Kati und die Puderquaste

(7)

Kati und die Puderquaste

Katharina Eppendorf

Alpenerstraße 11
50825 Köln

Bewertungen und Kommentare

4,6
aus 7 Bewertungen
* Pflichtfelder

Leider unverbindlich

Beim ersten Auftrag war alles in bester Ordnung, so dass wir Kati nochmal engagieren wollten. Leider meldet sie sich weder auf wiederholte WhatsApp-noch auf Facebook-Anfragen. Sie könnte wenigstens zurückmelden, d. sie keine Zeit oder auch Lust hat. Wir waren schließlich auch korrekt und großzügig beim Trinkgeld. Deshalb verstehen wir diese Unverbindlichkeit einfach nicht. Schade!


Super talentiert und dazu noch sympatisch :)

Liebe Katharina, ich hatte das große Glück, 2x mein Styling von dir gemacht bekommen zu haben. Zu meiner Standesamtlichen und meiner Frühlingshochzeit. Was soll ich sagen, es hat mir SUPER GUT gefallen und ich habe viele Komplimente bekommen! Ich würde dich jederzeit wieder engagieren und werde dich definitiv meinen heiratenden Freundinnen weiterempfehlen. Ich wünsche dir ganz viele weitere Bräute, die du mit deinem Styling glücklich machen kannst! :) Alles Liebe, Nina


Mega-Tolle Frisur & Service

5 Sterne für Katharina! Von Anfang bis Ende eine sehr unkomplizierte und extrem nette Abstimmung. Ich musste den Probe-Termin 1x umlegen, was aber kein Problem war. Zum Probetermin hatte ich konkrete Vorstellungen mitgebracht, die 1:1 umgesetzt wurden. Am Hochzeitstag selbst hat alles prima geklappt. Das Make Up war wie gewünscht dezent, für die Frisur habe ich viele Komplimente bekommen. Auch meine Trauzeugin wurde gestylt - und es gab sogar noch einen kleinen Preisnachlass. Einfach Top!


Der schönste Tag in meinem Leben!

Und Kati war maßgeblich daran beteiligt. Sie ist sehr talentiert, einfühlsam und richtig nett. Der Probetermin war ein voller Erfolg, weil das Make up und die Frisur schon beim ersten Versuch perfekt war. Am Hochzeitstag war es wieder genauso. Das Styling hat bis zum frühen Morgen gehalten und mir jede Menge Komplimente eingebracht. Mit ihrer netten und selbstsicheren Art hat Kati mir ein super Gefühl gegeben. Ich würde sie immer wieder beauftragen und jederzeit weiterempfehlen! Danke für alles


Traumhaft

Katharina ist durch und durch eine wundervolle Künstlerin. Noch heute schaue ich mir unsere Hochzeitsbilder an und bin verzaubert wie wunderschön sie mich geschminkt und frisiert hat. Noch heute reden die Gäste davon welches Werk sie vollbracht hat und wie toll ich als Braut aussah. Kathi ist zudem eine absolut liebenswürdige, zuverlässige und tolle Person. Es hat viel Spass gemacht sie ihr in unserem Hause zu haben. Ich habe mich wie ein Star gefühlt. Ich werde sie immer weiterempfehlen. Danke


Die beste die es gibt

Wenn Frauen sagen ich muss dich die ganze Zeit anschauen, du bist so wunderschön dann ist das das höchste Kompliment das man bekommen kann. Und das habe ich Kathi zu verdanken. Sie ist einfach nur klasse. Super nett, nimmt sich alle Zeit der Welt, setzt alle Wünsche um und versteht ihr Handwerk wie keine zweite. Tausend Dank, ich hoffe wir sehen uns wieder.


Die Beste!

Katharina hat mir für meine Hochzeit ein traumhaftes Make-up und Haarstyling gezaubert! Ich war rundum zufrieden und habe mich pudelwohl gefühlt. Die Frisur hat den ganzen Tag durchgehalten und auch dem Make-up konnten meine vielen Tränen nichts anhaben ;-) Wir haben viel Spaß gehabt und Katharina hat sich alle Zeit der Welt genommen. Dazu ist sie eine ganz angenehme und süße Person und absoluter Profi! Ich kann sie von Herzen empfehlen. Lieben Dank Kathi :-*


Kati und die Puderquaste kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top