Clara Wengel Brautmoden

(2)

Clara Wengel Brautmoden

Clara Wengel

Hauptstraße 338
53639 Königswinter

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 2 Bewertungen
* Pflichtfelder

Exklusive Brautmode - Herzliche Beratung

Das wichtigste vorab: Dank Clara - samt ihrer Kompetenz, Ruhe und Geduld, habe ich mein persönliches Traumkleid finden dürfen und habe nebenher ein wunderbares Erlebnis mit meinen Freundinnen teilen können, die mich an diesem Tag begleitet haben. Ich habe mich bei Clara jede Sekunde rundum wohl gefühlt. Sie versteht ihr Handwerk, welches nicht zuletzt durch ihre Professionalität und Hingabe in ihrer Beratung als auch in der Atmosphäre ihres Ladens deutlich zu spüren ist. 100% Empfehlung.


Großartige Beratung & tolle Kleider

Ich hatte neulich einen VIB-Termin bei Clara! Erst einmal: wunderschöner Laden, stilvolle Einrichtung und absolute Traumkleider. Der VIB-Termin war jeden Cent wert und konnte sogar angerechnet werden, da ich mein Kleid bei Clara gefunden habe. Zur Beratung kann ich nur sagen: absolut top! Clara versteht was von Ihrem Job und hat mich großartig beraten. Kann es nur jeder zukünftigen Braut empfehlen.


Clara Wengel Brautmoden kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top