Hochzeitshaus Struck

(6)

Hochzeitshaus Struck

Heinrich-Hertz-Straße 1
40789 Monheim

Die größte Auswahl an einzigartigen Brautkleidern, sinnlicher Abendgarderobe oder individuellen Bräutigamkombinationen – seit mehr als 25 Jahren stehen wir als Hochzeithaus nicht nur für eine hohe Beratungskompetenz, sondern auch für eine außergewöhnliche Bandbreite an Designern und Kollektionen.

Details über
Hochzeitshaus Struck

Brautmode in Düsseldorf und Brautmode in Köln: Das Hochzeitshaus Struck als Ihr Experte

Die Hochzeit ist die Krönung der Liebe zweier Menschen und der Tag, von dem eine Frau schon ihr ganzes Leben geträumt hat – das weiß das Hochzeitshaus Struck schon seit mehr als zwei Jahrzehnten. In direkter Anbindung an die Autobahn und mit Parkplatz direkt vor der Haustüre ist das Hochzeitshaus Struck Anlaufstelle für Bräute aus ganz Nordrhein-Westfalen.

In der großen, vielfältigen Auswahl auf 1000 Quadratmetern Ausstellungsfläche finden 9 von 10 Bräute schon beim ersten Besuch ihr Traumkleid. Gut ausgewählt von den Experten des Hochzeitshauses ist das Angebot eine Symbiose aus klassischen Brautkleidern, märchenhaften Prinzessinnenträumen, verspielten Boho-Kleidern und anspruchsvollen Designer-Stücken.

Hochzeitshaus Struck als Top-Adresse für Herrenmode in Düsseldorf und Herrenmode in Köln

Als klassisches Haus für die Braut begonnen, sind wir inzwischen Top-Adresse rund um Herrenmode im Kreis Düsseldorf und Köln. Rund 700 Anzüge von bekannten Designern und Marken haben wir in den Größen 44 bis 60 immer im Sortiment. Auch für lange Männer können wir unterschiedliche Modelle anbieten.

Zu unserem Portfolio gehören klassische Schnitte, moderne und ausgefallene Modelle und auch Spartenprodukte wie Smokings oder Vintagesakkos.

Abendgarderobe im Hochzeitshaus Struck: Cocktailkleider und Abendkleider mit Accessoires

Ein außergewöhnliches, langes Kleid oder ein schnittiges, spannendes Cocktailkleid: In unserer Abteilung für Abendgarderobe finden Sie wunderschöne, vielfältige Outfits, die Sie bei einer besonderen Feier in ein tolles Licht setzen.

Interesse an diesem Anbieter?

Hochzeitshaus Struck jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

4,3
aus 6 Bewertungen
* Pflichtfelder

TOP Service und Auswahl

Danke liebes Hochzeitshaus Struck. Durch die kompetente Beratung haben meine Frau und ich hier unsere schönen Hochzeitsoutfits innerhalb kürzester Zeit gefunden. Gut zu erreichen an der Autobahn und eine große Auswahl von schlicht bis extravagant.


Traumhochzeit

Im Hochzeitshaus Struck habe ich eine sehr liebevolle, herzliche und kompetente Beratung beim Aussuchen meines Hochzeitskleides erfahren. Vielen lieben Dank dafür!


Brautkleid meiner Tochter

Also ich war sehr unzufrieden ,wir hatten kein Fachpersonal Mussten nach einem Kaffee fragen uns würde nichts angeboten die Beratung war sooo la la wir haben uns selbst geholfen bez. ich hab meine Tochter beraten ...sie hat sich für ein Kleid entschieden was sehr teuer war ... sie musste nach Schleier fragen Reifrock usw ...da Kamm nichts von rüber traurig ...wir mussten anrufen und nachfragen ob ihr Kleid da war ... Mann hatte uns nicht kontaktiert ...
Antwort des Anbieters:
Sehr geehrte Roswitha R. , leider können wir anhand Ihrer Bewertung keinen Termin nachvollziehen. Wir legen großen Wert auf einen höflichen und zuvorkommenden Umgang mit unseren Kunden, unser Team kennt sich bestens mit Brautkleidern aus. Getränke stehen zur Selbstbedienung immer bereit, auf Anfrage gibt es natürlich auch Kaffee. Wir führen Brautkleider von 690-3000 €, für welches Budget sich der Kunde entscheidet, liegt nicht in unserer Verantwortung. Melden Sie sich doch bitte telefonisch oder per Email bei uns, falls es diesen Termin wirklich gab.


Herzliche, offene und kompetente Beratung

Das Team vom Hichzeitshaus Struck war wirklich von A bis z kompetent, freundlich und offen für alles. Insbesondere meine Beraterin Sarah, die mich durch den Termin begleitet hat, war phantastisch. Ich kann jedem nur empfehlen, diesen Laden zu besuchen. Es ist für jeden etwas dabei. Ich zum Beispiel wollte kein “typisches” Brautkleid” und bin auch fündig geworden. Vielen Dank nochmal für die tolle Beratung!


Tolles Geschäft, super Beratung und Wohlfühlatmosphäre

Vielen Dank an das Hochzeitshaus Struck, wir haben uns bei jedem Termin bestens bei euch aufgehoben gefühlt. Wie versprochen gibt es natürlich eine schöne Bewertung dafür. Wir würden euch jedem weiterempfehlen.


Tolles Erlebnis und rundum zufrieden, Traumkleid gefunden!

Gut: große Auswahl verschiedener Modelle verschiedener Hersteller, Preisspanne bis 3.500 €. Auch schöne Auswahl an Accessoires (Schleier, Schuhe...). Die Beratung war wirklich sehr persönlich, mit viel Engagement und Freude. Meine erste Anprobe hätte besser nicht laufen können, alles bekommen! Schade: keine hauseigene Schneiderei mehr; jedoch kooperierende Schneider in der Umgebung. Bonus: große Auswahl auch an Bräutigam- und Abendmode (Beratung auch hinsichtlich "passt zum Kleid" möglich).


Kontakt Hochzeitshaus Struck

Heinrich-Hertz-Straße 1
40789 Monheim

Beiträge in unserem Blog

über Hochzeitshaus Struck

City Lux Wedding im Düsseldorfer Medienhafen
City Lux Wedding im Düsseldorfer Medienhafen

Luxus und Eleganz versprüht diese Hochzeit wie keine Zweite: Bei diesem Styled Shooting im Hyatt Regency Düsseldorf steckt der Glamour in jedem Detail – das moderne Hochzeitskonzept inspiriert zu...

Tiny Wedding am Unterbacher See
Tiny Wedding am Unterbacher See

Eine kleine Hochzeit am See, egal ob im Sommer oder Herbst, ist mindestens eine ebenso schöne Idee wie eine Hochzeit am Meer. Das Styled Shooting am Unterbacher See in Düsseldorf zeigt uns, wie man...

Bevorzugte Partner

Hochzeitshaus Struck arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Hochzeitshaus Struck kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top