CALEES The Boho Bride

(16)

CALEES The Boho Bride

Remy Dornsiepen

Liesegangstraße 20
40211 Düsseldorf

Der Bridal Concept Store mit einzigartiger Handschrift bietet Brautkleider, Accessoires, Brautjungfernkleider und viel Inspiration. Wenn Du eine moderne und außergewöhnliche Braut im Bohemian-Stil sein möchtest, dann bist Du bei uns goldrichtig!

Details über
CALEES The Boho Bride

Wir haben einen etwas anderen Laden für Hochzeitskleider gestaltet... moderner, stylisher, aber vor allem mit ganz viel Liebe und Leidenschaft!

Wir wollen das wichtigste Accessoire für den wundervollsten Tag im Leben verkaufen; ein Tag der mit puren Emotionen und ganz viel Liebe verbunden sein sollte – genau diese Emotionen und diese Liebe sollen Bräute schon bei uns erfahren.

Für uns ist das Schönste die Braut mit ihren Liebsten zu empfangen und sie wahrhaft zu begleiten. Wir möchten etwas vom Brautpaar und dessen Hochzeit erfahren, um so das perfekte Kleid zu finden.

Das perfekte Kleid finden?! Wir wollen nichts aufschwatzen, weshalb wir uns in unserem Laden nicht als klassische Verkäufer sehen, sondern als wundervolle Begleiter auf dem Weg zum schönsten Tag des Lebens.

Wir freuen uns auf Dich, unsere nächste #caleesbride!

Interesse an diesem Anbieter?

CALEES The Boho Bride jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

4,8
aus 16 Bewertungen
* Pflichtfelder

Tolles Ambiente und super freundliche Beratung

Schon als ich vor wenigen Tagen in den Laden gekommen bin, um meinen Anprobe Termin wahrzunehmen, habe ich mich total wohl gefühlt. Ich hatte meine Schwester dabei und wir wurden sehr herzlich von Jasmin empfangen. Es hat nicht lange gedauert, bis ich mein wunderschönes Brautkleid gefunden habe. Eine absolut kompetente und freundliche Beratung. Ich würde Calees auf jeden Fall weiterempfehlen - wer etwas außergewöhnliches sucht, wird es dort definitiv finden. Vielen Dank für alles! :-)


Super Beratung und tolle Auswahl

Ich war im Juni ziemlich spontan bei Jasmin, um ein Kleid für meine standesamtliche Trauung zu finden. Neben den tollen Kleidern, der schönen Ladeneinrichtung und der super Auswahl ist mir vor allem die sehr kompetente Beratung im Gedächtnis geblieben. Am Ende war ich mit meinem Kleid mehr als happy und würde Calees jederzeit weiterempfehlen. Großes Danke an Euch!


Mit Herzblut dabei

Ich war vor ein paar Wochen war ich mit einem sehr spontanen Termin bei Calees. Die Beratung von Aileen war super, man hat sich direkt wohl gefühlt. Es gab wirklich soo viele schöne Kleider und ich habe dort auch Mein Traumkleid gefunden. Vielen Dank an euch


Außergewöhnlich

Wer etwas außergewöhnliches sucht, wird es bei Calees finden. Ein besonderes Kleid, für einen besonderen Moment... Danke für alles.


Traumkleid in Traumladen gefunden!

Ich war im Oktober letzten Jahres bei Calees und habe mich dort rundum sehr wohl gefühlt. Der Laden (damals noch der "kleine") war wunderschön und mein Traumkleid habe ich auch noch gefunden. Letzten Monat konnte ich es dann endlich abholen, jetzt hoffe ich, dass ich es wie geplant zu unserer kirchlichen Trauung im August tragen kann. Vielen Dank für alles!! :)


Nur zu empfehlen

Mein Termin bei Calees war toll! Der Laden ist wunderschön - sehr liebevoll und stylish eingerichtet. Wir wurden herzlich empfangen und Jasmin war wirklich super lieb,entspannt und geduldig. Ich habe mich - trotz der etwas anderen Umstände zu Corona Zeiten- rund um wohl gefühlt. Am nächsten Tag konnte ich sogar nochmal mit meiner Mama kommen um auch ihr mein Favoriten Kleid zeigen zu können. Wer ein außergewöhnliches Kleid sucht, sollte unbedingt einen Termin bei Calees machen.


Perfekt!

Hier habe ich mein Traumkleid gefunden! Auch wenn die Entscheidung bei so vielen aussergewöhlichen Kleider nicht leicht war. Der Laden ist wunderschön! Man spürt die Liebe, die Jasmin und ihr Team in jedes Detail gesteckt haben. Die Beratung war genau richtig, nicht aufdringlich und es wurde auch nicht auf die Uhr geschaut wie in den meisten anderen Läden. Meine Begleitung und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Absolute Empfehlung!


