Atelier Nagy

(10)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 10 Bewertungen
* Pflichtfelder

Top!

Liebe Tatjana, ich war rundum zufrieden mit dir und deiner Arbeit. Es war genauso wie ich es mir vorgestellt habe & es hat perfekt den Tag über gehalten. Ich würde dich jederzeit weiter empfehlen! Großes Lob an dich & Liebe Grüße Michele


Total zufrieden - super Brautstyling- sehr empfehlenswert!!!

Liebe Tatjana, nun komme ich auch endlich dazu eine positive Bewertung abzugeben. Es war super nett mit dir, ich habe mich sehr wohl bei dir gefühlt. Nicht nur, dass du mich perfekt gestylt hast (Make-Up und Haare), sondern auch, weil du so sympathisch bist. Der Probetermin verlief auch super, du wusstest sofort, was ich mir vorgestellt habe und hast es perfekt umgesetzt. Am Tag der Hochzeit hast du meine Schwester und mich wunderschön gemacht. Wir danken dir so sehr! Elke & Simone


kompetent und sympathisch

Tatjana hat wirklich einen tollen Job gemacht! Ich hatte ein natürliches Make-up (was mir persönlich sehr wichtig war) und eine wunderschöne Frisur. Alle Gäste waren begeistert und haben mir viele Komplimente gemacht. Zudem habe ich mich bei Tatjana sehr wohl gefühlt und sie hat es durch ihre sympathische Art und Weise geschafft mich vor der Hochzeit zu beruhigen (ich war total nervös). Vielen Dank liebe Tatjana, dass du aus mir eine strahlende Braut gemacht hast :-)


Tolles Styling, entspannte Atmosphäre

Tatjana hat für mich, meine Mutter, meine Schwester und zwei Freundinnen das Styling am Tag meiner Hochzeit übernommen und es war alles rundum perfekt. Ich finde, wir sahen alle super aus :) und vor allem hat sie uns an diesem recht aufregenden Tag durch ihre Gelassenheit und ihre Professionalität alle sehr beruhigt. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!!!!!


Traumhaft

Ich kann Tatjana weiterempfehlen! Das Styling war traumhaft und passte sehr gut zu mir und meinem Kleid. An meinem Hochzeitstag waren es über 30 Grad und trotz der schwülen Hitze und der zahlreichen verschwitzten Glückwunsch-Küsse sah ich bis zum Abend blendend aus. Ich habe mir sehr gut gefallen und auf den Fotos sehe ich toll aus.


Klasse!

Tausend Dank! Das Styling war der Knaller!!! So viele Komplimente habe ich noch nie zuvor bekommen- Super Job gemacht!!!


Perfektes Styling für einen perfekten Tag :-)

Tolles Styling, super sympathische Person - es hat einfach Spaß gemacht. Das Styling war absolut meinem Typ und meinen Wünschen entsprechend - zudem hat es den ganzen Tag perfekt gehalten. Großes Lob und großes Danke!!!!Ich hoffe nicht, dass ich nochmal heiraten werde, aber wenn ich nochmal ein Styling dieser Art benötige, dann komme ich gerne zu dir :-)


das perfekte Styling für einen perfekten Tag

Liebe Tatjana, ich möchte mich nochmal herzlich bei Dir für das traumhafte Styling bedanken. Alle, samt der Bräutigam :) waren von meinem Styling absolut begeistert. Den ganzen Tag über durfte ich nur Komplimente entgegennehmen. Du hast mir den Vormittag sehr schön gestaltet. Mit Deiner lockeren Art und Deiner absoluten Professionalität habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich werde Dich mit bestem Gewissen weiterempfehlen und wir sehen uns bestimmt nochmal zum Abend-Makeup. Liebe Grüße, Sandra K.


Perfektes Styling

Liebe Tatjana,wir können dich nur weiterempfehlen!!!!! Es hat uns großen Spaß gemacht dich als Stylistin an unserem schönsten Tag im Leben gebucht zu haben. Du hast durch deine ruhige, enstpannte, freundliche sowie ruhige Art ein perfektes Styling hingelegt. Nicht nur an unserer kirchlichen Hochzeit hast du uns berreichert, sondern wir buchten dich auch für unseren Polterabend sowie standesamtliche Hochzeit. Auch in Zukunft werden wir auf dich zurück kommen und dich buchen. Danke!!!!


Perfektes Styling

Tatjana ist absolut professionell und freundlich!Sie hat meine Vorstellungen super umgesetzt. Das Styling war perfekt und es hat sogar bis zum nächsten Morgen gehalten! Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!!!


Atelier Nagy kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top