Kaiserschote Feinkost Catering

(26)

Kaiserschote Feinkost Catering

Donatusstraße 141
50259 Pulheim

Details des Anbieters

Das Hochzeits-Catering muss so gut passen wie das Brautkleid!

Die kulinarische Betreuung einer Hochzeit ist etwas ganz besonderes! Entscheidend ist hier die persönliche und einfühlsame Beratung. Bei uns sind Sie bestens aufgehoben – vom ersten Anruf über die individuelle Beratung mit Probeessen, bis zur Veranstaltungsleitung am Tag Ihrer Hochzeit.

Ob Menü, Buffet oder eine Kombination aus Beidem, ob mit oder ohne Live-Cooking-Stationen, ob Fingerfood als Flying Buffet oder ein Barbecue – die Möglichkeiten sind vielfältig. Wir beraten Sie umfassend, welche Variante für Sie und Ihre Hochzeitsgesellschaft die Passendste ist.

Eine erste Orientierung kann Ihnen dabei unsere Buffetbroschüre geben, sie ersetzt aber niemals die persönliche und individuell besprochene Speisenzusammenstellung für Ihre Hochzeit.

Wir freuen uns darauf mit Ihnen gemeinsam den schönsten Tag Ihres Lebens kulinarisch zu gestalten!

 

Downloads

Blogbeiträge

Beiträge in unserem Blog über Kaiserschote Feinkost Catering

Catering für eure Hochzeit - Das gibt es zu beachten

Catering für eure Hochzeit - Das gibt es zu beachten

Beim Planen des Hochzeitscaterings kommen viele Fragen auf: Menü oder Buffet? Wann gibt es die Hochzeitstorte? Was steht alles auf der Getränkekarte? Um diese und mehr Fragen zu beantworten haben wir...

Traumhochzeit am See - Hochzeitsreportage von COEVAL

Traumhochzeit am See - Hochzeitsreportage von COEVAL

Stilvoll und stimmig, geplant bis ins kleinste Detail – ganz ohne Hochzeitsplaner. Wir waren zwar nicht live dabei, aber dank der Foto-Hochzeits-Reportage von Danny von COEVAL aus Köln können wir uns...

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Kaiserschote Feinkost Catering

Donatusstraße 141
50259 Pulheim

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 26 Bewertungen

Hochzeit

Die Kaiserschote hat uns an unserer Hochzeit im Rittergut Orr begleitet. Wir hatten ein wundervolles 5 Gänge Menü. Auf alles wurde geachtet und es war genau nach unseren Vorstellungen. Absolut empfehlenswert und an der Stelle noch einmal ein Riesen Dankeschön!

Perfekt!

Wir und auch unsere Gäste waren mit dem Catering mehr als zufrieden und können es uneingeschränkt weiter empfehlen!

Catering vom Allerfeinsten!

Das Catering von Kaiserschote war eine der Grundsäulen die unsere Hochzeitsfeier zu einem traumhaften Erlebnis gemacht haben. Qualität, Geschmack und Präsentation der Speisen hätte man nicht besser machen können. In einem Wort: "Bombe!" Besonders wenn man auch wert auf köstliche, kreative, vegetarische und vegane Leckereien legt ist man hier goldrichtig! Auch den Service kann man nicht genug loben. Flexibilität, Erfahrung und gute Beratung. Eben alles in allem eine runde Sache. Vielen Dank!!!

Großartig

Wir sind froh das wir uns für die Kaiserschote als Caterer für unsere Hochzeit entschieden haben. Der Koch, der das Buffet als "Einzelkämpfer" gemanagt hat, hat einen unfassbar guten Job gemacht war jederzeit freundlich und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und all unsere Gäste haben ihn und auch das Essen in höchsten Tönen gelobt. Besonders zu empfehlen sind die Nudeln im Parmesanrad und die Waffelstation! Immer wieder gerne! Danke nochmal!!

Ausgezeichnetes Essen & Top Service!

Wir haben unsere Hochzeit im Rittergut-Orr im Juli gefeiert. Die gesamte Buchung der Location inkl. Essen (Buffet) & Service lief über die Kaiserschote. Die Absprachen im Vorfeld liefen super, man hat sich immer viel Zeit für uns genommen. Die Speisen waren raffiniert, lecker und wurden modern präsentiert. Unsere Gäste und wir waren begeistert! Auch von dem professionellen und herzlichen Service! Es war ein rund um perfekte Hochzeitsfeier! Ein besonderer Dank geht an Zorka C.!

Köstlich, zuverlässig, super - uneingeschränkt zu empfehlen

Unsere Hochzeitsfeier konnten wir insgesamt sehr genießen - insbesondere auch dank den köstlichen Speisen der Kaiserschote. Ablauf, Menge, Geschmack und „Präsentation“ der Speisen waren allesamt perfekt. Unsere Gäste und wir waren vollends zufrieden und haben absolut nichts zu beanstanden. Wir würden uns jederzeit wieder für die Kaiserschote entscheiden. Service, Beratung und Erreichbarkeit waren von der ersten Kontaktaufnahme an überaus freundlich, hilfsbereit und professionell. Einfach super!

Perfektes Buffet

Das Buffet zu unserer Hochzeit war wirklich fantastisch und wurde auch von unseren Gästen mehrfach hoch gelobt. Dazu noch ein perfekter Service vom Probeessen bis zum Auffüllen des Buffets. Wir können Kaiserschote nur jedem ans Herz legen!

Hochzeit Bonngarten

Wir haben unsere Hochzeitsbuffett im Sinne unserer beider Herkünfte aus Ecuador und Deutschland sehr individuell gestalten und anpassen können. Über Cerviche, Quinoa- und Reissalate sowie hervorragenden Fisch und vegetarischem Curry hat es uns an nichts gemangelt und die Gäste haben ausschließlich positives Feedback gegeben. Für die nächste große Feier wissen wir, dass auf die KAISERSCHOTE Verlass ist!

Hochzeit Rittergut Orr

Ein enorm empfehlenswerter Caterer. Das Essen ist gigantisch und so liebevoll angerichtet. Es hat uns wirklich geschmacklich und optisch so gut gefallen. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit der KAISERSCHOTE zusammenzuarbeiten. Wir hatten einen ganz wundervollen Tag und dazu habt ihr einen guten Anteil beigetragen. Jederzeit wieder. Markus & Wiebke

Tolles Catering - sehr zu empfehlen!

Wir haben unsere Hochzeit mit rd. 110 Personen mit der Kaiserschote ausgerichtet. Der Kontakt war von Anfang an sehr angenehm - es gab eine nette Beratung und alles wurde perfekt nach unseren Wünschen abgestimmt. Die Betreuung bei der Feier war grandios, das Essen wurde von allen Gästen sehr gelobt. Alles in Allem - gerne wieder für die nächste große Feier!

Essen, das begeistert!

Ich bin wirklich begeistert von der Kaiserschote. Bei der Vorbereitung einer Hochzeit ist es einfach toll an absolute Profis, wie die Kaiserschote zu geraten. Vom Vorgespräch, bis hin zum Koch vor Ort (der wirklich gut gelaunt und sehr nett war) haben wir uns perfekt betreut gefühlt. Auch die finanziellen Rahmenbedingungen (inkl. Stornierungsregeln) sind fair. Am wichtigsten ist aber, dass das Essen uns begeistert hat. Mir wurde Tage nach der Feier vom Rinderfilet vorgeschwärmt!

Hervorragend

Einfach nur hervorragend! Wir wurden wegen des Essens mit Lob überschüttet. Sowohl unsere Gäste als auch wir waren restlos begeistert. Außerdem sher fähiges und rundum freundliches Personal!:)

Hochzeit Rittergut Orr

Wir haben unsere Hochzeit am 21. September im Rittergut Orr gefeiert. Die Organisation der Feier und das Catering hat die Kaiserschote übernommen. Unsere Anprechpartnerin war Frau Cindric. Um es kurz zu machen unser Fest war absolut perfekt. Alle Wünsche wurden bis in Detail umgesetzt und alle unsere Erwartungen übertroffen. Der Service war absolut zuvorkommen, alle Speisen hervorragend. Wir haben selbst von den kritischsten Gästen nur Lob bekommen.

Perfektes Catering zu unserer Hochzeit

Die Kaiserschote hat das Buffet für unsere Hochzeitsfeier mit 60 Gästen gestellt. Wir waren mit der hervorragenden Qualität, der äußerst ansprechenden Präsentation und der perfekten Betreuung durch einen Koch der Kaiserschote an unserer Live-Station rundum zufrieden. Die vorherigen Abstimmungen per Telefon und Email klappten sehr gut und bei dem persönlichen Termin vor Ort wurden wir ausführlich über mögliche Zusammenstellungen unseres Wunschbuffets informiert. Fazit: rundum professionell!

Tolles Essen und klasse service

Wir haben für unsere Hochzeit das Essen bei der Kaiserschote gebucht und waren restlos begeistert. Es war extrem lecker und dazu noch bereits im Vorfeld so wie während der Feier ein wirklich netter und hilfsbereiter Service. Vielen Dank dafür und bei den nächsten größeren Feiern gerne wieder.

Exzellentes Fingerfood

Wirklich großartiges Essen, alle Gäste waren begeistert. Erst kamen uns die kleinen Häppchen wenig vor aber es war sehr gut und reichlich und viele Gäste haben uns nach dem Caterer gefragt

Hochzeit auf Rittergut Orr am 31.08. - Unvergesslich

Das Team der Kaiserschote um Frau Cindric hat wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit auf Rittergut Orr unvergesslich bleiben wird. Wir haben eine professionelle Begleitung vom Konzept bis zur Umsetzung erlebt. Sowohl bei der kulnarischen Begleitung der freien Trauung am Nachmittag mit Sektempfang und Hochzeitstorte als auch beim geschmacklich sehr hochwertigen Abendessen für über 100 Menschen haben sich die Gäste und wir sehr wohl gefühlt.

Bester Service! Zorka und Greg sind das absolute Dreamteam!

Aufmerksamer, angenehmer Service! Tolle Orga und gutes Essen!

Perfektes Hochzeitscaterng-Catering

Alles hat super geklappt und die Gäste haben mehrfach das Essen gelobt. Wir hatten ein aus dem Angebot der Kaiserschote zusammengestelltes Buffet und einen späteren Mitternachtssnack. Funktioniert dank der Warmhalteboxen alles hervorragend. Wir hatten eigene Kellner, die jedoch keine Probleme hatten, da die Kaiserschote das Buffet aufgebaut hatte. Vielen vielen Dank an euch bei der Kaiserschote, dass ihr unsere Hochzeit mit dem leckeren Essen abgerundet habt!

Rundum Perfekt :)

Wir haben unsere Hochzeitsfeier auf Rittergut Orr gemeinsam mit Unterstützung der Kaiserschote gefeiert. Von den ersten Gesprächen bis zu unser Feier waren wir rundum zufrieden. In der Vorbereitung war Herr Sieker stets bemüht uns jeden unserer Wünsche zu erfüllen. Er ist nicht nur ein super erfahrener Gastronom mit eigener Erfahrung als Koch sondern außerdem ein unglaublich netter, zuvorkommender herzlicher Mensch! Wir waren sehr froh von seinen Erfahrungen und seinen persönlichen Tips zu p

Super lecker

Wir haben unsere Hochzeit im Seepavillion in Köln am Fühlinger See gefeiert und hatten dazu das Hochzeitscatering von der Kaiserschote. Alles war super lecker und unsere ehemaligen Gäste sprechen heute noch von dem tollen Essen. Ich konnte vorher überhaupt nicht einschätzen, wie viel Essen und Getränke wir wohl brauchen, aber da sind wir von der Kaiserschote vorher gut beraten und beruhight worden ;-) Jederzeit gerne wieder!

Einfach köstlich

Wann immer ich als DJ auf einer Hochzeit ankomme und Mitarbeiter der Kaiserschote sehe, machen Herz und Geschmacksknospen einen Sprung in die Luft :) Toller, freundlicher Service gepaart mit Spitzenessen. Die Feuerananas ist der Hammer - unbedingt probieren!

Sehr lecker lecker

Wir freuen uns über diesen schönen Kontakt. Gruß das Andreashaus

Perfektes Essen!

Wir haben ein super leckeres Buffet geliefert bekommen, alle Gäste waren zufrieden und es war für jeden etwas dabei! Es sah einfach toll aus, alles war sehr liebevoll angerichtet. Auch der Service im Vor- und Nachhinein war Top! DANKE!

Teuer, aber das ist es wert!

Leider war der Kontakt zu Beginn etwas schwierig und der anfänglich genannte Preis konnte leider absolut nicht eingehalten werden. Das Essen war aber einfach perfekt und genauso wie gewünscht. Auch auf unsere Sonderwünsche wurde eingegangen. Unsere Gäste schwärmen immernoch von dem Rinderfilet! Wenn man an dem angebotenen Buffet bleibt, gibt es wahrscheinlich weniger Probleme - bei Sonderwünschen besser nicht auf den anfänglichen Preis vertrauen. Trotzdem absolut empfehlenswert!

Perfektes Catering für einen perfekten Tag

Wie fühlten uns von Anfang an gut betreut und aufgehoben. Das Essen war super lecker und es war für jeden was dabei. Schade dass es diesen Tag nur einmal gibt ;)

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder