PRETTY WOMAN Hochzeits- & Abendmode

(3)

PRETTY WOMAN Hochzeits- & Abendmode

Annette Sacher

Aue 18
42103 Wuppertal

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Bewertungen und Kommentare

4,7
aus 3 Bewertungen

Grossartig ! Einfach noch alles hingezaubert !

Der Laufsteg mit Wohlfühl-Lounge, die sympathischen und bemühten Beraterinnen und die wundervollen Kleider. Eine Woche vor meiner Hochzeit stand ich ohne Kleid da, ich blöde Kuh habe mir was im Internet bestellt und es sah grausam aus ! Annette von Pretty hat mir schnell zu einem traumhaften Kleid verholfen, mir noch einen Bomben Schnäppchenpreis gemacht und dann hat die beste Schneiderin von Pretty Woman, Angelika es geändert, alles in Butter, ich war doch noch eine glückliche Braut!

Traumhafte Kleider und Kundenservice gibt es doch noch !

Ich bin begeistert!Es gibt noch Kundenservice! Nachdem ich 3Läden besucht habe, in denen ich unfreundlich NICHT beraten wurde, landete ich völlig entnervt bei Pretty Woman Wuppertal. Parken einfach, Beratung durch die Chefin Annette Sacher freundlich&unkompliziert.Ich bekam Latte Macchiato& Prosecco und durfte anprobieren so viel und das, was ICH wollte! Die Lounge wunderschön! Habe ein modernes Vintagekleid gefunden, ein Traum und das unter 1000€!Es war alles einfach schön! Danke,danke!

Beratung tiptopp!

Ich habe im vorigen Jahr geheiratet und mir wurde der wunderschöne Laden von Frau Sacher durch Bekannte und Kollegen empfohlen. Der Laden ist liebevoll gestaltet, man wird herzlich empfangen und bekommt auf Wunsch etwas zu trinken (Kaffee, Sekt, etc.). Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man geht auf die Wünsche und Vorstellungen sehr gut ein. Besonders gelungen finde ich den Laufsteg!!!!Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann Frau Sacher auf jeden Fall weiterempfehlen!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder