Claudia Sende - Brautfrisur & Brautmakeup

(57)

Claudia Sende - Brautfrisur & Brautmakeup

Claudia Sende

Heinrich-Vomhof-Weg 11
50354 Hürth

Von natürlich bis glamourös, Brautstyling mit allen Facetten. Make Up, Hairstyling, Haarteilanfertigung. Für Braut, Bräutigam & Gäste. Bequem bei Ihnen zu Hause, auf Wunsch mit oder ohne Probetermin, lassen Sie sich professionell von einer Maskenbildnerin verwöhnen. Ich freue mich, Sie kennenzulernen!

Details über
Claudia Sende - Brautfrisur & Brautmakeup

Als Hair & Make Up Artist ist es mir wichtig, eine entspannte Atmosphäre zwischen dem Trubel zu schaffen und Ihre Schönheit individuell unterstreichen zu dürfen. Dabei geht es nicht um eine Maske, sondern um Ihren Typ und Ihre Wünsche, um Ihr Wohlbefinden und Ihr Selbstbewusstsein für all die bewundernden Blicke an Ihrem Hochzeitstag. Von einem natürlichen bis glamourösen Look stehe ich Ihnen gerne zur Seite.

Zu jedem meiner Make Ups gehören, auf Wunsch, geklebte hochwertige Wimpern aus Echthaar. Die verwendeten Produkte sind auch für Allergiker gut verträglich (frei von Parfüm, tierischen Inhaltsstoffen & Mineralöl) und dennoch langhaltend sowie gewappnet gegen viele Freudentränen. Meine langjährige Erfahrung aus der Fotobranche lasse ich gerne in das Braut Make Up mit einfließen, damit Sie auf den Hochzeitsbildern immer eine Schokoladenseite haben werden.

Als Maskenbildnerin habe ich Erfahrung mit Extensions sowie mit maßgeschneiderter Anfertigung und Einarbeitung von Haarteilen bis hin zu Perücken.

Um alle Fragen und Wünsche in Ruhe besprechen zu können, empfiehlt es sich vorab einen Probetermin zu vereinbaren. 

Da die Hochzeitsvorbereitungen oft schon stressig genug sind, komme ich an Ihrem Tag bequem zu Ihnen und das auch flexibel morgens früh oder am Wochenende.

Ich freue mich auf Sie!

Interesse an diesem Anbieter?

Claudia Sende - Brautfrisur & Brautmakeup jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 57 Bewertungen
* Pflichtfelder

Einfach perfekt!

Es war alles einfach perfekt! Claudia ist toll und alles ist unkompliziert und liebevoll verlaufen. Der Probetermin war schon super und sie ist auf alle meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und sie hat das Styling wunderschön umgesetzt. An meinem Hochzeitstag habe ich mich wunderschön gefühlt und bin mir mit dem Styling treu geblieben. Alles hat den ganzen Tag und Nacht gehalten.Claudia ist so sympathisch und der Umgang war locker und entspannt. Zu 100% zu empfehlen!!


Klare Empfehlung!!

Claudia ist einfach nur super! Sie nimmt sich viel Zeit für die Vorbesprechung bzw. das Probestyling. Sie hat mir genau zugehört und meine Wünsche umgesetzt. Auch als ich im Nachhinein noch Änderungswünsche hatte, hat sie diese direkt berücksichtigt und hat mich super beraten. Menschlich hat es hat sich angefühlt, als ob mich eine Freundin schminken würde, da sie so sympathisch und locker ist. Das Ergebnis war unfassbar professionell und ich habe mich wirklich schön und natürlich gefühlt. DANKE


Traumhaftes Brautstyling

Ich kann Claudia einfach nur jedem empfehlen. Sie hat es geschafft, dass ich mich wie eine wunderschöne Braut gefühlt habe. Dabei ist sie auf alle meine Wünsche eingegangen und hat dafür gesorgt, dass ich mich rundum wohlfühle. Insbesondere durch ihre sympathische und beruhigende Art konnte ich super in diesen ganz besonderen Tag starten. Frisur und Make-Up haben problemlos den ganzen Tag durchgehalten.


Brautstyling bei empfindlicher Haut

Claudia, lieben Dank für Deine großartige Betreuung vor und während des Stylings. Ich habe mich rundherum wohl, und mich als Braut wunderschön empfunden. Du hattest die Gabe das Schöne an mir hervorzuheben und die "Makel" gekonnt zu kaschieren. Make-up und Frisur haben bis zum Schluss mit mir mitgehalten und meiner sensiblen Haut keine Probleme bereitet


Ein Traum von Brautstyling

Erst einmal vielen Dank Claudia für deine tolle Arbeit. Ich bin sehr happy über deine Arbeit. Dein MakeUp hat wunderbar den ganzen Tag bis in die Nacht gehalten. Auch die Frisur hielt, obwohl in den späten Stunden ordentlich auf der Tanzfläche abgerockt wurde. Das Kennenlernen war schon super, ich habe mich sehr wohl gefühlt und deine ruhige Art hat am Tag der Hochzeit definitiv zur Entspannung vor dem großen Event geholfen. Alles lief super entspannt. Kommikation ist top! Absolut EMPFEHLENSWERT


Einfach nur toll ❤️

Ich bin so so happy, dass ich Claudia gewählt habe - erstens ist sie eine super sympathische Frau, zweitens hat sie genau hingehört und genau das gemacht, was ich mit gewünscht habe und drittens hat sie mich beruhigt, zum Lachen gebracht und den Vormittag zu einem Event gemacht - sie wird mich auch bei der Sommerparty begleiten, freue ich mich schon darauf!


Absolute Empfehlung

Super tolles Styling, das den ganzen Tag durchgehalten hat. Zudem hat sie mich durch ihre sympathische Art und das nette Gespräch wunderbar von der Aufregung abgelenkt. Rundum perfekt!


Alles perfekt!

Claudia ist super sympathisch und professionell - es hat alles prima geklappt und ich sah genau so aus, wie ich es mir gewünscht hab. Alle Daumen hoch!!


Professionell und empathisch

Perfektes, individuelles und traumhaft aussehendes Styling begleitet von einem sehr liebevollen und einfühlsamen Umgang. Ich fühlte mich wie der Star des Abends. Vielen Dank für Deine professionelle und sehr empathische Arbeit . Jederzeit gerne wieder!


Traumhaft!

Liebe Claudia, schon beim Probestyling habe ich mich bei dir super aufgehoben gefühlt und wusste das du mir die Aufregung am Tag der Hochzeit etwas nehmen wirst. Genauso war es auch! Das Make up hat perfekt zu mir gepasst und du bist auf all meine Wünsche eingegangen! :) Nochmal vielen lieben Dank. Claudia kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen ;)


Traumhaftes Styling mit Liebe

Liebe Claudia, dank deiner freundlichen und liebenswerten Art habe ich mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für deine tolle Beratung und das traumhafte Brautstyling. Beim ersten Blick in den Spiegel hatte ich direkt Freudentränen in den Augen. Mein Mann war sehr begeistert und ich habe mich pudelwohl gefühlt. Auch meine Mama und Schwester haben sich sehr wohl bei dir gefühlt und sahen super aus! An alle zukünftigen Bräute - ich kann Claudia nur wärmstens empfehlen! :)


Habe mich sooooo schön gefühlt

Danke, Claudia, für dein wunderschönes Styling an meinem Hochzeitstag! Du hast, wie gewünscht, die schönsten Seiten an mir auf natürliche Weise unterstrichen. Ich habe mich die ganze Zeit wie ich selbst gefühlt und dennoch wie eine wunderschöne Braut. Das Make-up und die Frisur hielten super trotz Schwüle und Tanzen. Vielen Dank, dass du meine Stylistin warst!


Wunderschönes natürliches Styling mit Herz

Bereits der erste Kontakt mit Claudia war sehr liebevoll. Beim Probestyling habe ich mich rundherum wohl gefühlt und hatte Freudentränen in den Augen, als ich mich nach dem Styling im Spiegel sah. Auf der Hochzeit hat sie meinen Mann und mich gestylt. Mit ihrer herzlichen Art hat sie uns die Nervosität genommen und uns zum Lachen gebracht. Ich hätte mir keine bessere Stylistin vorstellen können. Die Haare und das Make-up waren wunderschön und sehr natürlich, einfach super! Vielen lieben Dank :)


Absolut großartig!

