Brautblüte

(3)

Brautblüte

Jenna Walter

Ostwall 50
47798 Krefeld

Details des Anbieters

In unserer Brautboutique finden Sie wunderschöne Brautkleider vieler Stilrichtungen, die modern, vintage, flippig und romantisch, aber vor allem Hochzeitskleider, die immer jung und zeitgemäß sind. Wir führen eine große Auswahl der schönsten Brautkleider vieler Hersteller wie Enzoani, White One und San Patrick by Pronovias, Rembo Styling, Marylise, Agnes und Elizabeth by Mode de Pol, Kisui, Mori Lee sowie viele weitere namhafte Marken des Brautkleider Designs.

Es erwartet Sie bei Brautblüte:

  • traumhafte Braut- und Abendkleider 
  • eine stilvolle und familiäre Wohlfühlatmosphäre 
  • viele Inspirationen in der kostenlosen Hochzeitsbibliothek 
  • Privatsphäre bei der Anprobe 
  • Privatsphäre bei der Anprobe "im eigenen Séparée"
  • professionelle und persönliche Beratung 
  • nach Wunsch eine fotografische Begleitung der Anprobe
  • so viele Begleitpersonen wie SIE möchten 
  • eine kostenlose Nasch-Bar 
  • eine kleine Sektparty nach der Wahl der Brautkleider 

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Brautblüte

Frau Jenna Walter
Ostwall 50
47798 Krefeld

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen

Tolles Geschäft mit perfekter Beratung

Hier wird sich noch ganz viel Zeit für die Beratung genommen! Das Team berät ehrlich und mit ganz viel Herzblut! Der Weg von Köln nach Krefeld hat sich gelohnt. In Köln gibt es kein vergleichbares Geschäft. Die großzügigen, abgetrennten Bereiche sorgen für eine ganz private Atmosphäre, in der man entspannt alle Kleider anprobieren kann. Danke an die Brautblüten!

Zauberhafter Laden - zauberhafte Beratung - zauberhaftes Kleid!

Mein Termin in der Bruatblüte war einfach wundervoll. Die Beratung super angenehm und auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Meine Mädels, meine Mama und ich hatten eine tolle Zeit und haben auch mein Traumkleid gefunden. Ich habe nur Komplimente bekommen und es wurde perfekt für mich abgeändert. Vielen Dank!

wundervoll

Die Brautblüte ist einfach eine andere Welt! Der Laden ist mit sehr viel Liebe eingerichtet und gestaltet, dass man sich als Kundin direkt wohl fühlt. Die Beratung war super, da sie gut unterstützte, aber keineswegs aufdringlich war. Die Auswahl ist ausreichend groß, aber nicht erschlagend, sodass man keine Reizüberflutung erstellt. Würde ich nochmal ein Brautkleid suchen, würde ich wieder dorthin gehen.

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder