Welt der Schönheit

(0)

Welt der Schönheit

Bettina Leitermann-Jurisch

Im Beckersbungert 16
53773 Hennef

Als Make-up-Artist und Hairstylistin mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung ist es meine Leidenschaft, jede Braut typgerecht und wunderschön aussehen zu lassen. Von natürlich bis glamourös! Ich verzaubere dich in die Braut, die du immer sein wolltest und du wirst dich mehr als wohl fühlen.

Details über
Welt der Schönheit

Hallo liebe zukünftige Braut!

Ich bin Bettina, vielleicht deine zukünftige Make-up-Artistin und Hairstylistin für dein komplettes Brautstyling. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass deinem Bräutigam vor Begeisterung und Liebe die Luft weg bleibt, wenn er dich zum ersten Mal sieht.

Damit der „schönste Tag im Leben“ auch wirklich unvergesslich schön wird, werde ich dafür sorgen, dass du dich rundum wohl fühlst, denn an diesen besonderen Tag sollst du meine Hauptperson sein.

Egal ob boho, vintage, klassisch, romantisch oder glamourös: Gemeinsam besprechen wir beim Probestyling einige Wochen vor deiner Hochzeit deine Wünsche, Ideen, Vorstellungen und finden so deinen individuellen Look als Braut. Dabei ist mir besonders wichtig, dass dein komplettes Styling typgerecht ist und du entscheidest, ob es natürlich oder glamourös sein soll.

Am Tag der Hochzeit komme ich zu deinem Wunschort und bringe alles für dein Make-up und dein Frisurenstyling mit, damit wir mit Zeit und Ruhe entspannt durchstarten können. Selbstverständlich verwende ich ausschließlich hochwertige Produkte für perfekte Ergebnisse, die auch für Allergiker und empfindliche Haut verträglich sind.

Sehr gerne style ich auch deine Hochzeitsgäste und bringe ab 3 Personen eine/n Kollegin/Kollegen mit, damit alle entspannt rechtzeitig fertig sind.

Ich freue mich sehr auf unser Kennenlernen. Bei mir bist du in den richtigen Händen.

Deine Bettina 

Interesse an diesem Anbieter?

Welt der Schönheit jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen
* Pflichtfelder
Kontakt Welt der Schönheit

Frau Bettina Leitermann-Jurisch
Im Beckersbungert 16
53773 Hennef

Welt der Schönheit kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top