Festtruhe

(1)

Details des Anbieters

Seit über 115 Jahren ist die FESTTRUHE die erste Adresse in Köln für exklusive internationale Braut- und Abendmode.
Hier trifft traditionelles Handwerk auf moderne stylishe Brautmode.

Gerade feierte Sonja Catalina Handke - die junge Inhaberin der FESTTRUHE - die Vergrößerung auf die doppelte Präsentationsfläche über 2 Etagen. Angehende Bräute und Gäste finden ab sofort in der FESTTRUHE eine noch größere Auswahl moderner exklusiver Designer und viel mehr Raum für individuelle Beratung.

Designer wie z.B. Pronovias, Linea Raffaelli, Rembo Styling, Atelier Aimée, Ian Stuart, Marylise und Manuel Mota lassen keine Traumkleid-Wünsche offen!
Viele Stars und Prominente aus dem In- und Ausland wurden bereits von der FESTTRUHE für besondere Anlässe ausgestattet, wie zum Beispiel zur diesjährigen Bambi-Verleihung.

Individuelle und kompetente Beratung, stilvolles Ambiente sowie eine gemütliche Atmosphäre machen den Einkauf Ihres Brautkleides zum einmaligen Erlebnis.

Natürlich finden Sie in der FESTTRUHE auch die passenden Accessoires, Streumädchen-, Tauf- und Abendkleider, z.B. für die standesamtliche Hochzeit oder für die Gäste.
Auch stärkere Frauen und Schwangere stellen für das FESTTRUHE-Team kein Problem dar – für jeden Anlass & in jeder Preisklasse gibt es das richtige Kleid!
Ein eigenes Designer- und Schneideratelier, Klimaanlagen und Parkplätze vor Ort sind ebenfalls selbstverständlich.

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Festtruhe

Offenbachplatz 3
50667 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 1 Bewertungen

Traumhaftes Kleid - super Service

Ich habe mir so diesen Moment gewünscht, ein Kleid anzuprobieren und sofort zu wissen - das ist es! Diesen Moment hatte ich bei der Festtruhe! Dank der großartigen Auswahl wären sogar noch weitere Kleider in die engere Auswahl gekommen, aber das ersten Kleid, das ich vorher schon in einer Anzeige des Herstellers angeschmachtet hatte, war es sofort. Die sehr kompetente Beratung und die qualifizierte Änderungsschneiderei runden mein Kauferlebnis ab! Vielen Dank für mein wunderbares Brautkleid!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder