Haus der Braut - by Sabine Kuch

(1)

Haus der Braut - by Sabine Kuch

Sabine Kuch

Hindenburgstraße 51
41061 Mönchengladbach

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 1 Bewertungen

Freundliche und ehrliche Beratung - Traumkleider und tolle Anzüge

Ich war als Freundin bei der auswahl des Brautkleides meiner Freundin Martina dabei. Schon das zweite Kleid das die Verkäuferin ihr empfohlen hat war das Richtige. und dazu ein wunderschöner angefertigter Traumschleier mit ganz viel Spitze. Wir waren überrascht, dass wir direkt im ersten Geschäft das Traumkleid gefunden haben. Es wurde für meine Freundin fast ein Jahr kostenlos aufbewahrt und dann kurz vor der Hochzeit super auf ihre Figur geschneidert, denn sie hatte 5 kg abgenommen. Das war kein Problem. Ihr Mann wurde dann passend zur Braut eingekleidet und die beide waren ein soooo schönes Paar. Ich habe mir ein neues Cocktailkleid gegönnt, mit 119 Euro war das auch ein guter Preis. Wir haben uns immer willkommen gefühlt und wenn ich mal heiraten sollte gehe ich auch wieder nach Mönchengladbach.

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder