Labude

(5)

Labude

Julia Kirstein

Alteburger Straße 40
50678 Köln

Labude steht für eine entspannte Alternative zu traditionellen Brautmodengeschäften.

Details über
Labude

Labude steht für eine entspannte Alternative zu traditionellen Brautmodengeschäften.

Neben den hauseigenen Labude-Kollektionen findet ihr eine besondere Auswahl an einzigartigen und unkonventionellen Brautkleidern internationaler Designer, die zum großen Teil exklusiv in Deutschland nur bei Labude angeboten werden – free-spirited, laid back und ungezwungen!

Damit du ganz du selbst bleibst!

Interesse an diesem Anbieter?

Labude jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 5 Bewertungen
* Pflichtfelder

Nur au empfehlen!

Ich habe für meine freie Trauung ein Zweiteiler-Outfit bei Labude gekauft und bin mit meiner gesamten Erfahrung mega zufrieden! Sie haben eine tolle Auswahl, super schöne Designs und ich habe mich bis zum letzten Termin in guten Händen gefühlt.


Tausend Dank!

Liebes Labude Team, vielen lieben Dank für ein unvergesslich schönes Brautkleid!!! Ich habe mich rundherum wohl gefühlt bei euch. Von der ersten Sekunde an war es ein sehr schönes Erlebnis bei euch beraten zu werden und ich war so so glücklich mit meinem wunderschönen Brautkleid. Vielen lieben Dank für alles und weiter so!


DAS Kleid gefunden!

Ein wunderschönes Lädchen in Köln mit super netten Mädels, die mir mein perfektes Kleid geschneidert haben! Die Atmosphäre bei Labude ist sehr sehr angenehm und entspannt! Vielen lieben Dank dafür!


Wunderschöne Kleider

Ich wurde bei Labude super nett beraten und habe schließlich mein Traumkleid gefunden. Vielen lieben Dank an das tolle Team und ich kann das Label nur weiterempfehlen!


Absolutes (Traum-)Brautkleid gefunden!

Habe lange nach nach einem schlichten, aber besonderen Kleid im Boho-Stil gesucht, bei Labude bin ich dann sofort fündig geworden! Der Anprobetermin hat richtig Spaß gemacht, Beratung war super, und mein Traummodell wurde dann noch mit einigen individuellen Änderungen für mich angefertigt. Und das Ergebnis war einfach toll!! Habe mich an unserem Hochzeitstag so wohl gefühlt und sehr viele Komplimente für mein Kleid bekommen! Lieben Dank noch mal an das ganze Labude-Team!


Kontakt Labude

Frau Julia Kirstein
Alteburger Straße 40
50678 Köln

Beiträge in unserem Blog

über Labude

Brautmode aus Köln von Labude
Brautmode aus Köln von Labude

Lässige Eleganz und Boho-Chic: Dafür steht Labude. Im Kölner Brautmodengeschäft findet ihr einzigartige Hochzeitskleider, aufregende Zweiteiler und Jumpsuits, die alles außer gewöhnlich sind. Die neue...

Labude kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top