Luca Faceartist

(2)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 2 Bewertungen
* Pflichtfelder

Sympathisch und talentiert :-)

Da ich mich im Alltag nie schminke, habe ich mir ein natürliches Brautstyling gewünscht, damit ich mir nicht verkleidet vorkomme. Luca hat mich sofort mit ihrer netten, unkomplizierten Art und der Verwendung von Naturkosmetik überzeugt. Am Hochzeitstag hat sie mir alle Aufregung genommen und ein perfekt zu mir passendes Brautstyling gezaubert. Ich habe mich den ganzen Tag über wunderschön gefühlt! Liebsten Dank, Luca!


Zauberhaft

Mein Wunsch: ein natürliches Brautstyling. Luca hat meine unterschiedlichen Stylingwünsche sehr harmonisch, professionell und natürlich in Einklang gebracht. Neben dem wunderschönen Ergebnis habe ich Lucas Gesellschaft sehr genossen. Ihre ausgeglichene und positive Art waren beim Probestyling und vor allem am Hochzeitstag selber unbezahlbar.


Luca Faceartist kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top