Claudia hat mir zu meiner Hochzeit das Styling und das Makeup "verpasst". Ich war so überwältigt von ihrer Arbeit, dass ich Tränen in den Augen hatte. Sie hat es geschafft eine Brautversion aus mir zu machen, ohne mich zu verändern...absolut natürlich aussehend und zu mir passend. Alles hat den ganzen Tag gehalten und ich habe viele viele viele Komplimente bekommen. Danke liebe Claudia!! Die Stunden des Stylens waren außerdem lustig und herzlich...ich würde Claudia wieder buchen!


MEGA! :-)

Claudia hat mich für meine Hochzeit gestylt. Mit ihrer super lieben und sympathischen Art konnte Sie mich kurz vor der Hochzeit nochmal ein bisschen runterholen. Sowohl das Probestyling, wie auch das Styling am Tag selber waren einwandfrei. Das Make-Up war super natürlich, wie ich es mir gewünscht hatte und ich fühlte mich in keinster Weise „maskiert“ oder „angemalt“. Auch die Haare waren genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte und alles hat bis in die frühen Morgenstunden 1A gehalten.


Immer wieder gerne!!!

Claudia hat mich für meine Hochzeit gestylt und ich war begeistert! Vorher habe ich einen Probetermin gebucht, bei dem Sie sich sehr viel Zeit für mich genommen hat und ganz individuell auf meine Wünsche eingegangen ist. Ich bin absolut begeistert von Claudia's handwerklicher Arbeit und ihrer einfühlsamen Art - bei Ihr kann man sich nur wohl fühlen. Sowohl das Make-Up als auch die Frisur haben toll gehalten. Ich würde mich in Sachen "Styling" immer wieder für Claudia entscheiden. Tausend Dank!


Tausend Dank, super Styling

Claudia hat mir und meiner Trauzeugin letzte Woche jeweils ein wundervolles Styling (Haare und Make-Up) verpasst, mit dem wir beide mehr als zufrieden waren! Schon beim Probetermin hatte ich sehr schnell den Eindruck, dass es einfach passt :) Sowohl Haare, als auch Make-Up haben den ganzen Tag gehalten und uns absolut begeistert. Claudia hat mit ihrer ruhigen Art auch für Entspannung bei mir gesorgt - zumindest soweit das bei einer Braut eben möglich ist ;) Danke für alles, jederzeit wieder!!


Tolles Brautstyling!

Die liebe Claudia hat Ende August das Styling (Haare und Make-Up) für meine kirchliche Trauung übernommen und wieder alle meine Erwartungen übertroffen! Ich kannte sie bereits, da sie schon zur standesamtlichen Hochzeit mein Haarstyling übernommen hat und auch dieses Mal war alles wieder perfekt! Das Styling hat wunderbar gehalten und Claudia ist eine sehr sympathische und angenehme Person. Ein großes Danke noch mal an dich!


Immer wieder gerne :-)

Bereits der Empfang zum Probestyling in Claudia´s Atelier war super herzlich und angenehm. Tolle Beratung vorab und weitere Ideen mit Bildern etc. nach dem Probestyling. Am Hochzeitstag an sich lief alles super angenehm ab und man musste sich keine Sekunde Sorgen machen, dass irgendwas schief laufen könnte. Das Styling und die Frisur hielten 1A bis in die frühen Morgenstunden durch. Claudia ist eine super angenehme Person die ihr Handwerk absolut versteht. Jederzeit wieder gerne.


Super Brautstyling

Ich hätte mich erst dazu entscheiden Claudia zu kontaktieren, nachdem ich bei einem anderen Probetermin komplett enttäuscht wurde. Ich kann nicht beschreiben wir Happy ich war sie ausgewählt zu haben. Sie ist sehr sehr herzlich und setzt alles so um wie man es sich wünscht. Hier nochmal ein riesen Dankeschön auch von meiner Familie


Absolut spitze!

Wir haben am 26. Mai geheiratet und Claudia habe ich für das Probestyling und Brautstyling gebucht. Claudia ist einfach spitze! Ich habe mich bei ihr von Anfang an sehr wohl gefühlt, eine sehr sympathische Stylistin! Kann ich nur weiter empfehlen! Die Frisur und das Make-up waren großartig, und haben bis spät in die Nacht gehalten ;-). Alle Gäste waren von dem Styling begeistert! An dieser Stelle nochmal tausend Dank!!!


