Brautblüte Krefeld

(12)

Brautblüte Krefeld

Jenna Walter

Ostwall 50
47798 Krefeld

Brautblüte ist eine erfrischende und junge Boutique, die neben stillvoller Braut- und Abendmode viel Wert auf die Kreation eines unvergesslichen Erlebnisses legt. Lass dich von uns verzaubern.

Details des Anbieters

Bei uns findest du eine unvergleichbare Auswahl an stillvollen und modernen Brautkleidern, Accessoires und Schuhen und das alles in einem privaten Wohlfühlambiente.

Aber das ist lange nicht alles, was uns ausmacht! Denn wir glauben fest daran, dass nicht nur die Hochzeit selbst, sondern bereits die Wahl deines Brautkleides ein einmaliges Erlebnis und Teil deiner schönsten Erinnerungen werden sollte. Um dir das zu ermöglichen, laden wir dich zum Ausprobieren ein.

Genieße die Privatsphäre in einem für dich reservierten Salon. Hier beraten wir dich mit dem richtigen Blick fürs Detail bei der Auswahl deines Kleides und zelebrieren gemeinsam mit dir und deinen Lieblingsmenschen deine Einzigartigkeit und deinen persönlichen Stil.

Du darfst dich bei uns frei fühlen – deine Anprobe fotografieren, die Kleider mit uns zusammen auswählen und natürlich mit einem Glas Sekt in der Hand dein Brautfeeling mit deinen Liebsten zelebrieren.

Das erwartet dich bei Brautblüte:

  • traumhafte Hochzeitskleider
  • Champagner Bar
  •  Privatsphäre bei der Anprobe der Hochzeitskleider im für DICH reservierten Salon
  • eine bequeme Umkleidekabine mit viel Platz für Ihre Brautkleider
  • exklusive und bezahlbare Brautmode
  • professionelle und persönliche und liebevolle Beratung

Interesse an diesem Anbieter?

Brautblüte Krefeld jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

3,9
aus 12 Bewertungen
* Pflichtfelder

Nicht zu empfehlen

Der äußere schein des Ladens ist gut. Leider ist die Beratung unprofessionell. Arglistig wird versucht, dass teuereste Kleid zu verkaufen und schnell einen Abschluss zu erzielen. Kleider aus dem angepriesene Outlet Bereich wurde mir persönlich nicht gezeigt. Für die Bestellung beim Hersteller/Designer wird viel Geld kassiert. Bei den Anpassungen und späteren Änderungen wird man leider allein gelassen. Der Umtausch oder die Stornierung ist lt. der Chefin, schon am folgetag nicht mehr möglich - n


So ein wunderschönes Erlebnis!

Ich hatte heute meinen allerersten Termin zur Brautanprobe und ich muss sagen, schöner hätte er nicht sein können. Angefangen bei einem wunderschön und liebevoll eingerichteten Salon mit kleinen Nischen, in denen sich die verschiedenen Bräute ungestört beraten lassen können, bis hin zu den super freundlichen Mitarbeiterinnen- Danke hier dir, liebe Kathy! Du hast mich ganz toll beraten, warst dabei ehrlich und herzlich und hast mir zwischen all den tollen Kleidern zu meinem Traumkleid verholfen!


Sehr gute Beratung in schöner Atmosphäre

Ich wurde in der Brautblüte Krefeld sehr gut beraten und fand die Atmosphäre sehr angenehm! Das Geschäft führt unfassbar schöne Brautkleider und meine Beraterin hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir auf jeden Fall meine Aufregung genommen.


Super Atmosphäre

Wunderschönes Brautmodengeschäft mit tollen Kleidern und super freundlichen Mitarbeiterinnen!


Unfassbar enttäuschend!

Wir waren super schockiert. Begleitet wurden wir von 2 Damen, einer brünetten und einer Blondine. Zu Beginn hieß es , das die Brünette Dame sich kümmert und die blonde Dame sich zurückhält und beobachtet. Davon war leider nichts zu sehen. Sie War unfreundlich, unsensibel, hat der Braut ihre eigenen Vorstellungen aufgezwungen und die Wünsche der Braut mit Sprüchen wie „das steht dir nicht“ abgetan. Und am Ende hat sie uns nicht mal verabschiedet und ist beleidigt an uns vorbei gezogen! Nie wiede


Keine eigene Schneiderin/Änderungsschneider

Meine Tochter hat in der Brautblüte ein wunderschönes und teures Kleid gekauft. Alles war super von der Beratung Freundlichkeit ect.Nur wurde das Kleid 2 Nr zu groß bestellt. Das unverständliche daran ist,dass dieses Geschäft keine eigene Schneiderin bez. keine eigene Schneiderei hat. Wir bekamen Tel.Nr. von einer Schneiderin aus Krefeld und waren der Meinung die arbeitet für die Brautblüte. Was nicht stimmt! Waren schon 3x zur Anprobe.Nächste Woche ist die Hochzeit.Kleid nicht fertig.


märchenhafte Atmosphäre

Ich habe mich zu 100% gut aufgehoben gefühlt! Tausend Dank an Lara P. - Du hast mich am Freitag so toll beraten. Die Zeit ging viel zu schnell um, trotzdem habe ich mein Traumkleid gefunden. Mit meinen Schwestern komme ich wieder zu euch! Liebe Grüße, Julia ;)


Perfekt!

Liebe Bräute! Wenn ihr euch in schönem Ambiente wohlfühlen wollt kann ich euch nur empfehlen in die Brautblüte zu gehen! Ich bin wirklich kompliziert aber die Liebe Sandra - sie find ich ganz besonders klasse - hat mit Ruhe und Sympathie mein perfektes Traumkleid gefunden. Würde den Weg in dieses Geschäft immer wieder wählen. Ich danke euch von Herzen liebes Brautblüte Team ❤️


Bezaubernder Moment

Hallo liebe Leserinnen, ich kann euch eins sagen, wenn ihr etwas romantisch seit und euch rundum wohl fühlen wollt ist der Laden perfekt. Ich habe mein perfektes Kleid in dem perfekten Laden gefunden. Alle waren freundlich und lieb . Die Kleider haben alle eine hohe Qualität.


Tolles Geschäft mit perfekter Beratung

Hier wird sich noch ganz viel Zeit für die Beratung genommen! Das Team berät ehrlich und mit ganz viel Herzblut! Der Weg von Köln nach Krefeld hat sich gelohnt. In Köln gibt es kein vergleichbares Geschäft. Die großzügigen, abgetrennten Bereiche sorgen für eine ganz private Atmosphäre, in der man entspannt alle Kleider anprobieren kann. Danke an die Brautblüten!


Zauberhafter Laden - zauberhafte Beratung - zauberhaftes Kleid!

Mein Termin in der Bruatblüte war einfach wundervoll. Die Beratung super angenehm und auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Meine Mädels, meine Mama und ich hatten eine tolle Zeit und haben auch mein Traumkleid gefunden. Ich habe nur Komplimente bekommen und es wurde perfekt für mich abgeändert. Vielen Dank!


wundervoll

Die Brautblüte ist einfach eine andere Welt! Der Laden ist mit sehr viel Liebe eingerichtet und gestaltet, dass man sich als Kundin direkt wohl fühlt. Die Beratung war super, da sie gut unterstützte, aber keineswegs aufdringlich war. Die Auswahl ist ausreichend groß, aber nicht erschlagend, sodass man keine Reizüberflutung erstellt. Würde ich nochmal ein Brautkleid suchen, würde ich wieder dorthin gehen.


Kontakt

Brautblüte Krefeld

Frau Jenna Walter
Ostwall 50
47798 Krefeld

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top