miss effecca - Maskenbildner Hana Sohn

(7)

miss effecca - Maskenbildner Hana Sohn

Hana Sohn

Brabanter Straße 49
50672 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 7 Bewertungen
* Pflichtfelder

TOP Ergebnis!

Der Wunsch nach perfekten Augenbraun bestand schon lange! Doch die Angst vor einem „nicht natürlichem“ Ergebnis war zu groß! Als ich auf Hana‘s Seite stieß, entschied ich mich aufgrund der schönen Bilder spontan für die Durchführung. Schon während des ersten Kontakts zeigt sich Hana sehr sympathisch & kompetent! Es folgte ein Termin, in welchem vorerst umfangreichende Aufklärung stattfand und im Endresultat ein erwartungsübertreffendes Ergebnis erzielt wurde! Hervorragende Leistung, Danke!


Meine Rettung

Hana ist eine Woche vor meiner Hochzeit eingesprungen und war meine Rettung. Hana ist also absolut zuverlässig, super engagiert und einfach ein Herz. Mit ihrer ruhigen und professionellen Art sowie kreativen Ader hat sie meine Trauzeuginnen, meine Mutter und mich am Hochzeitstag wunderschön gestylt. Als Braut habe ich mich in ihren Händen rundum wohl gefühlt und meine Vorstellungen wurden bei weitem übertroffen! So ein wunderschönes Make-up hatte ich noch nie! Vielen Dank, liebe Hana!


Phantastisches Hochzeitsstyling & Makeup

Hana verzaubert ihr Kundinnen mit ihrer lieben und ruhigen Art und ist gleichzeitig eine Frisuren- und Makeup-Meisterin. Sie hat mir an unserem Hochzeitstag eine traumhafte romantische Frisur gezaubert und auch ein perfektes Makeup aufgetragen. Würde sie zu 100% weiterempfehlen! Tausend Dank Hana!!!


Glückstreffer

Ich kann Hana wärmstens empfehlen! Schon beim Probestyling hat Hana mit ihrer tollen Arbeit und ihrer ruhigen und herzlichen Art meine Aufregung wie weg gewischt! Mein wunderschönes Make-up und die Frisur hat auch bei meinem (manchmal etwas widerspenstigen) Haar den ganzen Tag bombenfest gehalten, ich war rundum zufrieden. Liebe Hana, tausend Dank für das zauberhafte Styling und dass du dazu beigetragen hast, diesen besonderen Tag perfekt zu machen!


Rundum glücklich und total begeistert

Durch puren Zufall habe ich Hanas Laden entdeckt und bin unedlich froh darüber. Hana ist unkompliziert, freundlich und professionell. Sie hat ein tolles Auge für Details und schminkt sehr typ-gerecht. Alle meine Freundinnen waren begeistert von meinem Look. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt und hatte Spass. Ich kann sie nur empfehlen!!!


Absolut empfehlenswert

Ich habe Hana durch eine Freundin kennengelernt und bin so froh, dass sie meine Stylistin für die Hochzeit war. Die Haare wollte ich offen und lockig haben, aber da meine asiatischen Haare sehr dick und schwer sind, halten die Locken eigentlich nie lange, selbst mit Haarspray und so. Aber Hana war so professionell und meine Haare haben bis zum Ende gehalten. Mit meinem Make-Up war ich auch sehr zufrieden, das war sehr schick, jedoch nicht zu viel. Die beste Stylistin überhaupt!


Naturkosmetik, Hochzeitsfrisur

Die Leistung ist total überzeugend, egal ob Styling, Frisuren oder Make-up. Es wird sehr sorgfältig und gründlich gearbeitet. Die Frisur hat perfekt gesessen! Auf jedn Fall empfehlenswert!


miss effecca - Maskenbildner Hana Sohn kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top