Buchen! Sensationelles Styling mit Wohlfühlfaktor

Meine Trauzeugin und ich haben uns rundum pudelwohl gefühlt. Claudia hat uns nicht nur mit Ihren tollen Arbeiten überzeugt, sondern insbesondere durch ihre symphatische und authentische Persönlichkeit; Unkompliziert und unaufgesetzt. Ganz tolles Styling, was von ca. 9 Uhr bis 5 Uhr morgens durchgehalten hat, und mega liebe Stylistin. Liebe Claudia, 1001 Dank für deine Unterstützung. Dein Haarschmuck wurde mir übrigens von einigen Dame versucht, abzuschwatzen ;-). Auf hoffentlich ganz bald


So soll es sein ❤️

Claudia hat mich für meinen großen Tag toll geschminkt und die Haare gestylt. Ich fühlte mich jederzeit toll aufgehoben und insbesondere ihre verbindliche und sympathische Art haben mir gerade in den Stunden davor ein wenig die Aufregung genommen. Ich kann Claudia uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich sehr darüber , dass sie es war , die mich sehr ,sehr typgerecht geschminkt hat . Das Styling und die Frisur hielt bis in die frühen Morgenstunden und ich sah immer noch frisch aus. Danke ♥️


Perfektes Styling von super lieben Stylistin!

Claudia ist super sympathisch, nimmt einem die Nervosität und man fühlt sich während dem Styling sehr wohl. Meine Frisur und ihr selbst kreierter Haarschmuck waren super schön und haben die ganze Nacht auch bei wildem Tanzen gehalten. Das Makeup hat sie auch super auf meine Wünsche abgestimmt, ich war rundum happy! Ich kann Sie definitiv nur weiterempfehlen!! Tausend Dank, liebe Claudia!!


Beste Stylistin, die ich mir vorstellen kann!

Vom Probetermin in Claudias Atelier bis hin zum finalen Styling an der Hochzeit war alles, wie ich es mir vorgestellt habe. Eine sehr sympathische, ehrliche und authentische Stylistin. Angenehmer als mit ihr kann man nicht in den großen Tag starten. Ich würde Claudia immer wieder buchen und bin dankbar für das tolle und vor allem so natürliche Make-up und die gute Beratung vorab. Vielen Dank, liebe Claudia!


Absolut Prinzessinnenhaft :)

Liebe Claudia Das Brautstyling war einfach Einzigartig, die Frisur und das Make-up hat perfekt zu unseren unvergesslichen Tag gepasst. Super gehalten und einfach nur Wunderschön. Absolut weiterzuempfehlen! Super lieber Kontakt und Top Stylistin :) Vielen Dank für alles Liebe Grüsse aus der Schweiz Sarah


Wundervolle Arbeit + tolle Stylistin

Ich kam auf Claudia durch meine liebe Trauzeugin, die 6 Wochen vor mir heiratete. Claudia hat sie für ihren großen Tag schon perfekt hergerichtet, war auf meinem JGA als Make Up Coach und hat mich ebenfalls perfekt herausgeputzt.Solch eine tolle Stylistin - von der Arbeit bis hin zu ihrer Art. Man hat das Gefühl man sei seit Jahren mit Claudia befreundet. Kein Handschlag ist ihr zu viel, und wenn etwas ausprobiert werden soll, wird es das auch. DANKEEEEE!!


wunderschönes Make-up und Frisur

Schon das Probestyling in Claudias Atelier war sehr entspannt und das Ergebnis total schön. Am Tag der Hochzeit kam Claudia in mein Hotel und hat mich und drei meiner Freundinnen gestylt. Make-up und Frisur hielten den ganzen Tag und waren traumhaft! Mein Mann war begeistert. Ich würde Claudia uneingeschränkt weiterempfehlen. Mit ihr hat man nicht nur eine hochprofessionelle Stylistin sondern auch eine sehr herzliche und sympathische Dienstleisterin gebucht. Danke nochmal.Nicole


Perfekt und zu 100% weiterzuempfehlen!

Ich kann Claudia aus vollstem Herzen weiterempfehlen. Sie hat am Tag der Hochzeit neben mir auch meine zwei Brautjungfern, meine Mama und meinen Mann gestylt und alle waren restlos begeistert. Wir Mädels haben jede Menge Komplimente erhalten und das Styling hat bei allen bis tief in die Nacht durchgehalten. Einfach zauberhaft :-)Außerdem schafft sie eine ruhige Atmosphäre, sodass man trotz Trubel abschalten kann. Meine Mädels buchen Claudia, wenn sie mal heiraten. Tausend Dank :-)


Wundervoll! Immer wieder gerne!

