Landwind

(3)

Landwind

Bernd Becker

Im Pillig 11
53567 Asbach

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Bewertungen und Kommentare

3,7
aus 3 Bewertungen

Super Veranstaltung!

Das Essen ist ausgezeichnet, qualitativ hochwertig und frisch zubereitet. Die Menüauswahl mit Vorspeisenbuffet war hervorragend, endlich mal nicht der Stand 90er Jahre Menü... Heutzutage ist das Mangelware, da verliert man schnell die Lust am Essen gehen im Westerwald. Der Ablauf der Veranstaltung verlief reibungslos, es war alles strikt durchorganisiert. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Werden wir definitiv weiter empfehlen!

Personal unfreundlich & unflexibel

Das Essen sah wirklich gut aus. Wir haben es nicht probieren können da das Personal unfreundlich und unflexibel ist. Meine 2-Jährige Tochter und ich mussten 10 min am Stand warten, um dann von der Dame an der Friteuse abgewiesen zu werden mit dem Hinweis, das es Pommes nur an der anderen Standseite gibt. Komischerweise hat der Bekannte der Friteusen-Fee vor uns ohne Probleme seine Pommes bekommen. Wir hatten keine Lust uns nochmal anzustellen und sind dann woanders hingegangen.

Exzellente Küche

Absolut empfehlenswert!!Außergewöhnlich, exzellente Qualität!Professionelle Organisation der kompletten Feierlichkeit!!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder