Brautblüte Düsseldorf

(0)

Brautblüte Düsseldorf

Jenna Walter

Stresemannstraße 26
40210 Düsseldorf

Brautblüte ist eine erfrischende und junge Boutique, die neben stillvoller Braut- und Abendmode viel Wert auf die Kreation eines unvergesslichen Erlebnisses legt. Lass dich von uns verzaubern.

Details über
Brautblüte Düsseldorf

Bei uns findest du eine unvergleichbare Auswahl an stillvollen und modernen Brautkleidern, Accessoires und Schuhen und das alles in einem privaten Wohlfühlambiente.

Aber das ist lange nicht alles, was uns ausmacht! Denn wir glauben fest daran, dass nicht nur die Hochzeit selbst, sondern bereits die Wahl deines Brautkleides ein einmaliges Erlebnis und Teil deiner schönsten Erinnerungen werden sollte. Um dir das zu ermöglichen, laden wir dich zum Ausprobieren ein.

Genieße die Privatsphäre in einem für dich reservierten Salon. Hier beraten wir dich mit dem richtigen Blick fürs Detail bei der Auswahl deines Kleides und zelebrieren gemeinsam mit dir und deinen Lieblingsmenschen deine Einzigartigkeit und deinen persönlichen Stil.

Du darfst dich bei uns frei fühlen – deine Anprobe fotografieren, die Kleider mit uns zusammen auswählen und natürlich mit einem Glas Sekt in der Hand dein Brautfeeling mit deinen Liebsten zelebrieren.

Das erwartet Dich bei Brautblüte:

  • traumhafte Hochzeitskleider
  • Champagner Bar
  •  Privatsphäre bei der Anprobe der Hochzeitskleider im für DICH reservierten Salon
  • eine bequeme Umkleidekabine mit viel Platz für Ihre Brautkleider
  • exklusive und bezahlbare Brautmode
  • professionelle und persönliche und liebevolle Beratung
Interesse an diesem Anbieter?

Brautblüte Düsseldorf jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen
* Pflichtfelder
Kontakt Brautblüte Düsseldorf

Frau Jenna Walter
Stresemannstraße 26
40210 Düsseldorf

Beiträge in unserem Blog

über Brautblüte Düsseldorf

City Lux Wedding im Düsseldorfer Medienhafen
City Lux Wedding im Düsseldorfer Medienhafen

Luxus und Eleganz versprüht diese Hochzeit wie keine Zweite: Bei diesem Styled Shooting im Hyatt Regency Düsseldorf steckt der Glamour in jedem Detail – das moderne Hochzeitskonzept inspiriert zu...

Sommerliche DIY-Hochzeit im Kupferhof Rosental
Sommerliche DIY-Hochzeit im Kupferhof Rosental

Unter dem emotionalen Motto "Nur mit Dir" heiraten Martina und Stefan in der Nähe von Aachen. Festgehalten wurde ihr Hochzeitstag von Undorf Fotografie

Brautblüte Düsseldorf kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top