Labude

(3)

Labude

Julia Kirstein

Alteburger Straße 40
50678 Köln

Details des Anbieters

Brautkleider von Labude verführen charmant zum Heiraten.

Eleganz und Natürlichkeit – mit einem Hauch von Nostalgie.

Jedes Labude-Modell wird liebevoll und individuell im hauseigenen Atelier in Köln von Hand angefertigt. Aus hochwertigen Stoffen und mit jeder Menge Herzblut entstehen detailverliebte Brautkleider, die Design und Schneiderhandwerk stilvoll verbinden.

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Labude

Frau Julia Kirstein
Alteburger Straße 40
50678 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen

DAS Kleid gefunden!

Ein wunderschönes Lädchen in Köln mit super netten Mädels, die mir mein perfektes Kleid geschneidert haben! Die Atmosphäre bei Labude ist sehr sehr angenehm und entspannt! Vielen lieben Dank dafür!

Wunderschöne Kleider

Ich wurde bei Labude super nett beraten und habe schließlich mein Traumkleid gefunden. Vielen lieben Dank an das tolle Team und ich kann das Label nur weiterempfehlen!

Absolutes (Traum-)Brautkleid gefunden!

Habe lange nach nach einem schlichten, aber besonderen Kleid im Boho-Stil gesucht, bei Labude bin ich dann sofort fündig geworden! Der Anprobetermin hat richtig Spaß gemacht, Beratung war super, und mein Traummodell wurde dann noch mit einigen individuellen Änderungen für mich angefertigt. Und das Ergebnis war einfach toll!! Habe mich an unserem Hochzeitstag so wohl gefühlt und sehr viele Komplimente für mein Kleid bekommen! Lieben Dank noch mal an das ganze Labude-Team!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder