auf Ihre Dienste zurückgreifen!


Klasse Catering für einen einmaligen Tag!

Nachträglich möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für das grandiose Catering bedanken, das unsere Hochzeitsfeier zu einem wirklich unvergesslichen Erlebnis gemacht hat!!! Vom Ablauf - über die Planung - bis hin zur Zufriedenheit unserer Gäste war wirklich alles wunderbar!


Tolle individuelle Umsetzung

Florian Rosbund und seinem Filius Catering Team ist es eindrucksvoll gelungen, unsere Vorstellung einer pazifischen Hochzeitsfeier in die Tat umzusetzen. Planung, Kreativität und Präsentation waren rundum gelungen.Beste Qualität der Speisen und Getränke sowie das überaus freundliche und kompetente Team waren bemerkenswert.Wir danken dem Filius Catering Team sehr!


Wunderbar! Vom ersten Kontakt bis zum letzten Gast!

Vielen Dank für das wirklich hervorragende Catering! Wir fühlten uns von Deiner wirklich sehr individuellen Beratung für unser perfektes Menü bis zur hervorragenden Umsetzung zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und verstanden! Dich als erfahrenen Caterer, Berater und Ideengeber in unserem Hochzeitsteam zu haben, war ein wirklicher Glücksgriff! Danke Dir und Deinem tollen Team dafür, dass Ihr unseren großen Tag so unvergesslich inszeniert habt.


Filius Event und Catering kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top