VANNILLA

(10)

VANNILLA

Annemie Herentrey

Benesisstraße 14-16
50672 Köln

Details des Anbieters

Herzlich Willkommen bei VANNILLA

Bei einem ersten Beratungsgespräch stehe ich Ihnen mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen zur Seite, um das für Sie unverwechselbare Brautkleid aus der original VANNILLA-Kollektion zu finden.

Seit über 15 Jahren schneidere ich, Annemie Herentrey, aus edlen Seidenstoffen, einem Hauch von Tüll und Organza einen Traum von Leichtigkeit, Verspieltheit oder Eleganz.
Meine handgefertigten Kleider sind somit einzigartige Unikate, die ich in meinem Atelier mit Freude und Hingabe entstehen lasse.

VANNILLA-Brautkleider werden oft durch farbige Bänder, Schärpen, edle Spitze oder Perlenborden ergänzt und dadurch zu einem schmückenden Blickfang.

Besuchen Sie mich in meinem Ladenatelier, dort finden Sie auch meine handgefertigten Brauttaschen sowie Trauringe und Brautschmuck.

Ich freue mich auf Sie.

Downloads

Bevorzugte Partner

VANNILLA arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

VANNILLA

Frau Annemie Herentrey
Benesisstraße 14-16
50672 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 10 Bewertungen

Unglaubliche Individualität

Vannilla kann ich allen Bräuten und Frauen auf der Suche nach einem persönlichen (Abend-)Kleid mit individueller Beratung und qualitativ hochwertigen Stoffen nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend, die Beratung herzlich und die Kleider werden mit viel Fachwissen und Liebe zum Detail angefertigt. Ob mit farblichem Akzent oder ganz in weiß, ob ausladender Tüll doer schlichte Seide. Bei Vannilla ist für jede anspruchsvolle Braut etwas dabei.

Maximal schön.

Ein wahrer Schatz entsteht - nach und nach, mit ganz viel Feinsinn, Geduld und Kreativität. Und natürlich dem professionellen und erfahrenen Blick von Frau Herentrey und ihrem Team. Vom schönsten Stoff, über die perfekte Länge und die schmeichelhafteste Taille. So liebevoll und individuell in Handarbeit maßgefertigt wird das ganz besondere Kleid zu einem wirklich einmaligen Schmuckstück, das schließlich schöner nicht mehr sein könnte. Und an dem am Ende des Tages dann gleich zwei Herzen hängen.

Traumkleider!

Mein persönliches Traumkleid ist bei Vannilla entstanden! Ich bin super glücklich damit und freue mich riesig auf meine Hochzeit! 
Herzlichen Dank an Vannilla für diese wunderbare Arbeit, das Auge und Maß für Details und das passende Modell und die individuelle Beratung!

Laura H.

überwältigend schön!

Als ich im Internet auf Bilder von Brautkleidern von Vannilla gestoßen bin verliebte ich mich auf der Stelle in die wunderbaren, feinen, kreativen Kleider von Frau Herentrey und dank ihr habe ich mein absolutes Traumkleid bekommen,das besser gar nicht zu mir hätte passen können und in dem ich mich den ganzen Tag über in jedem Moment ganz ich selbst und einfach nur gut gefühlt habe."Das ist das schönste Brautkleid, dass ich je gesehen habe" habe ich an meinem Hochzeitstag sehr oft gehört.Danke!!

Eine Künstlerin!

Für mich war schon immer klar, dass ich mein Brautkleid bei VANNILLA kaufen würde. Ein Blick ins Schaufenster verzauberte mich jedes Mal! Und...eine bessere Wahl hätte ich nicht treffen können. Mit viel Zeit, Geduld und einem ausgesprochen guten Auge für Formen und Farben erschuf Frau Herentrey mein Traumkleid. Dabei war ihr keine Frage und keine Bitte zu viel. Ihre stets freundliche und ruhige Art und ihr ehrliches Interesse daran, mich gut aussehen zu lassen, haben mir sehr gut getan! DANKE!

Mein Traumkleid

Schon als kleines Mädchen habe ich von meinem perfekten Traumkleid geträumt... Als es dann soweit war, war ich von dem Angebot in den üblichen Läden tief enttäuscht. Also habe ich mein eigenes Kleid entworfen und durch Frau Herentrey wurde es Wirklichkeit! Es sah umwerfend aus - die bewundernden Blicke der Familie und Freunde sprachen Bände! Vielen lieben Dank!!!

Besser gehts nicht - 1*

Ich kenne Annemie Herentrey schon seit Jahren und habe ihre Arbeiten immer bewundert. Klar war deshalb für mich - für meinen großen Tag brauche ich ein Kleid aus ihrer Feder.
Die Erwartungen waren hoch, wurden allerdings noch übertroffen. Ich hatte als Braut so gar keine Vorstellung davon, welches Kleid mir stehen und wirklich zu mir passen würde. Mit ihrem Blick für Farben und Formen hat sie es geschafft, dass ich so aussah wie ich mich fühlte - schön, glücklich, im Leben angekommen! Danke!

5 Sterne plus

Frau Herentreys Blick auf mich als Person in Kombination mit ihrer Fähigkeit meinen Körper zu erfassen machte mir alles sehr leicht. Meine Wünsche wurden berücksichtigt, sie war sehr geduldig und liebevoll, sie beriet mich zu Haaren, Schmuck und Blumen, sie glich die Accessoires meines Bräutigams ab und arbeitete detailverliebt ein einzigartiges Kleid, das mich als Person unterstrich. Und all das, in nur einer Woche. Ich danke Ihnen. 
Liebste Bräute... sie ist eine Heldin.

Es hätte besser nicht werden können!!!

Bei der Arbeit an meinem Brautkleid hat Frau Herentrey bewiesen, dass sie eine grandiose Schneiderin ist. Gemeinsam haben wir alle Details besprochen und die Stoffe ausgewählt und dank Ihrer großen Erfahrung und Ihrem Gespür für Stoff und Körper war es für mich ganz leicht Ihr zu vertrauen. Sie hat ein Meisterwerk aus Schlichtheit und Eleganz geschaffen. Es hätte besser nicht werden können. Ich empfehle jeder Braut mit Frau Herentrey zusammen zu arbeiten.

traumhaftes Brautkleid

Dank Frau Herentrey habe ich ein wundervolles Brautkleid genau nach meinen Vorstellungen bekommen. Sie hat mich hervorragend beraten und so ist ein einmaliges Kleid entstanden, in dem ich mich am schönsten Tag sehr wohl gefühlt habe. Ich hatte das Gefühl "das Kleid gehört zu mir". Stoff und Stil waren wie für mich gemacht. Auch hat sie mir tolle Tipps für Schuhe, Tasche und Schmuck gegeben. DANKE

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder