YES YES

(8)

YES YES

Anke Büning

Herwarthstraße 22
50672 Köln

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 8 Bewertungen

Kleider machen Bräute

Wie gut,dass ich Anke gefunden habe! Nach einigem Frust mit großen Brautmodegeschäften habe ich mich entschlossen,von Anke ein Kleid schneidern zu lassen, das genau meinen Vorstellungen und meinem Typ entspricht: Schlicht, schlank, sommerlich und doch mit raffiniertem Rückenausschnitt.
Meine beste Freundin hat gesagt: "Das ist einfach dein Kleid. Es ist maßgeschneidert auf deine Figur - und auf deinen Charakter." Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. 
Und: Anke ist die Allerliebste!!

An Tagen wie diesen ...

... tritt man aufgeregt & von den Stangenkleidern in die Verzweifelung getrieben in das heimische Atelier von Anke Büning. Man bespricht die ersten Ideen, blickt auf die ersten Entwürfe & "schreit vor Glück": "YesYes!!! Endlich jemand, der meine Wünsche versteht."Anke hat das Gespür für das Individuelle. Man heiratet man nur einmal im Leben & um es perfekt zu machen, gehört ein perfektes Kleid an die Braut. Bleibt nur zu sagen: "Danke Anke :-) Dein Kleid machte diesen Tag unvergesslich!"

Liebe Anke, 
du hast mir in diesem Jahr ein traumhaftes, edles Brautkleid genäht, romantisch, sexy und perfekt zu mir und meinem Körper passend. Bei dir habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Du hast mir zugehört und all meine Wünsche mit mir diskutiert und berücksichtigt. Ich würde immer wieder zu dir gehen. Tausend Dank für alles!

Brautkleider in denen man sich nicht verkleidet fühlt

Bevor ich Anke kennen gelernt habe, habe ich nie daran gedacht in weiß zu heiraten.In den Kleidern von der Stange hätte ich mich verkleidet gefühlt. Viel zu viel Gedöns, der nicht mein Fall ist. Anke hat es jedoch mit ihren wunderbaren Ideen, ihrer Kreativität und ihrer Liebe zum Detail geschafft, mir ein weißes Kleid zu schneidern, in dem ich mich alles andere als verkleidet gefühlt habe. Das war einfach ICH.Dafür noch mal tausend Dank Anke :)

Ohne Schi Schi, aber Oho.

"Ohne Schi Schi" heißt bei Anke keineswegs, dass es nicht verspielt sein kann. Es kann aber auch ganz einfach sein oder einfach anders - letztlich so vielfältig wie die Bräute selbst. Anke hat meiner großen Schwester ein Kleid kreiiert, das ihr, der schönsten Braut der Welt, entspricht :-) Dazu gehört nicht nur höchste Kreativität und Geschicklichkeit, sondern auch Menschenkenntnis - all das hat Anke. Wenn ich heirate, werde ich zu Anke gehen - wie auch immer MEIN Kleid aussehen soll.

*Danke für das traumhaft schöne Brautkleid *

Eher zufällig bin ich auf Anke und YesYes gestossen. Sofort hatte ich das Gefühl, genau in den richtigen Händen gelandet zu sein. Ihre geduldige, künstlerische Art waren eine Wohltat und die Treffen jedes Mal ein Genuss!!! Kreativ, professionell, einfühlsam, tolle Ideen & Stoffproben. Und wie kann es anders sein: Mein Brautkleid ist genauso geworden, wie ich mir erträumt habe und ich kann kaum erwarten, es bei meiner Hochzeit zu tragen. Danke liebe Anke und alles Gute für Euch!! Sarah

Einzigartige Kleider für einen einzigartigen Tag!

Durch die Schwester einer Freundin bin ich auf Ankes Brautlabel aufmerksam geworden. Ich habe mir ihre Seite angeuckt und war auf Anhieb ein Fan von YES YES. Als ich dann den ersten zaghaften Kontakt mit Anke aufnahm, fühlte ich mich sofort in den richtzigen Händen. Sie hat ein tolles Gespür für den individeuellen Stil der Braut, kann einem sehr viele Möglichkeiten und Idee aufzeigen und ist zudem sehr sympathisch. Bei YES YES wird jede Braut zu einer einzigartigen Braut – garantiert!

Tolle individuell gefertigte Brautkleider

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder