vive la blanche

(1)

vive la blanche

Arndtstraße 4
50676 Köln

M I N I M A L I S M – Bei vive la blanche erwartet dich eine tolle Auswahl an schlichten und einzigartigen Bridal Looks.

Details über
vive la blanche

It’s a minimalism thing! 

Unser Fokus liegt auf schlichten Brautkleidern mit dem gewissen Etwas. Fließende Stoffe, klare Schnitte, ohne viel Chichi und Tamtam. Wir kreieren Bridal Looks für die unkonventionelle Braut, die auf der Suche nach einem coolen und modernen Brautoutfit ist. Auf Spitze und ein paar Perlen wollen wir dennoch nicht verzichten, weil auch ein cleaner Bridal Look durchaus ein bisschen verspielter sein darf. 

Du entscheidest selbst, wie modern oder traditionell du dein Outfit gestalten möchtest. Egal ob, Kleid, Hosenanzug oder Jumpsuit, wir schaffen gemeinsam einen kompletten Bridal Look, der zu dir passt und dein Herz höher schlagen lässt.

Dein 2-stündiges Brautkleiderlebnis

Entspannte Beats, kaltgestellter Sekt und die exklusive Nutzung unserer zauberhaften Bridal Boutique erwarten dich bei deinem 2-stündigen Anprobetermin bei vive la blanche. Zusammen mit deinen Girls triffst du die Auswahl der Bridal Outfits, die du anprobieren möchtest. Fasst die Kleider an, holt sie raus und tauscht euch aus. Nur so bekommst du ein Gefühl dafür, welcher Bridal Look DEINER sein könnte. 

Auch wir bringen uns gerne mit ein und zeigen dir 2-3 Brautoutfits, die wir uns gut an dir vorstellen können. Fühl dich hier aber immer frei uns zu sagen, was du fühlst. So wissen wir, was dir gefällt und können dir ein wundervolles Brautkleiderlebnis zaubern.

Interesse an diesem Anbieter?

vive la blanche jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 1 Bewertungen
* Pflichtfelder

a perfect match

für mich der schönste brautladen köln. ein traum in beige und die beste beratung die man sich nur wünschen kann. jess ist ein absoluter herzmensch, der dir in bester atmosphäre mit rat und tat zur seite steht. ich habe mein perfect match hier gefunden und bin mehr als happy


vive la blanche kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top