AUDREY Brautmode - The Wedding Salon

(3)

AUDREY Brautmode - The Wedding Salon

Shen Qiu

Bürgerstraße 4
50667 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen
* Pflichtfelder

Wunderschöner Store mit traumhaften Kleidern für jedes Budget

Dieses schöne Geschäft liegt im Herzen von Köln und ist wunderbar eingerichtet. In schöner, privater und exklusiverAtmosphäre kann man hier traumhafte Kleider anprobieren und wird fachmännisch und herzlich beraten. Nach einer negativen Erfahrung in einem großen und bekannten Brautmodengeschäft in Düsseldorf, war das hier eine wirklich tolle Erfahrung. Danke!


Tolle Beratung

Die Mädels nehmen sich viel Zeit für die Beratung und wissen was einem steht und beraten wunderbar. Die Kleider sind richtig schön und das Preis-Leistungs Verhältnis ist top. Kann ich jedem nur empfehlen.


Super schöner Salon mit toller Beratung!

Der Termin bei Audrey war meine erste und letzte Brautkleid Anprobe - da ich dort innerhalb des ersten Termins mein absolutes Traumkleid, dank der super angenehmen Beratung gefunden habe. Ich kann den Salon allen Bräuten ans Herz legen, meine Mädels, meine Mama und ich hatten dort eine wirklich tolle Zeit.


AUDREY Brautmode - The Wedding Salon kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top