Maria Overath - the fine art of hair & makeup

(13)

Maria Overath - the fine art of hair & makeup

Maria Overath

Wolkenburgstraße 11
53797 Lohmar

Details des Anbieters

Rundum Wohlfühlen in der eigenen Haut am schönsten Tag im Leben ist für mich eine Grundvoraussetzung!
Egal ob Boho, vintage, klassisch oder romantisch. Meistens ist es eine Mischung aus unterschiedlichen Elementen bei Frisur oder Make-up, die letztendlich für das perfekte Aussehen sorgt.
Auf ganz unkomplizierte und natürliche Weise arbeite ich Ihre Vorzüge heraus und unterstreiche sie mit dem gewissen Etwas. Gemeinsam besprechen wir Ihre Wünsche, Ideen und Vorstellungen und finden dann Ihren individuellen Look als Braut. Ein natürliches Aussehen ist mir dabei immer sehr wichtig, um Ihren Typ zu unterstützen und nicht zu verändern.

Bei einem Probetermin für die Frisur und Make-up können wir verschiedene Elemente ausprobieren und ganz auf Sie abstimmen, damit wir am Tag Ihrer Hochzeit ganz entspannt durchstarten können.
An Ihrem großen Tag setze ich dann den abgestimmten Look bei Ihnen vor Ort um und sorge dafür, dass die Vorbereitungen für Sie ein besonderer Moment an diesem unvergesslichen Tag sein werden.

Ich bin gespannt Sie kennen zu lernen und mit Ihnen Ihr persönliches Styling zu gestalten!

Bevorzugte Partner

Maria Overath - the fine art of hair & makeup arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Maria Overath - the fine art of hair & makeup

Frau Maria Overath
Wolkenburgstraße 11
53797 Lohmar

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 13 Bewertungen

Natürlich schön

Vom Probestyling bis hin zum Styling am Hochzeitstag selbst war alles perfekt. Maria nimmt sich unheimlich viel Zeit und versucht auf die Wünsche der Kunden einzugehen, dennoch achtet sie auch darauf, dass es zu der Person passt und es nicht verkleidet aussieht. Maria selbst strahlt eine Ruhe aus, die man an solch einem aufregenden Tag wirklich gut gebrauchen kann! Meine Mama und ich haben uns beide rundum wohl gefühlt und würden Maria jederzeit weiterempfehlen! Vielen Dank, Maria!

Rundum happy

Maria hat mich bei unserer Hochzeit am 24.8. gestylt (Frisur und Make-up) - und es war vom Probestyling ein paar Tage vorher bis nachts um 5Uhr bei der Party einfach toll- ganz natürliches Make-up, tolle Frisur die locker und elegant aussah und bis zum Ende der Party saß alles! Ich hatte Maria über unseren Fotografen gefunden, der Maria selbst bei seiner eigenen Hochzeit als Stylistin hatte und seitdem total empfiehlt. Maria ist total professionell und locker - genau richtig für mich an dem Tag!

Gelassen und professionell. Einfach perfekt. 100 % Weiterempfehlung!

Maria hat mich an unserer Hochzeit am 8.9.2018 begleitet und sie war definitiv die beste Entscheidung! Schon beim Probetermin hat sie sich alle Zeit der Welt genommen. Änderungswünsche hat sie gekonnt umgesetzt. Sie hatte stets das richtige Gespür dafür, was mir gut stehen könnte und dabei immer darauf geachtet, dass ich mich wohl fühle und der Look natürlich bleibt. An unserem großen Tag war sie die Ruhe selbst und hat auch mich durch ihre Gelassenheit beruhigt. Haare und Makeup waren perfekt!

Perfektes Styling zur Hochzeit

Es war wirklich alles perfekt für mich: Das Make up, die Frisur, das Zeitmanagement und die Beratung. Das Make up hat den gesamten Tag gehalten und sag selbst Abends bei über 30 Grad noch super aus. Dazu ist Maria unglaublich nett und kann sich auf jede ungeplante Situation super einstellen. Ich hoffe ich brauche noch mal irgendwann eine Stylistin, damit ich sie sie wieder buchen kann ;)

Vertrauen in Perfektion

... Nachdem mich kurz vor meiner Hochzeit meine Stylistin hängen ließ, fand ich Maria spontan einige Tage vor meinem Trautermin. Neben einem ausführlichen Gespräch, haben wir uns das erste mal erst an meinem Hochzeitstag gesehen. Ich hatte von Anfang an absolutes Vertrauen in Ihre Arbeit und war mehr als begeistert, dass Sie meine Vorstellungen sogar noch um Längen übertroffen hat. Fazit: Wir werden dich jederzeit wärmstens weiter empfehlen und danken dir herzlichst für deine wundervolle Arbeit!