Liebe Claudia, ich danke dir aus tiefstem Herzen für deine wundervolle Arbeit und deine herzliche Art!Dank dir war ich am Tag meiner Hochzeit sooo entspannt und habe mich wie eine Prinzessin gefühlt. Ich habe nur Komplimente für mein Styling erhalten. Mein Make-Up hat Tränen und Schweiß ohne Probleme ausgehalten.Außerdem danke ich dir dafür, dass du uns beim Make-Up Workshop auf dem JGA meiner Freundin so gut geschult hast! Ich bin mir sicher- wir werden uns wiedersehen!!! LG, Narin


Wunderbar!!!

Ich hatte so viele Zweifel, dass jemand aus meinen störrischen Haaren eine märchenhafte Brautfrisur hinbekommt, aber Claudia hat mir schon beim Probertermin alle Zweifel genommen und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Am Hochzeitsmorgem war sie schon um 7:30 bei mir,um mir meine Frisur und ein wunderbares Make-Up zu zaubern, das genau meinen Vorstellungen entsprach. Alles hat super gehalten und die Gäste waren von meinem Styling begeistert. Ein riesiges Dankeschön!!


Alles perfekt!

Hochzeit: 27.5.2017; Kunden: Mama und ich; Probe-Termin: Nein, Claudia und ich hatten uns lediglich online ausgetauscht. Meine Mama und Claudia hatten sich erst am Tag der Hochzeit gesehen. Ergebnis: Klasse Make-up, fantastische Frisuren! Claudia hat meine Vorstellungen, mit Blumen im Haar perfekt umgesetzt. Extrawunsch: Haare zunächste gesteckt (standesamtliche Trauung), danach offen (Haarklammern konnte ich ganz einfach selbst entfernen). Es sah super aus und hielt bombenfest!! Danke Claudia


Ganz tolle Arbeit, da ist wirklich ein Profi am Werk

Wir haben am 17.09.16 geheiratet und die liebe Claudia hat mein komplettes Styling gemacht, Haare und Make-Up. Haare und Make-Up haben den ganzen Tag gehalten, ich musste nicht nachschminken oder nachpudern. Bereits im Vorgespräch hat Sie sich viel Zeit für mich genommen und hat mit mir meine Wünsche und Vorlieben besprochen. Das Styling war wirklich hochwärtig und genau auf mein Kleid abgestimmt. Ich habe mich super wohl bei ihr gefühlt und würde sie auch meiner besten Freundin empfehlen.


Hollywood Glamour perfekt umgesetzt

Man kann Claudia vollkommen vertrauen den gewünschten Look perfekt umzusetzen! Haare und Make Up waren ein Traum und genau was ich mir vorgestellt hatte. Bis 4 Uhr morgens durchgerockt inkl. intensivem Tanzen! TAUSEND DANK!!!!


Elfenhaftes Styling und Multikulti-Fähigkeiten

Schon nach dem Probestyling (sehr empfehlenswert, denn es ist ein schönes Kennenlernen und nimmt einem sehr viel Stress) war klar: Die kann das! Claudia geht auf Wünsche ein, zaubert wunderschönes Make-up und tolle Frisuren. Am Hochzeitstag hat sie stundenlang Mama, Schwestern und Braut gestylt und gleichzeitig entspannt in unserem deutsch-französisch-luxemburgischen Wirrwarr mitgehalten. Ich habe noch morgens um 4 Komplimente fürs elfenhafte Styling bekommen!


Rosa Aussichten :) ein Top Ergebnis

Eine ganz liebevolle hoch professionelle Stylistin.Top Beratung mit Haare und Make-Up!Die Produkte die verwendet wurden haben alle gehalten und ich habe mich mit dem Styling ganz natürlich gefühlt!AmEnde klappte es auch mit meinem sanften Rosa-Stich in den Haaren, da Claudia mich auch top beraten hat.Sehr empfehlenswert.Liebe Grüße Indra


Einfach schön!

Liebe Claudia, wenn man einen am Hochzeitstag morgens früh um sich haben will – dann dich.Wenn man sich an seinem Hochzeitstag stylen lassen möchte – dann von dir. Und das würde ich immer wieder so machen. Du bist super, ich war von Anfang an von dir und deinem Können überzeugt. Du hast aus meinem Rapunzelhaar ein Kunstwerk geschaffen, was bis spät in die Puppen perfekt gehalten hat. Das Make up hat mich so frisch und einfach schön aussehen lassen – so hab ich mich noch nie gesehen. Danke!


Märchenhaft! 1000 Dank

Liebe Claudia! Es war ein phantastischer Tag und du hast dafür gesorgt, dass wir uns um das Styling keine Sorgen machen mussten. Das Styling war märchenhaft, alles hat perfekt gehalten (trotz wilder Party keine Haarnadel verloren) und das Makeup war wirklich wasserfest. Rundum gelungen und für den besonderen Tag kann man sich keine bessere als Dich wünschen. Profi und nett zugleich. Toll fand ich auch, dass man auch ein Styling für die Trauzeugin zubuchen konnte, die wun-der-hübsch war. DANKE!!


Traumhaftes Styling für eine Megaparty

Liebe Claudia, eigentlich mag ich mich ja nicht so gerne schminken lassen. Weil ich nicht so bunt aussehen mag und mir eher verkleidet vorkomme. Da ich mir aber sicher war, dass das eigene Styling unsere Hochzeit nicht übersteht, habe ich nach einer Stylistin gesucht. Und was soll ich sagen: DU WARST SUUUUPER!!! ich habe mich bei Dir total wohl gefühlt. Du hast genau meinen Geschmack getroffen und ich bin immer noch begeistert, wenn ich die Bilder sehe! Ich danke Dir! Gerne wieder ;-)


Wunderbar

Liebe Claudia !!ich weiß gar nicht mit was ich anfangen soll zu schreiben...Von der ersten E-Mail bis zum ersten Treffen / Kennenlernen warst du super sympathisch und bist auf alle Wünsche eingegangen. Am Tag der Hochzeit warst du die Ruhe in Person. Was für mich und meine Trauzeugin am allerbesten war ! Dein Styling für uns war einfach der Hammer !!! Das Make Up hätte wahrscheinlich noch 10 Tage mehr überlebt und die Frisur sowieso Ich würde dich immer wieder buchen !! Alle Daumen hoch! Steffi


Hochzeit im Rheinbogen

Liebste Claudia!Du warst die beste Visagistin und Haarstylistin die ich mir für unsere Hochzeit hätte wünschen können! Vielen Dank für deine positive, beruhigende und absolut herzliche Art, mit der du mir den Start in unseren großen Tag geebnet hast und natürlich für dein professionelles Können!Sämtliche Gäste haben mir für mein Make-Up und meine Frisur großartige Komplimente gemacht. Und ich muss sagen: ich fand mich auch zum Anbeißen! :-) Vielen lieben Dank, Fotos folgen!Beste Grüße, Lydia.


Zauberhände...

Liebe Claudia, vielen vielen Dank für das wunderbare Make-up, dass morgens um 5 Uhr immer noch perfekt aussah. Die Frisur sah aus wie frisch gesteckt trotz der vielen Umarmungen und den Tanzeinlagen. Ich fand dich klasse und die Zeit mit dir war wirklich schön! Vor der Trauung hast du eine unglaubliche Ruhe ausgestrahlt und haben viel gelacht. Ich werde dich auf jeden Fall wieder anrufen! Bleib so wie du bist und danke für deine wundervolle Art und deine kreativen Ideen :)Yvi


Super Start in den Tag mit Claudia

Claudia war schon ab 7.30 am Hochzeitstag bei mir für Make Up und Frisur bei mir und Frisuren zweier Gäste. Durch ihre ruhige und entspannte Art konnte ich mich einfach zurücklehnen und schön machen lassen. Nach unserem ersten Treffen beim Probestyling, hab ich Ihr voll und ganz vertraut und es nicht bereut ;) Sie arbeitet super professionell, setzt das um was man will und gibt trotzdem gute Ratschläge und Tipps. ich würde Sie immer buchen...


Wunderschön!

