Sanna Lindström

(1)

Sanna Lindström

Wallstraße 12
41061 Mönchengladbach

Sanna Lindström, das schwedische Label für Brautmode zum Mitdesignen steht für Individualität, Natürlichkeit und Einzigartigkeit. Jedes Kleid lässt sich an die Bedürfnisse und Persönlichkeit jeder Braut anpassen und wird so zum Unikat.

Details über
Sanna Lindström

Im Jahr 2017 verwirklichte Gründerin Sanna Lindström ihren Traum eines eigenen Brautmodelabels und kreiert seitdem alle Entwürfe, Ideen und Designs für ihre Kollektionen selbst. Die gebürtige Schwedin erlangte unter anderem durch TV-Drehs mit dem Erfolgsformat “Zwischen Tüll & Tränen” Bekanntheit.

“Wir möchten Frauen dabei helfen, sich durch unsere schwedische Brautmode schön, feminin und selbstbewusst zu fühlen. Deshalb können Bräute ihre Kleider in unseren einzigartigen Ateliers in ganz Deutschland individuell mitgestalten.”

Bei uns hast du die Möglichkeit, dein Traumkleid nach deinen individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen anzupassen, indem wir den Schnitt, die Spitze und die Farbe nach deinen Wünschen gestalten können. Jedes Oberteil kann mit jedem Rock kombiniert werden, um dein Kleid zu einem echten Unikat zu machen.

Während deiner Anprobe in einem unserer wunderschönen Ateliers genießt du 100% Privatsphäre. In unseren skandinavisch inspirierten Suiten wirst du von unseren professionellen Anprobeleiterinnen liebevoll beraten und kannst in Ruhe mit deinen Liebsten anstoßen. Dein Kleid wird für dich von unseren Schneiderinnen in Europa individuell nach Konfektion handgefertigt, sobald du dein Traumdesign gefunden hast. Du bekommst bei uns hohe Qualität sowie zahlreiche Gestaltungsoptionen ab einem Kleidpreis von 1.800€.

Mit unserem Lycka Second-Hand Konzept hast du sogar die Chance, Geld zu sparen: Nach der Hochzeit kannst du dein Kleid bei uns zurückgeben und wir verkaufen es weiter, damit es eine andere Braut glücklich machen kann. So leistest du einen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit und unterstützt eine weitere Braut auf der Suche nach ihrem Traumkleid.

Interesse an diesem Anbieter?

Sanna Lindström jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 1 Bewertungen
* Pflichtfelder

Schöne Brautkleider, tolle Atmosphäre, super Beratung!

Einen Anprobetermin zu buchen ging mega schnell (habe ich per Telefon gemacht) und vor Ort in Mönchengladbach war es genauso, wie ich es mir erhofft habe. Traumhaft schönes Atelier und eine entspannte Atmosphäre. Die Mädels bei der Anprobe waren auch super und vor allem sehr geduldig. Habe bei meinem Kleid dann noch eine Kleinigkeit individuell anpassen lassen und war am Ende einfach nur glücklich damit :)


Sanna Lindström kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top