BRIDAL BEAUTY STORE

(5)

BRIDAL BEAUTY STORE

Jennifer Mastroianni

Königstraße 93
53332 Bornheim

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 5 Bewertungen
* Pflichtfelder

Wunderschöne Brautkleider und Accessoires

Ich habe bei der lieben Jenny mein Brautkleid gekauft. Ich bin schon lange begeistert von ihrer Boutique. Sie hat wunderschöne Brautkleider sowie auch sehr schöne Accessoires. Ein Besuch lohnt sich jeder Zeit. Man fühlt sich einfach wohl bei ihr.


Exklusives und privates Brautkleiderlebnis

Ein wunderschöner, kleiner Store mit handverlesenen Brautkleidern und einer jungen und freundlichen Inhaberin. Wer nach modernen, besonderen und extravaganten Kleidern sucht, die trotzdem bezahlbar sind, ist hier absolut richtig!


Traumhaftes Geschäft und Chefin mit großem Herz!!

Ich habe vor kurzem bei Jenni im Bridal Beauty Store mein Standesamt- und Brautkleid gekauft. Abgesehen davon, dass ich sie eine exzellente, ausgefallene und hochwertige Auswahl an Kleidern, Schleiern und Schuhe hat, ist mir die herzensgute und ehrliche Beratung von Jenni in sehr guter Erinnerung geblieben. Man fühlt sich ab der ersten Sekunde pudelwohl. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen den Store aufzusuchen... auch wenn es nur für ein paar Schuhe ist.


Kleiner aber feiner Laden

So einen besonderen Laden habe ich wirklich noch nie gesehen. Mit ganz besonderen Kleidern und Accessoires. Das findet man wirklich nicht überall. Die Beratung und die Qualität der Kleider sind Top. Ich habe mein Traumkleid gefunden!!


Toller Laden, ganz liebe Besitzerin

Der Bridal Beauty Store ist ein ganz kleiner aber feiner Laden. Mit viel Liebe betreut die Inhaberin. Man fühlt sich direkt wohl.


BRIDAL BEAUTY STORE kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top