Ich habe am 11.9.2015 geheiratet. Angefangen hat es mit einem super netten Email-Verkehr. Ich bin ohne wirkliche Ideen zum Probestyling gekommen, ich wollte ein natürliches Make-Up und eine lockere Frisur und Claudia hat mich wunderbar beraten und gestylt. Am Tag der Hochzeit war sie in dem ganzen Trubel der Ruhepol und hat trotz meiner quengeligen Tochter mich und meine Trauzeugin, Brautjungfer und Mutter wunderschön gestylt. Tränen und wilde Party konnten dem Styling nichts anhaben!


Hoch professionell, super empfehlenswert!

Claudia hat an unserer Hochzeitsparty am 09.10.2015 Haare und MakeUp von mir übernommen. Ich bin von ihrer Arbeit absolut begeistert! Mit ihrer entspannten sympathischen Art hat sie ein unfassbar tolles Ergebnis kreiert. Die Frisur war ein richtiges Kunstwerk und trotzdem ganz locker und natürlich, ebenso wie das MakeUp - genau wie ich es mir gewünscht hatte. Ich habe unendlich viele Komplimente bekommen und das Styling hat trotz Tränen und wildem Tanzen perfekt gehalten. 1000 Dank!


Einfach perfekt!

Vom Probestyling bis hin zum Styling an meinem großen Tag war Claudia super professionell. Schon nach unserer ersten E-Mail Konversation hatte ich ein sehr gutes Bauchgefühl, welches mich nicht getäuscht hat :) Trotz Mega-Hitze bei 35°C haben meine Frisur und das tolle Make-up bombenfest gehalten. Ich habe ganz wunderbare Komplimente bekommen und habe mich sehr wohl gefühlt. DANKE für Deinen Spitzen-Einsatz, Claudia :)


Toll, toll und nochmal toll!!!

Ich habe Claudia bereits ein Jahr vor unserer Hochzeit gebucht und diese Entscheidung keine Sekunde lang bereut. Sie ist so super nett und sympathisch und versteht wirklich etwas von ihrem Handwerk!! Und ich bin wirklich ein kleiner Kontrollfreak und ein echter Pingel :-) Claudia hat an diesem hektischen Tag so eine Ruhe reingebracht und sowohl mein Styling als auch das meiner Brautjungfern war einfach traumhaft und wir sahen noch um halb 5 Uhr morgens genauso aus wie bei der Trauung! Ein Traum!


Sehr zu empfehlen :)

Wir haben am 5.9. geheiratet und Claudia hat michfür den Tag geschminkt und mir die Haare gemacht. Ich muss wirklich sagen, dass ich noch nie so gut aussah, wie an dem Tag :) Auch alle Gäste und mein Mann waren begeistert.Es hat alles super geklappt und ich habe mich richtig wohl gefühlt.Es hat alles wunderbar gehalten, trotz Regen und Freudentränen. Ich kann sie sehr empfehlen und würde immer wieder auf sie zurück kommen :) Vielen Dank nochmal Liebe Grüße Anna und Pascal


Perfekt !!!!!!!!!!

Claudia hat das Styling für mich und meinen Mann am 28.8.15 übernommen. Mit ihrer entspannten Art und professionellen Arbeit hatte ich keine Bedenken das es nicht perfekt werden könnte...Eine unglaublich schöne Frisur und ein Make up mit dem ich mich sehr wohl gefühlt habe ist dabei heraus gekommen.Vielen Dank für alles! Ich hoffe es gibt wieder eine Gelegenheit von Dir so verwöhnt zu werden. Wer eine Garantie für ein perfektes Styling sucht ist bei Ihr genau richtig!


Wunderbar!!!

Claudia hat mein Brautstyling übernommen und ich bin immer noch sehr begeistert. Sie hat mich sehr gut beraten, war ehrlich, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir so ein wunderbares Styling gezaubert, das gut zu mir gepasst hat und mit dem ich mich an dem Tag sehr wohl gefühlt habe. Es hat trotz Hitze und ausgiebigem Tanzen hervorragend gehalten. Wer ein natürliches, typgerechtes Styling sucht, ist bei Claudia genau richtig!Tausend Dank dir liebe Claudia!


Absolut empfehlenswert!!!!! Vielen Dank nochmal!

Wir haben am 09.05. kirchlich geheiratet und Claudia war für meine Frisur und Make up verantwortlich. Bereits beim Probeschminken war ich absolut überzeugt und am Hochzeitstag lief alles perfekt.Sie holt das Beste heraus, ohne eine neue Person zu kreieren und das finde ich sehr fantastisch. Ich kann sie jedem ans Herz legen, der Wert auf eine sehr gute Beratung und ein Top Styling legt. Sie plant genug Zeit ein und ändert auch nochmal ab, wenn sie oder der Kunde nicht absolut zufrieden ist.


Glückstreffer! Vielen Dank!

Unsere Hochzeit war am 11. Juli 2015. Vom ersten Augenblick an wusste ich, dass Claudia die absolut Richtige Wahl für unseren großen Tag ist!Angefangen vom ersten Email-Kontakt, über das Probestyling bis Hin zum Finalstyling wurde Sie mir immer sympatischer/vertrauter! Claudia nimmt ihren Job zu 1000 % ernst, sie geht auf die Wünsche ein, setzt sie bestens um. Sie hat super Arbeit geleistet, das Styling und Make-Up hat den ganzen Tag gehalten. Ein ganz großes Lob von mir an dieser Stelle!!!


Pefekt!!!

Wir haben am 12.05.2015 standesamtlich in Köln geheiratet und bereits beim Probestyling wusste ich, dass Claudia genau die Richtige ist. Sehr sympatisch, lockert schnell die Stimmung auf, aber trotzdem immer zu 100% professionell und macht ausgezeichnete Arbeit!!! Tausend Dank, dass Du mich begleitest hast und mich nicht versucht hast zu verändern. Du hast einfach das beste aus meinem Typ gemacht und nicht versucht einen anderen Typen aus mir zu machen. Mach weiter so, denn Du bist spitze!!!


Perfektes Hochzeits-Styling

Wir haben am 2. Mai in Köln geheiratet und Claudia für ein Probestyling, Brautstyling, Bräutigam-Make-up und die Frisur einer Freundin zur Hochzeit gebucht. Es war alles rundum einfach perfekt. Vielen lieben Dank! Durch das Probestyling wusste ich genau was ich wollte und Claudia hat meine individuellen Wünsche fantastisch umgesetzt. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Die Brautfrisur mit integriertem echten Blumenkranz war ein absolutes Meisterwerk! Auch Ehemann & Freundin absolut zufrieden!


Spitzenmässig

Claudia hat einen super Job gemacht. Ich habe sie über dieses Portal gefunden und bin sehr dankbar dafür. Sie hat mich für meine standesamtliche + kirchliche Hochzeit gestylt. Beim Probetermin hat sie mich sehr gut beraten und mir zwei unterschiedliche Frisuren gestylt, die beide perfekt zu meinem Typ passen. Außerdem hat sie mir ein Haarteil bestellt, der Farbton passt 1:1 zu meinem Original Haarton. Claudia ist sehr kreativ, professionell, angenehm und aufmerksam. 5 Sterne!!!!


Absolut empfehlenswert !!!

Ein dickes Dankeschön, dass Du mich an meinem Hochzeitstag begleitet hast. Von Anfang an warst Du die perfekte Wahl für mein persönliches Brautstyling. Durch deine bezaubernde Art habe ich mich rund um wohlgefühlt. Die harmonische Abstimmung von Haaren & Make Up auf mich und mein Brautkleid zauberten mir ein Strahlen ins Gesicht. Alle waren begeistert. Einfach Wahnsinn.Ich werde immer noch auf das traumhafte Styling angesprochen.Mach weiter so, bleib so wie Du bist-ein absoluter Glücksgriff.


Danke!!!

Liebe Claudia,vielen Dank für deine Beratung und dein wunderschönes Styling. Meine Frisur hat perfekt zum Kleid gepasst und das Make-up hat noch morgen um 6 Uhr gehalten. Ich fand auch deine ruhige Art ganz klasse, das war an diesem Tag wirklich notwendig. Wenn alle anderen schon um einen herumwuseln ;-). Auch die Gästestylings kamen übrigens sehr gut an!Ganz lieben Dank nochmal, dass du mich an diesem besonderen Tag so toll begleitet hast.Viele Grüße Laura


Kontakt Claudia Sende - Brautfrisur & Brautmakeup

Frau Claudia Sende
Heinrich-Vomhof-Weg 11
50354 Hürth

Claudia Sende - Brautfrisur & Brautmakeup kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top