Der Brautsalon

(6)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 6 Bewertungen
* Pflichtfelder

Traumhafte Leistung! <3

Die liebe Elke ist nicht nur super erfahren und kennt alle tricks, noch dazu hat sie Zauberhände! Ich kann nur von ihrer Leistung schwärmen, weil am Tag meiner Hochzeit meine Haare bis zum nächsten Morgen perfekt gehalten haben (Zum Verständnis ich habe dicke lange Haare bis zum Bauchnabel, da muss man Tricks drauf haben, damit die ein Abend lang halten). Mein Make-Up war sehr natürlich und zugleich hat es die richtigen Gesichtspartien betont. Danke nochmal für alles, Elke!


Elke im Andreashaus

Wertvollster Background und Ideengeber im Andreashaus für diese große Liebe ist unsere tägliche Arbeit als national und international tätige Make-up Artists und Hairstylistinnen. Elke Pflips ist seit Jahren fest in der Mode- und Beautyfotografie etabliert, und kreiert Looks, die die Editorials großer Modemagazine zieren. Krissi van der Viven verantwortet das Styling von Fernsehprominenz und Red-Carpet-Schönheiten, und ist im Bereich Celebreties/TV tätig.


Immer noch total begeistert!

Liebe Elke, neulich habe ich nochmal meine Hochzeitsfotos samt eines "Vorher-Fotos" angeguckt - und bin immer noch total begeistert! Ich hatte mit starker Nesselsucht zu kämpfen und davon sieht man nach dem Styling gar nichts mehr... und alles hat ganz wunderbar bis spät in die Nacht gehalten... keiner konnte glauben, dass ich morgens noch ganz anders aussah ;-) Vielen Dank nochmal dafür!


Sehr zufrieden!

Ihr Lieben!!! Ich möchte mich nochmal bei Euch für euer tolles Werk an meinen beiden Hochzeitstagen bedanken! Ich war mejr als zufrieden - sowohl beim Probetermin als auch an den beiden Hauptterminen! Alles genau so wie ich es haben wollte, sowohl meine Haare als auch mein Makeup hielt an beiden Tagen trotz Tränen und Strapazen! Liebste Grüße Naghmeh Henning


Typ genau getroffen, einfach perfekt

Krissi hat mich bereits beim Probetermin mit ihrer Professionalität und ihrer lockeren und netten Art absolut überzeugt. Sie hat sofort erkannt, dass ich ein sehr natürlicher Typ bin und normalerweise eher wenig Make Up trage. So musste ich nicht um ein Bitte nicht zu dolle-Make Up kämpfen, sondern konnte mich total fallen lassen. Am Hochzeitstag selber sah alles perfekt und genau nach meinen Vorstellungen aus. Krissi hat das Styling total aufgelockert und es war super nett und lustig.


Tolles Team & tolle Arbeit. Danke!

Allerliebsten Dank für den netten und unkomplizierten Kontakt, den angenehmen Probetermin und vor allem für das wunder-, wunderschöne Styling am Hochzeitstag! Frisur & Make Up haben bis zum morgen gehalten und ich habe mich bei Euch wirklich unglaublich gut aufgehoben gefühlt. Ihr seid ganz toll!


Der Brautsalon kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top