Make up & Hair Frauke Horn

(4)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen
* Pflichtfelder

Einfach wunderbar

Mein schönster Tag wurde von einer tollen Frisur und einem wunderschönen, dezenten Make-up komplettiert. Einfach perfekt. Beides war auf mich abgestimmt und ich fühlte mich rundum wohl, schön und in meiner Vorstellung verstanden. Zudem war die Zeit des Fertigmachens sehr angenehm und entspannend. Vielen Dank dafür! Absolut empfehlenswert!


Einfach nur Spitzenklasse!

Der schönste Tag im Leben, gekrönt von einer wunderschönen Frisur und einem makellosen Make-up. Beides hat meinen Typ mehr als unterstrichen, natürlich und doch glamouröse! Einfach nur perfekt!


Wunderschöne Frisur und passendes strahlendes Make up!

Ich war total begeistert davon, wie Frauke Horn passend zu meinem Typ die Haare hergerichtet und mein Gesicht zum Strahlen gebracht hat! Sie ist äußerst sympatisch und kann einem als Braut auch die Nervosität nehmen - einfach Klasse und sehr zu empfehlen!!!


Großartiges Styling

Das Make up und die Brautfrisur waren ganz toll. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und sah wundeschön aus.


Make up & Hair Frauke Horn kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top