Landwind

(6)

Bewertungen und Kommentare

4,3
aus 6 Bewertungen
* Pflichtfelder

Super Catering zum Hochzeitstag

Wir möchten uns ganz herzlich bei dem Team von Bernd Becker bedanken, wir hatten zu unser Hochzeit ein Family-Buffet am Tisch, gefolgt von einem 3-Gänge Menü. Wir und die Gäste waren sehr begeistert, alles hat wunderbar geschmeckt. Die Abstimmungen vorher waren unkompliziert und im netten Austausch. Danke für alles!


Perfektes Grillbuffet

Wir haben uns für unsere Hochzeit ein Grillbuffet gewünscht und uns für Landwind entschieden. Mein Mann kommt selber aus der Branche und hatte hohe Ansprüche an das Essen. Schon beim ersten Vorgespräch hat Herr Becker einen super Eindruck gemacht und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Das Essen war unfassbar lecker und die Qualität und das Preis/Leistungs Verhältnis hat gestimmt. Es hat allen super geschmeckt und auch die Menge war perfekt kalkuliert. Wir würden Landwind immer wieder Buchen!!


Super Essen

Wir haben ein BBQ für unsere Hochzeit gebucht. Ausgefallen köstlich. Immer wieder.


Super Veranstaltung!

Das Essen ist ausgezeichnet, qualitativ hochwertig und frisch zubereitet. Die Menüauswahl mit Vorspeisenbuffet war hervorragend, endlich mal nicht der Stand 90er Jahre Menü... Heutzutage ist das Mangelware, da verliert man schnell die Lust am Essen gehen im Westerwald. Der Ablauf der Veranstaltung verlief reibungslos, es war alles strikt durchorganisiert. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Werden wir definitiv weiter empfehlen!


Personal unfreundlich & unflexibel

Das Essen sah wirklich gut aus. Wir haben es nicht probieren können da das Personal unfreundlich und unflexibel ist. Meine 2-Jährige Tochter und ich mussten 10 min am Stand warten, um dann von der Dame an der Friteuse abgewiesen zu werden mit dem Hinweis, das es Pommes nur an der anderen Standseite gibt. Komischerweise hat der Bekannte der Friteusen-Fee vor uns ohne Probleme seine Pommes bekommen. Wir hatten keine Lust uns nochmal anzustellen und sind dann woanders hingegangen.


Exzellente Küche

Absolut empfehlenswert!!Außergewöhnlich, exzellente Qualität!Professionelle Organisation der kompletten Feierlichkeit!!


Landwind kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top