The Bloke - Custom Suits in Düsseldorf

(3)

The Bloke - Custom Suits in Düsseldorf

Anna Ullrich-Cattien

Pfalzstraße 2
40477 Düsseldorf

Kamekestraße 31
50672 Köln

Bewertungen und Kommentare

4,7
aus 3 Bewertungen
* Pflichtfelder

Traumhaft aussehender Ehemann

Beim ersten Termin durfte ich noch dabei sein und das Team von The Bloke kennenlernen. Die Beratung war super und mein Mann hat sich sehr wohl gefühlt. Er konnte sich seinen Anzug komplett selber zusammenstellen. Als ich ihn dann an unserem Hochzeitstag vollständig angezogen gesehen habe, war ich einfach nur hin und weg. Er sah sooooo gut aus! Er selber war auch super zufrieden und liebt seinen Anzug. Danke für dieses wunderbare Kleidungsstück!


Traumanzug auf Maß!

Sehr freundlicher und kompetenter Service. Angenehme Atmosphäre und schnelle Fertigstellung des Anzugs. Sehr gute Qualität, die allerdings auch ihren Preis hat.


Perfekte Anzüge

Bei Anna waren wir von Anfang an in besten Händen. Stilsicher hat sie uns vom Stoff bis hin zu den Knöpfen perfekt beraten und uns für unsere Hochzeit die aller tollsten Anzüge gezaubert, die wir uns nur vorstellen konnten. Wenn auch (hoffentlich) nie wieder für eine Hochzeit, aber das war sicher nicht das letzte Mal, dass wir bei The Bloke gewesen sind. Danke!Daniel & Franco


The Bloke - Custom Suits in Düsseldorf kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top