TANTJE-Beauty & Lifestyle

(9)

TANTJE-Beauty & Lifestyle

Antje Huchel

Sankt-Apern-Straße 42
50667 Köln

Dieser Moment, wenn der Bräutigam das erste Mal seine Liebste sieht und ihm fast die Luft wegbleibt. Jede Braut ist etwas Besonderes. Als erfahrene Make Up Artistin aus Köln helfe ich Dir mit dem perfekten Make Up und Frisur-Styling dabei, schön zu sein für Deinen schönsten Tag im Leben.

Details über
TANTJE-Beauty & Lifestyle

Schön sein für den schönsten Tag im Leben –  Frisur & Make Up für Deine Hochzeit

Dieser Moment, wenn der Bräutigam kurz vor der Hochzeit das erste Mal seine Liebste sieht und ihm voll Bewunderung und Stolz fast die Luft wegbleibt. Jede Braut ist etwas Besonderes und sollte dies ausstrahlen. Als erfahrene Make Up Artistin aus Köln helfe ich Dir mit dem perfekten Make Up und Frisur-Styling dabei, schön zu sein für Deinen schönsten Tag im Leben.

Natürlich schön und entspannt: Brautstyling in Köln
Am Tag Deiner Hochzeit komme ich zu Dir nach Hause, ins Hotel oder auch direkt zur Hochzeitslocation. Dort schminke ich Dich, frisiere Dein Haar, stecke Dir den Schleier fest und helfe Dir natürlich ins Brautkleid.
Für Dich soll alles stressfrei und entspannt ablaufen, damit Du genau so diesen besonderen Tag erleben kannst. Stressfrei und entspannt. Und natürlich schön!
 
Deine Brautjungfern oder Mama wollen auch gerne noch aufgehübscht werden? Gar kein Problem: Auf Wunsch schminke und frisiere ich gerne Deine Liebsten. Dazu gehört natürlich nicht zuletzt der Bräutigam. Ich überlasse nichts dem Zufall, sodass dem perfekten Auftritt an Eurem wichtigsten Tag im Leben nichts im Weg steht.

Jetzt Probetermin vereinbaren
Vereinbare einen Probetermin mit mir für Make Up und Haare. In der Regel treffen wir uns dafür ein bis zwei Monate vor Deiner Hochzeit und schminken und frisieren Dich nach Deinen Wünschen und Vorstellungen. Plane dafür 1,5 bis 3 Stunden Zeit ein und bringe gerne Bilder vom Kleid oder Deinem Schleier mit. Danach kannst Du entspannt und in freudiger Erwartung Deinem großen Tag entgegensehen.

Du hast Interesse an einem Brautstyling?
Wunderbar, dann melde Dich doch gerne – am liebsten telefonisch unter der 0221 294 973 46 – bei mir und wir vereinbaren einen Probetermin. Ich freue mich auf Dich!

Interesse an diesem Anbieter?

TANTJE-Beauty & Lifestyle jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 9 Bewertungen
* Pflichtfelder

Liebe zum Detail

Schon beim Probeschminken wusste ich das ich an der richtigen Adresse bin! Antjes Art&Weise und ihre professionelle Arbeit haben sofort entspannt! Sie hat so eine Liebe zum Detail, Wahnsinn!Man sieht das sie ihren Job liebt!! Ich habe mich gut bei ihr aufgehoben gefühlt an diesem besonderen Tag! Ich danke dir dafür nochmal sehr, ich sah super aus! Meine Mutter war auch ganz begeistert, denn auch sie wurde von Antje aufgehübtscht !Kann sie nur weiterempfehlen und würde sie immer wieder buchen!


Ein Laden mit Herz und Seele

Wenn man den Laden von 'Tanje' betritt taucht man direkt in eine harmonische und beruhigende Atmosphäre ein. Man vergisst kurzerhand das hektische und laute Treiben auf den Straßen in der Innenstadt und taucht in eine andere kleine Welt ein. Der angenehm duftende Geruch, die schönen Farben und die offene und herzliche Begrüßung von Antje läd zum Verweilen ein. Die beruhigenden Anwendungen und die darauf abgestimmten Naturprodukte sprechen für sich. Einfach ein sehr stimmiges Konzept mit Herz!


Stilvoll, natürlich und außergewöhnlich

Makeup mit fein auf Dich abgestimmte Farbakzente und aufregende, geschmackvolle Frisuren treffen auf eine besonders angenehme Persönlichkeit. Sie bringt zudem die Ruhe und Entspannung mit, die wir am diesen Tag so gut gebrauchen können.


Das perfekte Wohlfühlpaket

Eine wahnsinnig einfühlsame und liebevolle Beratung vorab und das perfekte Styling von Haaren und Make-up am Hochzeitstag. Es hätte nicht entspannter, beruhigender und angenehmer an diesem Morgen für mich und alle die da waren sein können! Tausend Dank Antje!!


Traumhaft

Antje und ihre magischen Hände sind ein Traum. Antje war zur meiner Hochzeit meine vertraute wenn es um Haare und make-up ging. Bevor ich mein Hochzeitskleid hatte, hatte ich bereits Antje. Sie beriet mich schon im Vorhinein und ich wusste einfach von Anfang an dass ich bei ihr gut aufgehoben bin. Wie kann man das am besten sagen? Es ist Antje als Person! Ihre jahrelange Erfahrung als Make-up Artist und die behutsamen Worte die sie einer aufgeregten Braut sagt, lassen eine jede Frau beruhigen.


Einfach toll!

Antje hat mich bei meinem ersten Probestyling-Termin sofort überzeugt. Sie verpasste mir nicht nur das für mich perfekte MakeUp, sondern kam auch sofort mit meiner anspruchsvollen Haarpracht zurecht, die selbst den allerbesten Stylisten zum Schwitzen bringt... Antjes Einfallsreichtum, ihr Können und nicht zuletzt ihre für DEN Anlass so wertvolle ruhige Art waren für mich die ideale Begleitung!


Fantastisch

Liebe Antje, du hast mich so fantastisch an meinem Hochzeitstag unterstützt! Wunderbar natürliches Makeup!Ich freue mich immer noch wenn ich die Fotos angucke! Du bist so positiv und ruhig, dass ist direkt auf mich übergegangen. Ich empfehle dich immer guten Gewissens weiter und werde dich immer wieder buchen! Seit ich dich kenne nutze ich Makeup viel besser als früher und shoppe liebend gern in deinem Shop! Danke dir!


The best

Herzlichste, tollste Make-up Artistin, Mensch ever. Ich bin sehr froh Antje gefunden zu haben und freue mich schon sehr auf die nächsten Besuche


Ich bin noch immer begeistert

Ich bin so unendlich dankbar, das Antje an meinem wichtigsten Tag an meiner Seite war, mich mit ihrer ruhigen und gelassenen Art, mich so wunderschön gemacht hat. Du bist ganz toll und werde dich immer wieder buchen. Danke danke danke für alles


Kontakt TANTJE-Beauty & Lifestyle

Antje Huchel
Sankt-Apern-Straße 42
50667 Köln

TANTJE-Beauty & Lifestyle kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top