Keine Lieferung

Dieser Laden ist nicht zu empfehlen. Wir warten seit Monaten auf unsere Beautjungfern-Kleider und werden immer wieder hingehalten. Die Produktion steht still und es gibt im Internet aber trotzdem noch Rabattcodes für unsere Kleider. Anrufe werden nicht angenommen und auf Mails wird nicht reagiert. Bei Instagram werden Kommentar gelöscht und ich wurde blockiert. Seriös ist anders.
Antwort des Anbieters:
Leider sind Sie die Einzigen, die nicht verstehen wollten, dass wir ALLE unsere Brautjungfern in dieser Corona-Krise beliefern möchten, weshalb wir Ihre Kleider für eine Hochzeit im Juli hinten angestellt haben. Kundenservice funktioniert auch leider nur mit korrekten Emails & Rufnummern, die die Kunden angeben. Instagram ist aufgrund der vielen Nachrichten kein verlässlicher Kundenservice. Wir haben Ihr Geld erstattet & Sie blockiert, da wir uns nicht übel auf Unwahrheiten basierend nachreden lassen möchten.


Absolut weiterzuempfehlen!

Geschmackvolle einzigartige Kleider, toller Laden, sympathische Inhaber mit perfekter Beratung... alles in allem rundum weiterzuempfehlen!


Einfach anders!

Ein wundervoller Laden! Tolle Atmosphäre, ganz besondere Kleider, und Jasmin ist mega sympathisch und macht ihren Job super! Ich habe viele Brautläden durch...und muss sagen, Calees ist einfach anders! :) Bei sooo vielen schönen Kleidern fiel mir die Entscheidung echt schwer, aber Jasmin war total geduldig und ist einfach nur darauf bedacht, dass du DEIN Traumkleid findest! Ich habe mein Kleid und dazu noch eine sehr schöne Fellweste gefunden und bin mega happy! Ganz klare Weiterempfehlung.


nicht wie die Anderen

Ich habe mein absolutes Traumkleid bei Jasmin gefunden. Hier gibt es Kleider, die man nicht überall findet... genau das was ich gesucht habe! Der Laden ist wunderschön mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet, genau wie die Auswahl der Kleider. Jasmin hat mich unglaublich liebevoll und zugleich professionell beraten. 100% Weiterempfehlung! Macht weiter so :)


Wohlfühlen und garantiert das Traumkleid finden

Ich war gestern bei Jasmin und habe mein Traumkleid gefunden! Die Kleider sind alle wunderschön und einzigartig. Jedes ist etwas Besonderes und nicht der 08/15 Kram den man sonst überall sieht. Genau das, was ich gesucht habe. Der Laden ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl! Jasmin ist so herzlich und man merkt, dass sie mit Liebe, Herz und Leidenschaft dabei ist. Sie berät sehr gut und ist stets wertschätzend. 1000000 % Weiterempfehlung!!!


Wunderschöne Kleider und tolle Beratung!

Sehr liebevoll eingerichteter Laden mit einer Auswahl von wirklich wunderschönen und besonderen Kleidern! Für die Qualität sehr faire Preise. Jasmin ist super nett, hat mich wirklich toll beraten und vieles für mich ermöglicht. Ich habe mich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich kann den Laden wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal für alles!


Come in and love it

Am Samstag war ich mit meiner Mama und Freundin in dem mit so viel Liebe und Hingabe dekorierten und eingerichteten Brautmodenladen. Bereits nach der unglaublich herzlichen und authentischen Begrüßung wusste ich, dass dieser Samstag ein unvergesslicher Tag werden wird. Die Kleider sind alle ein absoluter Traum, obwohl sie alle so unterschiedlich sind. Daher hatte ich auch gefühlt alle 3 Mal an. Danke Jasmin für deine große Geduld und dass du mir geholfen hast mein absolutes Traumkleid zu finden.


Erste Anprobe, Erste Liebe...

Am 7.7.2018 hatte ich einen ganz privaten Termin bei Caleesi, bei dem ich MEIN Hochzeitskleid gefunden habe!Zusammen mit meinen drei Brautjungfern habe ich einen unvergesslichen Tag erlebt. Endlich, haben wir in Düsseldorf einen Brautmodenladen, der hochwertige, romantische, und ausgewählte boho Kleider anbietet.Genau, was ich wollte! Ein Traum aus Chiffon und Spitze hat mich verzaubert und ich danke Jasmin für Ihre tolle Beratung und einfach,dass es euch gibt.Hohes Niveau zu fairen Preisen!!!!


Wunderschöner Laden mit herzlicher Inhaberin

Vergangenen Samstag habe ich bei Caleesi in Düsseldorf mein Traumkleid gefunden. Der kleine Laden ist so liebevoll im Boho-Style gestaltet, man fühlt sich sofort wohl. Das liegt wohl auch an der tollen Art der Inhaberin, sie hat uns superlieb empfangen und mir mit Rat und Tat bei der Auswahl meines Kleides zur Seite gestanden. Es waren tolle Stunden dort und ich freue mich zur Abholung meines Kleides wieder dorthin zu kommen.


Kontakt CALEES The Boho Bride

Frau Remy Dornsiepen
Liesegangstraße 20
40211 Düsseldorf

Bevorzugte Partner

CALEES The Boho Bride arbeitet besonders gerne zusammen mit:

CALEES The Boho Bride kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top