Festtruhe

(4)

Festtruhe

Offenbachplatz 3
50667 Köln

In der FESTTRUHE finden Sie Traumkleider von internat. Designern (Pronovias, Rembo Styling, Marylise, Linea Raffaelli, Ian Stuart, Atelier Aimée,) sowie die passenden Accessoires, Umstands-, Abend- und Kinderkleider - mit individueller, liebevoller & kompetenter Beratung und eigenem Schneideratelier.

Details über
Festtruhe

Seit über 115 Jahren ist die FESTTRUHE die erste Adresse in Köln für exklusive internationale Braut- und Abendmode.
Hier trifft traditionelles Handwerk auf moderne stylishe Brautmode.

Gerade feierte Sonja Catalina Handke - die junge Inhaberin der FESTTRUHE - die Vergrößerung auf die doppelte Präsentationsfläche über 2 Etagen. Angehende Bräute und Gäste finden ab sofort in der FESTTRUHE eine noch größere Auswahl moderner exklusiver Designer und viel mehr Raum für individuelle Beratung.

Designer wie z.B. Pronovias, Linea Raffaelli, Rembo Styling, Atelier Aimée, Ian Stuart, Marylise und Manuel Mota lassen keine Traumkleid-Wünsche offen!
Viele Stars und Prominente aus dem In- und Ausland wurden bereits von der FESTTRUHE für besondere Anlässe ausgestattet, wie zum Beispiel zur diesjährigen Bambi-Verleihung.

Individuelle und kompetente Beratung, stilvolles Ambiente sowie eine gemütliche Atmosphäre machen den Einkauf Ihres Brautkleides zum einmaligen Erlebnis.

Natürlich finden Sie in der FESTTRUHE auch die passenden Accessoires, Streumädchen-, Tauf- und Abendkleider, z.B. für die standesamtliche Hochzeit oder für die Gäste.
Auch stärkere Frauen und Schwangere stellen für das FESTTRUHE-Team kein Problem dar - für jeden Anlass & in jeder Preisklasse gibt es das richtige Kleid!
Ein eigenes Designer- und Schneideratelier, Klimaanlagen und Parkplätze vor Ort sind ebenfalls selbstverständlich.

Interesse an diesem Anbieter?

Festtruhe jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen
* Pflichtfelder

Wundervolle Beratung

Mit viel Ruhe, Humor, Feingefühl und dem Blick für dass, was der jeweiligen Braut steht, wurde ich von Frau Häussler beraten. Ich dufte so viele unterschiedliche Kleider anziehen um sicher zu gehen, was mir wirklich gefällt. Anders als in so manchem Geschäft konnte ich mich ganz in Ruhe ansehen und wurde nicht gedrängt. Die Mitarbeiterinnen gingen alle sehr freundlich miteinander um, eine schöne und respektvolle Atmosphäre. Jeder Braut empfehle ich die Festtruhe! Wunderbar!


Tolle Beratung, offen für ungewöhnliches

Ich wollte eigentlich den Termin nur nutzen, um mir einen Überblick zu verschaffen und habe am Ende eine Kombination gekauft (und den passenden Pulli, falls es doch schlechtes Wetter gibt....). Gemeinsam mit der Beraterin sind wir meine Vorstellungen. Sie zeigte Eigeninitiative und als sie "nur etwas ausprobieren wollte", war meine Entscheidung gefallen. Die Schneiderin sagte zu, dass die aufwendigen Änderungen möglich seien. Nun bin ich gespannt und voller Vorfreude!


Freundlich und überzeugend

Ich habe mich in der Festtruhe Köln in den besten Händen gefühlt - die Anproben haben mir viel Spaß gemacht und ich hatte an unserem großen Tag ein wirklich auf mich zugeschnittenes, traumhaftes Kleid, das alle bewundert haben. Die Damen in der Festtruhe sind sehr nett und immer freundlich. Ausserdem habe ich dort noch einen superschicken Anzug für das Hochzeitsfest am Abend gekauft. Besonderen Dank an Frau Kern - eine absolut überzeugende Schneiderin!


Traumhaftes Kleid - super Service

Ich habe mir so diesen Moment gewünscht, ein Kleid anzuprobieren und sofort zu wissen - das ist es! Diesen Moment hatte ich bei der Festtruhe! Dank der großartigen Auswahl wären sogar noch weitere Kleider in die engere Auswahl gekommen, aber das ersten Kleid, das ich vorher schon in einer Anzeige des Herstellers angeschmachtet hatte, war es sofort. Die sehr kompetente Beratung und die qualifizierte Änderungsschneiderei runden mein Kauferlebnis ab! Vielen Dank für mein wunderbares Brautkleid!


Bevorzugte Partner

Festtruhe arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Festtruhe kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top