The Bloke - Custom Suits in Köln

(3)

The Bloke - Custom Suits in Köln

Anna Ullrich-Cattien

Kamekestraße 31
50672 Köln

Pfalzstraße 2
40477 Düsseldorf

THE BLOKE - Custom Suits fertigt mit Dir zusammen Deinen perfekten Anzug nach Maß. Ob eleganter Smoking oder modischer Anzug - Du bist der Designer. Vom Stoff bis zum Knopf kannst du alles nach Deinen Wünschen zusammenstellen. Du bekommst ein Einzelstück nach Maß, so besonders wie das Kleid Deiner Frau.

Details über
The Bloke - Custom Suits in Köln

Farbe, Stoff, Passform - Sitzt nicht, gibts nicht! THE BLOKE - Custom Suits fertigt mit Dir zusammen Deinen perfekten Anzug. Ein Einzelstück nach Maß.

Wir verbinden die traditionellen Werte der Maßschneiderei mit modernen, schmalen Schnitten und entwickeln so einen ganz neuen Look. Charaktervoll und mit Liebe zum Detail. Kurz - wir schaffen Anzüge die man gerne trägt. Für Blokes, für echte Kerle. Exzellentes Tragegefühl, optimale Passform und hochwertige Verarbeitung inklusive.

Langes Suchen und zahlreiche Anproben sind passé. In unseren Ateliers in Köln und Düsseldorf stehen ein vielfältiges Sortiment hochwertiger Stoffe von den besten Webern Italiens und zahlreiche moderne Schnittvarianten zur Auswahl. Auch die feinen Details wie Knöpfe, das Innenfutter, Kragenformen und die Garne können selbst mitbestimmt werden. Wer möchte, kann seinem Anzug zudem noch durch Stickereien im Kragen oder im Innenfutter einen weiteren individuellen Schliff verleihen. Den perfekten Anzug gibt es bei uns bereits ab 599 €€.

Alles aus einer Hand: In unseren Ateliers in Düsseldorf und Köln erhältst du auch Maßhemden mit vielen Stoff- und Kragenoptionen, feine  Accessoires sowie Schuhe der spanischen Manufaktur Magnanni.

Vereinbare Deinen persönlichen Termin!

Interesse an diesem Anbieter?

The Bloke - Custom Suits in Köln jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

4,7
aus 3 Bewertungen
* Pflichtfelder

Traumhaft aussehender Ehemann

Beim ersten Termin durfte ich noch dabei sein und das Team von The Bloke kennenlernen. Die Beratung war super und mein Mann hat sich sehr wohl gefühlt. Er konnte sich seinen Anzug komplett selber zusammenstellen. Als ich ihn dann an unserem Hochzeitstag vollständig angezogen gesehen habe, war ich einfach nur hin und weg. Er sah sooooo gut aus! Er selber war auch super zufrieden und liebt seinen Anzug. Danke für dieses wunderbare Kleidungsstück!


Traumanzug auf Maß!

Sehr freundlicher und kompetenter Service. Angenehme Atmosphäre und schnelle Fertigstellung des Anzugs. Sehr gute Qualität, die allerdings auch ihren Preis hat.


Perfekte Anzüge

Bei Anna waren wir von Anfang an in besten Händen. Stilsicher hat sie uns vom Stoff bis hin zu den Knöpfen perfekt beraten und uns für unsere Hochzeit die aller tollsten Anzüge gezaubert, die wir uns nur vorstellen konnten. Wenn auch (hoffentlich) nie wieder für eine Hochzeit, aber das war sicher nicht das letzte Mal, dass wir bei The Bloke gewesen sind. Danke!Daniel & Franco


Kontakt The Bloke - Custom Suits in Köln

Frau Anna Ullrich-Cattien
Kamekestraße 31
50672 Köln

Beiträge in unserem Blog

über The Bloke - Custom Suits in Köln

Inspiration für eure Winterhochzeit
Inspiration für eure Winterhochzeit

Cozy Winter Wedding – dieses Styled-Shooting gibt uns so richtig schöne Winter-Vibes! Hier bekommt ihr Inspiration für eine gemütlich, rustikale Winterhochzeit.

Eine romantische Sommerhochzeit in Dormagen
Eine romantische Sommerhochzeit in Dormagen

Fußball verbindet, sagt man doch, oder? Bei Leonie und Artjom auf jeden Fall, denn 10 Jahre nach dem Kennenlernen in der S-Bahn auf dem Weg zum ersten EM-Spiel, haben sich die beiden das Ja-Wort...

The Bloke - Custom Suits in Köln kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top