Maria - the fine artist of hair & makeup

Wer auf der Suche nach einem wundervollen, zum Typ passenden Brautstyling ist: Maria nimmt sich Zeit beim Probetermin alles duchzusprechen - vom Make-Up über den dazu passenden Schmuck bis hin zu Nagellack, Frisur & Outfit. Vorab gibt Maria wertvolle Tipps zum Hauttyp & Haarpflege. Sie arbeitet mit viel Ruhe & Erfahrung. Nicht nur ich, sondern alle Hochzeitsgäste bei unserer standesamtlichen Feier waren begeistert von meinem Look. Ich freue mich schon auf die kirchliche Feier. Vielen Dank, Maria

Vielen Dank für das perfekte Styling!!!

Liebe Maria, vielen Dank für die tolle Beratung und die perfekte Umsetzung an meinem Hochzeitstag. Frisur und Make-up haben 24 Stunden gehalten und sich sehr natürlich angefühlt. Ich kann Maria jeder Braut 100% weiter empfehlen,sie macht einen richtig guten Job und ist dabei unfassbar entspannt. Vielen Dank nochmal!!

Maria kann einfach alles

Liebe Maria, sowohl am 03.11. zu unserer standesamtlichen, als auch am 07.07. zu unserer „Hochzeit Op Kölsch“ hast Du einen grandiosen Job gemacht. Ganz individuell bist Du auf meine und auf die Wünsche meiner Trauzeuginnen eingegangen, dies bei gleichzeitiger perfekter Beratung. Ich würde Dich immer wieder für meine Hochzeit oder auch andere Events buchen. Du bist einzigartig in Deiner Art und Deinem Können. Tausend Dank

Super Styling mit top Service in persönlicher Atmosphäre

Vom Probetermin bis zum Styling in der Location am Hochzeitstag war alles perfekt. Maria ist auf meine Wünsche eingegangen und hat super Ideen mit eingebracht. Die Frisur und das Make up waren perfekt auf das Kleid abgestimmt und alles hat bis in den frühen Morgen gehalten!!! Die Gäste waren vom Styling begeistert!!! Es war ein wunderschöner Tag und überglücklich kann ich Maria mit ihrer persönlichen und liebenswerten Art allen Bräuten, die sich ein perfektes Styling wünschen, ans Herz legen.

Eine wahre Künstlerin!

Maria's liebe, professionelle und ruhige Art hat mich von Anfang an beeindruckt. Sie hat meine Vorstellungen für mich angepasst und, wo ich mir unsicher war, Vorschläge und Alternativen angeboten. Auch Tips für die Haut- und Haarpflege und für den Hochzeitstag selber hat sie mit mir geteilt. Es hat mir besonders gut gefallen, dass Maria stets Wert auf mein Wohlbefinden gelegt hat - wie das Make-up & die Friseur sich für mich angefühlt haben. Als Folge habe ich mich nicht nur wunderschön, sondern auch natürlich und ganz entspannt am Hochzeitstag gefühlt. Mit Maria war nicht nur das Ergebnis, sondern auch das Erlebnis 100%!

Einfach nur grossartig

Liebe Maria, vielen Dank für alles! Du machst einen großartigen Job!! Bereits bei unserem Kennenlernen, fand ich dich direkt sympathisch. Beim Probetermin dann, habe ich mich super aufgehoben gefühlt und du hast meine vagen Vorstellungen super umgesetzt und mir tolle Vorschläge gemacht. Bei unseren beiden großen Tagen, war es toll, dass du zu mir gekommen bist und mich mit deiner lieben und ruhigen Art gestylt hat. Auch meine Mutter, Schwester und Trauzeugin waren mehr als zufrieden! Danke!!!!!

Traumhaft schön…

... denn an meinem Tag habe ich so ausgesehen, wie ich es mir immer erträumt habe.Schon beim Probetermin hatte ich das gute Gefühl bei Maria in den besten Händen zu sein. Am Hochzeitstag selbst strahlte ihre liebe Art Ruhe und Sicherheit aus. Mein Make-Up und meine Frisur waren traumhaft schön. Ich habe mich bezaubernd gefühlt und bewundere Marias Arbeit von nun an auf meinen Hochzeitsfotos.Allen Bräuten kann ich nur empfehlen: Mit Maria wird das Styling zum perfekten Rundum-Sorglos-Paket

Rundum-Wohlfühl-Paket

Schon das erste Kennenlernen mit Maria war super nett und entspannt. Beim anschließenden Probetermin habe ich mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Maria hat mich super beraten und wir haben schnell sowohl eine Frisur als auch Make-up gefunden, dass zu mir passt. Am Hochzeitstag selbst hat sie sich nicht nur um mich, sondern auch um meine Trauzeuginnen gekümmert, und ich habe mich anschließend so schön wie nie zuvor gefühlt. Danke, dass du so eine Ruhe auf mich ausgestrahlt hast!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder