CALEES The Boho Bride

(5)

CALEES The Boho Bride

Margit Dostal

Helmholtzstraße 28
40215 Düsseldorf

Details des Anbieters

Wir haben einen etwas anderen Laden für Hochzeitskleider gestaltet... moderner, stylisher, aber vor allem mit ganz viel Liebe und Leidenschaft!

Wir wollen das wichtigste Accessoire für den wundervollsten Tag im Leben verkaufen; ein Tag der mit puren Emotionen und ganz viel Liebe verbunden sein sollte – genau diese Emotionen und diese Liebe sollen Bräute schon bei uns erfahren.

Für uns ist das Schönste die Braut mit ihren Liebsten zu empfangen und sie wahrhaft zu begleiten. Wir möchten etwas vom Brautpaar und dessen Hochzeit erfahren, um so das perfekte Kleid zu finden.

Das perfekte Kleid finden?! Wir wollen nichts aufschwatzen, weshalb wir uns in unserem Laden nicht als klassische Verkäufer sehen, sondern als wundervolle Begleiter auf dem Weg zum schönsten Tag des Lebens.

Wir freuen uns auf Dich, unsere nächste #caleesbride!

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

CALEES The Boho Bride

Frau Margit Dostal
Helmholtzstraße 28
40215 Düsseldorf

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 5 Bewertungen

Wohlfühlen und garantiert das Traumkleid finden

Ich war gestern bei Jasmin und habe mein Traumkleid gefunden! Die Kleider sind alle wunderschön und einzigartig. Jedes ist etwas Besonderes und nicht der 08/15 Kram den man sonst überall sieht. Genau das, was ich gesucht habe. Der Laden ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl! Jasmin ist so herzlich und man merkt, dass sie mit Liebe, Herz und Leidenschaft dabei ist. Sie berät sehr gut und ist stets wertschätzend. 1000000 % Weiterempfehlung!!!

Wunderschöne Kleider und tolle Beratung!

Sehr liebevoll eingerichteter Laden mit einer Auswahl von wirklich wunderschönen und besonderen Kleidern! Für die Qualität sehr faire Preise. Jasmin ist super nett, hat mich wirklich toll beraten und vieles für mich ermöglicht. Ich habe mich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich kann den Laden wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal für alles!

Come in and love it

Am Samstag war ich mit meiner Mama und Freundin in dem mit so viel Liebe und Hingabe dekorierten und eingerichteten Brautmodenladen. Bereits nach der unglaublich herzlichen und authentischen Begrüßung wusste ich, dass dieser Samstag ein unvergesslicher Tag werden wird. Die Kleider sind alle ein absoluter Traum, obwohl sie alle so unterschiedlich sind. Daher hatte ich auch gefühlt alle 3 Mal an. Danke Jasmin für deine große Geduld und dass du mir geholfen hast mein absolutes Traumkleid zu finden.

Erste Anprobe, Erste Liebe...

Am 7.7.2018 hatte ich einen ganz privaten Termin bei Caleesi, bei dem ich MEIN Hochzeitskleid gefunden habe!Zusammen mit meinen drei Brautjungfern habe ich einen unvergesslichen Tag erlebt. Endlich, haben wir in Düsseldorf einen Brautmodenladen, der hochwertige, romantische, und ausgewählte boho Kleider anbietet.Genau, was ich wollte! Ein Traum aus Chiffon und Spitze hat mich verzaubert und ich danke Jasmin für Ihre tolle Beratung und einfach,dass es euch gibt.Hohes Niveau zu fairen Preisen!!!!

Wunderschöner Laden mit herzlicher Inhaberin

Vergangenen Samstag habe ich bei Caleesi in Düsseldorf mein Traumkleid gefunden. Der kleine Laden ist so liebevoll im Boho-Style gestaltet, man fühlt sich sofort wohl. Das liegt wohl auch an der tollen Art der Inhaberin, sie hat uns superlieb empfangen und mir mit Rat und Tat bei der Auswahl meines Kleides zur Seite gestanden. Es waren tolle Stunden dort und ich freue mich zur Abholung meines Kleides wieder dorthin zu kommen.

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder