Janine Burg - Maskenbildnerin, Make-up Artist & Hairstylist

(16)

Janine Burg - Maskenbildnerin, Make-up Artist & Hairstylist

Janine Burg

Beethovenstraße 100
42655 Solingen

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 16 Bewertungen
* Pflichtfelder

Tolles Make-Up

Janine ist eine so nette Stylistin und geht auf alle Wünsche ein. Ich habe Probleme wenn mich jemand an den Augen schminkt, aber es war ohne Probleme!!


ohne Bedenken weiterzuempfehlen!

Privat trage ich eher wenig/dezente Schminke und war unsicher bezüglich eines Stylistin für meine Hochzeit. So war das Angebot einen Probetermin bei Janine wahrzunehmen für mich perfekt! Janine hat mich sehr gut beraten und immer geschaut, dass ich mich wohl fühle! Wir haben im Probetermin gemeinsam unterschiedliche Styles ausprobiert bis wir das Passende gefunden haben, mit dem ich mich geschminkt, aber nicht maskiert gefühlt habe. Das hat sie auch am Hochzeitstag perfekt umgesetzt!


Tolle Stylistin!

Ich danke dir Janine, du hast meinen besonderen Tag noch schöner gemacht! Alle waren von Frisur und Make-Up begeistert. Gerne empfehle ich dich weiter:-)


Mein Brautmoment mit Janine

Dank Janine war der schönste Tag in meinem Leben noch schöner :) Ich bin 100 Prozent zufrieden und sie hat alle meine Wünsche erfüllt!


Sehr schöne Frisur

Sowohl das Probestyling als auch das Styling an der Hochzeit waren mit Janine sehr angenehm. Sie hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Gerne empfehle ich sie weiter.


Sehr zu Empfehlen

Janine wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich würde Sie immer weiter empfehlen. Sie ging sehr gut auf meine Wünsche ein, sowohl ich als auch meine Trauzeugin wollten ein natürliches Make Up und besser hätte Sie es nicht machen können. Die Frisur war wunderschön und hielt bei uns beiden den ganzen Tag. Auch das Make Up sah nach mehreren Stunden noch aus wie am Anfang. Sie hat eine sehr angenehme ruhige sympathische und professionelle Art, sodass man sich direkt gut aufgehoben fühlt.


100 % Zufrieden

Die liebe Janine hat mich für meine Hochzeit fertig gemacht und ich bin im Nachhinein super zufrieden mich für für sie entschieden zu haben. Angefangen bei der Kontaktaufnahme, über das Probestyling bishin zum finalen Styling an unserem großen Tag war ich völlig zufrieden. Sowohl die Frisur hat das Tanzen bis in die frühen Morgenstunden super überstanden, als auch das Make Up hat bombig gehalten. Ich würde jeder Braut Janine absolut empfehlen!!!


Tolles Hochzeitsstyling

Durch ihre ruhige Art und die professionelle Beratung habe ich mich im Hinblick auf Haare und Make Up bei Janine super aufgehoben gefühlt. Sie ist wirklich darauf eingegangen, was ich wollte und hat es auch so umgesetzt. (Leichtes aber elegantes Make Up und eine lockere Hochsteckfrisur). Meine Trauzeugin hat sich recht spontan auch noch für Make Up entschieden; auch das war überhaupt kein Problem. Ich kann sie 100%ig weiterempfehlen.


wunderschönes und natürliches Make-Up

Janine hat mir ein wundervolles, natürliches Make-Up und eine schöne Flechtfrisur passend zu meinem Vintage-Kleid gezaubert. Ihre ausgeglichene Art hat mir zudem etwas Ruhe gegeben und Aufregung genommen. Ein perfekter Start in einen aufregenden Tag. Das Styling hat sehr gut gehalten und wurde von den Gästen mehrfach gelobt. Vielen Dank nochmal! Ich kann sie hundertprozentig weiterempfehlen.


So wie es sein soll

Ein perfekter Start in den Hochzeitstag! Im probetermin haben wir alle meine Wünsche und Vorstellungen besprochen und ausprobiert, Janine hat ihren professionellen Rat dazu gegeben und dabei rausgekommen ist für mich die perfekte Frisur, passend zu mir, meinem Kleid und dem feierlichen Rahmen. Keine Sorge das die Frisur nicht hält, sie sah am Abend noch genau so perfekt aus wie früh am Morgen.


Besser gehts nicht! <3

Janine ist wundervoll! Sie ist exakt auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat meine Erwartungen noch übertroffen. Ich habe mich wirklich schön gefühlt und das Styling hat mühelos den Tag überstanden. Und sie hat sogar noch das Hemd von meinem Mann gebügelt und letzte Hand an sein Outfit gelegt weil er völlig aus dem Häuschen war. :) Besser gehts nicht!


Besser geht nicht

Ich bin so begeistert von Janines Arbeit . Sie ist auf all meine Wünsche eingegangen . Brautstyling und Brautjungfern Styling waren perfekt . Ich würde sie immer wieder buchen und kann sie wirklich zu 100% weiterempfehlen


Janine zaubert einem das passende Styling!

Ich arbeite so gerne mit Janine zusammen und empfehle sie immer wieder meinen lieben Bräuten. Janine bringt die richtige Portion Ruhe in jedes Getting Ready, ist dabei professionell und zaubert einfach immer ein passendes und wunderschönes Styling! Aber nicht nur das! Auch an meinen regelmäßigen Shootingtagen ist sie mit dabei und verwöhnt meine Mädels, damit sie sich richtig wohl vor der Kamera fühlen. Das gelingt ihr auch immer wieder aufs neue! Alle sind bisher unglaublich happy gewesen! Jan


perfektes Hochzeitsstyling

Ich habe von Frau Burg ein super Haarstyling und Hochzeits-Makeup bekommen. Sehr zu meinem Typ passend, nicht aufdringlich und natürlich wirkend. So habe ich mich den ganzen Tag richtig wohl gefühlt und viele Komplimente bekommen. Das Haar-Styling hielt trotz Regen, Wind und Tanz den ganzen Tag, auch das Makeup war bis zum Schluss perfekt!


Perfektes Hochzeits-Styling

Janine Burg hat an meinem Hochzeitstag Haare und Make-up für mich gemacht. Das Make-up war perfekt und hat den ganzen Tag, trotz vieler Tränen, gehalten; die Frisur war einfach traumhaft und hat auch den gesamten Tag einwandfrei überstanden. Mein Mann sagt ich hätte noch nie so schön ausgesehen. Ich bin sehr Glücklich und würde sie jedem empfehlen! Vielen lieben Dank!!!


Stylistin mit Herz und Verstand

Frau Burg hat meinen Mann und mich für unsere Hochzeit - erstklassig - gestylt. Wir waren beide super zufrieden. Vom ersten Kontakt bis heute gab es einen äusserst angenehmen, netten Kontakt. Wer also ein professionelles Styling wünscht und eine sympathische, menschliche Stylistin sucht, ist bei Frau Burg bestens aufgehoben. Bei ihr bekommt man 'etwas mehr' ...... Wir möchten Frau Burg ganz besonders empfehlen....


Janine Burg - Maskenbildnerin, Make-up Artist & Hairstylist kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top